Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 224 von 530 ErsteErste ... 124174204214222223224225226234244274324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.921 bis 8.960
    Konstruktivistin Avatar von Shea-Love

AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

Zitat Zitat von Spika
    einen schönen Abend noch, schlaft alle gut und träumt was schönes
    Spika, das Smiley ist ja nicht gerade jugendfrei
    Liebe Grüße, Shea

Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

Laaaaaaaaaaaaaaaaaaveeeeeeeeeeeeeeeendeeeeeeeeeeee eeel
    Na, dann mach ich mich auch aus dem Staub. Bin eh' total müde, hab schon richtige Schweinäuglein

Januschka, ich denke über das Angebot nach, ja? Ich geh nächste Woche mal probeschnüffeln Wenn allerdings jemand schneller sein sollte als ich, ist das auch kein Problem.
    Liebe Grüße, Shea

bettiblue
    Besucher

Guten Morgen Ihr Lieben

hab gerade wieder mal den "Kleinen Dicken" von MF angeschaut...
    Möchte mir für meine Herbstbestellung auch ein Rosenwasser schicken lassen, aber da gibts sooooo viele, welches Rosenwasser habt Ihr ?

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Guten Morgen, ihr Lieben

Betti, die Auswahl an Rosenwässerchen ist wirklich vielfältig. Ich habe das Rosa moschata - würde es wegen des für meine Nase merkwürdigen Dufts nicht mehr kaufen. Mit dem Rosenblütenwasser Bio Rosa Damascena aus Südfrankfreich oder Marokko kann man sicher gar nichts verkehrt machen, ich denke, das ist der "übliche" Rosenduft, der z.B. auch bei BD verwendet wird. Etwas ganz Besonderes scheint ja Rosa Alba aus Bulgarien zu sein - leider kenne ich den Duft (noch ) nicht.

Allwissend Avatar von januschka

Shea-Love,
    gehe am Dienstag bis zum 2.9. ín Urlaub. Wenn jemand es möchte also PN an mich. Entweder kann ich es morgen noch verschicken oder nach dem Urlaub

Ganz liebe Grüße
    Januschka

bettiblue
    Besucher

Zitat Zitat von Möwe
    Guten Morgen Bettiblue, auch schon auf
    Ich habe nur ein anderes Rosenhydrolat - von MF kenne ich noch keines.
    Möchtest du vielleicht mein CV Melissenhydrolat haben?
    Hallo Möwe,

Ich hab noch gar kein Hydrolat von MF... magst du das Melissen nicht ?

bettiblue
    Besucher

Danke Rosa,

Ich glaub ich werd mir dann mal das Rosa Damascena gönnen... und das Blütenträumewasser...

Zitat Zitat von Möwe
    Rosenrosa du hattest mich ja mal so schön über Jojobaöl aufgeklärt - habe ich grade bei Maike im TB schon geschrieben - ich habs jetzt endlich begriffen das ich es nicht vertrage.
    Möwe, einerseits ist das zwar schade, dass du kein Jojobaöl verträgst, auf der anderen Seite aber auch ein Riesenschritt nach vorne, da du den Übeltäter jetzt identifiziert hast . Somit weißt du beim nächsten Einkauf, worauf du besser verzichten solltest und das ist doch auch sehr viel wert.

Zitat Zitat von bettiblue
    Danke Rosa,

Ich glaub ich werd mir dann mal das Rosa Damascena gönnen... und das Blütenträumewasser...
    Gern, Betti . Und mit dem Blütenträumewasser hast du ohnehin eine super Wahl getroffen

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Guten Morgen Zusammen

für alle Rosenfans auf der MF Homepage gibt es ein Set. Da ist glaube ich ziemlich viel rein gepackt unter anderem auch Körperöl für 44 €
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hallo, einen wunderschönen Sonntag

Möwe, die Lunasol Kosmetik hatte ich auch mal.

Rosa, nimmst Du das Blütenträumewasser als Gesichtswasser oder auch als Deo?

Nike, das Blütenwasser ist für mich ein wirklicher Allrounder - ich benutze es als Gesichtsspray, verwende es auch schon mal für's Dekolletée, als Parfum sprühe ich es auf Hals, Haare und Handgelenke - und als Deo habe ich es auch schon verwendet (hat funktioniert). Bin kein starker Schwitzer und verwende ansonsten als Deo entweder den Kristallpuder von BD oder unterwegs schon mal das Weleda Citrus Deo.

Guten Mittag ihr Lieben

Nike, du stehst ja richtig auf schnelle Beats Ich mochte vom Paule so gern das Lied "Time of our Lifes"

So, habe meine Verbena-Tee Studien beendet Alsooooooooooooo, hier mein Fazit: der Maienfelser Tee ist nicht besser als der Ebay-Tee - beide schmecken so ziemlich wie eingeschlafene Füße Beide kommen nicht ansatzweise an den Tee aus Lavendels Garten heran. Daher habe ich beschlossen nun auch meinen eigenen Verbena-Tee anzubauen - zwischen dem geschmacklichen Unterschied liegen Welten.
    So Lavendelinchen jetzt muss Du mir nurnoch verraten, woher Du Deine Pflänzchen/Samen beziehst
    Geändert von Shea-Love (20.08.2006 um 14:09 Uhr)
    Liebe Grüße, Shea

Silke
    Besucher

Hallo ,

bin mal wieder kurz da, wollte mich nur mal melden und Euch alle lieb grüssen .

Also ich finde den Verbena-Tee von MF superlecker, vielleicht hatte ich auch eine gute Pflückung oder so? Ich lass generell alle Tees sehr sehr sehr lange ziehen, ich brauchs ja immer kräftiger .
    Ich seie die Teeblätter nie ab. Die bleiben in der Kanne bis der Tee leer ist. Den Una de Gato finde ich ziemlich geschmacksneutral wenn man das so sagen darf (nach Ar... und Friedrich schmeckt der). Daher mache ich den auch mindestens doppelt so stark wie draufsteht (Ihr wisst schon, diese Fingerspitze Tee ).
    Dann wird er bitter und bitter finde ich ziemlich lecker .

Viele Bussis in die Runde hoffe Euch allen gehts gut, bis demnächst mal wieder!

Eure olle Weihrauch-Solke

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Möwe
    Rosenrosa du hattest mich ja mal so schön über Jojobaöl aufgeklärt - habe ich grade bei Maike im TB schon geschrieben - ich habs jetzt endlich begriffen das ich es nicht vertrage.
    Guten Morgen meine Lieben

Möwe, ich vertrage das Jojobaöl leider auch nicht, bekomme mega-Pickel davon. WIe äussert sich die Unverträglichkeit bei Dir?

Lavendel
    Besucher

Rosenrosa DU bist dafür verantwortlich, dass ich nun wieder eine Ergänzugsmail, betr. Blütenwasser verschicken muß

Lavendel
    Besucher

Shealein das freut mich, dass Du Dir deinen Tee auch selber anbauen willst
    Ich kaufe meine Pflänzchen im Gartenzenter (ende April/Mai). Falls ich keine bekomme, dann bestelle ich hier, das ist der beste Kräuterhandel deutschlandweit! und alles kbA
    https://www.kraeuter-und-duftpflanzen.de/ibis3/

Gestern Abend habe wir uns leider verpasst

Lavendel
    Besucher

Hallo Silke schön wieder von Dir zu lesen
    den Una de Gato wollte ich mir auch mal bestellen, aber ich muß schon sowieso alle paar Minuten pipi, der wäre also nix für mich

bettiblue
    Besucher

Lavendel,

hab bei Rühlemanns auch schon bestellt...
    mein Garten ist nicht soooo groß, (250 m²), da pflanze ich die Kräuter immer in Töpfen ein...
    Hach, ich liebe Kräuter über alles...

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Silke, schön, dass Du wieder reinschaust.

Rosa , das Blütenträumewasser nehme ich auch als Deo, aber nur nachts. Für die Haare finde ich die Hydrolate auch so super, muss mal testen, welches auf der Haut länger hält, das Blütenträumewasser oder Orangenblütenhydrolat. Die duften ja sehr ähnlich.

Shea, danke nochmals für diesen super Link. Ich höre alles mögliche, aber besonders gerne schnelle Beats. Time of our lives mag ich auch gern.

Lavendel
    Besucher

Lavendel,

hab bei Rühlemanns auch schon bestellt...
    mein Garten ist nicht soooo groß, (250 m²), da pflanze ich die Kräuter immer in Töpfen ein...
    Hach, ich liebe Kräuter über alles...
    Bettimein riesen-Garten ist 60m²
    Ich war schon mal bei Rühlemanns ich könnte da mein ganzes Monatsgehalt ausgeben

Hallo Silke schön, dass du wieder mal reinschaust Ja, der Verbena-Tee von MF schmeckt auch nicht eklig/unangenehm oder so, aber im Vergleich zu Lavendels Gartentee ist der einfach eine Nullnummer - vielleicht bin ich jetzt aber auch durch Lavendels Tee einfach zu sehr verwöhnt

Lavendelinchen Vielen Dank erstmal vorab für den schönen Link. Sieht richtig toll aus die HP ... da werde ich bestimmt noch was anderes finden
    Ich schreib Dir gleich eine PN mit zahlreichen Fragen
    Liebe Grüße, Shea

bettiblue
    Besucher

Lavendel,
    bei euch im nördlicheren Deutschland gibts immer lauter schööööne Läden bei uns garnicht...
    Na, da haben wir halt kleine und feine Gärten, nicht war ?

Lavendel
    Besucher

Lavendel,
    bei euch im nördlicheren Deutschland gibts immer lauter schööööne Läden bei uns garnicht...
    Betti, ich muß auch noch 400km fahren um bei Rühlemanns zu shoppen Der Ausflug dahin, war mein Geburtstagsgeschenk, wir sind da hin, eingekauft, und da wir kein Hotelzimmer bekommen haben sind wir wieder zurückgefahren. 800km nur um Kräuter einzukaufen

bettiblue
    Besucher

Lavendel,
    na Hauptsache schöne ausgefallene Kräuter...

Lavendel,
    Dafür habt ihr Aldi-Süd Das nenne ich ausgleichende Gerechtigkeit
    Liebe Grüße, Shea

Zitat Zitat von Lavendel
    Rosenrosa DU bist dafür verantwortlich, dass ich nun wieder eine Ergänzugsmail, betr. Blütenwasser verschicken muß
    Lavendel DIESE Verantwortung übernehme ich mehr als gern .

Zitat Zitat von Lavendel
    Betti, ich muß auch noch 400km fahren um bei Rühlemanns zu shoppen Der Ausflug dahin, war mein Geburtstagsgeschenk, wir sind da hin, eingekauft, und da wir kein Hotelzimmer bekommen haben sind wir wieder zurückgefahren. 800km nur um Kräuter einzukaufen
    800 km Muss gleich mal schauen, wo Rühlemanns überhaupt is
    Liebe Grüße, Shea

bettiblue
    Besucher

Zitat Zitat von Shea-Love
    Dafür habt ihr Aldi-Süd Das nenne ich ausgleichende Gerechtigkeit
    Ähhh, gibts da bei uns bessere Sachen ? Ich weiss nicht, bin kein Aldi-Fan...

Ähhh, gibts da bei uns bessere Sachen ? Ich weiss nicht, bin kein Aldi-Fan...
    Jaaaaaaaa , bin auch kein großer Aldi-Fan, weil Aldi Nord total ramschig ist (finde ich jedenfalls) - dagegen ist Aldi-Süd wie das KaDeWe
    Liebe Grüße, Shea

So happy together Avatar von cheshire_cat
    Meine Laune...
    Devilish

So bin wieder da! Danke für die Tipps zur Handcreme!! Hallo auch Allerseits

@ Shea: Also dem Met hatte ich schon etwas zu gesprochen Dementsprechend fühlt sich mein Magen und mein Kopf aber es hat sich gelohnt, war ein super Tag. Auch wenn mein Bruder gerade versucht die Fotos wieder herzustellen die mein Freund gelöscht hat....

@ Sophia: Danke für den Cat Smilie, sieht ja witzig aus, so einen hatte ich bisher nirgends gefunden!!

bettiblue
    Besucher

shea...

Rühlemanns, ein schöner Link, Lavendel! Ich muss ja zugeben, dass ich Pflanzen noch nie bestellt habe, sondern sie immer und ausschließlich direkt vor Ort selber ausgesucht habe. Jede einzelne ist ja einzigartig und ich lass mir gerade Pflanzen nicht gerne "vorsetzen". Diesen Ausflug zu Rühlemanns finde ich ein ausgesprochen schönes Geburtstagsgeschenk

Zitat Zitat von Shea-Love
    Jaaaaaaaa , bin auch kein großer Aldi-Fan, weil Aldi Nord total ramschig ist (finde ich jedenfalls) - dagegen ist Aldi-Süd wie das KaDeWe
    - Shea , DEN Aldi, der dem KaDeWe gleicht, musst du mir aber mal zeigen . Bin ja auch kein Aldi-Anhänger, war nur da, als wir im CK-Thread alle nach den Haarbändern gesucht haben und es die ausgerechnet beim Aldi gab

bettiblue
    Besucher

Na, dann müsst ihr mal in 3 Jahren zur "Landshuter Hochzeit " kommen, wird alle 4 Jahre aufgeführt, ein rauschendes mitteralterliches Fest, dauert 4 Wochen lang...

Meine Laune...
    Devilish

Allerdings ich liebe solche Märkte, hab übrigens (Info an alle Seifenfans) eine hausgemachte Pfefferminz-Schoko Seife erstanden!!! Riecht ganz ganz lecker!!

@bettiblue: Ich wohne nicht weit weg von Landshut, war schon oft da aber zur Landshuter Hochzeit hab ichs bisher nicht geschafft!

bettiblue
    Besucher

Zitat Zitat von cheshire_cat
    Allerdings ich liebe solche Märkte, hab übrigens (Info an alle Seifenfans) eine hausgemachte Pfefferminz-Schoko Seife erstanden!!! Riecht ganz ganz lecker!!

@bettiblue: Ich wohne nicht weit weg von Landshut, war schon oft da aber zur Landshuter Hochzeit hab ichs bisher nicht geschafft!
    Na dann wirds aber Zeit... mußt du dir unbedingt anschauen, da flippt die Stadt Landshut alle 4 Jahre aus, wo sie sich doch sonst immer im Dornröschenschlaf befindet...

Na, dann müsst ihr mal in 3 Jahren zur "Landshuter Hochzeit " kommen, wird alle 4 Jahre aufgeführt, ein rauschendes mitteralterliches Fest, dauert 4 Wochen lang...
    Wow 4 Wochen , ein Wahnsinn!

bettiblue
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Wow 4 Wochen , ein Wahnsinn!
    Ja Rosa... eine niederbayrische Stadt im Ausnahmezustand...

Meine Laune...
    Devilish

Ich finde Landshut ist überhaupt eine sehr schöne Stadt!!! Gibts da dann auch Händler und Gaukler und sowas?? Ich hatte mal eine Brieffreundin aus Landshut die hat mir Fotos vom Hochzeitspaar geschickt!! Ist echt toll!!