Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 251 von 530 ErsteErste ... 151201231241249250251252253261271301351 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.001 bis 10.040
    Konstruktivistin Avatar von Shea-Love

AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

Danke für die tröstenden Worte Ich glaub, ich werde es erstnochmal mit Lavaerde versuchen und dann mal in Ruhe durchtesten ... wer suchet, der findet hoffentlich auch *hoff*

So, dann bin ich jetzt auch weg Auf mich wartet ja noch die Beerensamenmaske
    Liebe Grüße, Shea

Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

Lavendel
    Besucher

Shea ich kenne doch ein Shampoo das ich ganz toll finde! habe es eben ganz vergessen! es ist das Ziegenmilchshampoo von Grüne Erde
    Inhaltsstoffe: Wasser, Zuckertensid, Ziegenmilch*, Zitronensäure, Nachtkerzenöl*, Sonnenblumenöl*, Brennnesseltinktur*, Xanthan, Weizenprotein*, Benzoeöl, Rosengeranienöl*. *kbA

muß ich mir unbedingt wieder kaufen, denn es hat meiner Kopfhaut genauso gut gefallen wie meinen Haaren

Luxi
    Besucher

Hallo und einen schönen guten Morgen!

Hihi, Eure Schildchen sind ja lustig, besonders Deins, Lavendel, mit dem süssen Popo!

Herzlichen Glückwunsch zur Expertin, bettiblue.
    Deine Lilly möchte ich auch gerne sehen.

Luxi
    Besucher

autumnjoy: eine tolle Bestellung!
    Aber man wüsste dann immer noch schöne Sächelchen, die man sich halt für's nächste Mal aufhebt!

Krischina: Gute Besserung!

Lavendel: super Idee mit Deinem Einkaufsbummel!
    Military-Stil gefällt mir auch total gut!

Shea: das würde mich auch interessieren, welcher Ayurveda-Typ ich bin.
    Mal schauen, ob ich einen Online-Test finde.

An alle Anderen eine herzliche Umarmung!!

Guten Morgen allerseits

Lavendel Was ist das denn für ein witziger Typ, der das Schild hält ... das sieht so witzig aus
    Danke für den Tip , bin im September eh im Ruhrgebiet, da werde ich mich mal nach Düsseldort in den Grüne Erde Shop begeben Und Danke, dass Du extra die Inhaltsstoffe aufgeschrieben hast , aber leider weiß ich ja nicht gegen welchen Inhaltsstoff ich allergisch bin Also muss ich es einfach mal am Arm testen.

Luxi Schau mal hier, das hab ich in Sachen Dosha-Test gefunden :
    http://www.ayurveda-produkte.de/info/frame3_framed.html (hier sind übrigens noch andere interssante Infos zu finden -wie z:B. den Dosha-Test, und bitte den Shop einfach ignorieren Ich möchte nicht schonwieder ausgepeitscht werden )
    http://www.br-online.de/umwelt-gesun...yoga/dosha.xml
    http://www.aim-naturprodukte.com/Nat...rveda-Typ.html (hier bitte wie gewohnt den Shop ignorieren )
    --> jetzt müsstest Du eigentlich wissen, welcher Dosha-Typ Du bist Übrigens gibt es auch Mischtypen, die sich aus zweit verschiedenen Typen zusammensetzen, also es könnte sogar sein, dass Du ein Mischtyp bist
    Geändert von Shea-Love (27.08.2006 um 11:02 Uhr)
    Liebe Grüße, Shea

Zitat Zitat von Möwe
    Moin allerseits,
    ich habe mich vor ein paar Jahren mit Ayurveda beschäftigt. Ich bin der totale
    Pita-Typ. Habe dann eine ganze Zeit Kosemtik für Pita Typ genommen und Tee dafür getrunken und die Gewürze benutzt.
    Und Möwe, hast Du irgendeine Veränderung festgestellt? Hast Du auch sonst nach den Ernährunggrundprinzipien gerichtet?
    Liebe Grüße, Shea

Ja, das stimmt, der Körper gibt einem schnell Signale, ob er sich wohl fühlt oder nicht. Und das der Geruch auf Dauer auch zu einseitig werden kann, kann ich auch gut verstehen.
    Ein paar Sachen werde ich auch versuchen, weil ich oft Probleme mit dem Magen habe und die Tips, die für den Vata-Typen in Sachen Ernährung gegeben werden, stimmen bei mir 100%-ig - echt verblüffend.

So, muss jetzt ein bisschen was machen und komme später wieder
    Liebe Grüße, Shea

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Shea-Love
    Guten Morgen allerseits

Lavendel Was ist das denn für ein witziger Typ, der das Schild hält ... das sieht so witzig aus
    Danke für den Tip , bin im September eh im Ruhrgebiet, da werde ich mich mal nach Düsseldort in den Grüne Erde Shop begeben Und Danke, dass Du extra die Inhaltsstoffe aufgeschrieben hast , aber leider weiß ich ja nicht gegen welchen Inhaltsstoff ich allergisch bin Also muss ich es einfach mal am Arm testen.

Luxi Schau mal hier, das hab ich in Sachen Dosha-Test gefunden :
    http://www.ayurveda-produkte.de/info/frame3_framed.html (hier sind übrigens noch andere interssante Infos zu finden -wie z:B. den Dosha-Test, und bitte den Shop einfach ignorieren Ich möchte nicht schonwieder ausgepeitscht werden )
    http://www.br-online.de/umwelt-gesun...yoga/dosha.xml
    http://www.aim-naturprodukte.com/Nat...rveda-Typ.html (hier bitte wie gewohnt den Shop ignorieren )
    --> jetzt müsstest Du eigentlich wissen, welcher Dosha-Typ Du bist Übrigens gibt es auch Mischtypen, die sich aus zweit verschiedenen Typen zusammensetzen, also es könnte sogar sein, dass Du ein Mischtyp bist
    Shea was meinst denn Du mit "witziger Typ, der das Schild hält" das bin doch ich
    ich habe schon mehrmal versucht meinen Ayurveda-Typ zu bestimmen, aber anscheinend bin ich eine Kinderüberraschung: drei Dinge in einem! habe von allen Typen die gleich Punktezahl

Lavendel
    Besucher

Ja, das stimmt, der Körper gibt einem schnell Signale, ob er sich wohl fühlt oder nicht. Und das der Geruch auf Dauer auch zu einseitig werden kann, kann ich auch gut verstehen.
    Ein paar Sachen werde ich auch versuchen, weil ich oft Probleme mit dem Magen habe und die Tips, die für den Vata-Typen in Sachen Ernährung gegeben werden, stimmen bei mir 100%-ig - echt verblüffend.

So, muss jetzt ein bisschen was machen und komme später wieder
    für deinen sensiblen Magen.
    ob Ayurveda hilft kann ich nicht sagen ich habe aber sehr gute Erfahrungen mit der 5 Elemente Ernährungslehre gemacht vor sechs Jahren bin ich damit (und mit Akupunktur) meine Migräne und meinen Reizdarm und Reizmagen losgeworden. Und bin bis heute zu 90% beschwerdefrei. Wenn ich wieder merke, dass was in Anmarsch ist, dann praktizieren ich diese Ernährung ein, zwei Wochen und bin wieder fit

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Möwe
    Lavendel dann bist du ein Misch-Typ. Die gibts doch auch. Ich hatte Bücher
    darüber.
    Ich habe deine Jacke aber nicht gesehen. Hattest du die hier reingestellt und wieder rausgenommen - oder wie hast du das gemacht?
    Möwe, als Mischtyp muß ich ja alles anwenden/praktizieren/essen, und das scheint mir sehr kompliziert
    dies ist mein Jacke/Blazer

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Möwe
    Ja danke für das Foto. Trägst wohl auch gerne Jeans. Man freut sich immer wenn man ein schönes Teil ergattern kann.
    Mir gefallen auch diese Stechkragen-Jacken aus schwarzem Samt mit Goldknöpfen. (aber leider in meiner Größe nicht so richtig zu bekommen)
    Möwe erwischt! ich liebe Jeans je auffälliger, desto besser, ich veredle mir die manchmal selber mit Steinchen, Blüten oder reibe Stellen mit Bimstein durch
    Ja ich weiß welche Samtjacken Du meinst, so was sieht richtig edel aus! welche Größe hast Du denn?

Möwe ja, ich werde es einfach mal versuchen. Ich hab ständig Magenprobleme, habe auch im letzten Jahr 4 Kilo abgenommen, ohne dass ich eine Diät gemacht habe oder so, weil mich ständig Übelkeit, Magenschmerzen oder Durchfall geplagt haben. Ich will mir für nächste Woche deswegen einen Arzttermin holen, hoffentlich bekommt er was raus. Ich hatte ja schon vor kurzem einen Termin beim Allergologen und der hat rausgefunden, dass ich eine Soja-Allergie habe, aber soviel Soja esse ich ja garnicht (koche ja eh meistens alles selbst und dann ohne Maggi, Gemüsebrühe oder so Zeugs ). Deswegen wollte ich eben nochmal zum Allgemeinmediziner gehen, damit der irgendwas rausfindet.

Lavendel, was ist denn die 5 Elemente Ernährungslehre? Hört sich ja sehr interessant an. Ich vermute nämlich auch, dass ich eben neben meiner Sojaallergie irgendwie einen Reizdarm- oder Magen habe

Wenn Du das mit dem Schild bist dann hast du aber einen echt knackigen Pops
    Liebe Grüße, Shea

Möwe, ich weiß auch, was Du für Samtjacken meinst, die gefallen mir auch sehr gut
    Liebe Grüße, Shea

Lavendel
    Besucher

Shea, es ist eine Ernährungsform der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) und wurde mir von meinem Hausarzt sehr gut erklärt. Habe jetz aber auch paar Bücher zum Thema.
    hier eine kleine Infoseite
    http://www.gesundessen.ch/

Danke Lavendel werde mir das mal genauer anschaune Welcher Arzt hat Dir das denn empfohlen ein normaler Allgemeinmediziner? Oder ein Allergologe
    Liebe Grüße, Shea

Lavendel
    Besucher

Shea, ein Allgemeinarzt.

Ich habe mir eben im Forum Cremen und Pflegen das Thread "Dove : Sie glaubt, sie sei fett" durchgelsen es fängt harmlos dann geht es los zum davonlaufen einfach unglaublich was für Ambitionen einige junge Frauen haben
    die Dove-Models seien krankhaft fett und besser ein Lebenslanger Kampf um Größe 32 als soooo auszusehen! ich könnte mich darüber aufregen, wenn ich es nicht so traurig finden würde

Zitat Zitat von Lavendel
    Shea, ein Allgemeinarzt.

Ich habe mir eben im Forum Cremen und Pflegen das Thread "Dove : Sie glaubt, sie sei fett" durchgelsen es fängt harmlos dann geht es los zum davonlaufen einfach unglaublich was für Ambitionen einige junge Frauen haben
    die Dove-Models seien krankhaft fett und besser ein Lebenslanger Kampf um Größe 32 als soooo auszusehen! ich könnte mich darüber aufregen, wenn ich es nicht so traurig finden würde
    Na, dann werde ich meinen Allgemeinmediziner mal darauf ansprechen. Er beschäftigt sich nämlich auch noch mit Naturheilverfahren, insofern hat er bestimmt schon was davon gehört Danke auf jeden Fall für den Tip

Wie sind die denn drauf. Ich finde magersüchtige Frauen/ Männer sehen ganz schlimm aus. Ich mein Übergewicht ist auf Dauer auch nicht gesund, aber lieber ein paar Kilos zuviel als zu wenig. Und ich finde die Frauen aus der Dove-Werbung eigentlich sehr sexy. Das ist doch nicht weiblich, wenn man aussieht, wie ein Hungerhaken Werd ich mir gleich mal durchlesen gehen
    Liebe Grüße, Shea

Inventar Avatar von Flocke

@Shea: gegen Reizdarm hilft prima das Medacalm. Sind Kapseln mit Pfefferminzöl drin, hast du die schonmal probiert ??
    LG Flocke

papillon
    Besucher

Na, dann werde ich meinen Allgemeinmediziner mal darauf ansprechen. Er beschäftigt sich nämlich auch noch mit Naturheilverfahren, insofern hat er bestimmt schon was davon gehört Danke auf jeden Fall für den Tip

Wie sind die denn drauf. Ich finde magersüchtige Frauen/ Männer sehen ganz schlimm aus. Ich mein Übergewicht ist auf Dauer auch nicht gesund, aber lieber ein paar Kilos zuviel als zu wenig. Und ich finde die Frauen aus der Dove-Werbung eigentlich sehr sexy. Das ist doch nicht weiblich, wenn man aussieht, wie ein Hungerhaken Werd ich mir gleich mal durchlesen gehen
    Shea, gebe dir absolut Recht.

Lavendel, danke für den Hinweis auf dieses Thema, hatte ich jetzt mehrfach überlesen. Nun hab ich mich gleich geäußert!

krischina
    Besucher

guten mittag ihr hübschen

danke für eure besserungswünsche

geht mir heut schon ein bissi besser aber ich kenne das ja schon so 1x im monat

ab montag geht´s bei MF wieder los das heisst ich kann wieder bestellen na dann werd ich mir mal meine liste angucken ich ahne schlimmes dann hat es ja vielleicht doch auch sein gutes dass die CV HP noch nicht fertig ist

Papillon Ja ich hab Dein Statement dort gelesen und hab natürlich auch meinen Senf dazugegeben Manche Mädels dort, haben für mich ihr Körperbewusstsein völlig verloren - wie kann man nur mehr auf die gesell. Normen, als auf seine innere Stimme hören - echt unglaublich.

Flocke, lieben Dank auf für den Tip mit den Kapseln . Die kenne ich noch nicht, werde ich aber auch mal genauer unter die Lupe nehmen
    Liebe Grüße, Shea

papillon
    Besucher

Papillon Ja ich hab Dein Statement dort gelesen und hab natürlich auch meinen Senf dazugegeben Manche Mädels dort, haben für mich ihr Körperbewusstsein völlig verloren - wie kann man nur mehr auf die gesell. Normen, als auf seine innere Stimme hören - echt unglaublich.

Flocke, lieben Dank auf für den Tip mit den Kapseln . Die kenne ich noch nicht, werde ich aber auch mal genauer unter die Lupe nehmen
    Shea wie sollte `s anders sein, dass wir einer Meinung sind? In dem Thread scheinen ja einige unreife "Dämlichkeiten" unterwegs zu sein - so viel Überheblichkeit regt mich wahnsinnig auf

Zitat Zitat von papillon
    Shea wie sollte `s anders sein, dass wir einer Meinung sind? In dem Thread scheinen ja einige unreife "Dämlichkeiten" unterwegs zu sein - so viel Überheblichkeit regt mich wahnsinnig auf
    Ja, mich regt sowas auch auf. Habe trotzdem noch was in den Thread geschrieben. Ich glaube einige der Mädels sind einfach noch zu jung - insofern versuche ich nachsichtig zu sein. Aber jetzt hab ich dort auch alles gesagt, was ich sagen wollte
    Geändert von Shea-Love (27.08.2006 um 15:08 Uhr)
    Liebe Grüße, Shea

papillon
    Besucher

Ja, mich regt sowas auch auf. Habe trotzdem noch was in den Thread geschrieben. Ich glaube einige der Mädels sind einfach noch zu jung - insofern versuche ich nachsichtig zu sein.
    Ja, Shea, habs gelesen! Aber du bist doch auch noch jung! Kristie hat mir ja leider nicht verraten, wie alt sie ist - ich nehme mal an, sie ist so um die 20. Da denken die jungen Hüpfer noch, sie sind besonders toll, bloß weil sie schlank sind. Das zeugt von wenig Intelligenz!

Inventar Avatar von Sophia

Hallo Leute

Mensch, habe ich heute Kopfschmerzen Aus einer netten Runde wurde gestern doch noch ein Party

Meryl Das Baumshampoo benutze ich für die Haarspitzen. Es duftet so schön

Betti Prima, jetzt hast du das Schild auch in deiner Sig

Ja, ich bin zwar auch erst 25, aber manche Leute brauchen eben etwas länger um die wichtigen Dinge des Lebens zu erkennen Schönheit vergeht einfach zu schnell, um sich daran festzuhalten (zu dem Punkt werden die auch noch eines Tageds kommen) und ein charismat. Charakter kann ein Leben lang bleiben
    Liebe Grüße, Shea

Sophia dann wünsche ich Dir einen schönen Morgen trotz des Katers. Hast Du es schon mit eingelegten Heringen versucht?
    Liebe Grüße, Shea

Einen richtigen Kater habe ich zum Glück nicht. "nur" üble Kopfschmerzen.
    Habe übrigens auch den Dove-Thread gelesen. Finde eure Kommentare

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

ihr Lieben,

krischi bald ist's überstanden - weiterhin gute Besserung

Sophia auch für deinen Brummschädel gute Besserung , da hilft wahrscheinlich nur Ruhe....

Shea , Papillon , habe diesen Dove Thread auf euren Hinweis hin auch mal frequentiert - da fehlen mir momentan echt die Worte. Aber ihr habt wunderbar Stellung bezogen

Möwe, mach' dir nichts draus, zur Rubensgruppe zu gehören - das ist meiner Meinung nach sowas von unwichtig im Leben, welcher Gewichtsklasse man angehört und ich finde es schlimm, wie viele Menschen doch hierauf fokussiert sind - der Thread spricht ja eine deutliche Sprache.

Mein Liebster hat hinsichtlich irgendwelcher Äußerlichkeiten übrigens immer einen süßen Spruch parat: Hauptsache, das Herz ist gut

Lavendel
    Besucher

Papillon, Shea bin stolz auf Euch und Eure Kommentare
    Mir juckt es auch in den Fingern da was zu posten, aber ich lasse es lieber denn ich will meinen freien Sonntag geniessen und nicht

Möwe, wenn Du mein Foto gesehen hast, dann weißt Du, dass ich auch etliche Pfunde zu viel habe (dank Behinderung und Bewegungsmangel, Cortison und Schilddrüsenunterfunktion) und wer mich jetzt wegen meiner Figur ablehnt, der kann mir, wenn ich die Pfunde wieder los bin, auch gestohlen bleiben

Lavendel
    Besucher

Sophia für dein Kophweh, aber wenn die Feier gut war, dann zahlt man den Preis gerne

Rosa und Lavendel ihr Lieben, Danke aber irgendwer musste doch für die Homeshopper-Fraktion einspringen und Stellung beziehen
    Das Gewicht ist ja auch echt so unwichtig (wie Rosa's Liebster ja schon absolut treffend forumuliert hat ) Lavendel, ich finde übrigens, dass du total attraktiv bist. Wenn ich ein Mann wäre, würd ich mich sofort auf Dich stürzen
    So, dass ganze Gerede über Gewicht hat mich richtig hungrig gemacht , jetzt geh ich mir erstmal was feines kochen
    Liebe Grüße, Shea

Zitat Zitat von Lavendel
    Papillon, Shea bin stolz auf Euch und Eure Kommentare
    Mir juckt es auch in den Fingern da was zu posten, aber ich lasse es lieber denn ich will meinen freien Sonntag geniessen und nicht

Möwe, wenn Du mein Foto gesehen hast, dann weißt Du, dass ich auch etliche Pfunde zu viel habe (dank Behinderung und Bewegungsmangel, Cortison und Schilddrüsenunterfunktion) und wer mich jetzt wegen meiner Figur ablehnt, der kann mir, wenn ich die Pfunde wieder los bin, auch gestohlen bleiben
    Lavendel , das ist die richtige Einstellung! Ich finde, hier passt der Spruch: Mit jemandem durch Dick und Dünn gehen sehr gut - wobei dick und dünn natürlich subjektiv ist und oftmals auch - wie so Vieles - im Auge des Betrachters liegt . Hinsichtlich eines Kommentars im entsprechenden Thread geht es mir nun ähnlich, erst sprachlos, dann erbost und am liebsten würde ich nun auch dort was schreiben, aber mir ist dann auch meine heilige Sonntagsruhe lieber
    Geändert von Rosenrosa (27.08.2006 um 16:18 Uhr)

Rosa und Lavendel ihr Lieben, Danke aber irgendwer musste doch für die Homeshopper-Fraktion einspringen und Stellung beziehen
    Das Gewicht ist ja auch echt so unwichtig (wie Rosa's Liebster ja schon absolut treffend forumuliert hat ) Lavendel, ich finde übrigens, dass du total attraktiv bist. Wenn ich ein Mann wäre, würd ich mich sofort auf Dich stürzen
    So, dass ganze Gerede über Gewicht hat mich richtig hungrig gemacht , jetzt geh ich mir erstmal was feines kochen
    Shea das Einspringen war gut - und bei uns gibt es jetzt einen leckeren Streuselkuchen zum Kaffee

ihr Lieben, für die Besserungswünsche.
    Fühle mich heute wie ein ausgespuckten Kaugummi.

Zitat Zitat von Sophia
    ihr Lieben, für die Besserungswünsche.
    Fühle mich heute wie ein ausgespuckten Kaugummi.
    Ich glaub, da nützt nur eine Mütze Schlaf was und viiiiiiiiiiiiiiel trinken, damit dein Wasserhaushalt wieder in Schwung kommt ... hab mich solchen Problemchen ja auch schon des öfteren zu kämpfen gehabt

Rosa Kuchen hatte ich eben schon Es gab einen Schoko-Birnen-Streusel-Kuchen von meinem Lieblingsbäcker. Dort schmeckt der Kuchen wie selbst gemacht . Ich bin ja der absolute Kuchen Fan ... eigentlich esse ich fast jeden Tag Kuchen, oder sagen wir 4-5mal die Woche.
    Liebe Grüße, Shea

Lavendel
    Besucher

Shealein so ein tolles Kompliment habe ich noch nie bekommenhabe es sofort meinem GöGa vorgelesen Du bist so lieb
    dann laß es DIr jetzt schmecken, denn ständiger erzwungener Verzicht (nicht nur beim Essen!) mach Falten, schwächt das Imunsystem und lässt die Seele

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Lavendel , das ist die richtige Einstellung! Ich finde, hier passt der Spruch: Mit jemandem durch Dick und Dünn gehen sehr gut - wobei dick und dünn natürlich subjektiv ist und oftmals auch - wie so Vieles - im Auge des Betrachters liegt . Hinsichtlich eines Kommentars im entsprechenden Thread geht es mir nun ähnlich, erst sprachlos, dann erbost und am liebsten würde ich nun auch dort was schreiben, aber mir ist dann auch meine heilige Sonntagsruhe lieber
    Rosenrosa grade weil ich die dünnen und die dicken Zeiten kenne, weiß ich wie unterschiedlich man von seinen Mitmenschen wahrgenommen und behaldelt wird:leiderja: leider aber auf diese Menschen ich

Möwe ich mache mir gerade Penne al Arrabiata ... ich liebe scharfe Gerichte - und ich liebe Nudeln (in allen Variationen) Es ist aber noch nicht fertig, aber gleich

Lavendelinchen - ich finde auch, dass leckeres Essen ein richtiger Lebensluxus ist, und den sollte man sich nicht verkneifen
    Liebe Grüße, Shea

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Hallo ihr Lieben,

@Lavendel....gut, daß ich nicht die einzige mit dem Baumshampoo-Problem bin

Und was die Gewichtsdiskussion betrifft, da habt ihr ja schon alles fantastisch gesagt...habe auch schon beide "Gewichte" gehabt...mein freund meinte, das er beide Formen genießt.

@Shea....Neobio war auch nix bei mir....ich hoffe, ich finde noch was im NK-Bereich.

Ups, grad erst gesehen, zähl jetzt auch zu den Experten...

LG

Meryl