Sophia ich werde es tatsächlich einfach mal bestellen. Wenn auch Nike sagt, dass es süßlicher duftet bin ich wieder beruhig Dann bleibt das Blütenträumewasser doch auf meiner Herbstbestellung Danke ihr lieben, für die vielen Duftimpressionen Lucie auch Dir lieben Dank für die "appetitmachenden" Worte auf das Blütenträumewässerchen
Lucie übrigens ist das Peeling garnicht rau, es ist total sanft - wenig Peelingpartikel und die die drin sind, sind ganz Mini und nicht scharfkantig oder so - ich hab es am Anfang ja sogar 3 Tage in Folge mal genommen und meiner Haut hat es wunderbar getan Also einfach zum
Spika da siehst Du mal wie unterschiedlich Näschen sein können und das ist auch gut so , sonst würden sich ja alle auf das gleiche stürzen, so verteilt es sich ja viel besser, gelle?
Quatschi, Meryl Du gehörst natürlich auch zur MF-Familie Ist doch nicht so schlimm, wenn du nicht so oft hier sein kannst. Wir denken trotzdem ganz oft an Dich Und Lavendel, von Dir will ich sowas auch nicht hören, sonst
Übrigens hat das mediterrane Gemüse hervorragend geschmeckt Hab eben eine riesige Portion verputzt Ach und als ich es zubereitet habe, hab ich mich natürlich am Herd verbrannt Aaaaaaaaaaaaaaaber clever wie ich bin, bin ich gleich zu meinem äther. Lavendel-Öl von MF getappst und hab mir was davon draufgemacht. Es hat auch gleich viel weniger gebrannt und wehgetan. Ich werde das noch ein bisschen beobachten Mal sehen ob das funzt werde euch berichten
Übrigens finde ich auch, dass in letzter Zeit garnicht mehr so viel hier los ist Hat aber auch was Gutes, dann muss man nämlich nicht mehr so viel nachlesen