Hat sie auch ungeschmickt.Zitat von krischina
Sophia, ja sie sieht viel jünger aus.
Hat sie auch ungeschmickt.Zitat von krischina
Sophia, ja sie sieht viel jünger aus.
Hallo Pauline, es gibt mittlerweile viele Arten. Ich weiss nicht, ob alle gut sind, allerdings müßtest du - meiner Meinung nach - schauen, welche denn für dich gut sind. Alleine werden die für diese Aktion nicht ausreichend sein.Zitat von Pauline
Ich habe so was mal "kurmäßig" ohne jegliches spezielles Ziel gemacht, bringen tun sie schon was. Nachdem der Körper entgiftet, ist natürlich mehr Platz für anderes da, das einem Kraft gibt und nicht raubt.
Guten Morgen Ihr Lieben
daß Ihr fleißig wart mit schreiben brauche ich wohl nicht extra erwähnen ....schaffe es noch nicht alles nachzulesen , bitte endschuldigt also, daß ich nicht auf alle Beiträge eingehe
@Bummi: Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles alles Liebe und viel Kraft und Zuversicht....für Deine Untersuchung drücke ich Dir ganz fest die Daumen und schicke Dir einen Regenbogen, der Dir Glück bringen soll, denn so wie ein Regenbogen zeigt, daß auch bei Regen die Sonne scheinen kann und Hoffnung auf schönere Zeiten macht, hoffe ich, daß auch in Deinem Leben bald wieder die Sonne scheint und Du die Hoffnung nie verlierst.....fühl Dich ganz dolle gedrückt
Ich wünsche euch einen wünderschönen Guten Morgen
Katja
schön, daß du da bist.
Möwe Vielen Dank für deine liebe PN
Luxi Vielen Dank für deine Glückwünsche
@Shea der ist für die tollen und wunderschönen Songs, die Du uns immer zukommen lässt
@Maike ich lebe zwar nicht nach dem Mond, aber ich merke schon, daß er mich beeinflusst....wenn er zunimmt habe ich das Gefühl auch aufzugehen (fühle mich dann aufgedunsener) und wenn er ganz voll ist bin ich hibbelig und schlafe schlecht
@Nanna und @Betti wünsche Euch viel Spaß mit Euren tollen Produkten
@Sophia Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung
@Meryl schön von Dir zu lesen
@autumn .... neue Herbst-und Winterseifen, also am 01.09. bekommst Du sicher eine PN von mir
@Sophia lieben Dank
Danke schön !Zitat von KatjaK.
Geändert von Sophia (25.08.2006 um 11:41 Uhr)
Sophia, eine kleine Korrektur am Rande.Zitat von Sophia
Es gibt noch mich, Sofia. Du hast "Sophia", also, dich geschrieben.
Ich glaube, das war Shea-Love mit der bestandenen Zwischenprüfung.
Auch von mir alles Gute!
Gestern habe ich mein ersehntes Päckchen endlich bekommen ...der DHL-Mann dachte erst ich würde ihn so anstrahlen
also bekommen habe ich:
Edle Blüten Körperöl : mmmmhhhh, es riecht nach Jasmin und nach anderen Blüten....leicht süßlich schwer mit einem herben Touch und es ist irre sinnlich ....für mich wieder so ein "dem Bade endschwebendes u Schatzi betörendes" Öl
Blütenträumewasser : wie der Name schon sagt "zum Träumen" ....riecht ähnlich dem Orangenblütenwasser nur irgendwie noch feiner mit einem ordendlichen Schuß Honig
Melisse-Karotten-Creme: gelb-orange und recht cremig, der Duft ist für mich fast grauslich , erinnert mich an Babymöhrenbrei mit Melisse gepaart....naja, mutig wie ich bin habe ich sie heute morgen mal im Gesicht aufgetragen...nein, der Geruch verflüchtigt sich nicht sehr schnell und meine Nase wollte sich auch nicht so recht überreden lassen dem Duft etwas schönes abzugewinnen, aaaaber die Pflegewirkung ist mäßig ....sie tönt ganz leicht, so daß sie eine leichte Frische ins Gesicht zaubert und meine Haut wurde meeeega glatt und total weich .....finde sie liegt von der Reichhaltigkeit zwischen der Morgentau (leichter) und der Sanddorn (reichhaltiger), für mich eine tolle Creme für den Herbst
Bernsteincreme dazu kann ich nicht mehr sagen als (wird nur noch getoppt von der Queen of Orient)....diesesmal ist sie etwas heller in der Farbe (sieht aus wie Vanillesoße) und leichter vom Duft, aber trotzdem ein Traum
Queen of Orient meine absolute Lieblingscreme ....wenn ich die Abends auftrage sehe ich am nächsten Morgen aus wie das blühende Leben (frisch und 5 Jahre jünger )
Sanddorncreme ist der Bernsteincreme dicht auf den Fersen
2x Creme de Provence + 2x Salbeihydrolat einmal für meine Ma und einmal für meine Schwägerin , versuche sie damit zu MF zu ködern ....es gibt kein Entkommen
Kräuterextrakt Salbei, Myrrhe und Verbena im ersten Moment war ich schon etwas enttäuscht, da alle 3 nicht so riechen wie ich dachte, daß sie riechen würden ....man riecht halt schon arg den Alkohol, aber mal schauen, wenn ich sie mische .....von dem Salbei-Extrakt habe ich gestern Abend einen Tropfen zum Distelöl gemischt (für die Ö/S-Reinigung) und ich empfand es als sehr angenehm, habe auch das Gefühl daß der eine Pickel, der ohne meine Erlaubnis mitten auf meiner Wange erschienen ist, auf dem Rückzug ist *hehe*
@Sofia
Nein, ich habe eine Zwischenprüfungsklausur bestanden.
Das oben sollte ein Zitat von Katja sein
Katja Freut mich, daß dein Paket angekommen ist und du so glücklich bist
[QUOTE=Sophia]@Sofia
Nein, ich habe eine Zwischenprüfungsklausur bestanden.
Das oben sollte ein Zitat von Katja sein
Sorry, dann hast du dich halt selber beglückwünscht. Ist ja auch gut!
Dann alles Gute auch von mir, hier an dieser Stelle!
Nein, ich habe mich nicht selbst beglückwünscht
Katja hat geschrieben: "@Sophia Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung" und ich wollte es zitieren, ist nur leider danebengegeangen. Ich habe es aber jetzt korrigiert
So, so langsam glaube ich schon ein wenig verrückt zu sein , als ich gestern Abend nach Hause kam und meine neuen Schätze verstauen wollte, war da kein Platz mehr ......Ha, sicher nur ein kleines Verstauungsproblem aufgrund unzureichender Stapelung ....nein, daran lag es nicht, es war wirklich kein Platz mehr da.....ich also alles aus dem Schrank geräumt und da standen sie vor mir, meine gesammelten MF-Werke ....ich war froh das mein Schatz in dem Moment nicht das Bad betreten hat, denn ich glaube er hätte doch einen kleinen Schock erlitten .... ich besitze tatsächlich von MF:
-18 Öle (davon 6 Körperöle)
-11 Hydrolate
-8 Cremes in Groß (2 in klein)
-5 Lotionen (davon eines auch noch doppelt, also eigendlich 6)
-3 Duschgele
-2 Lippenroller + ein Lippenbalsam
-Zahnpulver
-5 Masken (incl. Wascherde)
-Kumari-Peeling
-2 Shampoos (Efeu, Baum)
-Haarwasser
-3 Kräterextrakte (Salbei, Myrrhe, Verbena)
-Erfrischungsbalm
-4 Düfte (Uschlu, Deva, African Love Roller, Orangenblüten Roller)
-2 ätherische Öle (Weihrauch Co2 und Myrrhe Co2)
und in der Küche noch 3 Tees (Una de Gato, Gingo und "Schlorfer"
Guten Morgen, ihr Lieben
Katja , ein schönes neues Päckchen, das du da bekommen hast. Schön, wieder von dir zu lesen, schade, dass du schon wieder weg bist
Tja, deine Schilderung der Melisse-Karottencreme macht mir meine Entscheidung auch nicht wirklich leichter . War ja schon versucht, sie mir mal als Probetiegel zu bestellen, aber nachdem die Meinungen über den Duft schon recht einhellig sind, muss ich nochmal drüber nachdenken .
Sophia , bist du noch im Freudentaumel? Dauert ja immer ein Weilchen, bis man so freudige Nachrichten richtig begriffen hat
Katja Ach, das ist doch ganz normal Von Mf möchte man einfach alles haben
Ich habe auch immer sehr viel in meinem Badezimmer stehen und bis jetzt wurde alles immer aufgebraucht.
@Rosa bin noch etwas da ...Wenn Du magst schicke ich Dir gerne eine Kostprobe der Melisse-Karottencreme ...vielleicht magst Du ja den Duft, ich glaube ich werde über ihn hinwegsehen können (mit Anstrengung) denn die Pflegewirkung ist wirklich mmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhh
Rosa
Ja, ich bin noch sehr happy Letztes Jahr bin ich nämlich durch eine Klausur durchgefallen, da freut es mich natürlich, daß ich jetzt eine bestanden habe
Ach Sophia ich wußte Ihr würdet das verstehen , aber ich frage mich schon wann ich das alles benutzen soll, vorallem wo meine Haut ja etwas heikel ist und ich nicht täglich wechseln kann/darfZitat von Sophia
Katja
da mußt du einfach auf deine Hautr hören. Wenn deinen Haut trocken ist, dann nimmst du z.B. die Sanndorn und wenn sich ein Pickelchen eingeschlichen hat, dann gibt es die CdP. So mache ich das jedenfalls, denn mein Hautzustand ist auch ein bißchen hormonell bedingt. Wenn ich z.B. meine Tage habe, dann bekomme ich auch schnell einen Pickel. Danach ist meinen Haut plötzlich wieder trocken und muß wieder ins Gleichgewicht gebracht werden.
Katja , deine Inventarliste habe ich erst jetzt gelesen. Aber mach' dir keine Gedanken, es ist zwar schon eine beachtliche Menge, doch nicht bedenklich . Allerdings interessieren mich die 18 Öle , zählst du hierzu beispielsweise Distelöl usw.?
Dass mit der Probe ist herzallerliebst, danke , aber ich muss noch etwas darüber nachdenken , denn mein Vorrat an großen Tiegeln ist auch nicht ohne...
Sophia
Guten Morgen ihr Lieben
Katja, na dann geb ich direkt mal ein Küsschen zurück
Da hast du aber eine beträchtliche Auswahl
Liebe Grüße, Shea
Autumn's Seifen machen das Leben schöner!
Guten Morgen Shea
Sophia, guten Morgen. Was machen die Party Vorbereitungen? Nach meiner Zwischenprüfung damals hab ich auch ordentlich einen drauf gemacht ... und zwar etwa 2 Semester lang
Liebe Grüße, Shea
Shea
Eine richtige Party mache ich nicht, werde nur mit meinen Freunden ein bißchen anstoßen. Die ganze Zwischenprüfung habe ich ja leider noch nicht bestanden, sondern erst 2 von 6 Klausuren.
So, jetzt muss ich auch nochmal ganz ausdrücklich sagen, dass ich mich schon riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig auf den 01.09. freue Kann es kaum noch erwarten, die neuen Seifen in Augenschein zu nehmen
Liebe Grüße, Shea
Ja, der 01.09
Dann gibt es neue Seifen und meine Hydrolate werden verschickt
Zitat von Sophia
War scherzhaft gemeint. Sieht so aus, auf den ersten Blick. Die Zitate sind irgenwie komisch, auch bei meinem Beitrag, wo ich dich zitiere. Wie dem auch sei.
Sofia
Ich habe das auch als Scherz verstanden sah doch wirklich so aus
Was?! So viele Klausuren?! Ich musste "nur" eine Vordiplomsarbeit verfassen und eine mündliche Prüfung machen. Und mündl. Prüfungen sind mir irgendwie lieber als Klausuren - bin ja eh so eine Quasselstrippe Bei Klausuren hat man einfach zu viel Zeit um über das geschriebene nachzudenken
Liebe Grüße, Shea
@Sophia genauso geht es mir mit meiner Haut auch + die Umstellung von Hartcore-KK auf NK....ich verstehe meine Haut zwar langsam schon etwas besser (mache da echt Fortschritte *stolz bin*), aber an manchen Tagen wollen sich ihre Wünsche mir noch nicht so ganz offenbarenZitat von Sophia
Sophia, gratuliere zur Zwischenprüfung, mann bist Du noch jung
Bummi ich glaube jeder kann Deine Ängste verstehen. Wenn sie dich wiedereinmal überfallen, kommst Du einfach hier her und schreibst drüber
Katja also mit Kosmetik übertreibst Du gaaaarnicht, übertreibe ich denn etwa mit Schmuck????
Ja leider Shea
Es werden insgesamt 10 Klausuren angeboten und ich muß 3 aus dem Zivilrecht, 2 aus dem Öffentlichem Recht und 1 aus dem Strafrecht bestehen. Das ist jetzt die neue Ordnung Ich mußte im 1. Semester schon eine Zwischenprüfungsklausur schreiben
Danke schönZitat von Puppi
Solche Anforderungen?! Meine Freundin ist schon in ihrer Referendariatszeit (in Jura) und sie sagt, sie würde es, wenn sie nochmal eine zweite Chance bekäme nie nie wieder studierenZitat von Sophia
Aber wenn Dir das Studium sonst Spaß macht, war es bestimmt die richtige Entscheidung
Liebe Grüße, Shea
Jura ist schon interessant, aber auch sehr schwer
@Rosa ja, habe alle Öle dazugezählt die ich bei MF gekauft habe ....dieses sind im Einzelnen:Zitat von Rosenrosa
- Avocadoöl
- Distelöl
- Lotusblüten-Körperöl
- Granatapfelöl
- Gesichtsöl
- Jojobaöl
- Holunderkernöl
- Amaranthöl
- Sanddornfruchtfleischöl
- Brahmikrau-Körperöl
- schwarzes Sesamöl
- Schwarkümmelöl
- Vanille-Liebesöl
- Morgenröte- Körperöl
- Beerenauslese-Körperöl
- Arganöl
- Edle Blüten- Körperöl
- Traubenkernöl
kann mir vorstellen, daß Dein Vorrat auch nicht ohne ist ...kannst es Dir ja in Ruhe mit der Probe überlegen, so schnell ist der große Pott ja nicht aufgebraucht
Sophia
viel Glück für deine nächsten Prüfungen...
Bin ich froh, dass ich schon so alt bin, könnte eine Prüfung, egal welche,rein nervlich gar nicht mehr überstehn...
Katja
mönsch.. hast du viel Auswahl...
Und wir Frauen haben nie zu viele Sachen, die Schränke sind halt einfach zu klein...
Wie sagte Carrie von "Sex and the City":
Ich hab mein Geld am Liebsten da wo ich es sehen kann...hängend in meinem Kleiderschrank...
@Shea lieben Dank
Hallo Ihr Lieben!
Komm mit dem Modem leider überhaupt nicht nach hier zu lesen, das Laden einer Seite dauert ewig, sodaß ich fast 1 1/2 h brauche um alles zu lesen .
Meryl, lass Dich mal feste dicke drücken!
Bummi, Du auch! Wünsch Dir alles Liebe und Gute für den September, werde auch fest an Dich denken!
Sophia, auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur Prüfung! und auch ein paar Blümchen!
So, wahrscheinlich vergesse ich eh die Hälfte..., Katja schön von Dir zu hören und Du hast ja vielleicht eine Menge Sachen in Deinem Bad stehen - da bin ich ja noch dezent bestückt wenn ich das von Dir so lese .
autumn die Sandelholzseife ist wirklich schön, ich liebe sie, sie riecht sehr lecker und für das Ritual im Gesicht für einige Zeit sehr gut gegen Zickenhaut, Pickelalarm und Unterlagerungen und all das Zeugs was keiner wirklich will!
Wenn man sonst nix hat in der Richtung, ist sie irgendwann etwas austrocknend finde ich (also bei mir halt) im Gesicht.
Maike schön daß Dir die Maske so gut gefällt, ich liebe ja den Duft, ich finde der ist was ganz Besonderes irgendwie, am Liebsten ist mir auch wenn ich gemütlich schön in die Wanne kann und sie mir auftrage (blöderweise haben wir im Bad so eine Flutlichtbeleuchtung, ganz grauselig da muss ich noch was änderen, echt schrecklich!).
Brauch irgendein kleines Lichtlein, wo man zwar Lesen kann aber nicht so ein schrecklich helles Licht .
Sophia Ich find es ehrlich gesagt ganz schön trocken, mache es ja auch im Nebenfach Für das Abarbeiten von Paragraphen hab ich irgendwie keine Muße und auch der Gutachtenstil ist nicht meins, ich liebe die blumige, ausgeschmückte Sprache
Aber so haben halt alle ihre Vorlieben und dass ist auch gut so, sonst gäbe es ja nur Juristen
Geändert von Shea-Love (25.08.2006 um 12:57 Uhr)
Liebe Grüße, Shea