Hallo ihr Lieben
Silke da hast Du schon Recht, Kosmetik ist nicht das wichtigste im Leben … dennoch macht es mir sehr viel Freude
Spika schön, dass du auch mal wieder Zeit gefunden hast, hier ins Forum zu kommen. Hab mich auch schon gefragt, wo Du eigentlich geblieben bist Vielen Dank für deine schnelle Antwort in Sachen Monoi Tiare Öl Da ich ja noch kein Badeöl habe, werde ich es mir wohl zulegen Und danke für’s Abraten von den Wellments Düften. Dann werde ich sie mir nicht besorgen Wieder Geld gespart
Rosa ich bin gespannt, wie du die Handcreme findest. Ich hatte auch überlegt sie mir zu holen. Erstmal hab ich ja jetzt noch eine, aber vielleicht für später Über die Story von deinen Cousinen und der Übergardine hab ich mir übrigens fast in die Hose gemacht vor Lachen, kleine Kinder sind oft so knuffig
Ich hab als Kind bloß mit Essen gespielt. Haben im frisch tapezierten und gestrichenen Kinderzimmer Salamischeiben an die Wand gepappt. Und wenn die Scheiben dann runtergefallen sind, haben sich meine Schwester und ich scheckig gelacht … allerdings ist uns das schnell vergangen als meine Mutter es mitbekommen hat.
Papillon, da hast du ja schon früh Geschmack für Schönes entwickelt wie süß, dass du dir Schmuck aus dem Kronleuchter gebastelt hast
Ich war heute übrigens noch mal im Kosmetikbazar und hab an den L’Occitane Düften geschnuppert. Also auf der Umverpackung vom Amber ist tatsächlich Bernstein abgebildet. Ein äther. Öl mit Cistrosenduft hab ich auch geschnuppert und das hat gaaaaanz anders gerochen als das Amber. Also lag es wirklich am Übersetzer.
An dem L’Iparie hab ich auch noch mal geschnuppert. Also ich finde sie (L’Iparie und Amber) unterscheiden sich (in meinen Augen/Nase) dadurch, dass das L’Iparie holziger duftet und das Amber eher süßlicher.