Hallo Sophia
wann fängt denn Dein Semester wieder an
Hallo Sophia
wann fängt denn Dein Semester wieder an
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Lucie, Mitte Oktober. Habe also noch ein bichßchen Zeit
naja dann das ist ja noch ne Weile
hattest Du eigentlich jetzt auch ein Shampoo von MF
( ich habe die ganzen Bestände von den BJs nicht mehr im Kopf )
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Das wäre auch zuviel
Ich habe das Baumshampoo Ich den Duft, doch leider ist es nichts für meine dicken Haare
Ich hingegen das Baumshampoo,es ist perfekt für meine feinen,weichen,leider aalglatten Haare....
Sophia und Lucie
Doch noch jemand da in meinem Lieblingsthread
Ganz liebe Grüsse
Autumn
autumn Das Baumshampoo ist auch ein Ich brauche nur leider viel zu viel davon. Ich benutze es jetzt für die Haarspitzen, damit ich ein wenig den Duft genießen kann.
ich habe z.Zt. das Kräutershampoo. Das Baumshampoo hatte ich auch schon mal, ging bei meinen kurzen Haaren auch. Nun muß ich nur mal irgendwann das Efeushampoo testen
Ja, Autumn, in diesen Thread gehe ich auch besonders gerne
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
stimmt Sophia, jetzt fällt es mir wieder ein, dass Du so 20 Pumpstösse brauchstZitat von Sophia
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Genau Lucie
Ich diesen Thread auch
Heute ist hier auch zum Glück mehr los als gestern
Hallo Zusammen
@ Shea herzlichen Glückwunsch zum Inventar
Au man dann bin ich aber froh, das Maike wieder aufgetaucht ist.
Muss gleich mal in CK-Thread
Viele Grüsse Sonja
ich mag das Baumshampoo auch gern. Angefangen hatte ich mit dem Moschata, weil bei dem als einziges stand, es wäre für die tägliche Haarwäsche. Beide Shampoos duften sooo gut.
Lucie
es ist sozusagen mein "Heimatthread" geworden,und das ganz schnell .....
Sophia,
ich hab grad im CV-Thread was von einer "MF Ergänzungsmail" gelesen
Da ich immer begierig auf andere Listen lauere darf ich fragen,was Du wieder Feines bestellt hast und noch nachordern möchtest?
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Nike
das Moschata kenn ich noch nicht .Ich hab Baum,Efeu und Kräuter und wechsel immer reihrund ab.Ab und an dann nochmal die Sante Brillant Care als Kur und meine Haare sind perfekt.
Ich den Duft von Baum und Efeu,das Kräutershampoo find ich nicht ganz sooo gut,aber auch okay.Geschmäcker und Nasen sind halt verschieden...
Ganz liebe Grüsse
Autumn
oh Nike, das Moschata kenne ich noch gar nicht
gleich mal zum kleinen Dicken gehen und nachlesen
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Autumn
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Nike
Klar Autumn
Ich warte noch auf auf das Lindenblüten-, Brahmi, und Johannisbeerhydrolat. Die sollen am 1. Sep. verschickt werden. Ich möchte mir eigentlich noch gern die Aloe- und Sanddorncreme in groß, eine Probe von der Kamillen-Hamamelis-Creme und ein schönes Öl für meine Freundin bestellen.
Ich will das Efeu-Shampoo noch ausprobieren. Silke meinte, es wäre auch für dicke Haare geeignet.
@ Sophia, da hast Du aber einiges ergänzt
@ Autumn wann gehen endlich deine Seifen online. Kann es kaum noch erwarten
Viele Grüsse Sonja
Soni
Noch habe ich nichts ergänzt. Das ist nur ein kleiner Teil meiner Liste
Ach so, dachte das sei schon gerizt. Was ist den sonst noch drauf - sorry aber bin halt neugierig.
Viele Grüsse Sonja
Soni, das ändert sich ehrlich gesagt von Tag zu Tag
Irgendwann möchte ich noch das Rotöl ausprobieren, das Sanddornfruchtfleischöl, Jojobaöl, Bittermandelöl, Pfirsichlotion, Vanilleöl und das Sandelholzhydrolat. Ich muß also demnächst im Lotto gewinnen
@ Sophia dann drück ich dir die das du auf die richtigen Zahlen tippst.
Viele Grüsse Sonja
Soni
@ Sophia hattes Du die Sanddorncreme schon zum Testen. Um die schleich ich schon herum, seit ich MF besitzte. Kannst Du mir die Konsistenzt etwas beschreiben, bei der Aloe hab ich immer das Gefühl, sie ist irgendwie fest und brößelig
Viele Grüsse Sonja
Die Sanddorn ist auch so. Die Rosen- und Orangencreme sind viel cremiger, das mag ich lieber.
SophiaZitat von Sophia
das Brahmi und die Kamille Hamamelis hab ich und beide.Die Creme ist wieder was ganz Feines,schön als Sommernachtcreme oder in der Übergangszeit,nicht zuuu schwer,aber wie immer toll pflegend.
Berichte doch dann bitte vom Johannisbeer- und Lindenblütenhydrolat,die interessieren mich auch sehr
Aloe und Sanddorn sind ,wobei mir im Moment Morgentau und Bernstein noch einen Tick besser gefallen.Ich glaube,das sind meine absoluten HGs.Ich möchte gern nochmal die Aloe als Lotion probieren,als Cremeersatz für heisse Sommertage.
Ganz liebe Grüsse
Autumn
@ Sophia, weißt wie ich meine im Prinzip wie die Black Mud Maske. Ich glaub dann werden wir keine Freunde höchstens in klein, sofern die Pflegewirkung gut ist. Dachte schon ich sei zu doof um die Creme im Gesicht zu verteilen.
Viele Grüsse Sonja
SoniZitat von Soni
am 1.9.
(Aber vielleicht auch schon am 31.,mal sehen )
Ganz liebe Grüsse
Autumn
@ Autumn kannst Du mir noch was zur Konsistenz der Bernstein Creme sagen???
Viele Grüsse Sonja
Autumn ich werde natürlich berichten. ich warte ja schon sooo lange auf meine Hydrolte, wehe, die sind nicht gut Die Bernstein kenne ich noch nicht, aber die Morgentau ist Die Aloe mag ich allerdings vom Geruch her lieber.
Soni, magst du die Black Mud Maske nicht? ich sie.
Die Sanddorn ist zwar etwas fester (in etwa wie die Aloe), läßt sich aber wunderbar verteilen.
Bitte bitte schon am 31. *ganzganzdollhoff*Zitat von autumnjoy
Ich brauche doch die Marzipan-Seife.
SoniZitat von Soni
ich würd mal sagen,die Konsistenz liegt zwischen Aloe und Orange.Schön sahnig,aber schon ein bisschen reichhaltig,aber nicht so fest.Für mich die perfekte Herbst/Wintercreme.Magst Du den Duft?Ich finde ihn göttlich,aber da gibts hier ja seeeehr unterschiedliche Meinungen zu.
Ganz liebe Grüsse
Autumn
@ Sophia doch als Maske schon finde die Black mud auch - brauch jetzt zumindest nicht mehr auf Maskensuche zu gehen.
Aber eine Creme muss bei mir halt eine andere Konsistenz haben - nicht ganz so fest. weiss nicht wie ich es besser beschreiben soll
Viele Grüsse Sonja
Zitat von Sophia
Sophia
wie ich das kenne Ich mag auch noch soooo viel probieren!!
Ein Lottogewinn wär zu schön,um wahr zu sein,aber da ich kein Lotto spiele
Ganz liebe Grüsse
Autumn
@ Autum :kniefall: bitte am 31. hab die Bernsteincreme noch nicht. Kämpfe gerade noch mit der Aloe - Creme. Hab zur Zeit ziemlich trockene Haut.
Hab irgendwie das Gefühl, das die Aloe in der Kombi mit dem Hydrolat noch mehr austrocknet.
Viele Grüsse Sonja
@ Soni ich mag es eigentlich auch lieber cremiger. Ein Grund, warum ich die Orangencreme so toll finde. Allerdings ist das für mich eine Sommercreme.
Hallo bin wieder da...
Kann jemand von euch was über die Queen of Orient sagen ? Möchte sie mir demnächst bestellen ....
Liebe Sophia,Zitat von Sophia
das sollte eigentlich keine Marzipanseife werden,sondern ein Mix aus Orange,Zitrone und Mandel Ich find ihn sehr schön,aber Marzipan
Da wärst Du bestimmt mit der Creamy Almond besser bedient,Die duftet so
Aber ich hab auch noch das eine oder andere Schätzchen,das in diese Richtung geht
Lass Dich überraschen...
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Au mann ist das kompliziert
ich glaub ich hab ein Creme-Problem . Hatte ich bei CK nie.
Viele Grüsse Sonja