Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 227 von 530 ErsteErste ... 127177207217225226227228229237247277327 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.041 bis 9.080
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

Tschöööö, krischi, schade, dass deine Mittagspause schon um ist... Bis später

Konstruktivistin Avatar von Shea-Love

Stimmt Rosa , das mit dem kleinen Tiegel wäre wirklich noch eine Alternative

Tschüüs Krischi ich mach dann auch mal weiter bis später ihr Lieben
    Liebe Grüße, Shea

Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

Tschüssi, Shea, bis später

Inventar Avatar von Sophia

Ciao Krischi und Shea
    Rosa, du könntest ja ein Probe-Tiegelchen von MF nehmen. Da solltest du die Creme auch mit den Fingern entnehmen können, habe ich auch so gemacht

Silke
    Besucher

Hallo ,

ich bin ja nicht so der Handcreme-Nutzer, aber die von BD habe ich auch mit den Fingern entnommen (kann mir nicht vorstellen daß bei der Rosmarin- u. Weihrauch- u. Öl/Wachszugabe irgendwas umkippen kann bei regem Gebrauch ). Ich nehme sie ja für die Füsse bzw. Unterschenkel zum Einreiben her, da ist sie eh schneller leer...

Wie gehts Euch Lieben denn so?

Maike, die Bernsteinlotion gefiel mir ja auch nicht, aber die gehört ja auch nicht ins Gesicht! Hab ich einmal gemacht, ging ja vom Geruch her gar nicht . Die Gesichtscreme die Du hast scheint wohl ähnlich zu riechen oder so? Die kenne ich ja nicht.
    Aromatherapie ist natürlich schon wichtig, ganz klar - aber ausschlaggebend ist ja die Pflege und die Stoffe auf der Haut.
    Da bei mir die Lotion nicht ging habe ich sie halt nicht mehr benutzt, aber wie krischina schon geschrieben hat, MF hat ja noch feine andere Sachen. Aber nimmst Du überhaupt noch was von MF in Cremeform? Hab leider nicht den ganzen Thread nachlesen können.
    Hab ja woanders gelesen daß Du auch Ricci benutzt? (Nicht böse sein, aber wieso das denn? - das ist nicht gegen Ricci persönlich sondern gegen die Produkte und die Stoffe die da drin sind generell (nicht daß hier gedacht wird ich hätte was gegen Ricci oder die Ricci-Fans usw. usw. usw...) könnte auch eine andere KK-Firma sein wie Oil of Olaz, L´oreal oder Fa. Meier/Müller/Schießmichtot oder Sonstwen).
    Verstehe das jetzt gar nicht um ehrlich zu sein, aber ich muß das auch nicht verstehen. Wenns Dir passt ist gut, für Dich ganz alleine, wir sind ja alle erwachsen und können entscheiden was wir tun oder lassen. (Irgendwie dachte ich Du bist ganz auf NK umgestiegen und baust vorwiegend selber und so, lese im CK-Thread ja nicht mehr so richtig mit, komme auch kaum nach, daher hatte ich das wohl irgendwie verwechselt oder falsch verstanden...)

Hab hier übrigens schon viele Rossmänner gefunden, aber die fixen mich grad gar nicht an reinzugehen Maike - auch nicht schlecht. Immerhin hab ich ja genügend Sachen hier .
    Will ja im Herbst noch eine MF-Bestellung aufgeben, daher bin ich grad ganz froh drum!

So, les hier mal dann weiter, auch wenn wir immer noch keinen richtigen Anschluß haben, dauert echt ewig mit Modem hier .

und bis bald,
    Silke
    Geändert von Silke (21.08.2006 um 14:39 Uhr)

Silke
    schön, daß du dich meldest. Modem dauert natürlich ewig... wann kommt den dein richtiger Anschluß?

Silke
    Besucher

Sophia lieben Dank fürs Freuen, baut mich auf!

Naja mit dem Anschluß, es kann sich nur noch um Wochen handeln, so ein Mist, aber nicht zu ändern. Ich schau halt daß ich hier ein bisschen mitkomme oder im CV-Thread oder wenn es mal schneller geht auch die anderen Threads, ist aber echt schwierig.

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Silke
    also den Umzug gut (oder einigermaßen) überstanden? Wie ist denn das Umfeld so? Eher ländlich, oder?
    Ja, mit dem Modem kenne ich auch noch sehr gut. Aber besser das als nix

Habe ja auch einiges von MF in Gebrauch, aber pendle auch weiterhin zwischen den Dingen (heute mal dies, morgen mal das) her. Eben so, wonach einem gerade ist.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Das ist bestimmt sehr nervig. Seltsamerwesie haben alle die ich kenne nach dem Umzug Probleme mit der Telefongesellschaft. Es dauerte immer Wochen bis der Anschluß fertig war. Bei uns war das auch so.

Silke
    Besucher

Ja Tony Umzug eigentlich fertig, sind nur noch Kleinigkeiten die aufgehängt werden müssen oder angebaut, aber soweit alles okay.
    Naja, weder ländlich noch städtisch, keine Ahnung, so ein Zwischending ist das hier.
    Aber viel Grün haben wir hier, es regnet leider fast dauernd, nicht zum Aushalten, weiß nicht ob das in Restdeutschland auch so ist?
    Wir würden zum Ablenken mal gerne einige Ausflüge machen, aber ist überhaupt nicht drin leider, naja - wird schon noch ein bisschen Sonne kommen. Vorgestern Abend konnten wir auf der Terrasse sitzen, war sogar schön warm und sonnig, das war super .

Ich glaube zwischen den Kosmetika pendeln viele, aber ich hab das wohl irgendwie falsch verstanden oder nicht mitbekommen oder was auch immer - naja, bin ja auch nur so blöd sporadisch hier und kann in den langen Threads immer schlecht was richtig nachverfolgen, aber wird irgendwann auch wieder besser werden.

Siiiiiiiiiilke - schrecklich, so ein Modem, aber besser als gar kein Netz, gell. Wenn man sich einmal an gewisse Bequemlichkeiten (und dazu zähle ich auch DLS ) gewöhnt hat, ist es schwierig, wieder einen Schritt zurückzugehen... Aber bald ist es ja ausgestanden.

Das beruhigt mich jetzt ungemein, dass du die BD Handcreme auch mit den Fingern entnimmst, ich denke auch, dass da nicht viel kippen kann, habe sie ja auch schon wochen- (oder sogar monatelang ) in Gebrauch und es hat sich nichts verändert.

Sophia an so ein kleines MF Tiegelchen dachte ich auch - wenn nur mal einer leer würde

So happy together Avatar von cheshire_cat
    Meine Laune...
    Devilish

Hallo an alle
    Umziehen ist sicher stressig, musste ich bisher noch nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass das nicht einfach ist.
    Ansonsten wollte ich nochmal kund tun, dass ich das Hamamelishydrolat liebe!!!
    Außerdem darf ich jetzt auch zu Second Skin

Rosa bei mir ist auch erst die Black Mud Probe leer. Die Cremes wende ich immer sehr sparsam an

Cat, das Hamamelishydrolat ist auch ein ganz feines Wässerchen , hast du auch die "passende" Kamillen-Hamamelis-Creme dazu? Ich diese Kombination

Und herzlichen Glückwunsch zu second skin

Hallo Cat Das Hamamelishydrolat ich auch. Ich finde den Duft auch toll und meinen Mitesser mögen es gar nicht
    Viel Spaß bei Second Skin

so viele Hamameliswasserliebhaberinnen unter uns

Meine Laune...
    Devilish

Also bei den Cremes muss ich mich noch durch probieren und vor allem mal sehen wo ich Cistrosencreme her bekomme!! Aber ich bin schon sehr gespannt. Hamamelis ist aber auch was feines!

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Silke,
    keine Sorge , gestern hat's hier auch oft geregnet (Samstag habe ich schon wieder verdrängt ) . Ich habe Glück gehabt und die eine trockene Stunde zum laufen erwischt.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Rosa, die Kamillen-Hamameils-Creme steht jetzt auch auf meiner Liste
    Das Hamameliswasser werde ich mir auf jeden Fall nachkaufen.

Zitat Zitat von Sophia
    Rosa, die Kamillen-Hamameils-Creme steht jetzt auch auf meiner Liste
    Das Hamameliswasser werde ich mir auf jeden Fall nachkaufen.
    Sophia

Meine Laune...
    Devilish

Hab grad gelesen, dass bei der Kamillen-Hamamelis-Creme Macadamianußöl drin ist, ich bin leider auf jegliches Nussöl allergisch

Cat das ist natürlich blöd mit dem Nüssöl. Aber Mf hat ja noch andere schöne Cremes bestimmt auch welche ohne Nussöl.

OT- den Smiley oben müßtest du eigentlich kopieren können.

Meine Laune...
    Devilish

Stimmt es findet sich immer noch sehr viel anderes

Der Smilie ist längst in meiner Bildersammlung gespeichert Danke schön nochmal!!

Forengöttin Avatar von Bummi

Hallo Ihr Lieben,
    möchte mich nach langer Zeit auch wieder mal melden. Mir geht es ähnlich wie Meryl (fremdeln). Ich lese die ganze Zeit zwar mit oder lese nach, aber da ich noch nichts rechtes zu MF beitragen kann - will erst im September meine Probeversuche starten -, kann ich mich ja schlecht nur mit "OT" beteiligen. Gleich OT - habe mich heute bei Penny anfixen lassen (siehe neuer Thread ).
    Ansonsten fahre ich noch auf Schmalspurpflege - aber mein Hautbild ist wieder ok - bis auf die Blässe und die dollen Augenringe - durch das Kranksein.
    Ich schaue abend wieder rein und mal sehen, vielleicht kann ich mich doch irgendwie beteiligen. Bis denne.
    All denen die nicht so gut drauf sind - alles Liebe und Gute -. Wetter ist hier auch plööööööööööööööödeeeeeeeee. Regen und Wind - wie im tiefsten Herbst und kalt auch noch.
    Tschüssi
    Herzliche Grüße von Bummi

Zitat Zitat von cheshire_cat
    Stimmt es findet sich immer noch sehr viel anderes

Der Smilie ist längst in meiner Bildersammlung gespeichert Danke schön nochmal!!
    Gern geschehen

Luxi
    Besucher

Guten Mittag Ihr Lieben!

Jetzt geht es mir mit Hamamelis schon so wie früher mit dem Brahmi:

Das ist doch die Zaubernuß, oder?

So einen Zaubernußstrauch wollte ich immer schon im Garten haben.

Meint Ihr, ob das Hamameliswasser auch für trockene Haut geeignet ist?

Hallo Luxi
    Definitiv ist das Hamameliswasser auch für trockenen Haut geeignet. Ich habe auch trockene Haut und es.
    Ach ja, Hamamelis ist Zaubernuß

Meine Laune...
    Devilish

Meine Haut ist eher trocken und ich vertrag das Hamameliswasser sehr gut. Kann mir jemand was zu der Melissen-Karotten-Creme sagen?? Ich hab da ein wenig Bedenken wegen der Zitronenmelisse.....

Oh Bummi schön von dir zu hören/lesen

Luxi
    Besucher

Zitat Zitat von Sophia
    Hallo Luxi
    Definitiv ist das Hamameliswasser auch für trockenen Haut geeignet. Ich habe auch trockene Haut und es.
    Ach ja, Hamamelis ist Zaubernuß
    Sophia!

*notier+bestell*

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

ich habe die creme (melissen-karotte), hatte ja schon geschrieben, dass ich sie fantastisch finde, habe mir auch schon den großen pott geholt
    LG *eli*

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Möwe
    elilienh du hast aber doch auch nicht so eine empfindliche Haut wie C-Cat.

stimmt
    find die creme trotzdem gut
    LG *eli*

Meine Laune...
    Devilish

Na ja muss man eben mal testen, ich kanns eh nie wissen, daher kaufe ich eigentlich alles erstmal auf Verdacht....:leiderja:

Meine Laune...
    Amused

ich habe ja nun fast alles durchprobiert
    durchgefallen ist bei mir nur die aloe, rose und rose alchm, aber nur wegen des duftes
    ein sehr gut haben die melissen karotte, tönungscreme, kumari, sanddorn, olibanum, fußcreme, hydrolate kräuter d.p., hamamelis, niem
    gesichtsöl

ein gut haben die duschgele, ans brahmi kann ich mich nur schwer gewöhnen, morgenrotöl, augencreme, die crememasken (hab ich aber auch erst einmal genommen), creme d.p.

noch stehen habe orangen, morgentau
    LG *eli*

Silke
    Besucher

Tja, doppelt!
    Geändert von Silke (21.08.2006 um 15:52 Uhr)

Silke
    Besucher

Hallo,

Möwe , wir haben uns auch schon schön eingerichtet, das Häuschen gefällt uns sehr gut, ausserdem haben wir Garten (müssen wir aber noch absichern weil die Kurze ständig zum Nachbarn rüberläuft).
    Die Leute hier sind auch wahnsinnig nett und hilfsbereit und immer gut gelaunt (für mich als Schwabe ein absolutes Phänomen, möööönsch können die Schwaben eklig sein wenn sie wollen... ).

Ansonsten, die Melissen-Karotte habe ich auch, für mich ein Herbst-Winterprodukt weil sehr stark obwohl sehr feucht. Soll heissen, sie kommt sehr feucht rüber, hat aber eine sehr starke Wirkung auf die Haut, die im Sommer, bzw. in wärmeren Zeiten damit nix anfangen kann.
    Aber riechen tut sie lecker, ausserdem sondert sich das leckere Karottenöl oben ab und macht auch eine schöne Tönung im Gesicht.

Meryl Liebes einfach nur so !

Luxi, den Meinungen zum Hamameliswasser kann ich mich nur anschließen, es trocknet in keinster Weise die Haut aus, bin ja da auch eher empfindlich.

Bummi OT hin oder her - immer wieder schön, von dir zu hören .

Silke , hier ist es auch schon total herbstlich, regnerisch, kühl... Aber ich find's gar nicht so schlimm, so kann man es sich auch gemütlich machen. Ist natürlich schade, dass eure Ausflüge im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser fallen , aber vielleicht gibt es ja interessante Museen o.ä., dann ist das Wetter nicht so ausschlaggebend

eli du schwärmst von der Melissen-Karottencreme, könnte man sie von der Farbe in etwa mit der Sanddorncreme vergleichen bzw. sorgt sie für einen "sonnengeküssten" Teint? Ähm, färbt sie durch das Karottenöl ab?

Zitat Zitat von Silke
    Hallo,

Möwe , wir haben uns auch schon schön eingerichtet, das Häuschen gefällt uns sehr gut, ausserdem haben wir Garten (müssen wir aber noch absichern weil die Kurze ständig zum Nachbarn rüberläuft).
    Die Leute hier sind auch wahnsinnig nett und hilfsbereit und immer gut gelaunt (für mich als Schwabe ein absolutes Phänomen, möööönsch können die Schwaben eklig sein wenn sie wollen... ).

Ansonsten, die Melissen-Karotte habe ich auch, für mich ein Herbst-Winterprodukt weil sehr stark obwohl sehr feucht. Soll heissen, sie kommt sehr feucht rüber, hat aber eine sehr starke Wirkung auf die Haut, die im Sommer, bzw. in wärmeren Zeiten damit nix anfangen kann.
    Aber riechen tut sie lecker, ausserdem sondert sich das leckere Karottenöl oben ab und macht auch eine schöne Tönung im Gesicht.

Meryl Liebes einfach nur so !
    Silke, du kannst ja Gedanken lesen - nun hast du meine Frage nach der Melissen-Karotten-Creme schon beantwortet, während ich sie gestellt habe Eine der ganz wenigen MF Cremes, die ich noch nicht kenne, aber ich denke, bei der nächsten Bestellung werde ich mir ein kleines Tiegelchen zum Testen gönnen.

Wie schön, dass ihr so nette, hilfsbereite und fröhliche Nachbarn habt, die sind Gold wert.
    Geändert von Rosenrosa (21.08.2006 um 15:59 Uhr)

Silke
    Besucher

Rosa zurück, wir haben vor einigen Tagen extra geguggt wg. Museen usw., leider sind die für uns interessanten Museen mind. 200km entfernt einfach an Fahrt (also 400km insgesamt für einen Besuch im Museum und so , naja...auch nicht grad nebenan.) Sehr schade, weil manchmal hat man ja so den Anfall: Ich brauch jetzt dringend ein Museum oder sowas in der Richtung, zumindest ist das bei uns so .
    Wir waren vor ein paar Tagen am Meer, zwar nicht direkt sondern in einer Bucht, aber besser als nix, haben auch schön Muscheln und Krebse usw. gesammelt.
    Obwohl ich soviel Gruscht und Zeugs usw. habe zuhause, muß ich immer sammeln wenn ich die Möglichkeit dazu habe . Also wieder ein paar Muscheln mehr (machen sich aber gut in den Kakteen-Töpfchen, sieht schön aus finde ich!) .

Meine Laune...
    Amused

@rosa
    ja sie färbt ein bisschen ab im gesicht, aber es sieht ntürlich aus und im tiegel wirkt sie ganz schön knallig. aber auf den klamotten hatte ich nix

ich habe ja eine robuste haut, daher reagiere ich eher wenig, wenn dann die nase und die m-k war bisher wirklich die leckerste, nicht die tollste vom duft, aber einfach die leckerste vom duft, tja? wie soll ich das beschreiben?
    LG *eli*