Danke Sonja
![Kuss](images/smilies/kuss.gif)
, ist ja nicht riesig. Hoffentlich denkt ihr nicht alle, mein halber Arm wäre verbrannt, ist nur 2 cm lang (halt so eine typische Ich-greif-in-den-Ofen-und-bleib-mit-dem-Arm-am-Rand-hängen-Verbrennung
![Roll](images/smilies/rolleyes.gif)
)
Papillon
![Hallo](images/smilies/hallo.gif)
was hast Du denn für eine Haut (trocken, feuchtigkeitsarm, fettig, Neigung zu Pickeln etc.) bzw. was sind Deine Duftvorlieben (frisch, blumig, harzig etc.) bzw. bist Du besonders empflindlich was Düfte angeht? Dann könnten wir Dir bestimmt die ein oder andere MF-Creme empfehlen
![Zustimm](images/smilies/zustimm.gif)
Ich hab halt sehr gute Erfahrungen mit der Aloecreme gemacht. Alle anderen waren auch nix so für meine Nase. Aber seit ich die Aloecreme nehme ist meine Haut wieder super im Gleichgewicht, ich hatte vorher sehr trockene Haut mit richtig trockenen schuppenden Hautstellen im Gesicht, aber seit ich die Aloecreme nehme ist das alles
![Top](images/smilies/top.gif)
Würde sogar sagen, dass ich mittlerweile eine normale Haut habe, kann mich schon kaum mehr daran erinnern, wann sie das letzte Mal gespannt hat ... und das hat sie früher mindestens 1 Mal täglich getan.
Dat war jetzt ganz schön lang
![Schaem](images/smilies/schaem.gif)