.... wo muss ich unterschreiben??? wir sind schon neZitat von ute58
.... wo muss ich unterschreiben??? wir sind schon neZitat von ute58
oooch liebes, das ist doch nicht schlimm denn im juli gibt´s ja die geburtstagssendung von CV und da haben wir bestimmt glück, dass sie zum top-preis zu bekommen ist dann auch noch 30ml und mit glücksnummer *pssst* und augencremes kann man doch nie genug haben,oder?Zitat von januschka
ach ist schön mal wieder unter Gleichgesinnten zu seinZitat von krischina
Hallo Ihr Juni-Sparer,
was für ein Segen, daß heute noch M A I ist
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Juchuu, Katja, das ist ja toll!!Zitat von KatjaK.
Berichte bitte gleich, wie Dir die Sachen gefallen.
Zitat von ute58
*unterschreib*
und ich warte auch schon, obwohl ich doch erst heute Mittag bestellt habe "ungeduldig bin"
Was für eine Glücksnummer
Ganz liebe Grüße
Januschka
@januschka
guckst Du PN !!!!
das gefühl kenne ich kaum im körbchen und schon geht das "hibbeln" los ach übrigens : dein avatar ist umwerfend soooo süss!!!!Zitat von januschka
@Januschka
klasse Deine Ortsbeschreibung "im wilden süden" . Das würde auch bei mir passen. Ich müsste nur schreiben "aus dem wilden Westen"
Gefällt mir
Katja, es heisst einfach nur Gesichtsöl und steht bei den Körperölen. Nach dem Distelöl hatte ich gesucht und es ist mir dabei aufgefallen.Zitat von KatjaK.
Rosenrosa, mir kommt es so vor, als bekommt der Katalog immer neue Seiten , da gibt es so viel zu entdecken und meistens, wenn man gerade bestellt hat. Meine nächste Bestellung ist auch schon wieder in Planung, aber bestellen werde ich erst Ende Juli ...
Nike, besser kann man es gar nicht ausdrücken: Der Katalog bekommt immer neue Seiten - da ist was dran
Eben hat mir mein Nachbar meine Maienfelserlieferung gebracht und....bin etwas enttäuscht denn von 17 bestellten Artikeln sind "nur" 11 gekommen die anderen sind "zur Zeit nicht lieferbar", warum sieht man das nicht sofort was nicht lieferbar ist
na ja, nun hoffe ich, dass die gelieferten meine Enttäuschung wieder wett machen
Übrigens unter den nicht lieferbaren ist alles mit Brahmikraut: Wasser, Lotion, Öl
Was ich auch schon berichten kann:
Kiss me quick: finde ich etwas maskulin, aber angenehm
Uschlu: WOW beim auftragen rcht es wie kandierter Ingwer und nun, nach ca 15 min, wie kandierter Ingwer mit einen Schuß Pink Sugar ich liebe es jetz schon
Pink Sugar Wow! Daggi schwärmt ja auch für Uschlu.
Schade, dass die Brahmisachen noch nicht lieferbar waren , aber es ist doch schön, dass man schon mal eine Teillieferung gemacht hat.
da steht aber nicht, dass die die restl. Sachen nachliefern ich glaube, die muß ich später noch mal bestellen...aber ich habe ja noch paar Wünsche offen, und soooo ungelegen kommt eine erneute Bestellung dnn nicht
oh je lavendel pink sugar??? ähm, uschlu...schon wieder so ein must-have soooo und bevor es noch gefährlicher hier wird geh ich mal schnell in meine waldeslust badawanna mir iss nämlich heut auch kalt so was.....
Krischi ich komme mit in die Wanne, mir ist auch sau kalt heute
gerne na dann bis gleich...und lass schonmal die ente zu wasserZitat von Lavendel
kandierter Ingwer mit Pink Sugar? ein absolutesZitat von Lavendel
wobei ich mir grad die Frage stelle was ich von CV, MF oder CK nicht
Ich hoffe das es unter der Brücke keine Begrenzung für mitgebrachte Kosmetik gibt, ich lasse nämlich nichts zuhause
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
oh je, das wird eng, wenn die Ente noch mit willZitat von krischina
Spika dieses "Leid" kenne ich allzu gutZitat von Spika
wie heißt es doch so schön: geteiltes Leid ist halbes Leid!Zitat von Lavendel
und nun werde ich Krischinas Idee aufgreifen und
bis später
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
Katja mich für Dich mit, nun bin ich gespannt, ob Brahmi dabei ist
Lavendel hast Du mal geschaut, welchen Betrag sie Dir abgebucht haben daran müsstest Du doch erkennen, ob Du neu bestellen musst oder nachgeliefert wird.
Du liebst Uschlu auch so? Ich auch, für mich mit Abstand der beste Duft aus der Kollektion MF, sehr ungewöhnlich und langanhaltend. Ich hab zwar kein Ingwer geschnupptert sondern Kokos und Vanille aber das ist ja egal Näschen sind auch alle unterschiedlich
Daggi jedes Näschen ist anders und jeder Haut eben auch, bei mir riechen z.B. die meisten Düfte ganz anders als bei meiner Schwester. Aber Kokos rieche ich jetzt auch
Und stimmt am Konto kann ich sehen ob nachgeliefert wird
Daggi Kokos und Vanille im Uschlu ? Das wird ja immer besser - wollte mir eigentlich auch das Probeset bestellen, aber ich glaube, anhand eurer leckeren Beschreibungen schon "meinen" Duft gefunden zu haben.
Spika, Lavendel und krischina , viel Spaß in der Wanne - und vergesst nicht, die Ente zu pflegen
Ute58
und zu meinem Ava, ich Katzen
Uschlu ist doch das das nach einer norwegischen Katze benannt ist , nein ich seh den Katalog jetzt nicht mehr durch
Ganz liebe Grüße
Januschka
Ja Januschka das ist der Duft nach der Katze, ich kann ihn nur empfehlen, etwas ganz Besonderes, wie es Katzen auch sind. Übrigens finde ich Dein Ava auch so süß
Rosa ja Koos und Vanille steht auch in der Bschreibung wobei die Vanille ein wenig unterdrückt wird vom Kokos und Tonka, aber es ist ein sehr mystischer eigenwilliger Duft.
das geht uns glaube ich allen so und neee, wird ALLES mitgenommen sodass wir uns alle schön bis zum sankt nimmerleinstag unter der brücke pflegen könnenZitat von Spika
hahaha, gabs da mal nicht so ne komische serie? "Reich und schön"? wir wären dann arm und schön
lavendel , die ente und ich hatten genug platz und sind jetzt schön durchgewärmt gell, lavendel?
Pink Sugar?
Oh, - das liebe ich ja - hab ich aber auch hier, so ist das ja nicht!
Viel Spaß an die Badezwerge, hab auch viele Entchen hier, mind. 14 - die sind soooo doll, leider schwimmen die alle nicht, die kippen immer um, und dann hab ich noch so einen Seehund, den kann ich aufziehen, und der paddelt dann so rum *hüstel* , angeblich gehört der der Kurzen vom Osterhasen letztes Jahr, aber sie kann den ja noch nicht so richtig handhaben
Schön daß die Bestellung endlich da ist , bei mir wars aber auch mal so, Henna war nicht lieferbar, die haben mir das dann wieder gutgeschrieben für die nächste Bestellung, oder man kann das zurückbuchen lassen - je nachdem ob man da nochmal bestellen möchte - so eine blöde Frage
silke jaja, so ist das mit den entchen und den seelöwen
...und es ist noch ein packerl für dich unterwegs nur 1,65 euro versand ist doch auch mal was oder?
Ja krischina .
Da denke ich schon den ganzen Tag dran...
wie süss von dir...
und stell dir vor, die mama ist ja heute aus der kur zurück und hat mit feinstes sandornöl und einen tollen silber-antik bernsteinring mitgebracht ist das nicht liiiieb, hach.... oh-OT
Oh, das ist aber toll. Klingt nach Kur an der Ostsee... . Fein mit dem Sanddorn, liebe ja grad meine Konfitüre von da oben so....
An Bernstein gefällt mir immer nur der gelbtrübe, der aussieht wie Naturhonig - wie heisst der nochmal, ich habs auf der Zunge oder so, der ist soooo schön. Nur leider selten zu finden, und wenn ist die Fassung nicht schön oder der Stein hat mir zuviele Macken oder beides, irgendwas ist immer. Ausser einmal in Berlin, auf den Märkten...da beiss ich mir jetzt noch in den A..Zeh, daß ich den nicht gekauft hab.
Vielleicht ist er ja das nächste Mal noch da .
Hast einen schönen grossen Stein??? *neugierig*
ja usedom...und mama mag´s eher dezent deswegen ist der ring/stein klein aber fein...und die ringschiene ist soooo schön auch geschwärzt...
Das geschwärzt gefällt mir ja auch so, naja - Suarti und so - und ich versteh gar nicht wie Leute den Schmuck dann extra behandeln lassen damit das weggeht, das passt dann überhaupt nicht. Finde ich.
mal eine Frage: kennt jemand das Pfefferminz-Zahnpulver? Wie iss'n das? *Neugierigbin*
Supermaus, da muss ich leider passen. Hab relativ neu das Zitrone-Zahnpulver, und das ist sehr gut!
Ich habe das Minzzahnpulver! Vom geschmack her ist es klasse! Es ist halt etwas gewöhnungsbedürftig, wenn man nur Zahnpasta gwöhnt ist Aber die Zähne fühlen sich nach dem Putzen schön sauber an
Guten Morgen Ihr LiebenZitat von krischina
Ute & Krischina: Ihr seit so lieb ganz doll ....ist schon echt eine tolle Truppe hier
Geändert von KatjaK. (01.06.2006 um 09:21 Uhr)
Nike...lieben Dank .....das werde ich mir mal genauer anschauen müssenZitat von Nike