Entschuldigung, habe euch noch garnicht begrüßt. Also ich wünsche allen eine schönen Abend.
Gehe jetzt die zwei Tage nachlesen.
Entschuldigung, habe euch noch garnicht begrüßt. Also ich wünsche allen eine schönen Abend.
Gehe jetzt die zwei Tage nachlesen.
Liebe Grüße, Marianne
geht klar Möwe
Marianne, wünsche Dir auch einen schönen guten Abend
Liebe Grüße, Shea
Autumn's Seifen machen das Leben schöner!
liebe Beauties
ich habe es schon vor paar Tagen vermutet hatte aber noch einen Hauch Hoffnungaber jetzt ist die Hoffnung futsch ich vertrage die Aloecreme nicht mehr schon nach paar Minuten nach dem Auftragen wird die Haut rot. Gestern habe ich die Creme nur auf eine Wange mit einem Finger aufgetragen und nach paar Minuten hatte ich rote Streifen im Gesicht:leiderja: Heute morgen habe ich meine neue PN Creme angebrochen und meine Haut damit beruhigt
Lavendelinchen, schön, dass Du da bist Wie war Dein Tag?
Schade, dass Du die Aloecreme nicht mehr verträgst Was meinst Du, an welchem Inhaltsstoff das liegen könnte? Hast Du sonst auch Probleme mit Aloevera?
Liebe Grüße, Shea
Möwe leider noch kein Feierabend bringe mir jetzt täglich Unterlagen mit nach Hause und arbeite bis spät abends, während meines Urlaubs ist vieles liegengeblieben
Shealein die letzten Tage haben mich echt geschlaucht und ich vermisse es sehr länger bei Euch zu sein:leiderja: aber die Arbeit geht leider vor
mit Aloevera hatte ich nie Probleme und ich verwende die ALoecreme schon seit Mai und nun plätzlich diese Reaktion der Haut
Oh Lavendel , dann hoffe ich, dass Du das liegengebliebene hoffentlich ganz schnell nachgearbeitet hast
Liebe Grüße, Shea
echt seltsam Verwendest Du sonst noch irgendwie z.Zt. eine Pflege, in der Aloe Vera drin ist? Und hast Du da was festgestellt. Das scheint ja direkt eine allerg. Reaktion zu sein.Zitat von Lavendel
Liebe Grüße, Shea
ich denke, dass ich für´s Gesicht mit CV (PN, RQE, Maracuja)und für den Körper mit MF (Tigergraslotion und Brahmikrautöl) glücklich werde. So können sich beide Firmen meinen Körper teilen
Katja,Zitat von KatjaK.
schön,mal wieder von Dir zu lesen
WOW,Du hast ja wunderbare Schätze daheim ich möchte auch noch soooo viele Öle,Hydralate,Lotionen,Cremes und Tees haben
Die Bernsteincreme ich auch total.Die und die Morgentau sind bisher meine absoluten Favs,dicht gefolgt von Rosa A.,Orange und Aloe.Die Queen of Orient muss ich erst noch ausprobieren,der Duft überzeugt mich nicht sooo.Die Melissen Karotten-nun ja,sie hat halt eine schöne Wirkung,aber der Duft
Ich denke,ich werde dieses Wochenende meine endgültige Version der Herbstliste zusammensuchen und dann bestellen ich kann nicht mehr länger warten
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Autumn dann musst Du uns aber uuuuuuuuuuuuuuuuuuuunbedingt sagen, was auf deiner Herbstbestellliste steht.
Liebe Grüße, Shea
Shea, ich glaube nicht, dass es die Aloevera ist, die die Rötung verursacht eher ein äth. Öl.
Jetzt muß ich aber wieder, die Arbeit ruft einen schönen Abend wünsche ich Euch
Tschüssi Lavendelinchen , aber die Aloecreme ist ja mit Verbena beduftet, das wäre ja auch nicht so toll, wenn Du dagegen allerigsch wärst Aber den Tee verträgst Du ja noch, oder?
Liebe Grüße, Shea
ShealeinZitat von Shea-Love
Und?Heute wieder nichts?
Ich krieg langsam wo hat diese blöde Post mein Päckchen gelassen
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Nein liebe Autumn, heute war es auch nicht da Aber Du hast ja meine richtige Anschrift ... echt seltsam, doofe PostZitat von autumnjoy
Liebe Grüße, Shea
Zitat von KatjaK.
liebe Katja
wie gut ich DAS kenne,der absolute Horror
Ganz liebe Grüsse
Autumn
liebe SilkeZitat von Silke
ich bestell sie mit sowas Feines kann man immer mal gebrauchen,denn welche Haut macht nicht irgendwann mal Zicken
Und gute Besserung für Deine Blasenentzündung
Sowas fang ich mir leider auch oft und gerne ein
Du weisst ja,viel trinken,gell
Geändert von autumnjoy (25.08.2006 um 20:23 Uhr)
Ganz liebe Grüsse
Autumn
liebe Rosa,Zitat von Rosenrosa
genau das schoss mir auch sofort durch den Kopf
Ich bin seeehr interessiert .....
Ganz liebe Grüsse
Autumn
das hast Du fein gemacht,liebe BettiZitat von bettiblue
Die Sachen sind einfach himmlisch Du wirst sie
Die Beerensamen ganz dünn als Nachtcreme(ab und zu,aber immer öfter ),
die Gundermann als Hals und Decollete-Pflege
Dir fehlt nur noch die schöne Cupuacu-Augencreme die ist einfach göttlich
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Eure freundliche Erlaubnis vorausgesetzt,bin ich dem Club auch beigetretenZitat von Sophia
Ganz liebe Grüsse
Autumn
natürlich,ShealeinZitat von Shea-Love
ich werd nachher gleich Bericht erstatten
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Primavera!?! muss gleich mal hinschleichenZitat von Silke
Gute Besserung liebe Silke !
Schönes Wochenende liebe Katja !
Dein MF-Vorrat ist spitze!
Viele Grüße an alle Anderen!
@ Silke, wünsche Dir gute Besserung.
Liebe Grüße, Marianne
Juchuuuuu Autumn Du bist auch dem Club beigetreten
Ich werde mich jetzt noch schön duschen, danach ein Kumari-Peeling machen und mich dann ins Betti legen, bin heute irgendwie total müde Schlaft alle schön, bis morgen
Liebe Grüße, Shea
Gute Nacht liebe Shea! Träum was Schönes!
So, jetzt hab ich doch nochmal kurz vorbei geschaut und wie ich sehe, hat es sich gelohnt Luxi, was für eine geile Sig Darf ich die auch in meine Sig kopieren
Geändert von Shea-Love (25.08.2006 um 23:15 Uhr)
Liebe Grüße, Shea
Die Augencreme, ja die habe ich auch. Finde sie bisher so lala. Eucerin Q10 wirkt besser, so ist zumindest mein Eindruck.
Und ich kriege Pickel von der Bernsteincreme. *gmrf* Die Aloecreme sieht nach wie vor gut aus, aber sie scheint bei mir auch Pickelchen auslösen.
Shealein
natürlich,das Kumari ist einfach nur
Dann schlaf Dich mal schön aus und träum süss
Bis morgen
Ganz liebe Grüsse
Autumn
NannaZitat von nanna
das ist aber jammerschade,dass Du die Bernstein nicht verträgst gerade die ich heiss und innig.Und die Aloe auch nicht
Hattest Du schon mal die Stiefmütterchen oder die Neutral,vielleicht verträgt Deine Haut ja die ätherischen Öle nicht
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Ich weiß nicht, woran das liegen könnte. Die Neutral-Creme habe ich derzeit nachts in Benutzung, werde sie vllt. tagsüber auch mal testen. Aber meine Haut ist sehr empfindlich, hier etwas Passendes zu finden, ist ziemlich kompliziert...
Oh, ich bin sehr geschmeichelt, liebe Shea!Zitat von Shea-Love
Natürlich darfst Du!
Guten Mittag, ihr Lieben
Lavendel , dass du die Aloe so plötzlich nicht mehr verträgst, ist ja merkwürdig und irgendwie schade, andererseits hast du nun eine wunderbare Entscheidung hinsichtlich deiner künftigen Pflege fällen können: CV' für's Gesicht, MF für den Körper. Das vereinfacht in Zukunft auch die Bestelllisten ungemein . Schade, dass du auch noch abends soviel arbeiten musst, ich dürck' dir die , dass du die Arbeit, die während deines Urlaubs liegengeblieben ist, bald wieder aufgeholt hast
Autumn , dich hat das Amaranthöl auch direkt angesprochen? Das wundert mich nicht wirklich . Deine Listen sind derzeit höchst begehrt, sowohl die neue Seifenliste als auch deine Herbstbestellliste
Nanna , schade, dass dir die Bernstein und wahrscheinlich auch die Aloe kein Wohlbefinden bescheren , aber zum Glück ist die Auswahl bei MF ja ziemlich groß. Oder du hälst es wie Lavendel und lässt statt dessen CV an dein Gesicht
Luxi , möge man der Bitte in deiner Signatur endlich nachkommen
An alle anderen in der Runde einen und
CV ist Christina Voormann? *gleichmalnotier* Sind die Sachen besser verträglich? Naja, die Frage ist wahrscheinlich zu allgemein...
Guten Mittag ihr Lieben
Ja Rosa , Autumns Listen sind heiß begehrt
Luxi vielen Dank hab mir das süße Schildchen mit dem Opi auch direkt in meine Sig kopiert Und auch vielen lieben Dank für deinen schönen Eintrag in mein Gästebuch Und dank Sophia's Sig kann man ja schwupps die wupps nachprüfen, ob der liebe CV-Shop endlich aus den Puschen gekommen ist
Nanna hast Du denn bisher auch NK-Cremes fürs Gesicht verwendet? Vielleicht sind das ja die typischen Umstellungserscheinungen?
War übrigens heute schon auf dem Flohmarkt und auf dem Markt - so kann ein Tag echt beginnen Ich hoffe, ihr hattet auch alle einen schönen Start in den Tag
Liebe Grüße, Shea
Ja Nanna , CV ist Christina Voormann Ich kann allerdings nicht sagen, ob ihre Cremes jetzt verträglicher sind - ich vertrage beide Aber einige hier hatten auch schon Probleme mit der ein oder anderen MF Gesichtscreme, aber über Probleme mit CV-Cremes hab ich glaub ich noch nicht soviel gelesen
Liebe Grüße, Shea
Hallo ihr Lieben :knuudel:
Autumn im Kumari-Fanclub!
Tolle Schilder hast du in deiner Sig!
Luxi :winki: Sig
Lavendel tut mir Leid, daß du die Aloe nicht verträgst. Aber mit CV bist du dann ja bestens versorgt
@ all
Shea , ja, so kann der Tag beginnen: Flohmarkt und Markt, wunderschön
Nanna , stimmt schon, es ist schwer zu beurteilen, welche Linie besser verträglich ist. Allerdings hat CV ja die Pure Nature Linie entwickelt, die auch für die empfindlichste Haut geeignet sein soll. Wäre vielleicht eine Alternative für dich. Hatte selbst auch mal eine kurze Phase, während der mir weder die Morgentau noch einige CV Produkte bekommen sind. Aber da ich das nicht akzeptieren wollte, habe ich nach kurzer Zeit einen erneuten Versuch gestartet und seitdem keinerlei Probleme mehr gehabt
Sophia , mir springt leider immer noch das Wort "Kürze" als erstes ins Auge, wenn ich auf deine CV Signatur klicke , es müsste doch wirklich bald soweit sein, dass man all die feinen Produkte sehen wird
Rosa
Ich bin auch schon ganz ungeduldig Warum dauert denn das so lange?
Na, ich werde nun erstmal noch eine Weile mit den MF-Pröbchen rumprobieren und wenn nix geht, dann wechseln. Das HAutbild iust, bis auf die Pickel, ja wirklich super...
Spohia , das würde ich auch gerne wissen - vielleicht eine technische Sache? Oder doch mehr Aufwand, als CV anfangs dachte, als es noch hieß, sie bemühe sich, die HP bis Ende der Woche (also nach ihrem letzten HSE-Auftritt) fertigzustellen. Na ja, wer weiß, wozu es gut ist , denn dann steht bestimmt die nächste Bestellung an...