Blumig und Wald hört sich nicht schlecht an.
Blumig und Wald hört sich nicht schlecht an.
Viele Grüsse Sonja
Das ist doch kein Problem. Ich hätte dir halt was in diese kleinen Probetiegelchen von Mf gefüllt. Wir können aber natürlich auch tauschen.Zitat von autumnjoy
Mädels![]()
![]()
geh jetzt ins Land der Träume. Sorry aber bin ziemlich müde.
Bis morgen![]()
Viele Grüsse Sonja
Ich kenn CK nur vom Lesen hier und bin seit ein paar Tagen im Besitz der SL,da kann ich also nichts zu sagen.Meine liebe RubiZitat von Soni
war ja da auch sehr angetan von.Aber dem CK Thread und den Testberichten nach ist das ja-zumindest die Special Care Reihe-bis auf die Parabene fast NK.Wenn Deine Haut das also so mag und sich damit wohlfühlt und gut aussieht,dann bleib doch erstmal dabei.Und dann kannst Du ja vielleicht immer mal ein Produkt gegen eines von MF testen,beispielsweise diese Engergizing gegen eine MF Creme,oder die Augencreme gegen die von MF oder die Maca gegen eins der schönen Öle....Weisst Du,so ein allmähliches,langsames Ausschleichen,damit sich Deine Haut umgewöhnen kann,ohne zu leiden.Tut mir leid,besser kann ichs nicht erklären
![]()
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Bis morgen, Soni. Schlaf gut![]()
Gute Nacht,liebe Soni,dann schlaf gut und träum was SchönesZitat von Soni
![]()
Bis morgen.
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Liebe SophiaZitat von Sophia
![]()
an so ein kleines Probetiegelchen hab ich natürlich auch gedacht![]()
Meine anderen Sachen von CV sind ja so sparsam aufzutragen,wenn das WaPee auch so ist,dann kommt man ja schon sehr weit mit so einem Tiegelchen![]()
Dann würd ich Dein liebes Angebot gern annehmen.Warte doch bitte noch auf meine neue Liste und dann PNnen wir wegen Adressen und Seifenwunsch,in Ordnung?
Und bitte sei mir nicht böse,aber ich werde Dich jetzt auch verlassen für heute und in die Heia verschwinden,denn um halb sechs klingelt mein Wecker schon wieder,leider.Ich fand es heute abend sehr schön,dass wir doch noch so eine nette Gruppe zusammenbekommen haben.
Gute Nacht,liebe Sophia,bis morgen![]()
Ich wünsch Dir ganz viele schöne Träume.
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Sorry autumn, bin aus dem Internet geflogen
Gut, dann machen wir das soFreue mich ja schon so auf deine neuen Seifen
Ich wünsche dir auch eine gute Nacht, werde nun auch verschwinden![]()
Schönen guten Morgen!Zitat von Shea-Love
für die Links, Shea
.
Ich bin ein Vata-Typ.![]()
Für Vata-Typen wird Yoga empfohlen. Das ist ja sehr interessant, denn ich hatte sowieso vor, mich im Herbst für einen Yoga-Kurs anzumelden.![]()
Guten Morgen allerseits
Ich war gestern noch so frustriert über meine trockene haut, so daß ich schon die Rosencreme hervorgeholt habe (die wollte ich eigentlich erst im Winter benutzen). Ich habe zuerst das Kumari benutz, dann die Black Mud Maske und danach die Rosencreme mit ganz viel Rosenhydrolat. Heute morgen ist meine Haut wieder glatt und weich wie ein Babypopo :drllfreu:![]()
![]()
Juhuu Sophia!
Das ist ja ein erfreulicher Start in den Tag.
Die Rosencreme wollte ich mir auch schon längst bestellen.
Welche hast Du denn genau?![]()
Luxi
DankeBin auch richtig glücklich
![]()
ich habe die normale Rosencreme, allerdings nur eine Probe.
Guten Morgen,
@Möwe: vielen Dank für Dein Willkommen im Treffpunkt mit dem Hinweis auf den MF-Thread. Ich habe in den vergangenen Monaten schon viel im Homeshopperbereich gelesen, aber in den MF-Thread bin ich nur selten gesprungen. Ich habe (irgendwo zu Hause) den kleinen Katalog von MF, bin aber nicht wirklich schlau daraus geworden, welche Creme ich am besten testen könnte. Aber ich gelobe Besserung und werde hier mal ein bißchen nachlesen. Vielleicht finde ich dann wertvolle Tipps von Euch.
Im Moment bin ich zwar zufrieden mit meiner Haut (bis auf ein paar hormonbedingte Unreinheiten 1x im Monat),aber man weiss ja nie.
Mimilein. Viel Spaß hier
![]()
Hallo ihr lieben MFler
Lucie, Autumn, Sonja vielen Dank für die Gratulationen![]()
![]()
Autumnsorry, da hat mein Näschen mich wohl echt reingelegt
und nun hab ich auch noch eine falsche Info gestreut
![]()
Aber Marzipan wird ja schließlich auch aus Mandeln gemacht
Ich kann sie dennoch weiter empfehlen
… werde mir aber auch noch die Creamy Almond besorgen
Wenn Du magst, kann ich Dir eine Probe von der Aloelotion zuschicken, dann kannst Du sie mal testen.
Luxiich bin auch der Vata-Typ
Einen Yoga-Kurs hab ich auch schon gemacht, allerings nur an der VHS.
Sophia, was?! - die Rosencreme ist schön reichhaltig und cremig
Ist der Duft denn sehr intensiv oder eher zart?
Mimilein, auch von mir, ein herzliches
. Hier ein bisschen nachzulesen lohnt sich auf jeden Fall, denn
![]()
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Autumn's Seifen machen das Leben schöner! ![]()
Morgen Shea
Ich rieche bei der Creme die Rose schon deutlich heraus. Ich finde den Duft sehr schön, er ist allerdings stärker als bei der Aloecreme.
Ui, noch stärker als bei der AloecremeIch glaub ich muss sie trotzdem mal testen - zur Not mische ich sie ein bissi mit der Neutralcreme, damit der Duft nicht zu intensiv ist. Danke für die Duftbeschreibung
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Die Aloe empfinde ich z.B. als relativ duftarm.![]()
Aufgetragen verschwindet der Duft der Rosencreme aber![]()
Echt?!Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich Näschen doch sein können. Also ich finde die Aloe schon seeehr intensiv. Allerdings ist meine Nase, aber auch total empfindlich, was düfte angeht.
Hab sogar neulich das Shampoo einer Freundin nur am Duft erkannt![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Ich bin da nicht ganz so empfindlich. Wenn ich den Duft mag, dann gefällt mir auch das Produkt. Aber ich mag z.B. die Morgentau nicht so gerne riechen.
Die Rosencreme wird dir dann aber bestimmt auch zu intensiv sein![]()
@Shea-Love und @Sophia,
vielen Dank für Eure Willkommensgrüße![]()
Ich glaube, dass mit dem Nachlesen wird noch ziemlich dauern......dieser Thread ist ja schon soooo lang....![]()
Mimilein
Du kannst ja sonst auch einfach fragen, wenn du etwas wissen möchtest![]()
Na dann frage ich mal:
aaaalso...meine Wangen sind staubtrocken, meine Stirn leicht fettig, Nase normal-fettig mit wenigen Mini-Mini-Mitessern, Kinn leicht fettig. Richtig Pickel bekomme ich nur, wenn ich meine "tollen Tage" hatte und zwar auch im trockenen Wangenbereich. So, das wäre mein Hautzustand. Gibt´s da vielleicht schöne Pflege von MF?
Bis vor zwei Monaten hatte ich übrigens ständig Pickel ....und zwar im ganzen Gesicht, keine Akne im klassischen Sinne, aber doch so, dass meine Hautärztin von alleine meinte, dass ich sooo mit 39 Jahren nicht mehr aussehen bräuchte. Nun, nach einem Gang zum Gyn. kam dann auch heraus, dass mein Hormonspiegel vollkommen durcheinander ist (war).
OT: meinen Hormonhorror merkte ich aber auch an extremen Zyklusunregelmäßigkeiten. Aber irgendwie habe ich immer wieder nur neue Kosmetik probiert, als mal in dieser Sache meinen Gyn zu konsultieren.
Nachdem ich nun seit zwei Monaten ein hormonregulierendes Präparat einnehme, sieht meine Haut wie ein Babypopo aus ... mit Ausnahme der "tollen Tage" eben. Aber damit kann ich leben. (Nochmal OT: Ich hasse zwar die Hormone, aber mir bliebe sonst nur eine Gyn-OP als Alternative....und das will ich nicht) Sorry für´s OT!
Sophia, wolltest Du nicht auch mal die Kamillen-Hamamelis-Creme testen?Ich hab hier noch ein halbes Pröbchen, das locker noch für einige Anwendungen reicht. Würde es gerne abgeben.
![]()
Du meinst also die Rosencreme ist nix für michEin kleines Pröbchen muss ich mir dennoch das nächste Mal ordern, damit ich nachts wieder ruhig schlafen kann
- manchmal braucht man einfach nur Gewissheit
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Mimilein, die Creme de Provence und die Creme de Olibanum sind gut für zickige Zeiten. Die Olibanum enthält allerdings viele äth. Öle, da muß man aufpassen. Die Aloecreme könnte auch gut für deine Hauts ein, weil sie sehr viel Feuchtigkeit spendet, aber nicht so fetthaltig ist, oder die Morgentau.
Mimilein, erstmal freue ich mich, dass sich das mit dem Hormonhaushalt so gut geklärt hatund ich würde Dir die Aloecreme empfehlen. Zwar vertragen die hier nicht alle, ich weiß auch nicht, inwiefern Du schon NK-erprobt bist, aber ich hatte auch total trockene Wangen mit richtigen trockenen schuppenden Stellen und dank der Aloecreme sind die alle weg
Und für die fettende T-Zone ist sie auch ideal, weil sie halt ein richtiger Feuchtigkeitsbooster ist
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Hallo, ihr Lieben
Mimilein, auch hier nochmal herzlich
. Ganz sicher gibt es bei MF die richtige Pflege für deine Haut, aber da hilft wahrscheinlich nur, sich nach und nach selbst durchzutesten. Dank der Probetiegelchen ist das zum Glück kein allzu großes Problem. Sehr schön bei einer etwas unruhigen Haut ist auf jeden Fall die Creme de Provence, sie spendet wunderbar Feuchtigkeit und ist auch bei einer leicht fettigen Haut empfehlenswert. Das Schöne an dieser Creme ist, dass man sie auch auf die trockeneren Hautpartien wie Wangen auftragen kann, auch diese werden super gepflegt.
Betti
, du hattest nach der Queen of Orient gefragt? Diese ist für mich eine klassische CV Creme, sowohl in Duft, Konsistenz, Farbe als auch in der Pflegewirkung. Sie ist sehr reichhaltig und pflegend, für die kommenden Wochen sicher absolut ideal.
Soni, da deine Haut zur Zeit eher trocken ist, vermute ich auch, dass ihr nach den Aloe-Anwendungen (diese ist ja die MF Creme, die am meisten Feuchtigkeit enthält) einfach ein gewisses Maß an Fett feht, das wurde ja auch schon von anderen Beauties angesprochen. Wobei Autumn's
Tipp, einfach nach und nach ein Produkt auszutauschen, sehr gut ist
Shea, herzlichen Glückwunsch zum Inventar
, ich stoße gleich mit einem leckeren Tee auf dich an
![]()
..."für zickige Zeiten"....jo, das würde mein Göga glatt unterschreiben, hihi...
Aloe-Creme und Morgentau, das hört sich gut an....ich werde mal heute Abend meinen dicken Katalog ´rauskramen und mir die Cremes näher ansehen. Vielen Dank aber für Deinen Tipp, Sophia![]()
Herzlich willkommen Mimilein!
Huhu Shea, ich will auch zur VHS.
Wo ist denn unsere liebe Krischina??![]()
HUHU KRISCHINAI MISS YOU!!!
![]()
Danke Rosa![]()
Sophia, Dir jetzt nun auch alles gute. Hab gerade gesehen, dass Du auch zum Inventar aufgestiegen bist.![]()
Na, dann lass uns mal anstoßen
Und nun noch ein Liedchen: Hoch sollst Du leben, hoch sollst Du leben, drei-mal-hoch![]()
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
@rosenrosa und @Shea-Love:
Nochmals dankeschön - auch für den Tipp mit der Aloe-Creme.Ich denke, ich werde mir ein Probetiegelchen mit der Aloe-Creme und der Creme de Provence ordern. Da ich immer sehr sparsam mit meinen Cremes bin, wären die Probetiegelchen sicher ein guter MF-Start.
Luxibin damals im VHS Kurs regelmäßig eingepennt
Hoffentlich ist deine Yoga-Leiterin etwas peppiger
![]()
Übrigens kann ich mich dir nur anschließen:
HUHU KRISCHINAI MISS YOU TOO!!!
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Sheadein Angebot nehme ich gerne an
Die Kaillen-Hamamelis-Creme möchte ich wirklich ausprobieren.
Ich wurde auch einfach die Rosencreme ausprobieren, vielleicht magst du den Duft ja.
Ich habe jetzt ein Foto von einem meiner Bilder gemacht. Ich habe nur noch 2 Bilder zu Hause, aller anderen habe ich verschenkt. das zweite Bild ist nur leider irgendwo im Keller, weil es neu gerahmt werden muß. Ich werde mich aber auf die Suche begeben
http://img132.imageshack.us/img132/8195/bild003tl1.jpg
Huch, habe ich gar nicht mitbekommenZitat von Shea-Love
Vielen Dank!![]()
![]()
![]()
Schönes Bild, SophiaZitat von Sophia
!
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Inventar!![]()
![]()
Dank schönZitat von Luxi
![]()
Ist zwar nichts besonderes, aber es macht mir Spaß
auch für die Glückwünsche!
![]()
Sophiadas freut mich, dass Du Interesse hast
Ich hätte sie eh bald weggeschmissen
, weil ich den Duft irgendwie nicht mag, aber da unsere Näschen ja unterschiedlich sind, gefällt sie Dir vielleicht
Schick mir einfach eine PN mit Deiner Adresse
Das Bild gefällt mir übrigens sehr sehr gut.Ich finde schon, dass es professionell aussieht.
So, und dann mal auch was gezeichnetes von mir (da würde wahrscheinlich jeder Künstler die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, aber ich mache das ja auch nur hobbymäßig
und hier mal ein Nackedei:
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Shea![]()
Vielen Dank
Deine Bilder sehenaus. Da werde ich ganz neidisch
PN ist schon geschickt, ich hoffe sie kommt auch an und der Server verschluckt sie nicht wieder.
![]()
![]()
![]()
![]()
Sophia: Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung![]()
![]()
![]()
Geschah ja so über Nacht. Ich wart ja wieder lange on Air![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Lucie
![]()