Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 246 von 530 ErsteErste ... 146196226236244245246247248256266296346 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.801 bis 9.840
    bettiblue
    Besucher

AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

Zitat Zitat von Möwe
    Bettiblue heute nicht auf Arbeit?
    Möwe
    Nö, hatte heute keine Lust, hab mir FZ genommen (das heißt Freizeitausgleich beim Freistaat Bayern )also Überstunden abgebaut

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Shea-Love
    Was?! So viele Klausuren?! Ich musste "nur" eine Vordiplomsarbeit verfassen und eine mündliche Prüfung machen. Und mündl. Prüfungen sind mir irgendwie lieber als Klausuren - bin ja eh so eine Quasselstrippe Bei Klausuren hat man einfach zu viel Zeit um über das geschriebene nachzudenken
    Dir sind mündl. Prüfungen lieber?? Ich bin immer vor jeder mündl Prüfung fast gestorben und mindestens um 10 Jahre gealtert....Bin zwar auch der eher redselige Typ, aber sobald ich nur die Worte MÜNDLICHE PRÜFUNG höre wird mein Sprachzentrum auf ein Minimum reduziert

Inventar Avatar von Sophia

Bett Vielen Dank
    Ich war vor der Prüfung auch das reine Nervenbündel. Danach ging es mir auch nicht besser, weil ich gar kein gutes Gefühl hatte.

Katja,
    Wie ist denn das Granatapfel- und Amaranthöl?

bettiblue
    Besucher

Zitat Zitat von Möwe
    Bettiblue ja dann genieß den freien Freitag.
    Danke Möwe werd ich machen...

Konstruktivistin Avatar von Shea-Love

Zitat Zitat von bettiblue
    Sophia
    viel Glück für deine nächsten Prüfungen...
    Bin ich froh, dass ich schon so alt bin, könnte eine Prüfung, egal welche,rein nervlich gar nicht mehr überstehn...

Katja

mönsch.. hast du viel Auswahl...
    Und wir Frauen haben nie zu viele Sachen, die Schränke sind halt einfach zu klein...

Wie sagte Carrie von "Sex and the City":
    Ich hab mein Geld am Liebsten da wo ich es sehen kann...hängend in meinem Kleiderschrank...
    Betti, eben, das ist alles Ansichtssache, wir brauchen größere Schränke Und der Spruch von Carrie ist auch ohne Worte
    Liebe Grüße, Shea

Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

Silke, Danke schön

Shea,
    der Gutachtenstil ist auch nicht so mein Ding. Jura ist ok, aber ich liebe es nicht

Möwe,
    das weiß ich leider noch nicht
    Anwältin möchte ich aber lieber nicht werden.

KatjaK.
    Besucher

@Puppi Du übertreibst ganz sicher nicht mit Schmuck

@bettiblue stimmt, es liegt nicht an uns sondern an den falsch durchdachten und sicher von Männern entworfenen Badezimmerschränken

@Silke schön von Dir zu lesen .... gell ist schon ein wenig viel

Zitat Zitat von KatjaK.
    Dir sind mündl. Prüfungen lieber?? Ich bin immer vor jeder mündl Prüfung fast gestorben und mindestens um 10 Jahre gealtert....Bin zwar auch der eher redselige Typ, aber sobald ich nur die Worte MÜNDLICHE PRÜFUNG höre wird mein Sprachzentrum auf ein Minimum reduziert
    Naja mögen tu ich sie auch nicht gerade Sie sind halt für mich das kleinere Übel Werde zu meinen mündl. Diplomprüfungen auch garantiert aufgeregt und fertig sein, da bin ich mir ganz sicher Werde mich mit Baldrian eindecken
    Liebe Grüße, Shea

Richterin wäre toll Dafür brauche ich aber einen spitzen Abschluß.

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Zitat Zitat von KatjaK.
    @Puppi Du übertreibst ganz sicher nicht mit Schmuck
    Katja, gell? Du bist auch eine ganz normale Frau

Silke schön von Dir zu lesen!! Wieder mit flat-rate online?

Sagt mal, ihr MF Gurus. Über diese Creme de Olibanum gibt es ja unterschiedliche Meinungen. Wenn man gelegentlich Pickelchen (oder besser rote Flecken) hat, ist sie da die richtige? Oder doch die Creme de Provence Ich mag so fette Cremes nicht so. Was meint ihr?

Zitat Zitat von Möwe
    Wir haben hier ein so kleines Bad - da passt überhaupt kein Schrank oder Standegal rein. Ganz schrecklich. (Na ja man kann nicht alles haben)
    Möwe Da sag ich nur, lieber ein überfülltes kleines Badezimmer, als ein großes mit vielen leeren Schränken
    Liebe Grüße, Shea

Silke
    Besucher

Katja macht doch nix, gerade die vielen Öle halten ja eigentlich schon ein bisschen länger und eignen sich auch mal als Zugabe in der Badewanne wenn man eine hat oder zum Duschen oder so.
    Die Kräuterextrakte riechen erst hinterher nicht mehr so alklastig, ich finde das Rosenextrakt ist eine Ausnahme, das riecht kaum nach Alkohol.
    Aber in ein Öl gebracht oder vermischt zum Ritual oder in ein Hydrolat (wenn man mal Alkohol mit drin haben möchte in der Handfläche verrieben) rieche ich schon dann den Salbei, die Rose, den Weihrauch oder auch die Myrrhe raus (anfangs fand ich das Myrrheextrakt zum Davonlaufen ) - mittlerweile ist es um Einiges besser geworden, vielleicht war es zu frisch .

Hab mir eine Blasenentzündung eingefangen, gestern dann Antibiotika genommen und hoffentlich ist jetzt gut .

Jaja, äh...der Schmuck und so tja...

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Sophia
    Katja,
    Sophia, das Granatapfelöl ist sehr fein und es pflegt himmlisch , es hat einen fast nicht wahrnehmbaren leichten Duft und ich mische es 50/50 mit Jojobaöl oder Traubenkernöl

Genauso verwende ich das Amaranthöl, ich empfinde dieses als sehr nährend, aber im Moment ist es mir zuviel, selbst wenn ich es nur gaaaanz wenig in ein Hydrolat einarbeite glänze ich hinterher....denke für mich ist es was für den Winter, oder es ist zu konzentriert (muß da noch etwas testen)

Puppi für Pickelchen eindeutig die CdP
    Liebe Grüße, Shea

KatjaK.
    Besucher

@Shea auf Baldrian habe ich in solchen Momenten auch immer gesetzt

Silke dann wünsche ich Dir gute Besserung. Das hatte ich auch schon ganz oft, echt fies

Bei mir regnet es gerade wie aus Eimern Ich glaub, der Sommer ist jetzt endgültig vorbei

Katja, Amaranthöl ist notiert , ich liebe ja, wenn das Gesichtlein glänzt
    Liebe Grüße, Shea

Silke
    Besucher

Puppi ne, nix DSL und flat, immer noch mit Modem.
    Zur Creme de Provence kann ich nix sagen, kenne sie nicht. Ich liebe die Olibanum, bin aber aufgrund des Weihrauchs und der Myrrhe die darin enthalten sind, nicht gerade objektiv in meiner Meinung .

Ausser daß sie eher was für kältere Tage ist kann ich nix Negatives sagen, bin ja auch empfänglich des Öfteren wg. Pickelchen oder verstopften Poren, aber das hat die Olibanum jetzt nicht gefördert, im Gegenteil fand ich!

Zitat Zitat von KatjaK.
    @Shea auf Baldrian habe ich in solchen Momenten auch immer gesetzt
    Die Natur ist so vielfältig, einfach toll
    Liebe Grüße, Shea

KatjaK.
    Besucher

@Puppi, stimme Shea zu, die CdP ....sie ist einfach mega toll bei Pickelchen und dabei nicht so schwer, sie spendet schön Feuchtigkeit

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Silke
    Katja macht doch nix, gerade die vielen Öle halten ja eigentlich schon ein bisschen länger und eignen sich auch mal als Zugabe in der Badewanne wenn man eine hat oder zum Duschen oder so.
    Die Kräuterextrakte riechen erst hinterher nicht mehr so alklastig, ich finde das Rosenextrakt ist eine Ausnahme, das riecht kaum nach Alkohol.
    Aber in ein Öl gebracht oder vermischt zum Ritual oder in ein Hydrolat (wenn man mal Alkohol mit drin haben möchte in der Handfläche verrieben) rieche ich schon dann den Salbei, die Rose, den Weihrauch oder auch die Myrrhe raus (anfangs fand ich das Myrrheextrakt zum Davonlaufen ) - mittlerweile ist es um Einiges besser geworden, vielleicht war es zu frisch .

Hab mir eine Blasenentzündung eingefangen, gestern dann Antibiotika genommen und hoffentlich ist jetzt gut .

Jaja, äh...der Schmuck und so tja...
    Silke na dann wird sich das bei mir wohl mit dem Alkduft auch noch legen ....und stimmt, nach der Mischung mit dem Öl habe ich den Salbei auch riechen können, allerdings nicht so schön wie bei dem Hydrolat....

Du Liebe, ich wünsche Dir gute gute Besserung , so eine Blasenentzündung ist teuflisch

Silke
    Besucher

Danke für die Besserungswünsche . Ich trink halt jetzt viel, bin daher auch ständig auf dem Lokus , aber die Nieren werden jetzt gut durchgespült, die Blase auch und ich denke das wird schon werden (habs schon länger nicht mehr gehabt, keine Ahnung wo/wie ich mir das eingefangen hab).

Katja, ich hab ja auch das Salbei-Hydrolat, und Du hast recht. Das riecht wirklich sehr stark nach Salbei (wie starker ganz lang gezogener Salbeitee), und das Extrakt riecht im Vergleich dazu ziemlich "lasch" .

Hab ich eigentlich schon erzählt daß ich mir von Primavera zwei leckere indische Weihrauchöle gekauft hab?
    War vor dem Umzug, jedenfalls sind die super genau wie das Sandelholzöl .
    Geändert von Silke (25.08.2006 um 13:33 Uhr)

KatjaK.
    Besucher

Silke dann wünsche ich Dir gute Besserung. Das hatte ich auch schon ganz oft, echt fies

Bei mir regnet es gerade wie aus Eimern Ich glaub, der Sommer ist jetzt endgültig vorbei

Katja, Amaranthöl ist notiert , ich liebe ja, wenn das Gesichtlein glänzt
    Hier schüttet es auch wie aus Eimern, wenn der Wind nun noch etwas zunimmt ist es schon wie im Herbst
    und wir wollen heute Abend zum Piraten-Openair in Grevesmühlen , hoffentlich ist es da wenigstens trocken.....aber naja wir machen es uns so oder so schön

Also wenn Du mich nach dem Auftragen des Amaranthöls sehen würdest, würdest Du denken ich würde versuchen mit einer Speckschwarte zu konkuriern
    Geändert von KatjaK. (25.08.2006 um 13:34 Uhr)

@Katja
    für die Beschreibung der Öle. Granatapfelöl ist notiert

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Zitat Zitat von Sophia
    Bett Vielen Dank
    Ich war vor der Prüfung auch das reine Nervenbündel. Danach ging es mir auch nicht besser, weil ich gar kein gutes Gefühl hatte.

Katja,
    Sophia - bin ja gerade beim Nachlesen und hatte diese Frage schon in den Fingerspitzen , mal sehen, ob ich gleich beim Weiterlesen schon eine Antwort lesen kann

Katja, wenn ich Speckschwarte lese, dann beginnen meine Augen sofort zu leuchten
    Wünsche Euch viel Spaß in Grevesmühlen auf dem Open-Air und drücke die dass das Wetter mitspielt.
    Liebe Grüße, Shea

Ah Rosa ist auch da Wie geht es Dir, bist Du heute schön ausgeruht?
    Liebe Grüße, Shea

KatjaK.
    Besucher

@Silke uiiiii zwei neue Weihrauchöle , sind sie den Ölen von MF ähnlich? Ich liebe Weihrauch ja auch, allerdings ist mein Favorit die Myrrhe ....habe hier im Büro schon jetzt ein Duftlämpchen mit dem Myrrhe Co2-Öl (eigendlich wollte ich damit warten bis es kälter ist )

KatjaK.
    Besucher

@Sophia gern geschehen

@Shea lieben Dank, wir sind schon ganz gespannt wie es ist

Silke
    Besucher

Katja, ich finde die Öle jetzt wieder ganz anders als die von MF, etwas blumiger vielleicht, und auf eine bestimmte Art leichter, aber auch superlecker .

Also Myrrhe geht doch immer, wenn man sich in den Duft mal verliebt hat, ist er einer für immer finde ich, egal ob warm, heiß oder kalt oder kühl. Das ist bei mir anders als mit Zitrusdüften z.B., Weihrauch und Myrrhe sind Düfte, die kommen mir NIE aus den Ohren, wenn Du verstehst was ich meine? - also ich werde nie satt sie zu riechen, keine momentane Liebelei, sondern wahre Liebe , fürs Leben halt!

Shea , danke der lieben Nachfrage ja, fühle mich recht ausgeruht heute

Silke , du Ärmste, gute und schnelle Besserung . Dann hattest du doch das richtige Gefühl, dass du irgendwas ausbrütest... Ähm, vielleicht hast du's ja schon so gemacht, wenn nicht, dann ein kleiner Tipp zum Lesen: Wenn das Laden der Seite mit dem blöden Modem so lange dauert, könntest du doch die Beiträge auf einer Seite erhöhen, geht das nicht bis zu 200 Stück? Sorry, falls du das schon so eingestellt haben solltest , ging mir nur gerade so durch den Kopf.

Puppi , kann mich den Meinungen hinsichtlich der CdP und der CdO nur anschließen. Beide helfen gut gegen unreine Haut, wobei die CdP wesentlich leichter ist und auch ganz besonders fein als Nachtcreme geeignet ist.

Sophia , den spitzenmäßigen Abschluss wirst du sicher noch hinlegen, so viele Daumendrücker, wie du dann hier haben wirst . Und sollten wir dann wider Erwarten mal vor Gericht stehen und du als Richterin fungieren, dürfen wir doch auch sicher mit deiner Milde rechnen, oder?

Katja , meine Fragen zu den Ölen hast du ja schon beantwortet, das Amaranthöl hört sich gut an, das hat CV ja auch in der Pure Nature Creme.

feenstaub
    Besucher

Hallo MF-Beauties,

ich bitte Euch um eine kleine Hilfe: ich hatte mir eine kleine Probedose mit der Lippencreme "Shea Butter" bestellt. Ist das richtig, dass sie ganz "krisselig" ist, wenn man ein wenig rausnimmt?

Will heißen: ich habe keine Creme am Finger, sondern alles kleine weiße, wie poröse Krümmel...ist das so richtig??

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Katja , meine Fragen zu den Ölen hast du ja schon beantwortet, das Amaranthöl hört sich gut an, das hat CV ja auch in der Pure Nature Creme.
    Was?! *notiert*
    Liebe Grüße, Shea

Feenstaub ich hatte bisher nur das Honiglippenbalsam und der ist eigentlich nicht krümelig Zerschmelzen denn die Krümelchen, sobald sie auf die Haut kommen?
    Liebe Grüße, Shea

KatjaK.
    Besucher

@Silke ja, weiß genau was Du meinst ....ich könnte Myrrhe auch immer schnüffeln, aber im Herbst/Winter ist bei mir der Wunsch nach "mehr" Duft ausgeprägter als im Sommer, im Sommer kann ich oft ätherische Öle so pur, selbst wenn ich sie nicht ertragen, liegt wohl an meinem Heuschnupfen , bekomme dann auch ganz schnell Kopfweh...aber bei der Myrrhe war ich nun ganz "mutig" und habe sie halt jetzt schon "an" und bisher tut sie mir suuuuuper gut

KatjaK.
    Besucher

@Rosa...einfach mal kurz einen zurück

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Sophia , den spitzenmäßigen Abschluss wirst du sicher noch hinlegen, so viele Daumendrücker, wie du dann hier haben wirst . Und sollten wir dann wider Erwarten mal vor Gericht stehen und du als Richterin fungieren, dürfen wir doch auch sicher mit deiner Milde rechnen, oder?
    Aber natürlich! Jeder, der den Button "Ich bin ein BJ" trägt, bekommt einen Freispruch

KatjaK.
    Besucher

Ihr Lieben

auch wenn ich gerne noch hier bleiben würde muß ich nun wieder ein wenig arbeiten !

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende

Bis Montag

feenstaub
    Besucher

Feenstaub ich hatte bisher nur das Honiglippenbalsam und der ist eigentlich nicht krümelig Zerschmelzen denn die Krümelchen, sobald sie auf die Haut kommen?
    Ja, ein Teil schon, das hatte ich auch mal ausprobiert und Restkrümmel nehme ich dann mit dem Taschentuch weg.

Zitat Zitat von Sophia
    Aber natürlich! Jeder, der den Button "Ich bin ein BJ" trägt, bekommt einen Freispruch
    Perfekt!

Zitat Zitat von feenstaub
    Ja, ein Teil schon, das hatte ich auch mal ausprobiert und Restkrümmel nehme ich dann mit dem Taschentuch weg.
    seltsam vielleicht rufst Du mal bei MF an, oder fragst per Mail an Mein Lippenbalsam ist halt ganz glatt und geschmeidig auf den Lippen
    Liebe Grüße, Shea