Ich poste das jetzt hier, weil bei mir z.Z. PN irgenwie spinnt:
Maike habe deine Pn nun bekommen und auch geantworten. Hoffe, es ist diesmal angekommen.
Ich poste das jetzt hier, weil bei mir z.Z. PN irgenwie spinnt:
Maike habe deine Pn nun bekommen und auch geantworten. Hoffe, es ist diesmal angekommen.
Maike ich zweifle nicht an Deinem Verstand oder sowas. Ich hatte ja geschrieben, daß ICH es nicht verstehe. Und wie gesagt, es hätte auch eine andere KK-Firma sein können.
Ich meinte das nicht böse und ich will auch Niemandem eins reinwürgen oder stänkern oder sonstwas.
Aber genauso wie ich anderen Menschen Bio-Nahrung (wenn es die Möglichkeiten - wie Einkaufsmöglichkeiten und nötiges Kleingeld um für zu ständig - zulassen ) ans Herz lege weil einfach gesünder, ist das mit NK genauso. Und das tue ich nicht weil ich Jemanden was Böses will, sondern eigentlich eher das Gegenteil.
Bedarf an Infos scheint ja da zu sein, weil sonst gäbe es ja diese Threads nicht (da bin ich ja nicht die Einzige die schreibt.)
Und ich habe auch schon Negatives in diesem Thread hier losgelassen, siehe Duschgels die mich nicht anfixen, Lotionen die ich nicht mag, Körperbuttern die ich nicht benutzen mag, Zahnpulver die meine Zähne verfärben und Körperöle die mir nicht mehr gefallen...Der Thread ist ja nun fast 1000 Seiten lang, da kann man vieles Negatives finden wenn man will.
Ich habe beinah tagtäglich "Kampfdiskussionen" mit meinem GöGa wg. NK und Bio-Nahrung! Vielleicht bin ich auch einfach nur müde, das ständig immer und wieder zu sagen was für Vorteile es bringt bzw. bringen kann.
Und wenn keine schöne Haut, dann doch die Gewißheit daß keine Tiere dran gestorben, keine Umwelt ausgebeutet und belastet oder was weiß ich.
Aber das ist vielleicht schon wieder viel zu philosophisch für ein Beauty-Forum und womöglich auch gar nicht erwünscht.
Auf den Baum zurück springen und wie unsere weiten Vorfahren werden wir wohl alle nicht mehr, war ja ein langer Weg bis hierher wo wir jetzt sind, doch ab und zu ein kleiner Beitrag ist ja auch schon was.
Und wie gesagt, ich meine das nicht böse sondern im Gegenteil.
Hallo Ihr Lieben ,
muß einfach mal kurz bei Euch reinschauen, denn sonst fehlt Ihr mir einfach zu sehr
Versuche hin und wieder mal etwas nachzulesen, aber so richtig hinterher komme ich nicht , aber es ist schon ein Ende des Stresses abzusehen, in ca 2-3 Wochen wird es wieder etwas ruhiger
Im Moment lauere ich auf mein MF-Paket wie eine Katze auf die Maus, habe ja am 15. bestellt und so langsam könnte es eintrudeln ...und ich kann es doch kaum noch erwarten endlich meine geliebte Bernsteincreme in groß in den Händen zu halten
Habe beim Überfliegen gelesen, daß Ihr Euch über Verbrennungen unterhalten habt....ich kann auch noch mit etwas aufwarten....ich habe mal als kleines Mädchen beim Bücken meinen nackten Po gegen das Gitter eines glühenden Heizofens gedrückt ich hatte das gesammte Gitter auf meinem Po eingebrannt, zum Glück war ich noch sehr klein und es ist alles ohne Narben verheilt ....Respekt habe ich allerdings vor Feuer nicht gelernt auch heute noch ist "Verbrennen" meine liebste Freizeitbeschäftigung...ich kann einfach nicht ohne
Ihr Lieben, ich hoffe es geht Euch sonst soweit gut , ich denke an Euch und bald bin ich wieder öfter hier.....wenn ich mein Päckchen habe werde ich wieder kurz berichten
Fühlt Euch alle mal doll gedrückt ....Muß nun leider wieder los.....Bis ganz bald
Sikle, Katja
Schön, daß ihr da seit
Tabby, danke für's Anfixen . Hatte dieses feine Öl schon etwas aus den Augenwinkeln verloren, aber für's Frühjahr werde ich mir das Sonnen- und Schattenöl ganz sicher bestellenZitat von Tabby
Hallo Silke,
es ist ja auch schon geklärt worden, habe mir vorhin nochmal alles durchgelesen, habe gestern einfach anders gelesen als heute.
Philosophisch kannst du aber so oft werden wie Du willst, das eine schließt das andere ja nicht aus, im Gegenteil, nur ein Beautyforum ist es nicht.
Finde eingentlich, man kann sich hier wirklich über fast alles austauschen
Silke , philosophische Beiträge in einem Beauty-Forum sind wie das nötige Salz in der Suppe - ich könnte und wollte auch nicht ohne
Katja , dann drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass das heiß ersehnte Päckchen schnell kommt, damit du dich ein wenig von deinem beruflichen Stress erholen und dich an den feinen Sachen erfreuen kannst
Hatte heute auch nochmal etwas nachbestellt, die Handcreme gefällt mir sehr gut . Und dazu einen Attar Roll-On, Motia, einen schweren, arabischen Jasmin - "berauschender und betörender Wohlgeruch der aphrodisischen Mondpflanze. Bin sehr gespannt, ob mir der Duft gefallen wird, Jasmin an sich ich ja und die Bezeichnung "Mond"pflanze hat es mir allemal angetan
Rosa, so begeistert bist du von der Handcreme Dann werde ich mir auch eine Probe ordern
Maike,
ich neige einfach zum Missionieren , so bin ich einfach (sehr zum Leidwesen einiger Bekannter und Familienmitglieder - aber da müssen sie durch ). Ich schrieb ja daß ich es nicht verstehe, also hab ja eigentlich ICH das Problem, nicht Du. Man fängt halt an sich Gedanken um andere Beauties zu machen, und das ist weder von mir noch von anderen NK-Benutzern jetzt wirklich böse gemeint...
Rosa endlich wieder Jemand der Attars kauft die sind vielleicht lecker. Da bin ich mal gespannt ob Dir das gefällt - ist nicht Jedermanns Sache so ein Attar .
Also alle haben mich jetzt von der Duftbeschreibung her nicht angemacht, mittlerweile habe ich vier und davon zwei Lieblinge, das von Dir hab ich hier auch zuhause.
Aber so nach und nach will ich einfach nur so mal alle durchtesten, teuer sind sie ja nicht und der Duft hält bei mir recht lange muß ich sagen.
Hallo Katja schön wieder von Dir zu lesen!
Ja, Sophia nachdem ich gestern überwiegend das Lavendelöl herausgeschnuppert habe, habe ich heute sogar die Orangennuance wahrnehmen können, die kommt irgendwie im Anschluss an Lavendel . Und sie macht - was mir das Wichtigste ist - ganz zarte Hände.
Ist immer etwas schwierig, anhand einer Duftbeschreibung im Katalog zu bestellen, ich bin hier einfach nach dem Bauchgefühl gegangen. Der ein oder andere Duft spricht mich auch noch seeeeehr an, werde mich sicher auch noch mit der Zeit weiter durchtesten. Hast du zufällig auch Agarwood oder Gill? Oder Champacam? Besonders gereizt hat mich ja auch das Shamama, herb, schwer und typisch indisch... Mit den blumigen Beschreibungen kann ich nicht so viel anfangen, ich mag zwar auch Blumendüfte, aber die können ja ziemlich verschieden sein.Zitat von Silke
Hallo, Ihr Lieben,
nun melde ich mich auch mal wieder. Kann nicht sehr oft hier sein (das habe ich wohl schon erwähnt) und wenn, dann habe ich sehr, sehr viel nachzulesen (man möchte ja auch nichts verpassen, vor allem schöne Tipps). Das kostet Zeit!
Mit dem Schreiben habe ich ja nicht so, ich hoffen aber, Ihr seid mir deswegen nicht böse. Ich bin nämlich sehr gerne hier bei Euch. Bin eben eher eine stille mitleserin und melde mich selten zu Wort.
Was meine Haut angeht, die wird ja langsam besser (danke, liebe Krischina, Silke, Rosenrosa und alle anderen BJ's!!!!), habe weniger Unterlagerungen, Pickel verschwinden langsamer, weil neue dazukommen. Ein Elend, sag ich Euch. Bin aber geduldig und las der Haut Zeit sich neu zu entwickeln. Mit NK.
Meine Pflege hat sich nicht viel verändert. Probiere tagsüber anstatt RQE die CV PN-Tagescreme. Weil die Haut tagsüber ein wenig trocken wurde.
@Silke, ich freue mich sehr wieder von Dir zu lesen.
Seit einiger Zeit habe ich die ayurv. Maske zu Haus. Du wolltest mir noch was dazu erklären. Es würde mich freuen, von Dir zu hören. Habe die Maske noch nicht angewendet, sie duftet sehr schön und animiert mich zum ausprobieren. Milch mag ich aber nicht zum anrühren nehmen (das vorab).
Nun gehe ich weiter lesen.
Liebe Grüße, Marianne
Marianne, meinst du die Maske 100ml in Pulverform, sie duftet eher würzig, nicht wahr?
Ich habe sie mit dem Brahmiwasser angerührt und noch etwas Nachtkerzenöl dazu gegeben, das hat ganz tollgeklappt
Hallo ihr Lieben
Maike, finde ich auch ganz normal. Wenn uns etwas nicht gefällt wird's mal erwähnt und dann ab in den oder verschenkt oder so. Man erzählts dann noch mal und aus die Maus.Zitat von Maike70
Produkte die mir gefallen nehme ich dann ja auch sehr oft. Und dann gerate ich eben auch oft ins schwärmen.
Und obwohl ich eigentlich eine recht robuste Haut habe, bin ich nicht mit allen MF Cremes klar gekommen . Die Sanddorn ging z.B. gar nicht. Aber was soll's
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
Maike, ja, das ist die Maske in Pulverform. Duftet schön würzig und nach guten Kräutern.
Ich könnte es auch mal so machen, wie Du. Habe leider kein Nachtkerzenöl aber einige andere Öle: Schwarzkümmelöl, Hagebutte, Macadamia, Arganöl, Holunderöl, Distelöl. Große Auswahl. Nehme erstmal Arganöl.
Warte auch noch auf Silke, was sie dazu zu sagen hat.
Liebe Grüße, Marianne
Nimm einfach das Öl, welches Dir am meisten zusagt, ich habe es mit einem Hydrolat angerührt, aber mit Wasser geht es natürlich auch.
Schwarkümmelöl ist bestimmt auch fein, hast ja eine schön Öl Sammlung
Zitat von Silke
Silke ,ich Deine Beiträge,also bitte so bleiben!
viel spass wünscht Wilma
Marianne, schön, mal wieder von dir zu lesen - und mach' dir keine Gedanken, auch wenn du nicht so oft schreibst, wirst du ganz sicher nicht vergessenZitat von Marianne-G
Schön, dass du dich so wacker durchkämpfst und auch kleinere Rückschläge geduldig in Kauf nimmst
Hallo meine Hübschen
ich kann Euch leider nur kurz besuchen, denn ich habe mir Arbeit nach Hause mitgebracht zun Nachlesen komme ich leider auch nicht habe beim Überfliegen mitbekommen, dass sich hier auch der CK-Wurm reinschleichen will wir waren, sind und bleiben eine harmonischen MF Familie. Und wie in einer Familie, gibt es auch hier verschiedene Meinungen, Geschmäcker und Vorlieben! und das ist gut so!!!!!!! dieses Thread ist mein zweites Zuhause und ich habe schon sooo oft gemeckert: Leberwurstcreme Mundgeruchöl Lippenblässchen-Lippenöl uns. Und trotzdem ich MF und Euch
Geändert von Lavendel (22.08.2006 um 19:19 Uhr)
Rosa, im CK-Thread buhlt jemand um dein Erbarmen.Vielleicht kannst du dich doch erweichen lassen. Wir glauben doch an das Gute im Menschen. Gehen wir mal davon aus, dass Sky gestern nicht ihren besten Tag erwischt hat!
Lavendelinchen, juchu, Du bist mal hier Lass dich mal ganz fest von mir drücken. Wünsche Dir viel Kraft für die Arbeit Lass die Ohren nicht hängen
Das hast Du schön gesagt, ich finde auch wir sind und sollten auch in Zukunft eine harmonische Truppe bleiben. Und ich mag wirklich aller hier echt gern jeder ist anders, aber alle seid ihr so besonders auf unterschiedliche Weisen
Geändert von Shea-Love (22.08.2006 um 19:15 Uhr)
Liebe Grüße, Shea
Autumn's Seifen machen das Leben schöner!
Zitat von Lavendel
Lavendel Deine Sig. ist G E N I A L. Und arbeite nicht mehr soviel.
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
Lavendel, ach du sprichst mir wieder aus der Seele Aber eine Kritik: du hast keine Achtung vor älteren Frauen! ,obwohl sich Mona Lisa gut gehalten hat.
Huhu Lavendel
Das Bild ist genial
Ach schade Lavendel! Na dann bis baldi!
Also das verstehe ich jetzt ja nun wirklich nicht, der Gerhard ist doch wohl kein älterer Herr , der hat ja sogar noch seine echte Naturhaarfarbe
Liebe Grüße, Shea
Gut aufgepasst, Shea.... und Vater ist er doch auch gerade wieder geworden.Zitat von Shea-Love
ist nicht wahr, alter Falter Von der Doris etwa?Zitat von papillon
Liebe Grüße, Shea
"Alter Falter"Zitat von Shea-Love
nee,nee ich glaub die Doris war diesmal nicht beteiligt - eher Windbestäubung! Ein Adoptivkind!
Hallo Zusammen:
@ Shea, die haben wieder ein Kind adoptiert - also nicht selbst gezeugt.
@ Lavendel ich glaub den "Ck-Wurm" hab ich heut unbeabsichtig rein gebracht. Aber passt jetzt schon wieder.
Ah du hast gerade was von Mundegeruchöl erwähnt !!! Wie kommts zustande?
@ Sophia komm mit dem Abendrot auch nicht so klar. Hat mir persönlich zu viel Melisse drin. Bin noch am überlegen was ich damit mache. Riecht das Morgenrot echt nach Zitrone??
Viele Grüsse Sonja
Hallo Soni
Ich wollte nochmal an dem Morgenrotöl schnuppern, aber ich habe ein verstopfte Nase. daher habe ich meine Mutter gefragt: Sie findet es zitronig, leicht orangig und krautig.
Sonja und Papillon, Dank euch für die Aufklärung Bin irgendwie nicht so informiert, wie ihr seht Aber immerhin hab ich mitbekommen, dass die Heidi wieder vom Seal schwanger ist
Sonja, aber das war ja heute einfach nur ein Missverständnis. Ich bin froh, dass es geklärt wurde und jetzt ist ja wieder alles in Butter
Übrigens, weiß ich auch nicht so recht mit dem Abendrotöl. Irgendwie riecht es ja nach Wald oder so, aber irgendwie bin ich froh, wenn ich dann nach dem Einölen schnell in meinen Pyjama schlüpfen kann, damit der Duft nicht mehr so intensiv ist Momentan fahre ich ja total auf das GS Körperöl ab, dafür könnte ich zur Zeit sterben .
Geändert von Shea-Love (22.08.2006 um 19:53 Uhr)
Liebe Grüße, Shea
bin doch wieder kurz da, muß x Seiten drucken, das dauertZitat von Shea-Love
Shea Herrn Dr. Schröder´s Haare sind nicht gefärbtdarüber dürfen wie nicht spekulieren sonst werden wir verklagt
Hallo !!!
Also ich kann zumindest eins berichten, die Neutralcreme ist toll von MF, die vertrag ich sehr gut. Die Morgentaucreme hatte allerdings gestern bei mir einen richtigen Allergieschub ausgelöst, ich vermute es war das Lemongras, ich brauchte danach sogar ein Cortisonnasenspary weil ich so husten musste...
So dann hab ich wieder Fragen
Eine Freundin von mir hat sich bei GM was gekauft und dieses Sanddornhautöl dazu bekommen, sie mag aber kein Sanddorn und ich kanns nicht nehmen weil da Mandelöl dabei ist. Daher meine Frage: Kann man das als Duftöl für die Duftlampe zweckentfremden??
Dann noch etwas wo kann ich fertig gemischte Waschcreme ohne ätherische Öle bekommen? Ich komm mit der Wascherde eigentlich gut zurecht aber das anrühren ist nervig und wenn man mal wegfahren will auch sehr unpraktisch. Ich hab bisher aber nur fertig gemichte mit Ölen gefunden, gibts die nicht pur??
@ Sophia ist dir das dann zu heftig?
@ Shea, bei mir liegt es ganz klar an der Melisse. Liegt aber auch daran, das mich der Geruch immer an die Extraktion aus meiner alten Firma erinnert. Jedesmal wenn man da durch die Hallen gelaufen ist, dann hat man anschließend so gerochen. Bin schon die ganze Zeit am überlegen, aber mir ist noch nichts eingefallen, wie ich den Geruch reduzieren könnte.
Rosa Krischi hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!
Viele Grüsse Sonja
Cat
Tut mir leid, daß du so heftig auf die Morgentaucreme reagiert hast. Ist denn jetzt alles wieder gut?
Lavendel, das ist doch keine Spekulation. Mein geschultes Auge erkennt da sofort, dass das eine echte Haarpracht ist , was wie wo? Verklagen
Ha ha, dann soll der doch eine Shea verklagen. Hi hi, ich stehe aber nicht im Telefonbuch, jedenfalls nicht unter dem Namen Love, Shea
Liebe Grüße, Shea
Soni, ich finde das krautige daran nicht soo schön. Ist bestimmt das Rosmarin, das ist nicht so mein Ding.
@ Cat Waschcreme im Sinne von CK ?
Viele Grüsse Sonja