Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 229 von 530 ErsteErste ... 129179209219227228229230231239249279329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.121 bis 9.160
    Inventar Avatar von Sophia

AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

Zitat Zitat von Shea-Love
    Danke Sonja , ist ja nicht riesig. Hoffentlich denkt ihr nicht alle, mein halber Arm wäre verbrannt, ist nur 2 cm lang (halt so eine typische Ich-greif-in-den-Ofen-und-bleib-mit-dem-Arm-am-Rand-hängen-Verbrennung )
    Aber auch solche Verbrennung können sehr unangenehm sein und bei mir bleibt dann auch leicht eine Narbe. ich sollte mir auch Lavendelöl zulegen

Soni,Rosa Ich bin auch der Meinung, daß KK entstanden ist, weil es günstiger ist. Gerade Mineralöl ist wesentlich billiger als Pflanzenöle.

Maike Hast du eigentlich meine PN bekommen?

Konstruktivistin Avatar von Shea-Love

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Soni , das glaube ich nun nicht, dass die KK entstanden ist, weil nicht jeder NK verträgt. Wir kommen aus der Natur, warum sollten wir sie dann nicht vertragen? KK ist doch sicher in erster Linie entstanden, weil die Rohstoffe in der Herstellung um ein Vielfaches günstiger sind und sie in riesigen Mischmaschinen herzustellen sind. Kein Vergleich zu der aufwendigen, teuren Handarbeit, den hochwertigen Rohstoffen, die wahre NK verlangt.
    Was ich außerdem vermute, so in Sachen NK-KK Entwicklung: Früher gab es ja noch keine synthetischen Stoffe in dem Sinne, ich glaube im Rahmen der Industrialisierung hat sich das sozusagen als neuer Industriezweig entwickelt und ich glaube einfach, dass die Leute damals beeindruckt waren, was sich alles im Labor erschaffen lässt und natürlich ist der Einflussfaktor durch den Menschen bei synthetischen Cremes eben 100 %ig, also wenn sie quastig sein soll, dann macht man eben Wollwachs hinein usw. Vermutlich waren aber damals eben genau diese Vorteile so beeindruckend für die Menschen. Später hat man dann halt festgestellt, dass einige Menschen Allergien oder Unverträglichkeiten entwickelt hat bzw. die Langzeiterfahrungen haben einfach gezeigt, dass bestimmte synthet. Substanzen eben doch nicht so effektiv auf Dauer sind. Und dann ist man halt eher zur Natur zurückgekehrt - back to the routs, sozusagen.
    So, jetzt ist ganz schön die Soziologin mit mir durchgegangen, ich hoffe ihr seid nachsichtig
    Liebe Grüße, Shea

Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Danke Sonja , ist ja nicht riesig. Hoffentlich denkt ihr nicht alle, mein halber Arm wäre verbrannt, ist nur 2 cm lang (halt so eine typische Ich-greif-in-den-Ofen-und-bleib-mit-dem-Arm-am-Rand-hängen-Verbrennung )

Papillon was hast Du denn für eine Haut (trocken, feuchtigkeitsarm, fettig, Neigung zu Pickeln etc.) bzw. was sind Deine Duftvorlieben (frisch, blumig, harzig etc.) bzw. bist Du besonders empflindlich was Düfte angeht? Dann könnten wir Dir bestimmt die ein oder andere MF-Creme empfehlen Ich hab halt sehr gute Erfahrungen mit der Aloecreme gemacht. Alle anderen waren auch nix so für meine Nase. Aber seit ich die Aloecreme nehme ist meine Haut wieder super im Gleichgewicht, ich hatte vorher sehr trockene Haut mit richtig trockenen schuppenden Hautstellen im Gesicht, aber seit ich die Aloecreme nehme ist das alles Würde sogar sagen, dass ich mittlerweile eine normale Haut habe, kann mich schon kaum mehr daran erinnern, wann sie das letzte Mal gespannt hat ... und das hat sie früher mindestens 1 Mal täglich getan.
    Dat war jetzt ganz schön lang
    Shea diese Brandverletzungen vom Ofen sind aber wirklich schlimm , davon kann ich auch ein Liedchen singen... immer diese Oberhitze des Backofens - autsch! Hach, wären wir jetzt Männer, würden wir uns unsere Brandnarben zeigen

Luxi
    Besucher

Hallo!

Ab und zu bin ich von NK schon sehr angefixt.

Mir würden z. B. die grünen Asam-Sachen vom Geruch her total gut gefallen, aber leider leider ... (reagiere total allergisch mit Pickeln, Rötungen, Schwellungen ).

Oh ja, Shea, gute Besserung!
    Verbrennungen schmerzen immer sehr,
    egal wie groß die Wunde ist.
    Da fällt mir gleich wieder das Narbenpflegeöl ein!

Shea diese Brandverletzungen vom Ofen sind aber wirklich schlimm , davon kann ich auch ein Liedchen singen... immer diese Oberhitze des Backofens - autsch! Hach, wären wir jetzt Männer, würden wir uns unsere Brandnarben zeigen
    Hier...habe eine auf der Hand

Luxi
    Besucher

das wär's, Rosenrosa!!

Ich könnte mit Narben vom Bügeleisen aufwarten!

Zitat Zitat von Luxi
    das wär's, Rosenrosa!!

Ich könnte mit Narben vom Bügeleisen aufwarten!
    Luxi, die Bügeleisennarben sind auch seeeeehr beliebt

Luxi
    Besucher

Was ich außerdem vermute, so in Sachen NK-KK Entwicklung: Früher gab es ja noch keine synthetischen Stoffe in dem Sinne, ich glaube im Rahmen der Industrialisierung hat sich das sozusagen als neuer Industriezweig entwickelt und ich glaube einfach, dass die Leute damals beeindruckt waren, was sich alles im Labor erschaffen lässt und natürlich ist der Einflussfaktor durch den Menschen bei synthetischen Cremes eben 100 %ig, also wenn sie quastig sein soll, dann macht man eben Wollwachs hinein usw. Vermutlich waren aber damals eben genau diese Vorteile so beeindruckend für die Menschen. Später hat man dann halt festgestellt, dass einige Menschen Allergien oder Unverträglichkeiten entwickelt hat bzw. die Langzeiterfahrungen haben einfach gezeigt, dass bestimmte synthet. Substanzen eben doch nicht so effektiv auf Dauer sind. Und dann ist man halt eher zur Natur zurückgekehrt - back to the routs, sozusagen.
    So, jetzt ist ganz schön die Soziologin mit mir durchgegangen, ich hoffe ihr seid nachsichtig
    Ja genau, Shea, das ist schon auch der "Zeitgeist".

Rosa, du bist echt so witzig

Danke auch Dir Luxi Hoffentlich wird keine Narbe daraus Ich hoffe mal nicht, ansonsten werde ich an Deinen Tip mit dem Narbenöl denken
    Liebe Grüße, Shea

Zitat Zitat von Sophia
    Hier...habe eine auf der Hand
    wie cool Ich hab sogar eine im Gesicht
    Liebe Grüße, Shea

Shea, im Gesicht, aua Die kam dann doch nicht auch von dem Backofen, oder?

Forengöttin Avatar von Spika

Hallöchen ihr Lieben

Spika, die Entscheidung bei den Edelsteinölen kam bei mir aus dem Bauch heraus, das Erdenkraft Öl hat mich direkt angesprochen. Im Grunde ist es aber schon so, dass man für die verschiedenen Befindlichkeiten/Ansprüche/Wünsche sicher mehrere benötigt . Na ja, so hat man etwas, auf das man sich bei weiteren Bestellungen freuen kann. Dieses rein in den Warenkorb, raus aus dem Warenkorb ist wirklich ein feines Spielchen, das kenne ich auch nur allzu gut
    stimmt Rosa, auch wenn sich das jetzt völlig anhört, ich habe die Bestellung von gestern noch nicht (ganz klar), aber ich weiß schon was ich als nächstes bestellen werde und freue mich darauf schon genauso wie auf die Bestellung von gestern

...
    Übrigens hat das mediterrane Gemüse hervorragend geschmeckt Hab eben eine riesige Portion verputzt Ach und als ich es zubereitet habe, hab ich mich natürlich am Herd verbrannt Aaaaaaaaaaaaaaaber clever wie ich bin, bin ich gleich zu meinem äther. Lavendel-Öl von MF getappst und hab mir was davon draufgemacht. Es hat auch gleich viel weniger gebrannt und wehgetan. Ich werde das noch ein bisschen beobachten Mal sehen ob das funzt werde euch berichten

Übrigens finde ich auch, dass in letzter Zeit garnicht mehr so viel hier los ist Hat aber auch was Gutes, dann muss man nämlich nicht mehr so viel nachlesen

Ach Mönsch, Shea, von Verbrennungen kann ich auch was erzählen. Aber ich bin nie auf die gekommen Lavendelöl zunehmen, immer nur kaltes Wasser. Aber das werde ich dann auch mal versuchen
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Zitat Zitat von Sophia
    Shea, im Gesicht, aua Die kam dann doch nicht auch von dem Backofen, oder?
    nein nein, als Kind hab ich mal mit meiner Schwester rumgetollt und sie konnte halt über so einen großen Sessel springen, den meine Eltern früher hatten - allerdings ist meine Schwester drei Jahre älter als ich und war somit auch schon größer. Und klein Shea hat nun zum Sprung angesetzt und ist natürlich promt mit dem Fuß an der Lehne hängengeblieben und dann volle Breitseite mit dem Gesicht auf eine Schrankwandecke. Es hat beide Augenbrauen erwischt. Die eine wurde im Krankenhaus genäht und ist seitdem geteilt und die, die nicht genäht wurde, da verläuft die Narbe ganz unauffällig über der Braue, sieht man also garnicht. Und die geteilte Augenbraue überschminke ich mit Kajal, da sieht man nix mehr. Eines Tages, wenn ich mal Kohle habe (und hoffentlich wird das eintreten), lasse ich die Stelle mit Permanent Make-Up nachziehen
    Liebe Grüße, Shea

Jetzt geht mir auch ein Licht auf mit dem Lavendelöl - habe zuletzt einige Tipps im TV gesehen, dort hat eine Heilpraktikerin alte Hausmittelchen vorgestellt. Unter anderem auch Lavendelöl gegen Verbrennungen. Und dass es funktioniert, hat Shea ja unter Schmerzen getestet. Bin auch sehr gespannt, ob da eine Narbe zurückbleiben wird, gab's denn eine kleine Brandblase?

nein nein, als Kind hab ich mal mit meiner Schwester rumgetollt und sie konnte halt über so einen großen Sessel springen, den meine Eltern früher hatten - allerdings ist meine Schwester drei Jahre älter als ich und war somit auch schon größer. Und klein Shea hat nun zum Sprung angesetzt und ist natürlich promt mit dem Fuß an der Lehne hängengeblieben und dann volle Breitseite mit dem Gesicht auf eine Schrankwandecke. Es hat beide Augenbrauen erwischt. Die eine wurde im Krankenhaus genäht und ist seitdem geteilt und die, die nicht genäht wurde, da verläuft die Narbe ganz unauffällig über der Braue, sieht man also garnicht. Und die geteilte Augenbraue überschminke ich mit Kajal, da sieht man nix mehr. Eines Tages, wenn ich mal Kohle habe (und hoffentlich wird das eintreten), lasse ich die Stelle mit Permanent Make-Up nachziehen
    Och Shea , heute kann man ja drüber lachen, aber damals war's bestimmt schrecklich für dich. Mein jüngster Sohn hat auch so eine geteilte Augenbraue , da kam mal in jungen Jahren vom größeren Bruder eine kleine Schüssel geflogen . Aber du weißt ja: Einen schönen, charismatischen Menschen kann nichts entstellen .

Shea ich habe auch eine Narbe auf der Stirn- wie Harry Potter, es ist nur kein Blitz
    Ich bin als kleines Kind gegen die Ecke des Türrahmen gerannt, mußte auch genäht werden. Ich kann mich aber nicht mehr daran erinnern. Es kann aber auch sein, daß die Narbe von meinem Zusammenprall mit der Hauswand kommt

Zitat Zitat von Spika
    Ach Mönsch, Shea, von Verbrennungen kann ich auch was erzählen. Aber ich bin nie auf die gekommen Lavendelöl zunehmen, immer nur kaltes Wasser. Aber das werde ich dann auch mal versuchen
    Versuch es wirklich mal, hatte noch nie so eine glatte Brandstelle, bin total überrascht. Du musst es direkt auf die frische Verbrennung auftragen. Habe dann noch ganz oft nachgetupft mit einem Wattestäbchen, weil das Öl ratz fatz eingezogen war (heute ist irgendwie mein ratz fatz Tag )
    Aber bei richtig heftigen großflächigen Verbrennungen ist bestimmt auch davon abzuraten, also tatsächlich funzt das eher bei so typ. Haushaltsverbrennungen
    Liebe Grüße, Shea

Luxi
    Besucher

Oooch, Ihr armen Hascherl .

Ich kann das gar nicht lesen, da tut es mir gleich selbst weh!

Versuch es wirklich mal, hatte noch nie so eine glatte Brandstelle, bin total überrascht. Du musst es direkt auf die frische Verbrennung auftragen. Habe dann noch ganz oft nachgetupft mit einem Wattestäbchen, weil das Öl ratz fatz eingezogen war (heute ist irgendwie mein ratz fatz Tag )
    Aber bei richtig heftigen großflächigen Verbrennungen ist bestimmt auch davon abzuraten, also tatsächlich funzt das eher bei so typ. Haushaltsverbrennungen
    WO IST DER NÄCHSTE OFEN???

Luxi, du bist so süß

Shea , du bist soooooooooo süß, weißt du das eigentlich?

Forengöttin Avatar von Spika

Shea, das werde ich auf jeden Fall das nächste Mal machen , denn den nächsten Ofen, oder Bügeleisen, oder Kaffeekanne, oder.... finde ich bestimmt

Leider muß ich mich jetzt auch ratz fatz wieder verabschieden, hier gewitterts heftig!

Tschüs und einen schönen Abend
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Rosa keine Brandblase nix, die Haut fühlt sich sogar ganz normal weich an und eben nicht wie totes Gewebe oder so Werde weiter beobachten und berichten
    Danke Dir auch für die tröstenden Worte, die meisten sehen das auch garnicht. Früher als ich die Narbe noch nicht überschminkt habe, haben mich die Leute oft gefragt, ob ich das absichtlich da reinrasiert hätte - das war ja mal eine Zeit lang in
    Fliegende Schüsseln sind auch nicht zu unterschätzen wie ich merke Aber Du hattest damals bestimmt auch Angst um deinen Kleinen. Im Nachhinein kann ich über sowas dann auch immer lachen.

Sophia Potter Du arme So viele Zusammenpralle, autsch. Bin mal vor eine Glastür mit vollem Kawumms gelaufen, das war auch saumäßig schmerzhaft (immer diese Glastüren in Einkaufszentren - tückisch tückisch )
    Liebe Grüße, Shea

Luxi
    Besucher

Tschüssi Spika, schönen Abend noch!

WO IST DER NÄCHSTE OFEN???
    Rosa, tu's niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicht
    Liebe Grüße, Shea

Sophia Potter Du arme So viele Zusammenpralle, autsch. Bin mal vor eine Glastür mit vollem Kawumms gelaufen, das war auch saumäßig schmerzhaft (immer diese Glastüren in Einkaufszentren - tückisch tückisch )
    Das ist mir auch schon passiert. ich bin einfach ein kleiner Schussel

Shea , du bist soooooooooo süß, weißt du das eigentlich?
    Hui Danke, da werd ich doch direkt rot *mich geschmeichelt fühl*

Spika, schönen Abend Dir noch da warst Du jetzt aber wirklich ratz fatz weg
    Liebe Grüße, Shea

Rosa keine Brandblase nix, die Haut fühlt sich sogar ganz normal weich an und eben nicht wie totes Gewebe oder so Werde weiter beobachten und berichten
    Danke Dir auch für die tröstenden Worte, die meisten sehen das auch garnicht. Früher als ich die Narbe noch nicht überschminkt habe, haben mich die Leute oft gefragt, ob ich das absichtlich da reinrasiert hätte - das war ja mal eine Zeit lang in
    Fliegende Schüsseln sind auch nicht zu unterschätzen wie ich merke Aber Du hattest damals bestimmt auch Angst um deinen Kleinen. Im Nachhinein kann ich über sowas dann auch immer lachen.

Oh ja, das Gebrüll meines Jüngsten hat mir schon einen argen Schrecken eingejagt, die Wunde musste auch geklammert werden . Die Sache mit der Glastür ist aber auch nicht ohne . Nur gut, dass nichts Schlimmeres bei diesen Zusammenstößen passiert.

Sophia , du Ärmste, gut, dass du dich an die Türrahmengeschichte gar nicht mehr erinnern kannst.

Zitat Zitat von Sophia
    Das ist mir auch schon passiert. ich bin einfach ein kleiner Schussel
    Sophia, mach Dir bloß keine Schuldgefühle Das liegt nicht an uns, sondern an den Leuten, die die Glastüren da einbauen lassen. Das müsste man eigentlich machen wie bei den Vögeln, da klebt man doch auch so einen Vogelaufkleber drauf, warum gibt es eigentlich keine Menschenaufkleber
    Geändert von Shea-Love (21.08.2006 um 19:43 Uhr)
    Liebe Grüße, Shea

Sophia, mach Dir bloß keine Schuldgefühle Das liegt nicht an uns, sondern an den Leuten, die die Glastüren da einbauen lassen. Das müsste man eigentlich machen wie bei den Vögeln, da klebt man doch auch so einen Vogelaufkleber drauf, warum gibt es eigentlich keine Menschenaufkleber
    Genau das brauche ich!

Oh ja, das Gebrüll meines Jüngsten hat mir schon einen argen Schrecken eingejagt, die Wunde musste auch geklammert werden .
    geklammert autsch der arme kleine Kerl
    Liebe Grüße, Shea

Danke Rosa, lieb von dir
    Dein armer Kleiner bei mir wurde die Wunde von der Hauswand auch geklammert.

So, muss jetzt die Küche auswischen gehen
    Liebe Grüße, Shea

Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

Ihr Lieben,
    endlich hab ich mein Bereitschafts-Wochenende hinter mich gebracht und konnte in Ruhe alles nachlesen.
    Mönsch,ward Ihr fleissig ,man kommt wirklich kaum hinterher....

Meryl und Bummi
    ich hab mich gefreut,von Euch zu hören Ich kann ja leider auch nicht so oft und viel hiersein,wie ich gern möchte,aber in Gedanken bin ich doch dabei(und werd auch nicht gleich von Euch vergessen,hoff ich )

Maike
    ich finds zu schade,dass Du mit den Cremedüften nicht klarkommst,aber jedes Näschen ist eben unterschiedlich.
    Ich liebe fast alle MF Cremes,einzig die Melisse Karotte hat mich nicht vom Sockel gerissen.Die Bernsteincreme in Gross nehm ich Dir herzlich gerne ab,falls Du sie noch haben solltest.Ich find die traumhaft

Rosa
    nicht nur Du und Lavendel mögt die Bernstein,ich sie auch heiss und innig...

Shealein
    schön,dass es Deiner Brandwunde besser geht Du weisst aber schon,dass man grundsätzlich erst kühlen sollte,um die Hitze abzuleiten,damit das darunterliegende Gewebe nicht auch noch in Mitleidenschaft gezogen wird,gell Toll,dass Dir das LavendelÄÖ so gut geholfen hat.
    Und ich werde bestimmt in Kürze mal auf Dein liebes Angebot zurückkommen,PS zu spielen für LÓccitane

Cheshire Cat
    Viel Spass bei Second Skin
    Die Melissen Karotten Creme ist übrigens die einzige MF Creme,die mir auf Anhieb nicht gleich so gut gefallen hat.Sie duftet schon arg karottig,gar net nach Zitronenmelisse und ist doch sehr reichhaltig.Ich hab sie erstmal weggestellt und werde sie im Winter wieder rausholen...

Sophia
    Ich die Kamille Hamamelis Creme.Ein ganz dezenter Geruch und eine schöne Pflege.Ich find sie toll als Sommernachtcreme oder zum Hautberuhigen,bei Juckreiz oder Rötungen
    Das Hamamelis Hydrolat steht auf meiner nächsten Bestellung ganz oben

Luxi
    Ich hab in meinem Garten zwei Hamamelissträucher.Sie sind wunderschön.Im Winter die Blüten,im Sommer malerischer Wuchs(für die Blüte im Sommer hab ich je eine Clematis dazugesetzt,die sich durch die Zweige rankt)und eine wunder-,wunderschöne Herbstfärbung.So hat man das ganze Jahr etwas davon.

Soni
    Die Black Mud Maske duftet nach Lemongras dann unbedingt auch

Sophia
    wie recht Du hast
    MF und CV sind auch meine absoluten HGs

Alle,die ich jetzt vergessen habe
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

liebe autumn
    Danke für die Beschreibung der Kamillen-Hamamelis-Creme, ich werde auf jeden fall ein Probe bestellen
    Klasse, daß dir Mf und CV auch so gut gefallen Ich habe dadurch meine trockene Haut ziemlich gut in den Griff bekommen und dabei hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben.

liebe Autumn, wie konnte ich dich bei den Bernsteincremebegeisterten vergessen , ich hoffe, du kannst mir noch einmal verzeihen

Eine schöne Idee, in die Hamamelissträucher Clematis reinranken zu lassen . Ich diese Sträucher auch total, da sie mitten im Winter blühen.

Hm , ich war ja schon versucht, die Melisse-Karotten-Creme zu bestellen, deine Schilderung lässt mich nun doch etwas zweifeln, da unsere Nasen ja scheinbar das gleiche mögen . Vielleicht mal als Probetiegel bei einer der nächsten Bestellungen...

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Bummi
    Hallo Ihr Lieben,
    möchte mich nach langer Zeit auch wieder mal melden. Mir geht es ähnlich wie Meryl (fremdeln). Ich lese die ganze Zeit zwar mit oder lese nach, aber da ich noch nichts rechtes zu MF beitragen kann - will erst im September meine Probeversuche starten -, kann ich mich ja schlecht nur mit "OT" beteiligen. Gleich OT - habe mich heute bei Penny anfixen lassen (siehe neuer Thread ).
    Ansonsten fahre ich noch auf Schmalspurpflege - aber mein Hautbild ist wieder ok - bis auf die Blässe und die dollen Augenringe - durch das Kranksein.
    Ich schaue abend wieder rein und mal sehen, vielleicht kann ich mich doch irgendwie beteiligen. Bis denne.
    All denen die nicht so gut drauf sind - alles Liebe und Gute -. Wetter ist hier auch plööööööööööööööödeeeeeeeee. Regen und Wind - wie im tiefsten Herbst und kalt auch noch.
    Tschüssi
    Hallo Bummi....dir gehts genauso

Und ich dachte schon, ich bin
    Stimmt, ich finde es auch komisch einfach nur so beim Mitlesen...ohne einen sinnvollen Beitrag....
    Willkommen im Club der blassen Augenringgeplagten....

@Krischi und Silke..... das ihr seid, wie ihr seid...

Kann z. Zt. auch nix beitragen...brauche gerade erst mal meine CV Schätze auf...dann wird nacheinander mein MF Pröbchen Sortiment kategorisch durchgetestet...

LG

Meryl

PS: an Narben hätte ich noch eine am Knie zu bieten...bin mit einer Freundin auf dem Moped mitgefahren, welches dann an einem Stein "gebockt" hat und mich sozusagen abgeworfen hat.
    Das schlimmste daran war die Spritze ins Knie dann vom Arzt...

Autumn , wie könnten wir Dich jemals vergessen. Also ich denke jeden Morgen und jeden Abend an Dich ... immer wenn ich deine feinen Seifchen benutze
    Klar, wenn Du was von L'Occitane brauchst, bin ich gern zur Stelle Sag einfach bescheid

Mir hat der Duft von der Melissen-Karotten-Creme übrigens auch nicht zugesagt, aber vielleicht ist meine Nase auch nicht so repräsentativ, weil ich ja an vielen Düften rummäkle
    Liebe Grüße, Shea

Meryl, ich finde schon, dass Du was beiträgst zum Beispiel eine, wenn nicht sogar die spektakulärste Narbengeschichte. ...mit einem Moped und dann auch noch eine Spritze *autsch*
    Liebe Grüße, Shea

Meryl
    was für eine Geschicht.
    Ich habe auch eine große Narbe am Knie und am Oberschnekel von einem Motorrollerunfall. Meine Freundin hat mich mitgenommen, sie mußte schnell ausweichen und wir sind umgekippt.