Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 240 von 530 ErsteErste ... 140190220230238239240241242250260290340 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.561 bis 9.600
    Forengöttin Avatar von Bummi

AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

Lavendel und Shea-Love, ebenfalls -meine Musik-!!!

Sorry, erst mal guten Abend an alle. Im Hintergrund läuft Bon Jovi von Lavendel!!!
    Herzliche Grüße von Bummi

Ups, da bin ich zu spät - gute Nacht Lavendel und träum schon - vielleicht
    von Queen und Bon Jovi oder auch Ronan Keating??? Am besten ist, Du träumst von Deinem lieben Mann, so!
    Schlaf guuuuuuuuuuut.

Konstruktivistin Avatar von Shea-Love

Hallo Bummi , noch zu so später Stunde unterwegs? Ich hoffe, Du bist wieder ganz gesund
    Liebe Grüße, Shea

Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

N'Abend, ihr Lieben , hier war ja auch wieder schwer was los , habe nun brav alles nachgelesen und werde gleich sicher wie ein Stein ins Bett fallen. Die "Ereignisse" der letzten Tage bleiben doch nicht in der Kleidung hängen Wünsche euch eine gute Nacht mit süßen Träumen und bis morgen in alter Frische

Shea, leider nicht - klärt sich erst Anfang September.

Rosenrosa, gute Nacht und schlaf schön. Bis morgen dann schön.

Arme Rosa , echt ärgerlich dass hier so Stress war. Finde es im "echten" Leben schon oft stressig genug, umso blöder, wenn dann hier auch noch so eine miese Stimmung verbreitet wird Dann schlaf Dich mal richtig aus und morgen bist Du dann wieder taufrisch

Maike hab übrigens noch keine PN von Dir bekommen Nicht das der Server sie wieder verschluckt hat
    Liebe Grüße, Shea

Zitat Zitat von Bummi
    Shea, leider nicht - klärt sich erst Anfang September.
    Oh, dann hoffe ich, dass es nix Schlimmes ist Du gibst aber Bescheid, wenn Du was genaueres weißt, ja? Wir machen uns hier ja auch immer alle Sorgen

So, ich gehe jetzt auch ins Betti Wünsche allerseits eine gute Nacht und schöne Träume (hoffentlich Träume ich von Ronan Keating )
    Liebe Grüße, Shea

Shealein, klar geb ich Bescheid. Und träum schön von Ronan Keating oder lieber doch von Deinem Postboten???
    Schlaf schön und bis morgen

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Zitat Zitat von Shea-Love
    ja genau Puppi ... einfach so traurig-witzig. "Das Parfum" wird ja immer als sein Meisterwerk angepriesen, dabei finde ich viele andere Bücher von ihm viel besser
    Hast Du von Jurek Becker "Aller Welt Freund" gelesen? Dann wird Dir das bestimmt auch gefallen, der Anfang vom Buch ist das Beste. Da versucht sich ein junger Mann das Leben zu nehmen, was ja äußerst dramatisch ist, aber es ist total witzig geschrieben, weil das Vorne und Hinten nicht klappt. Ich habe Tränen gelacht.
    Jurek Becker *notier* klingt ja suuper, werde ich auf meinen 1m hohen "noch zu lesen Turm" legen, der niemals kleiner wird, obwohl ich ständig lese

Bummi, wieso dauert das denn so lange ?

Shea, Dein "Rocker-Smiley"- der HAMMER :rollach: *ambodenlieg*

Büddebüdde sag mir woher Du das hast!!

Zitat Zitat von *Puppi*
    Bummi, wieso dauert das denn so lange ?
    Das hängt mit den Terminen zur Herzkathederuntersuchung zusammen. Geht wohl nicht so fix. Bin dazu im Sana-Herzzentrum angemeldet.
    Hab aber etwas Bammel vor der Untersuchung oder sogar ganz schön Bammel!!

Luxi
    Besucher

Guten Morgen an Alle!

Bammel hätte ich auch, liebe Bummi , aber nach der Untersuchung hast Du wenigstens Gewissheit.
    Das Sana-Herzzentrum kenne ich zwar nicht, aber bei uns gehören die Sana-Kliniken zu den Besten. Also bist Du schon mal in guten Händen.

Liebe Rosenrosa , hoffentlich bist Du heute frisch und munter und hast das dumme Geschreibsel wenigstens ein bisschen abschüteln können.

Inventar Avatar von Sophia

Einen wunderschönen Guten Morgen!

Liebe Bummi Ich wünsche dir alles Gute

Möwe
    Mußte mir erstmal einen schönen Cappuccino machen. Diese Urzeit ist eigentlich gar nichts für mich

Guten Morgen, ihr Lieben

Shea , und, ist dir Ronan im Traum erschienen?

Luxi , heute geht's wieder, bin nur tierisch müde , da hilft auch heute der Liter Grüntee nichts

Spika , habe gelesen, dass dein Erdenkraftöl auch angekommen ist, allein die Flasche und die gelbe Farbe des Öls ist schon eine Wonne, oder? Die Bernsteincreme ist auch bei mir sonnengelb, ich denke schon, dass die Cremes von Charge zu Charge schon mal recht unterschiedlich ausfallen können.

Bummi , dass du Bammel vor der Untersuchung hast, kann ich mir gut vorstellen, da hilft nur Ablenkung bis zum Termin, auch wenn das leichter gesagt als getan ist. Die hier sind für dich .

Sophia , deinem Gähn-Smilie nach zu urteilen, bist du heute genauso müde wie ich , hoffe, dein Capuccino hat wenigstens etwas gewirkt

Möwe

Rosa
    Der Cappuccino hat auf jeden Fall gut getan und so langsam werde ich auch wach. Vor 10 h ist einfach nichts mit mir anzufangen

Guten morgen Allemiteinander

wünsche erstmal ein schönen Start in den Tag

Rosa nee, hab leider nicht von Ronan geträumt, hab nämlich gar nix geträumt, jedenfalls erinnere ich mich nicht mehr daran Aber vielleicht klappt es ja die kommende Nacht

Maike ich war eben schon auf der Post

Zitat Zitat von *Puppi*
    Shea, Dein "Rocker-Smiley"- der HAMMER :rollach: *ambodenlieg*

Büddebüdde sag mir woher Du das hast!!
    Klaro Puppi, hab den Rocker aus einem Smiley Programm, das man kostenlos runterladen kann. Mir fällt nur gerade der Name nicht ein , bin gerade im Büro und hier hab ich es nicht installiert. Sophia vielleicht kannst Du ja kurz helfen, wie heißt das denn gleich
    Liebe Grüße, Shea

Morgen Shea

Das Programm heißt Smiley Xtra Version 4 und man braucht dafür Modzilla Firefox.

Ach echt, man braucht dafür Modzilla?! Ich hab das ja sowieso installiert, deswegen ist es mir garnicht aufgefallen Aber Modzilla ist ja eh besser als windows internet explorer
    Auf jeden Fall vielen Dank für die blitzschnelle Antwort, Du Süße. Dafür gibts ein saftiges Küsschen
    Liebe Grüße, Shea

Dafür gibt es auch was zurück

Auf dem neuen PC war Modzilla schon vorinstalliert, das ist ganz praktisch. Ich bin eigentlich ein IE-Nutze und mußte mich erst an Modzilla gewöhnen. Jetzt finde ich es aber gar nicht schlecht, ist auch nicht wesentlich anders.

Soviel Geknutsche am Morgen, nur gut, dass ich mir schon die Zähne geputzt habe
    Liebe Grüße, Shea

Zitat Zitat von Maike70
    Muß mal was fragen, aber bitte nicht lachen, wenn ihr das für Quatsch haltet.
    Pflegt Ihr euch nach dem Mond, sprich, macht Ihr gerade stark reinigende Pflegemaßnahmen und wenn der Mond wieder zunimmt, gibt es dann nährende Masken etc.
    Fühle mich immer sehr unwohl wenn der Mond abnimmt, mag es lieber, wenn er schön dick und rund wird, am liebsten habe ich den dicken vollen Pfannkuchenmond
    Ich mache schon seit 25 Jahren so einiges im Einklang mit dem Mondrhythmus, nicht festgefahren, am Anfang nach einem Buch, jetzt nach Gefühl und mit dem was ich im Kopf gespeichert habe, was mir wichtig war. Mein Bruder hat von dieser meiner Haltung auch profitiert, er hatte schlagartig noch als er Student war Geheimratsecken gekriegt, die sich sehr gut zurückgebildet haben. Er hat immer noch keine Glatze. Haareschneiden an Löwetagen.

Habe soeben von einer ganz lieben Beauty das Lemongrasöl erhalten - ich es schon jetzt. Ist genau mein Fall .

Durch den leckeren Duft inspiriert, habe ich das Tigergrasöl ( zu Sophia) auch mal etwas aufgepeppt, und zwar mit recht viel Orangenöl und Vanilleextrakt, selbstverständlich kbA . Und nun bin ich restlos zufrieden, ich kann die tolle Pflegewirkung des Tigergrases genießen und mich zudem noch an einem Duft erfreuen, der mir gefällt . Der Duft des Tigergrases hält sich jetzt ganz dezent im Hintergrund.

Oh Rosa, das freut mich
    Das Tigergrasöl pflegt sooo toll und jetzt kannst du es auch richtig genießen.

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Wilma
    Krischina was man in diesem bösartigen Gewebe zusätzlich noch gefunden hat ist Da fällt mir die Diskussion über die Unbedenklichkeit von natürlichen Stoffen,die wir vor langer Zeit mal hatten,ein,wer das prüft und so,hast Du was drüber gefunden?Und diesen link wollte ich Dir damals auch zeigen,weiß nicht ob es da neue Erkenntnisse drüber gibt,aber da ich gerne mit diversen Kräutern oft gekocht habe ,fand ich diesen Bericht auch bemerkenswerthttp://www.aromapraxis.de/Neu___Aktuell/Newsletter_September_02/newsletter_september_02.html
    huhu wilma

hatte mal geschrieben dass alles was wirkt auch nebenwirkungen haben kann das ist meine meinung und es ist für mich auch immer das maß was es ausmacht und ob man nur einen wirkstoff "extrahiert" oder stehts die ganze pflanze verwendet. netter artikel aber da muss ich auch gleich an die "aktion ringelblume" denken
    die NMV die sie in meinem gewebe gefunden haben waren nicht natürlich ich habe viele ( auch alte ) bücher über heilkräuter/wirkungsweisen/anwendungen und ICH glaube daran finde auch das gerade das alte wissen oft "neu" entdeckt wird. beim weihrauch z.b. laufen immer noch untersuchungen ( boswelliasäuren ) und auch bei div. regenwaldpflanzen wo die wissenschaft sich versucht wissen zu schaffen sprich : ja was kann´s denn sein WAS da in der pflanze so wirkt die die eingeborenen schon seit jahrzenten(bis hunderten ) verwenden. manchmal sind mir wildkräuter vom hochplateau sogar lieber wie biologisch angebaute - wobei es auch liebevoll biologisch angebaute gibt die in IHRER pflanzenfamilie/verbund wachsen

hallo und guten mittag ihr lieben

geh jetzt mal den rest nachlesen

krischina
    Besucher

hier mal was aktuelles zur aktion :

http://www.initiative-ringelblume.org/aktuelles.php

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Habe soeben von einer ganz lieben Beauty das Lemongrasöl erhalten - ich es schon jetzt. Ist genau mein Fall .

Durch den leckeren Duft inspiriert, habe ich das Tigergrasöl ( zu Sophia) auch mal etwas aufgepeppt, und zwar mit recht viel Orangenöl und Vanilleextrakt, selbstverständlich kbA . Und nun bin ich restlos zufrieden, ich kann die tolle Pflegewirkung des Tigergrases genießen und mich zudem noch an einem Duft erfreuen, der mir gefällt . Der Duft des Tigergrases hält sich jetzt ganz dezent im Hintergrund.
    und UI das darf aber dann schon in den klamotten hängen bleiben, gelle?

krischina
    Besucher

wilma glaube so funzt der link

http://www.aromapraxis.de/Neu___Aktu...tember_02.html

hoffendlich wird der thread gezz nicht so breit

Zitat Zitat von krischina
    und UI das darf aber dann schon in den klamotten hängen bleiben, gelle?
    Ja, dagegen habe ich gar nichts

krischina
    Besucher

rosa ? der ist für dich einfach so

Danke, den geb' ich dir glatt zurück. Hier:

Allwissend Avatar von Wilma

Krischina
    es ging um die Stoffe Estragol-und Methylengenol.die cancerogen wirken,dazu gehört auch Lemongras.
    Ich stehe wirklich auf der NK-Seite,bin mit Weleda&co aufgewachsen,nicht ,dass ein falscher Eindruck ensteht,aber bin eben auch natürlichen Inhaltsstoffen erstmal kritisch gegenüber,das soll nicht bedeuten ,dass ich nicht auch an die positive Wirkung überlieferter,alter
    Pflanzen glaube
    viel spass wünscht Wilma

krischina
    Besucher

ist doch klar wilma

ich bin doch auch kritisch und verstehe dich sehr gut bin damals ganz irre geworden als ich mir mal so alle cancerogen wirkenden stoffe "versucht" habe zu gemüte zu führen

bettiblue
    Besucher

Hallo meine Lieben

Lavendel, Möwe, Shea... und natürlich alle anderen die es interessiert...
    ich hab mir doch den Duft Eau d Iparie von LOccitane bestellt und meine DHL Frau hat ihn mir gerade gebracht.
    Wie könnte ich diesen Duft beschreiben... ich glaube er ist nicht von dieser Welt...
    erst ist er frisch, dann herb und dann balsamisch, süßlich...

nanna
    Besucher

Hallo, ihr eifrigen Schreiberlinge,

zunächst noch einmal vielen Dank für eure heißen Tipps!

Mein Päckchen ist am Montag angekommen und seither teste ich die Cremes. Und ich muß sagen, ich bin sehr sehr angetan. Bisher vertrage ich die Sachen ohne Rötung, zwar hier und da mal ein Pickelchen, aber noch nicht der Rede wert. Zwischen der Bernstein- und der Aloe-Vera-Creme habe ich noch keinen nennenswerten Unterschied feststellen können. Beide Creme mattieren sehr schön, verfeinern die Poren und befeuchten die Haut trotzdem sehr gut. Ich fand, ich sah lockere fünf Jahre jünger aus!

Das Gundermann-Wasser ist schon ein geruchstechnischer Hammer. Von dem Gestank fällt frau fast tot um. Ich hoffe noch, daß das bei der Qual hauttechnische Wunder vollbringen wird... Mehr kann ich bisher noch nicht berichten, werde es aber in Bälde fortsetzen.

Betti wie schön, dass Dir der Duft gefällt Freue mich echt für Dich Und wenn Du das nächste mal mit einem L'Occitane Duft liebäugelst, sag mir einfach bescheid
    Ist denn eigentlich Deine Bestellung aus dem Zentrum schon eingetroffen, das ist doch auch schon ein paar Tage her, oder?
    Liebe Grüße, Shea

Nanna, super dass Dir die Sachen so gut gefallen. Gelle die Aloecreme ist ganz toll Wie findest Du die Augencreme, die hattest Du doch auch bestellt, wenn ich mich recht erinnere
    Liebe Grüße, Shea

bettiblue
    Besucher

Zitat Zitat von Shea-Love
    Betti wie schön, dass Dir der Duft gefällt Freue mich echt für Dich Und wenn Du das nächste mal mit einem L'Occitane Duft liebäugelst, sag mir einfach bescheid
    Ist denn eigentlich Deine Bestellung aus dem Zentrum schon eingetroffen, das ist doch auch schon ein paar Tage her, oder?
    Der Duft ist wirklich...

Keine Lieferung von CV...ich ruf da heute mal an... ist ja schon fast 2 Wochen her...