Übrigens Seifen...
Ich hab mir mal die Chakra-Seifen angeschaut...mich würde vom Geruch her nur die Sakralchakra-Seife ansprechen....(Sinnlichkeit, Sexualität, Fortpflanzung)![]()
Was soll mir das sagen ?![]()
Übrigens Seifen...
Ich hab mir mal die Chakra-Seifen angeschaut...mich würde vom Geruch her nur die Sakralchakra-Seife ansprechen....(Sinnlichkeit, Sexualität, Fortpflanzung)![]()
Was soll mir das sagen ?![]()
Möweohne diese Option hätte ich meinen Job schon längst aufgeben müssen, bin sehr dankbar dafür
![]()
Möwe,
![]()
![]()
![]()
bloß nicht...
Ich kauf sie mir nicht, sonst passiert noch was...![]()
BettiZitat von bettiblue
genau diese hat mich auch angesprochen
![]()
![]()
Lavendel,
ich hab auch mal eine Zeitlang von zu Hause aus gearbeitet, wie mein Söhnchen noch gaaaaanz klein war...aber ich musste mich schon sehr disziplinieren...und das sehr schwer für mich;
jetzt arbeite ich ganz normal wieder halbtags, ist für mich besser...![]()
Habs mir schon angeschaut... da gibts auch einen Sisalhandschuh, da kann man die Seife hineinstecken...und damit gleichzeitig peelen...Zitat von Möwe
![]()
alleine die Auswahl an Lippenpflege bei Tuulaich glaube ich "brauche" alle
![]()
mein Problem ist eher, dass ich dann zu viel arbeite, da ich nicht laufen kann, da bleibe ich sitzen und arbeute bis mein Mann schimpftZitat von bettiblue
wenn man aber gesund ist und ein Kind hat, dann kann ich es schon verstehen, dass man da immer in der Zwickmühle ist was man noch schnell erledigen könnte
![]()
Und hast du gelesen, da kommt in der nächsten Zeit noch Körperbutter usw. dazu...warscheinlichZitat von Lavendel
![]()
aber auch sehr schön... sonst hätte ich euch Lieben alle gar nicht kennengelernt ...Zitat von Möwe
![]()
Betti, LavendelZitat von bettiblue
die hat mich auch am meisten angesprochen und ich hab mich auch gefragt, was mir das sagen soll
![]()
Lavendel meine Liebe, schön, dass Du heute nochmal hier rein schaustIch hoffe, die letzten zwei Tage waren nicht zu anstrengend?
Liebe Grüße, Shea![]()
Autumn's Seifen machen das Leben schöner! ![]()
Könnte dann nicht einer von uns die Fruchtbarkeitsseife bestellen und testen, ob sie funzt? Dann könnten zwei von uns, falls sie nicht so dolle ist, Geld sparen![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Also ich probier sie nicht aus...Zitat von Shea-Love
![]()
Hallo, wollte nur mal kurz vorbeischauen....hab so viel nachgelesen, daß ich gar nicht mehr weiß,was von wem...
@Shea....warum testest du denn nicht die Seife?![]()
![]()
![]()
Also ich hab mein "Soll" erfüllt.....
LG
Meryl
Shea,also ich probier sie nicht aus - meine Familienplanung ist abgeschlossen.Zitat von Shea-Love
BettiJa, ich hardere noch etwas mit mir - eine Schwangerschaft wäre für mich jetzt gerade nicht so von Vorteil
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
... vielleicht aber späterBin ja noch länger im fruchtbaren Alter
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
@Lavendel....kann ich verstehen, mit dem Arbeiten....man will seinen Teil ja doch irgendwie beitragen....
@Rubinia....ich wünsche dir ganz viel Ruhe und Kraft....und freue mich, wenn du es schaffst, auch an dich und deine Gesundheit zu denken...mir fällt das z. Zt. schwer....ich kann einfach nicht ausruhen...
@an alle....einen lieben Gruß und sorry, wenn ich ein paar leute vergessen habe.![]()
LG
Meryl
ShealeinZitat von Shea-Love
dass Du zum Erfolg aber auch noch einen Mann brauchts, das weißt Du schon oder? Nur die Seife alleine bringt nicht viel
![]()
![]()
Die ersten zwei Arbeitstage waren etwas stressig, freue mich jetzt aufs WE und auf Euch![]()
Meryl![]()
LavendelZitat von Lavendel
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du unterschätzt die ayuvedischen Seifen Lavendel! Kennst Du nicht die ayuvedische Geburtenkohorte von 1968?Zitat von Lavendel
- ich bin heute aber auch wieder albern
Die ersten Tage sind ja meistens immer so anstrengend, weil man sich wieder so eingewöhnen muss, gelleAber dann wird dein Wochenende bestimmt ganz entspannend
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Sorry, mal ganz kurz ein bissi OT: Hat eigentlich schon jemand von Euch lieben die Monoi Tiare Öle gehabt?
OT over![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
obwohl.....so genau habe ich mir die INCI´s nicht angesehenZitat von bettiblue
![]()
![]()
Zitat von Lavendel
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
SheaZitat von Shea-Love
die hatte ich noch nicht
![]()
Mensch Mädels, Gott sei Dank sieht mich keiner, wie ich vor meinem Laptop sitzte und mich kaputt lache mit euch...![]()
Meine zwei Männer(Mann und Sohn) sind auf die "Dult" gegangen... endlich Ruhe im Haus....
![]()
Lavendel, ich glaub die muss ich mal testenHoffentlich sind die nicht auch noch fruchtbarkeitsfördernd
Betti, das geht mir oft auch so. Aber für diese Beauty-Witze sind Männer eben nicht so empfänglich.![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
So Ihr Lieben,![]()
werd mich jetzt ein bisschen pflegen mit Kumari usw...und schaue dann TV.
Heute kommen endlich mal wieder ein paar gute Filme... Im Arte Senta Berger und im ARD um 21.45 Uhr Tatort...
Bis morgen...![]()
Zitat von Möwe
Ähhh also in Bayern ist das ein Volksfest oder Kirmes mit Feuerwerk und so...![]()
Schönen Abend Bettiviel Spaß mit dem Kumari
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
muß auch wieder was OT erzählen (Betti)
ich habe doch mal geschrieben, das mir mein Mann den L´Occitane Weihrauchduft geschenkt hätte... es war aber nur die Umverpackung von diesem Weihrauch EdT!!! innen steckte das Ambre EdT, muß wohl ein Kunde vertauscht haben. Da die kleine Flasche kein Etikett hat habe ich es erst nach drei Tagen bemerkt(steht ganz klein auf den Flaschenboden)erstmal war ich sauer, denn ich dachte dass mit Amber dieser Pottwall-Gallensaft (oder Magensaft?) gemeint ist
das ist es aber nicht!
Amber nennt man auch ein Harz
http://aromatherapie.coolfreepages.c...ele/Styrax.htm
und der Duft ist sooo sauleckerjetzt weiß ich auch woran er mich erinnert, an den Duft der Bernsteicreme
![]()
@Betti....die senta Berger gönn ich mir heut auch...ich find die Serie klasse...
LG
Meryl
meiner schonZitat von Möwe
unser Humor ist 1:1
![]()
Betti schönen Abend![]()
LavendelZitat von Lavendel
, das ist bei meinem Liebsten und mir genauso
- aber sonst wären wir wahrscheinlich auch gar nicht zusammen
Das mit der Verwechselung des Duftes ist ja ein Ding - könnte glatt von HSE stammen. Du sagst, der riecht nach der Bernsteincreme? Das ist ja dann die perfekte Ergänzung
![]()
Rosenrosa![]()
auf unsere Männer![]()
Und jaaaa, der Duft ist so einlulend warm![]()
Möwe, auf den Weihrauchduft bin ich sehr gespannt, hoffe, dass Betti bald berichten kann![]()
Lavendeljetzt will ich mal ein bisschen
en: also Amber ist ja Englisch und heißt tatsächlich übersetzt Bernstein, also hast du ein neues Bernstein-Parfum
Da L'Occitan aber aus Frankreich kommen, werde ich gleich mal in meinem Frz-Wörterbuch nachschlageneinen Moment bitte ...
Mein Schatzi hat in vielen Dingen auch einen ähnlichen Humor, aber in Sachen Beauty hat er einfach kein Gespür![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Ha, meine Lieben, ein VolltrefferBernstein heißt auf Französich ambre jaune. Damit hat Lavendel den Bernstein-Duft von L'Occitane entdeckt
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()