Sophia na, Du machst aber auch Sachen . Ich hatte schon immer Angst vorm Motorroller-/Motorrad-/Mofa-Fahren. Das ist mir nicht geheuerZitat von Sophia
Sophia na, Du machst aber auch Sachen . Ich hatte schon immer Angst vorm Motorroller-/Motorrad-/Mofa-Fahren. Das ist mir nicht geheuerZitat von Sophia
Liebe Grüße, Shea
Autumn's Seifen machen das Leben schöner!
Ich bin früher sehr gern Mofa und Motorroller gefahren, seit dem Unfall aber nicht mehr Eine Woche lang konnte ich nicht richtig laufen und meine Freundin hatte sich die Hand verstaucht. Wir sind zu dem Zeitpunkt erst 10 km/h gefahren, ich möchte gar nicht wissen, was bei 50 passiert wäre. Mein Nachbar- übrigens in meinem Alter- hatte vor 2 Jahren einen Motorradunfall und sitzt jetzt im Rollstuhl, er kann nur noch die Arme bewegen.Zitat von Shea-Love
Hallo liebe Autumn!Zitat von autumnjoy
Ich denke sogar mehrmals am Tag an Dich:
immer, wenn ich eine Deiner superschönen Seifen benutze.
Z. Zt. verwende ich die Amazonien - ein Traum!
Was mir immer positiv auffällt: die Seifen sind so glatt, ganz toll!
Ja, einen Zaubernußstrauch kaufe ich mir im Herbst.
Von winter/frühjahrsblühenden Pflanzen bin ich besonders begeistert. Ist ja auch immer etwas Besonderes nach der langen kahlen Winterzeit.
Huhu Meryl -
Möwe, Sophia, Rosenrosa und Autum
und an alle anderen
Herzliche Grüße von Bummi
Wegen "Vergessen": macht doch nix, wenn jemand mal nicht so oft hier ist.
Umso schöner, wenn man sich wieder trifft.
Mein Paps ist ja sogar Fahrlehrer, also ich hätte den Motorradführerschein quasi sogar kostenlos haben können, aber ich bin ein Angsthase und Motorräder sind mir einfach nicht geheuer. Ein Bekannter ist vor ein einhalb Jahren tödlich verunglückt und er war noch so jung. Und das alles nur wegen des Nervenkitzels, traurigZitat von Sophia
Liebe Grüße, Shea
Das sehe ich auch soZitat von Luxi
Shea, das ist sehr traurig Ich finde es immer erschreckend, wenn so etwas einem Bekannten passiert. Ich dacht immer, mir wird schon nichts passieren. Jetzt sehe ich das anders.
Halli hallo Bummi
Sophia
Bummi , ich grüße Dich auch zurück
Liebe Grüße, Shea
Hallooooo, ist jemand hier?
Ich habe jetzt erstmal genug von Silikonölen und würde mich gern über etwas nettes unterhalten
Sophia du auch ? Dachte auch gerade, im MF-Thread ist's viel gemütlicher
Ja, ich bin noch da, hab alles mitverfolgt, ich glaub im CK-Thread wird's nie langweilig.
Wo ist eigentlich unser liebes Lavendelinchen , muss sie etwa noch immer arbeiten, die Arme
Liebe Grüße, Shea
Ach Rosa Mir ist das im CK-Thread einfach zu doof geworden.
Habe heute ja mal seit langem wieder mal die Beerensamenmaske aufgetragen und musste an dich denken, Sophia . Diesmal ist sie bei mir nämlich auch komplett eingezogen. Dachte auch heute, dass ich dringend eine richtige Feuchtigkeitsmaske brauche.
Shea ist auch da
Shea , gell, ist immer wieder interessant im CK-Thread . Ich es besonders, wenn etwas scheinbar missverstanden werden will .
Sophia als zu dumm kann man es auch bezeichnen
Was ich mich schon immer gefragt habe Rosa, könnte jetzt ein wenig neben der Spur klingen, aber duftet die Beerensamenmaske denn nach Beeren und ist sie auch lila?
Liebe Grüße, Shea
Ja, Lavendel habe ich auch schon vermisst - von hier aus mal einen ganz lieben Gruß
Rosa, habe gestern auch die Beerensamenmaske genommen. Ich habe sie dünn aufgetragen und bin dann ins Bett. Meine Haut ist heute wunderbar durchfeuchtet und brauchte keine Creme. Ich überlege auch, ob ich nicht noch einen Tiegel bei HSE bestelle, im Zentrum ist die Maske etwas teuer.
Nein, nach Beeren duftet sie nicht, eher riecht sie so wie viele der CV Produkte, ich nehme mal an, dass das an den Basis-Incis liegt. Von der Farbe her ist sie ganz zart - ähm, so hautfarben irgendwieZitat von Shea-Love
Ich misch mich da erst garnicht ein, hatte noch nie was von CK, weil ich ja eben nicht so TV-Shopping-Typ bin Ich hab auch noch nie so eine Sendung von ihr gesehen. Kenne sie nur aus den alten Filmen mit Heinz Ehrhardt (wo sie immer eine Tochter von dem Heinz gespielt hat). Und diese Filmchen mochte ich echt gern Vor allem die Kleinste mit dem S-Fehler fand ich immer so knuffig
Liebe Grüße, Shea
Es war einfach eine sinnlose Diskussion und wir dürfen CK nicht mehr schauen.Zitat von Rosenrosa
Ja, der Preis im Zentrum hat mich auch etwas überrascht. Würde sich nur dann lohnen, wenn noch einige andere Produkte hinzukämen, wobei das ja auch wieder eine Milchmädchenrechnung wäre, denn teurer würde es ja dann allemal .Zitat von Sophia
Hach, uns fehlen doch noch die drei berühmten Äffchen als Smilies: Nichts Böses sehen, nichts Böses hören, nichts Böses sagen.Zitat von Sophia
Bin ja bei solchen Diskussionen immer sehr geduldig und auch nie ausfallend - , aber ich lass mich auch nicht gern dumm anpupsen, wenn ihr wisst, was ich meine...Zitat von Shea-Love
Was kostet denn die Beerenmaske im Zentrum ?
Rosa, ich weiß was du meinst ich diskutiere gerne sachlich, aber etwas verbieten lasse ich mir nicht. Schon gar nicht eine TV-Sendung
Krischi meinte im CV-Thread 35€Zitat von bettiblue
Rosa, Sophia....
Sophia,Zitat von Sophia
nicht wahr,die Maske ist ganz was Feines Ich nutz sie auch ganz oft als Nachtcreme und bin auch schwer versucht,sie nochmal bei HSE zu bestellen
Shealein die m u s s t Du unbedingt haben,Du wirst sie
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Danke Rosa dann weiß ich jetzt bescheid Hab mir da immer irgendwie so einen Waldfruchtjoghurt drunter vorgestellt
Liebe Grüße, Shea
Danke Mir gehts auch schon wieder gut, deshalb bin ich jetzt auch hier.Zitat von bettiblue
Autumn, bitte nicht anfixen *pleite bin*
Liebe Grüße, Shea
Autumn
Shea Die Beerensamenmaske ist
SophiaZitat von Sophia
Shea da stimme ich Autumn ganz und gar zu: Die Beerensamenmaske musst du haben . Sie ist eigentlich wie eine ganz normale Creme, sowohl im Duft, in der Konsistenz und auch in der Farbe.
Autumn , wir haben viele gleiche Vorlieben
ich lass mich auch nicht so gern anpupsen Aber manche Menschen haben einfach ständig BlähungenZitat von Rosenrosa
Liebe Grüße, Shea
BettiZitat von bettiblue
Ich hab das sowieso noch nie geschautZitat von Sophia
Ich kenne die Produkte nicht und hab das Ritual nur aufgrund Eurer Schilderungen ausprobiert,mit Distelöl(mit Lavendel ÄÖ "verfeinert")und selbstgemachter Seife.Ich habs des tollen Ergebnisses wegen aber auch gleich in meinen Pflegeplan aufgenommen
Und die Schüttellotion hab ich auch erst nach "Rückversicherung" hier bestellt.
Für mich war Teleshopping bisher eigentlich ein "NO",einzig CVs Abschiedssendung hab ich mir angesehen-aber das ist ja auch was gaaaanz anderes
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Shea , treffender kann man's nicht ausdrückenZitat von Shea-Love
Süsse,ich werd Dir was abfüllen,dann kannst Du sie wenigstens mal ausprobierenZitat von Shea-Love
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Zitat von Shea-Love
Mädels, ich diesen Thread!
Das ist für euch: