Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 226 von 530 ErsteErste ... 126176206216224225226227228236246276326 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.001 bis 9.040
    Konstruktivistin Avatar von Shea-Love

AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

Sophia ich werde es tatsächlich einfach mal bestellen. Wenn auch Nike sagt, dass es süßlicher duftet bin ich wieder beruhig Dann bleibt das Blütenträumewasser doch auf meiner Herbstbestellung Danke ihr lieben, für die vielen Duftimpressionen Lucie auch Dir lieben Dank für die "appetitmachenden" Worte auf das Blütenträumewässerchen
    Lucie übrigens ist das Peeling garnicht rau, es ist total sanft - wenig Peelingpartikel und die die drin sind, sind ganz Mini und nicht scharfkantig oder so - ich hab es am Anfang ja sogar 3 Tage in Folge mal genommen und meiner Haut hat es wunderbar getan Also einfach zum

Spika da siehst Du mal wie unterschiedlich Näschen sein können und das ist auch gut so , sonst würden sich ja alle auf das gleiche stürzen, so verteilt es sich ja viel besser, gelle?

Quatschi, Meryl Du gehörst natürlich auch zur MF-Familie Ist doch nicht so schlimm, wenn du nicht so oft hier sein kannst. Wir denken trotzdem ganz oft an Dich Und Lavendel, von Dir will ich sowas auch nicht hören, sonst

Übrigens hat das mediterrane Gemüse hervorragend geschmeckt Hab eben eine riesige Portion verputzt Ach und als ich es zubereitet habe, hab ich mich natürlich am Herd verbrannt Aaaaaaaaaaaaaaaber clever wie ich bin, bin ich gleich zu meinem äther. Lavendel-Öl von MF getappst und hab mir was davon draufgemacht. Es hat auch gleich viel weniger gebrannt und wehgetan. Ich werde das noch ein bisschen beobachten Mal sehen ob das funzt werde euch berichten

Übrigens finde ich auch, dass in letzter Zeit garnicht mehr so viel hier los ist Hat aber auch was Gutes, dann muss man nämlich nicht mehr so viel nachlesen
    Liebe Grüße, Shea

Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Zitat Zitat von Spika
    ihr Lieben,

nachdem Rosa von dem Blütenträumewasser geschwärmt hat, und das Kumari-Peeling von einigen Beautys gelobt wurde, konnte ich jetzt nicht umhin und habe bestellt:

Blütenträumewasser
    Gesichtspeeling Kumari

Und damit das Porto auch lohnt:

Edelsteinöl Erdenkraft
    Efeu-Shampoo
    Bernsteincreme Probierdöschen
    Black Mud Creme Maske Probierdöschen

Für diese Bestellung habe ich wirklich ewig lang gebraucht, weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte zwischen den verschieden Edelsteinölen und all den anderen Ölen und Crems. Da ist so einiges in den Warenkorb gewandert und wieder raus, was anderes rein, wieder was raus........Ich glaube, das hät' ich den ganzen Nachmittag so machen können
    Spika, die Entscheidung bei den Edelsteinölen kam bei mir aus dem Bauch heraus, das Erdenkraft Öl hat mich direkt angesprochen. Im Grunde ist es aber schon so, dass man für die verschiedenen Befindlichkeiten/Ansprüche/Wünsche sicher mehrere benötigt . Na ja, so hat man etwas, auf das man sich bei weiteren Bestellungen freuen kann. Dieses rein in den Warenkorb, raus aus dem Warenkorb ist wirklich ein feines Spielchen, das kenne ich auch nur allzu gut

Zitat Zitat von Shea-Love
    Am Anfang fand ich den Duft garnicht so toll, aber da ist irgendwas suchtauslösendes drin - könnte mich mittlerweile da reinlegen Vor allem nach der Anwendung riecht die Haut so schön und ist soooo unendlich weich
    Ich fürchte auch, dass ich meine Herbstbestellung extra wegen des Kumaris vorziehen muss, da meine Probe nurnoch für eine Anwendung reicht und danach ist es alle, nix, finito Und wo soll ich dann täglich mein Näschen reinstecken?

Nike hat geschrieben, dass das Blütenträumewasser und das Orangenblütenwasser ähnlich duften? Das lässt mich nun wieder etwas zweifeln. Den Geruch des Orangenblütenwassers mochte ich nämlich nicht, war mir viel zu herb Vielleicht gibt es ja noch andere Duftbeschreibungen Ich wäre jedenfalls sehr dankbar
    Shea eine gewisse Ähnlichkeit zwischen dem Orangeblütenwasser und dem Blütenträumewasser konnte ich auch feststellen, allerdings duftet das Blütenträumewasser nicht so herb, also etwas süßer und mehr nach Honig

Zitat Zitat von Meryl
    Hallo,
    mal wieder eine kurze Meldung.

Ist richtig komisch,wenn man wenig da ist...als gehört man gar nicht mehr dazu...

Jedenfalls habt ihr ja wieder gut alles beschrieben.....

@Krischi.....viel Freude dir und deiner Mutter mit dem süßen "Wollknäuel"

@Silke....ich hoffe, langsam ist wieder etwas Ruhe bei dir eingekehrt.

LG

Meryl
    Meryl , die Zugehörigkeit richtet doch nicht nach der Häufigkeit, mit der man hier sein kann, das wäre ja total oberflächlich .

Deine traurige Aussage erinnert mich ein wenig an eine alte Freundschaft aus Kindertagen. Meine Freundin und ich sehen uns ganz extrem selten, manchmal sogar Jahre nicht. Aber wenn wir uns sehen, dann ist es, als hätten wir vor einer Stunde das letzte Mal miteinander geplaudert, als lägen nicht Jahre dazwischen. Und so ähnlich sehe ich das auch hier. Wir sind uns doch hier verbunden, egal, ob man sich nun täglich, wöchentlich oder monatlich liest...

Lavendel das Edelsteinöl Herzenskraft finde ich auch sehr ansprechend, besonders wegen des Rosenquarzes . Bin auf deinen Bericht sehr gespannt

Shea , wenn dein Kumari leer ist, solltest du wirklich schnell nachordern - kann ja nicht angehen, dass du dein süßes Näschen zum Schnuppern nicht mehr in den Tiegel stecken kannst

Inventar Avatar von Sophia

Meryl Natürlich gehörst du nach zu uns. Auch wenn du nicht so oft hier sein kannst, wir freuen uns immer von dir zu hören

Lucie Ich kann mich da Shea nur anschließen. Das Kumari peelt ganz sanft, ich merke das kaum.

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

@ Sophia

Hallo , ich wollte nochmal nachfragen was das für eine Seife war, die du nimmst! Ist die Erdbeer-Seife von Olivias Seifen?
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

Rosa vielen Dank, dass du auch nochmal geschrieben hast, dass es nach Honig duftet Dann freue ich mich jetzt umso mehr auf meine nächste Bestellung
    Das hast Du so schön gesagt, bin richtig gerührt Ich habe auch so eine Freundin, die ich ganz selten spreche oder sehe, aber wenn wir uns treffen ist es so, als ob da niemals eine Unterbrechung war - einfach toll. Sie wohnt übrigens in Bremen, das könnte ich ja direkt mit einer Fahrt zu Rühlemanns verbinden
    und du hast ja soooo Recht, ich darf mein Näschen nicht vernachlässigen Ich muss ihm das geben, was es braucht

Übrigens macht sich meine Verbrennung echt gut, tut kaum weh und sieht garnicht schlimm aus. Obwohl die eigentliche Brandverletzung schon recht groß ist, ist sie kaum gerötet und brennt auch kaum - ein echtes Hausmittelchen ... wie zu 's Zeiten
    Liebe Grüße, Shea

Lillyfee, also wenn ich mich da mal zwischenschalten darf, Sophia ist ja nun auch gerade weg. Wir nehmen hier alle die Seifen von Autumnjoy ( ). Schreibe ihr einfach eine PN. Zu empfehlen sind besonders die Ziegenmilchseifen zur Gesichtspflege. Aber bei allen anderen Seifen machts Du auch nix verkehrt
    Liebe Grüße, Shea

@Shea

Ich glaube Sophia ist schon ins Bett gehüpft ? Weißt du vielleicht von welchem Hersteller die Erdbeer-Seife ist ? Und wenn ich schon bei dummen Fragen stellen bin, hast du schonmal das MF African Love Parfum ausprobiert?
    So viele Fragen und das zu der späten Stunde!
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Lillyfee, also wenn ich mich da mal zwischenschalten darf, Sophia ist ja nun auch gerade weg. Wir nehmen hier alle die Seifen von Autumnjoy ( ). Schreibe ihr einfach eine PN. Zu empfehlen sind besonders die Ziegenmilchseifen zur Gesichtspflege. Aber bei allen anderen Seifen machts Du auch nix verkehrt
    für deine promte Antwort! Also hab ich das richtig verstanden, die sind nicht von Olivias Seifen!? Kannst du mir mal den Link geben?
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Frag ruhig
    Also Olivia, hat tatsächlich eine Erdbeer-Seife, die hatte ich sogar schonmal, da ist auch Mohn mit drin, das hat sozusagen einen leichten Peeling Effekt.
    Ich finde aber die Seifen von der lieben Autumn pflegender (also für meine Haut) .
    Das Parfum African Love hatte ich noch nicht, aber ich glaub die Parfums von MF sind schon eher für eingeschweißte NKler.
    Liebe Grüße, Shea

Frag ruhig
    Also Olivia, hat tatsächlich eine Erdbeer-Seife, die hatte ich sogar schonmal, da ist auch Mohn mit drin, das hat sozusagen einen leichten Peeling Effekt.
    Ich finde aber die Seifen von der lieben Autumn pflegender (also für meine Haut) .
    Das Parfum African Love hatte ich noch nicht, aber ich glaub die Parfums von MF sind schon eher für eingeschweißte NKler.
    für die nette PN . Ich werde jetzt auch in mein Betti hüpfen!
    Gute Nacht und schlaf schön! Bis Bald!
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Maike70
    Besucher

Moin Moin Ihr Lieben,

ich habe habe gerade etwas Probleme mit den Cremes von MF. Die Pflegewirkung empfinde ich als sehr gut, aber einige Düfte hauen mich einfach um, Bernstein kann ich nicht vertragen, weder in der Creme noch in der Lotion.
    Für mich sind Düfte so wichtig, wenn ich mich schon wasche beim ritual muß ich immer dabei ganz tief einatmen, Aromatherapie ist für mich ganz wichtig.
    Die Hydrolate finde ich sehr gut, mag auch den Duft des Brahmiwassers und des Gundermannwasser, obwohl beide sehr streng sind, finde dennoch seh lecker.
    Aber wenn ich die quitte zb abends als Abschluß für Hals, Busen und Gesicht nehme, rede ich schon selbst mit mir" So das ist jetzt gut für Dich, der Geruch verfliegt ja später", die Quitte riecht nach vergorenem Trester, Hefe...
    ist schon schlimm, kann ich aber mit Leben, aber in der bernstein ist was drin, was mich echt fertig macht, da bekomme ich so schöne schleichende Kopfschmerzen von.

Daher biete ich hier und auch noch bei Second Skin folgende Sachen an:

Bernsteincreme nur ein/zweimal getestet große Größe
    Bernsteinlotion drei/viermal getestet
    Morgentaucreme einmal getestet Probegröße
    Orangenfeuchtigkeitscreme einmal getestet Probegröße

Einfach eben Pn an mich, wer will

Maike , das ist wirklich schade mit den Bernsteinprodukten . Scheinbar gibt es außer Lavendel und mir niemanden, der sie so richtig mag . Aber es hilft ja alles nichts, einen Duft muss man einfach , sonst hat man auch keine richtige Pflegewirkung. Hab' dir eine PN geschrieben...

Was sagt dir an der Morgentau und der Orangencreme nicht so zu?

Maike70
    Besucher

Ich vermute in der Bernstein ist etwas drin, was mir Kopfschmerzen verursacht,die beiden anderen mag ich einfach nicht so gerne

Maike70
    Besucher

Das ist ganz lieb Möwe, aber ich brauche jetzt erstmal auf, habe ja noch soviel im bad stehen, wenn ich dann mal wieder bei MF bestelle, wird es wohl die Neutral und die Stiefmütterchen, da die auch für Babys sein soll, wird der Duft nicht allzu streng sein

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lavendel
    Spika ich habe zum ersten mal ein Edelsteinöl bestellt, ich habe das Herzöl bestellt, da mich da die äth. Öle und der Rosenquarz angesprochen hat

Meryl wie kommst Du darauf, dass Du nicht mehr dazugehörst sag so was nicht ich bin demnächst auch viel seltener hier da ich ab morgen wieder ins Büro muß dass heißt doch aber nicht, dass wir nicht mehr zur MF-Familie gehören
    @Lavendel....vielen Dank...für deine lieben Worte

Du weißt doch, wie ich es meine..will ja nicht nur stille Mitleserin sein,sondern auch mal `nen guten Rat geben oder so....deshalb...

Ich hoffe, du hast nicht alllzuviel Hektik.

@Lucie,auch dir vielen Dank für deine lieben Zeilen...

@Maike....die stiefmütterchenprobe steht hier bei mir rum..ist mir zu wenig...aber sehr mild, ich nehm lieber die Neutralcreme.
    Kannst mir ja PN´nen wg. der Stiefmütterchencreme, wenn du magst.

LG

Meryl

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Meryl , die Zugehörigkeit richtet doch nicht nach der Häufigkeit, mit der man hier sein kann, das wäre ja total oberflächlich .

Deine traurige Aussage erinnert mich ein wenig an eine alte Freundschaft aus Kindertagen. Meine Freundin und ich sehen uns ganz extrem selten, manchmal sogar Jahre nicht. Aber wenn wir uns sehen, dann ist es, als hätten wir vor einer Stunde das letzte Mal miteinander geplaudert, als lägen nicht Jahre dazwischen. Und so ähnlich sehe ich das auch hier. Wir sind uns doch hier verbunden, egal, ob man sich nun täglich, wöchentlich oder monatlich liest...
    @Rosa...danke für dein liebes Schreiben machen wohl die ganzen Sachen, die dieses Jahr so gewesen sind, das ich so sclecht drauf bin...

@Shea und Sophia...danke auch an euch.

LG

Meryl

Meine Laune...
    Fine

@Möwe...hast ja recht..werde mich jetzt mal in den Haushalt stürzen....vlt. macht mich ja diese "meditative" angelegenheit wieder freundlicher.

LG

Meryl

krischina
    Besucher

guten morgen/mittag ihr lieben

meryl hier nochmal extra für DICH einen dicken familienknuddler

lucie danke für deine lieben wünsche und nein, die tuula seifen habe ich "noch" nicht getestet gelobe aber besserung wink zu möwe

lavendel die kleine lächelt tatsächlich

spika viel erfolg mit deinem edelsteinöl - dir auch rosa

shea gute besserung für deine verbrennung und weiterhin viel erfolg mit dem lavendelöl

möwe das mit der nachtkerze stimmt "zum teil" hier mal was dazu :

http://www.heilkraeuter-lexikon.de/h...tkerze-neu.htm

maike schade mit den cremes aber MF hat ja noch andere

Schönen guten morgen allerseits.

Lillyfee
    Tut mir leid, ich war gestern schon weg Aber Shea hat dir ja wunderbar geholfen ( )
    Die Strawberry Field ich fürs Gesicht. Sie hat einen ganz weichen und zarten Schaum und duftet nach Erdbeeren.

Sophia auch dir einen schönen guten Morgen

krischi , danke für die guten Wünsche für's Edelsteinöl - mein Päckchen ist soeben eingetroffen

Shea du hast dich so verbrannt? Du Ärmste, ich habe das wohl total überlesen - weiterhin gute Besserung!

Rosa
    Dein Paket ist schon da
    Ich bin schon auf deinen Bericht gespannt.

Sophia, danke für's Mitfreuen

Habe gerade mal ausgepackt: Die Handcreme hat mich erstmal zum Lachen gebracht, die Farbe ist leicht schweinchenrosa, aber nur ganz zart . Die Pflegewirkung ist - ich habe es nicht anders erwartet - sehr schön, sehr reichhaltig. Vom Duft her ist sie sehr lavendellastig.

Das Edelsteinöl Erdenkraft hat eine saftig gelbe Farbe, ist ganz süß mit einem grünen Bändchen verziert, an dem in Form eines kleinen Kärtchens die Beschreibung des Öls hängt. Sehr niedlich gemacht, ist auch richtig was für's Auge. Habe mir ein wenig auf den Arm gegeben, sehr schöne Pflegewirkung, es zieht sehr gut ein und hinterlässt natürlich dennoch dieses samtig-weiche Hautgefühl. Der Duft kam mir direkt beim ersten Schnuppern irgendwie bekannt vor. Nun habe ich nochmal meine Nase an den geölten Arm gehalten und weiß nun, woran mich der Duft erinnert: An das neue Spirulina Öl von BD .

Guten Mittag ihr Lieben

Maike , ja das mit den Düften kenne ich auch nur zu gut. Ich hab meine Quittencreme-Probe sogar komplett weggeschmissen, weil die echt auf keine Kuhhaut ging Die Stiefmütterchencreme ist zwar auch beduftet, aber wesentlich weniger. Und die Bernsteincreme musste ich auch weggeben, die war einfach viel zu stark beduftet, das lenkt mich dann immer total ab, wenn ich mich selbst so intensiv rieche, wenn Du verstehst was ich meine
    Ich finde die Ringelblumencreme vom Duft her sehr dezent (auch dezenter als die Stiefmütterchencreme, finde ich). Und sie ist auch unheimlich reichhaltig, vielleicht wäre die noch was für Dich.
    Die Neutralcreme mochte ich vom Geruch her auch nicht, die hat irgendwie total salzig gerochen, das mochte ich auch nicht so

Krischi vielen Dank für die Besserungswünsche
    Liebe Grüße, Shea

Rosa, Dir auch lieben Dank für die Besserungswünsche Irgendwie kam mir das sogar ganz Recht , weil ich das mit dem Lavendelöl unbedingt ausprobieren wollte
    Liebe Grüße, Shea

Danke Rosa, für diese ausführliche Beschreibung
    Eine schweinchenrosa Handcreme ist was ganz neues
    Witzig, daß das Öl wie das von BD riecht, das sind doch gar keine Algen drin.

Liebe Shea. Ich wümsche dir natürlich auch eine gute Besserung

Möwe, nein ich hab nicht gekühlt, ich hab einfach kurz danach das Lavendelöl draufgemacht und interessanterweise, hat es dadurch minimal wehgetan und garnicht gebrannt Also ich weiß zwar nicht, warum es funzt, aber es funzt ausgezeichnet

Rosa, freue mich auch, dass dein Päckchen da ist und was für eine lustige Beschreibung - eine schweinchenrosafarbene Handcreme, das gefällt mit Und Lavendelduft mag ich ja auch so gerne, da kommt die das nächste Mal mit ins Körbchen
    Liebe Grüße, Shea

Zitat Zitat von Sophia
    Liebe Shea. Ich wümsche dir natürlich auch eine gute Besserung
    Danke liebe Sophia , aber wie gesagt, es ist schonwieder ausgestanden dank des Lavendelöls
    Liebe Grüße, Shea

Freut mich, daß alles wieder gut ist.

Zitat Zitat von Sophia
    Danke Rosa, für diese ausführliche Beschreibung
    Eine schweinchenrosa Handcreme ist was ganz neues
    Witzig, daß das Öl wie das von BD riecht, das sind doch gar keine Algen drin.
    Ich denke, diese Ähnlichkeit hängt mit dem Orangenöl zusammen, merkwürdigerweise sind die beiden Öle auch in der Farbe recht identisch.

Zitat Zitat von Sophia
    Freut mich, daß alles wieder gut ist.
    Du bist so lieb
    Liebe Grüße, Shea

krischina
    Besucher

Ui rosa klingt ja prima und nach wobei die edelsteinenergie ja beim BD öl fehlt

shea schön dass es dir wieder besser geht

Möwe, nein ich hab nicht gekühlt, ich hab einfach kurz danach das Lavendelöl draufgemacht und interessanterweise, hat es dadurch minimal wehgetan und garnicht gebrannt Also ich weiß zwar nicht, warum es funzt, aber es funzt ausgezeichnet

Rosa, freue mich auch, dass dein Päckchen da ist und was für eine lustige Beschreibung - eine schweinchenrosafarbene Handcreme, das gefällt mit Und Lavendelduft mag ich ja auch so gerne, da kommt die das nächste Mal mit ins Körbchen
    Shea, auch dir für's Mitfreuen , mit der Handcreme machst du sicher nichts verkehrt. Was nun etwas ungewohnt ist: Die Entnahme der Handcreme mit einem Spatel... meistens sind die ja doch in Tuben. Die D-Vitis Handcreme vom BD habe ich bisher als einzige NK Creme mit dem Finger entnommen, das wird nun eine Umgewöhnung mit der MF Handcreme.

Zitat Zitat von krischina
    Ui rosa klingt ja prima und nach wobei die edelsteinenergie ja beim BD öl fehlt

shea schön dass es dir wieder besser geht
    krischi

Krischi, Dir auch lieben Dank - sehr aufmerksam von Dir

Rosa, ja die entnahme mit nem Spatel ist eher nicht so praktisch. Ist die Konsistenz denn sehr fest? Vielleicht könnte man die Handcreme ja in einen Pumpspender umfüllen, weil ich finde, Händeeincremen weil es ja eben oft auch so für zwischendurch ist, muss Zack Zack von statten gehen
    Liebe Grüße, Shea

krischina
    Besucher

kein thema shea ich leide doch insgeheim immer mit euch aber genauso freu ich mich immer mit euch

so ihr lieben. "meine" mittagspause ist nun vorbei und ich verabschiede mich mal bis später

Eine Handcreme im Tiegel finde ich allerdings auch sehr unpraktisch. Sonst nehme ich meine Handcreme immer unterwegs mit.

Shea , Sophia die Handcreme ist schon recht fest, ähnlich wie die Gesichtscremes. Ein Umfüllen in einen Pumpspender kann ich mir da schwer vorstellen. Finde auch, dass es gerade bei einer Handcreme ratz-fatz gehen muss . Vielleicht fülle ich sie ja aus dem großen Tiegel in einen kleinen um - dann dürfte eine Entnahme mit dem Finger doch sicher nichts ausmachen, oder ? Denn so ein kleines Tiegelchen ist ja sehr schnell geleert.