Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 222 von 530 ErsteErste ... 122172202212220221222223224232242272322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.841 bis 8.880
    Konstruktivistin Avatar von Shea-Love

AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

Hallo ihr Lieben

Silke da hast Du schon Recht, Kosmetik ist nicht das wichtigste im Leben … dennoch macht es mir sehr viel Freude

Spika schön, dass du auch mal wieder Zeit gefunden hast, hier ins Forum zu kommen. Hab mich auch schon gefragt, wo Du eigentlich geblieben bist Vielen Dank für deine schnelle Antwort in Sachen Monoi Tiare Öl Da ich ja noch kein Badeöl habe, werde ich es mir wohl zulegen Und danke für’s Abraten von den Wellments Düften. Dann werde ich sie mir nicht besorgen Wieder Geld gespart

Rosa ich bin gespannt, wie du die Handcreme findest. Ich hatte auch überlegt sie mir zu holen. Erstmal hab ich ja jetzt noch eine, aber vielleicht für später Über die Story von deinen Cousinen und der Übergardine hab ich mir übrigens fast in die Hose gemacht vor Lachen, kleine Kinder sind oft so knuffig
    Ich hab als Kind bloß mit Essen gespielt. Haben im frisch tapezierten und gestrichenen Kinderzimmer Salamischeiben an die Wand gepappt. Und wenn die Scheiben dann runtergefallen sind, haben sich meine Schwester und ich scheckig gelacht … allerdings ist uns das schnell vergangen als meine Mutter es mitbekommen hat.

Papillon, da hast du ja schon früh Geschmack für Schönes entwickelt wie süß, dass du dir Schmuck aus dem Kronleuchter gebastelt hast

Ich war heute übrigens noch mal im Kosmetikbazar und hab an den L’Occitane Düften geschnuppert. Also auf der Umverpackung vom Amber ist tatsächlich Bernstein abgebildet. Ein äther. Öl mit Cistrosenduft hab ich auch geschnuppert und das hat gaaaaanz anders gerochen als das Amber. Also lag es wirklich am Übersetzer.
    An dem L’Iparie hab ich auch noch mal geschnuppert. Also ich finde sie (L’Iparie und Amber) unterscheiden sich (in meinen Augen/Nase) dadurch, dass das L’Iparie holziger duftet und das Amber eher süßlicher.
    Geändert von Shea-Love (19.08.2006 um 16:44 Uhr)
    Liebe Grüße, Shea

Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

So happy together Avatar von cheshire_cat
    Meine Laune...
    Devilish

Hallo an Alle!!!

Leider kam ich nicht dazu alles durch zu lesen was hier in letzter Zeit los war..ich geh heute noch auf eines meiner geliebten Mittelalterfeste Also bitte ich um Nachsicht. Ich wollte nur bescheid geben, dass ich das Hamamelis Hydrolat bereits in Gebrauch habe und begeistert bin!! Auch das Edelsteinset ist gestern angekommen, ich möchte mir aber vorher noch einen Glaskrug zulegen weil ich das gute Wasser nicht in einem Plastikkrug ansetzen will. Werd aber berichten ob es der Schönheit zuträglich ist. Eine Frage hab ich natürlich auch und zwar ob mir jemand eine NK Handcreme empfehlen kann, die ohne jegliches Nussöl ist (Allergie!!) Danke!!

und liebe Grüße....

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Shea Salamischeiben an der Tapete waren sicher auch sehr dekorativ , wie süüüüüß!

Danke für deine L'Occitane-Duft-Vergleiche. Vielleicht werde ich nächstes Wochenende in der City ( Lavendel) mal ein Näschen nehmen

Auf die Handcreme bin ich auch sehr gespannt, im Moment benutze ich sehr oft die Gundermann Holunder. Wirklich ein Allrounder

Cat dann wünsche ich Dir viel Spaß auf dem Mittelalterfest - und trink nicht zu viel Met
    Liebe Grüße, Shea

Cat, in der Handcreme von MF sind keine Nussöle, hier mal die Incis:
    Inhalt: Pyrenäenquellwasser, Rhizinusöl*, Ringelblumen–Sonnenblumenöl-Mazerat*, Johanniskraut-Olivenöl-Mazerat*, Sheabutter*, Öko-Weizendestillat, Emulgator aus pflanzl. Rohstoffen, Lavendel*, Rosmarin*, Teebaum*, Orange*, Citronellegras, GKE (Grapefruitkernextrakt), Rotalgen. * aus kontr. biolog. Anbau.

Ich denke, dass ich die am Montag testen kann, freue mich schon sehr hierauf, da gute Handcremes sehr, sehr rar sind.

Inventar Avatar von Sophia

Cat ich habe einen extra Smiley für dich :

Ich finde die Handcreme von Alverde und Alterra sehr gut. ich weiß allerdings nicht, ob sie Nüssöl enthalten, werde aber nachschauen.

Sophia, die Calendula von Alverde fand ich eigentlich auch ganz nett, allerdings ist sie ziemlich glycerinlastig... Nussöle sind allerdings nicht enthalten.

Cat , viel Spaß im Mittelalter

Rosa Stimmt, da ist Glycerin drin. Bei den Händen hat mich das bis jetzt noch nicht so richtig gestört. Wenn die beiden Tuben audgebraucht sind, werde ich aber die Mf Handcreme probieren. Glycerin muß ja nicht unbedingt sein

Sophia, ich hab' auch noch eine Tube auf Vorrat, vielleicht werde ich sie ins Auto legen, so als Notfallcreme . Da ich gerade im Winter oft sehr trockene Hände habe, möchte ich in einer Handcreme auch künftig nicht mehr soviel Glycerin und setze daher meine Hoffnung auf die MF Handcreme. Wenn sie nicht meinen Erwartungen entsprechen sollte (wovon ich aber gar nicht ausgehe), dann werde ich die Gundermann Holunder auch weiter für die Hände benutzen.

Ich denke auch, daß die Handcreme sein wird. Würde mich sonst wundern.

Lavendel
    Besucher

Shea Holmes für diese ausführliche L´Occitane Recherche

Zitat Zitat von Lavendel
    - irgendwie muss ich jetzt an Mike Krüger denken

kein Problem Lavendel, Du darfst mich ruhig auch She(a)rlock nennen Manchmal muss eine Nase tun, was eine Nase eben tun muss

Sagt mal, könnte mir vielleicht jemand sagen, wie das Kumari eigentlich verpackt ist. Also ich hab ja eine Abfüllung, daher weiß ich das nicht. Das würde mich aber total interessieren Ist das in einem riesen Tiegel?
    Liebe Grüße, Shea

bettiblue
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel
    Kanns gar nicht mehr erwarten bis ich Eau d Iparie bekomme...

bettiblue
    Besucher

Zitat Zitat von Shea-Love
    kein Problem Lavendel, Du darfst mich ruhig auch She(a)rlock nennen Manchmal muss eine Nase tun, was eine Nase eben tun muss

Sagt mal, könnte mir vielleicht jemand sagen, wie das Kumari eigentlich verpackt ist. Also ich hab ja eine Abfüllung, daher weiß ich das nicht. Das würde mich aber total interessieren Ist das in einem riesen Tiegel?
    Ja Shea, ist ein grosser Glastiegel voll Kuchenteig

Betti, danke für die schnelle Antwort . Ist das ein transparenter Tiegel oder so einer aus weißem Glas, wie auch die Cremes? Sorry, ich muss wissen wie es aussieht, sonst bestell ich es noch vor lauter Neugierde

Betti, was magst Du denn sonst gern für Düfte?
    Liebe Grüße, Shea

Zitat Zitat von bettiblue
    Ja Shea, ist ein grosser Glastiegel voll Kuchenteig
    Ich finde irgendwie, dass es nach Feigenmus duftet. Ich liebe den Duft irgendwie, am Anfang dachte ich "mmh, was ist das denn?" Aber auf der Haut enfaltet sich so ein feiner Geruch ... wenn es davon ein Parfum gäbe, ich würde die ganze Charge nehmen
    Liebe Grüße, Shea

bettiblue
    Besucher

Betti, danke für die schnelle Antwort . Ist das ein transparenter Tiegel oder so einer aus weißem Glas, wie auch die Cremes? Sorry, ich muss wissen wie es aussieht, sonst bestell ich es noch vor lauter Neugierde

Betti, was magst Du denn sonst gern für Düfte?
    Also der Tiegel ist durchsichtig...nicht so weisses Glas wie bei den Cremes...

Und Düfte mag ich zur Zeit:
    Sensual von CK
    Maroccan Love von GS

bettiblue
    Besucher

Ich finde Kumari duftet nach Zuchinikuchen...

[QUOTE=bettiblue]Also der Tiegel ist durchsichtig...nicht so weisses Glas wie bei den Cremes...

Betti Oh, ich liiiiiiiiiiebe durchsichtige Glasgefäße - ist wieder einer meiner Spleens , sorry Mönsch, vielleicht mach ich jetzt doch noch eine Bestellung
    Das Sensual und das Maroccan love sind ja auch eher warme Düfte, dass dürfte passen, würde ich sagen Was haben die von Nobelhaus gesagt, wie lange der Versand dauert?
    Liebe Grüße, Shea

Betti, Mensch das nächste Mal kann ich dir das auch hier kaufen und zuschicken (als Warensendung für 1,65 €) Das kann ich natürlich auch allen anderen hier anbieten Ich bin in 10 Minuten in dem Geschäft von zu Hause aus.
    Liebe Grüße, Shea

bettiblue
    Besucher

Wird sofort nach Geldeingang versendet, und da ich gestern noch überwiesen habe, müsste ich es ja nächste Woche hoffentlich bekommen...

bettiblue
    Besucher

Betti, Mensch das nächste Mal kann ich dir das auch hier kaufen und zuschicken (als Warensendung für 1,65 €) Das kann ich natürlich auch allen anderen hier anbieten Ich bin in 10 Minuten in dem Geschäft von zu Hause aus.
    Ui ja , das wäre suuuuper nett von dir...
    Also wenn ich noch was von LOccitane haben möchte, würde ichs dir sagen, ja ?

bettiblue
    Besucher

Hallo Möwe

Betti, Möwe kein Problem Nehme dann Sammelbestellungen auf, mit 10 % Provision selbstverständlich - nee, war nur ein Witz (sorry, bin heute wieder albern)

Nein Möwe, es ist kein L'Occitane Shop, sondern ein Kosmetikbazar. Das ist ein riesiger Naturkosmetikladen. Da bekommt man alles in Sachen Naturkosmetik, auch Öle, Gefäße zum Selberrühren, Zimtlatschen und eben auch die L'Occitane Sachen, also Düfte, Badezeugs und was es eben noch so gibt. Die Auswahl an L'Occitane Sachen ist in dem Geschäft schon groß (eine komplette Wand), allerdings ist sie im Duty Free Shop im Frankfurter Flughafen noch größer - ich hab neulich meinen Schatzi zur Spionage mal dahin geschickt
    Geändert von Shea-Love (19.08.2006 um 18:17 Uhr)
    Liebe Grüße, Shea

Betti, Möwe kein Problem Nehme dann Sammelbestellungen auf, mit 10 % Provision selbstverständlich - nee, war nur ein Witz (sorry, bin heute wieder albern)

Nein Möwe, es ist kein L'Occitane Shop, sondern ein Kosmetikbazar. Das ist ein riesiger Naturkosmetikladen. Da bekommt man alles in Sachen Naturkosmetik, auch Öle, Gefäße zum Selberrühren, Zimtlatschen und eben auch die L'Occitane Sachen, also Düfte, Badezeugs und was es eben noch so gibt. Die Auswahl ist in dem Geschäft schon groß (eine komplette Wand), allerdings ist sie im Duty Free Shop im Frankfurter Flughafen noch größer - ich hab neulich meinen Schatzi zur Spionage mal dahin geschickt
    Shea wo du gerade vom Duty Free Shop sprichst: Ich hatte mir den Verbena-Duft ja dort angesehen, ich meine, so eine relativ große Flasche (gibt's da überhaupt groß und klein ?) hat um die 34 oder 36 € gekostet. Was nimmt man denn für ein EdT bei euch im Kosmetikbazar?

Rosa, also im Kosmetikbazar kosten die großen Flaschen auch etwa soviel. Für den The Vert Duft haben wir für 100 ml 37,50 bezahlt und ich glaub im Duty-Free Shop war der auch bloß 1,50 günstiger.
    Du und das mit den Größen der Flaschen beschäftigt mich ja auch. Also ich hab ja eine 15 ml Flasche gekauft. Die ist aber z.B. auf der Seite vom Nobelhaus nicht zu finden. Ansonsten gab es die im Kosmetikbazar nämlich auch nurnoch in der 100ml Größe (und eben nicht in dieser mittleren Größe). Echt seltsam - hab schon langsam das Gefühl, dass die mir da einen Tester verkauft haben was ich jetzt allerdings auch nicht schlimm finde, 100ml ist eh immer gleich so viel.
    Liebe Grüße, Shea

bettiblue
    Besucher

Zitat Zitat von Möwe

Hier gibts gar nichts. Ohne I-Net wäre ich ja aufgeschmissen.
    Möwe
    bei uns gibts auch nichts außer 1 Million wunderschöner Biergärten...

Zitat Zitat von Möwe

Hier gibts gar nichts. Ohne I-Net wäre ich ja aufgeschmissen.
    das ist echt doof, nee Marburg ist ja eh so "ökomäßig" drauf. Daher haben wir hier ziemlich viele Bio/Öko-Shops
    Liebe Grüße, Shea

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Zusammen

bin nur kurz da hier kommt gleich ein Gewitter. Wollte mich eigentlich über die CK Sendung informieren. Hab vorher Kuchen gebacken.

@ Shea das Kumari ist in einem großen Glastiegel, der durchsichtig ist, also nicht so wie bei der Creme.

@ Rosa die Handcreme würde mich auch interessieren.
    Viele Grüsse Sonja

bettiblue
    Besucher

Na ich hab mir natürlich bei Nobelhaus gleich die 125 ml Flasche gekauft... die Kleine war im Verhältnis zur Grossen sehr teuer...

Rosa, also im Kosmetikbazar kosten die großen Flaschen auch etwa soviel. Für den The Vert Duft haben wir für 100 ml 37,50 bezahlt und ich glaub im Duty-Free Shop war der auch bloß 1,50 günstiger.
    Du und das mit den Größen der Flaschen beschäftigt mich ja auch. Also ich hab ja eine 15 ml Flasche gekauft. Die ist aber z.B. auf der Seite vom Nobelhaus nicht zu finden. Ansonsten gab es die im Kosmetikbazar nämlich auch nurnoch in der 100ml Größe (und eben nicht in dieser mittleren Größe). Echt seltsam - hab schon langsam das Gefühl, dass die mir da einen Tester verkauft haben was ich jetzt allerdings auch nicht schlimm finde, 100ml ist eh immer gleich so viel.
    Shea, habe mir schon fast gedacht, dass man nicht besonders viel im Duty Free Shop bei diesen Düften spart. Hm , du meinst, man hat dir einen Tester verkauft? Einerseits ärgerlich, andererseits, wenn der Preis gestimmt hat, ist es auch nicht weiter tragisch.

Marburg ist eine Öko-Stadt? Feine Sache, dann hast du ja eine wunderbare Auswahl direkt vor Ort

ja, und Parfum z.B. da braucht man vielleicht 1-2 Sprüher pro Tag, da ist eine 100ml Flasche einfach viel zu viel.
    Finde das z.B. bei dem Weleda Citrus Deodorant (übrigens mein Lieblings-NK-Deo ) echt klasse geregelt: da gibt es eine 200 ml Nachfüllflasche, eine 100 ml Zerstäuberflasche und einen 30 ml Taschenzerstäuber gegens Unterwegs-Schwitzen - ich finde das ist echt toll gelöst (auch das mit der Nachfüllflasche - ökologisch )
    Liebe Grüße, Shea

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Marburg ist eine Öko-Stadt? Feine Sache, dann hast du ja eine wunderbare Auswahl direkt vor Ort
    Ja, also wenn man was in Marburg besonders gut kaufen kann, dann ist das so Esotherik Kram (da haben wir komplette Geschäfte, die nur und ausschließlich sowas verkaufen), Bio-und Ökosachen aber auch so Möbel und Einrichtungsläden, wo man so orientalische Sachen kaufen kann. Leider fehlt es an bisschen an "normalen" Geschäften. Wir haben z.B. nicht mal einen DM hier Das ist doch verrückt, aber Heilsteine z.B. in allen Variationen bekommt man ohne Probleme.

Sonja, was hast Du denn für einen feinen Kuchen gebacken - jetzt sag bloß nicht Feigenkuchen
    Liebe Grüße, Shea

krischina
    Besucher

huhu ihr hübschen

auch auf die gefahr hin, dass jemand den shop schon laaaaange kennt

das hier würd mich sehr interessieren und natürlich haben die auch andere schöne sachen - auch für die denen es mal langweilig werden sollte

http://www.veda-versand.de/product_i...oducts_id=2548

soooooooo bin schon wieder weg

Na ich hab mir natürlich bei Nobelhaus gleich die 125 ml Flasche gekauft... die Kleine war im Verhältnis zur Grossen sehr teuer...
    Liebe Grüße, Shea

bettiblue
    Besucher

Na super Krischi...

Zitat Zitat von krischina

das hier würd mich sehr interessieren und natürlich haben die auch andere schöne sachen - auch für die denen es mal langweilig werden sollte

http://www.veda-versand.de/product_i...oducts_id=2548

soooooooo bin schon wieder weg
    Wie, einfach hier so einen verführerischen Link reinsetzen und dann die Fliege machen, na das hab ich gern
    Liebe Grüße, Shea

ja, und Parfum z.B. da braucht man vielleicht 1-2 Sprüher pro Tag, da ist eine 100ml Flasche einfach viel zu viel.
    Finde das z.B. bei dem Weleda Citrus Deodorant (übrigens mein Lieblings-NK-Deo ) echt klasse geregelt: da gibt es eine 200 ml Nachfüllflasche, eine 100 ml Zerstäuberflasche und einen 30 ml Taschenzerstäuber gegens Unterwegs-Schwitzen - ich finde das ist echt toll gelöst (auch das mit der Nachfüllflasche - ökologisch )
    Genau dieses kleine Fläschchen trage ich immer in meiner Handtasche spazieren

die Farfalla Düfte gibbet im Kosmetikbazar übrigens auch, die muss ich das nächste mal dann testen. Meine Nase kommt in diesem Laden echt an ihre Grenzen. Nach 6 Düften geht bei mir meistens garnix mehr, leider
    Liebe Grüße, Shea

Lavendel
    Besucher

Kanns gar nicht mehr erwarten bis ich Eau d Iparie bekomme...
    ich kann´s auch nicht mehr erwarten bis Du diesen Duft bekommst
    ich habe heute wieder meinen Bernsteinduft aufgetragen, er ist so mild süß und harzig