Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 268 von 530 ErsteErste ... 168218248258266267268269270278288318368 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.681 bis 10.720
    Katzen-und Hundemama Avatar von Aphrodite

AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

uuups, mein holder ist gerade nach dem duschen ganz nackig durchs zimmer gehopst
    wie soll ich mich da nur auf meine gedankliche liste konzentrieren??

alsooooo, da wären einstweilen:

auf anraten der expertinnen: hamamelis-wässerchen +
    kamillen-hamamelis-creme
    anlachen tun mich auch aloecreme und sanddorncreme
    weiters kräuterhaarwasser (jetzt im herbst beginnt ja
    leider wieder die "mauser", da muss man
    gerüstet sein
    uuuuund kräuter-, efeu- und baumshampoo
    rosenblüten- und orangenkörperbutter
    beerenauslesekörperöl
    rosenkörperlotion (oder vielleicht doch
    pfirsich- und kräuterlotion?????
    das gesichtsöl würd mich ja auch reizen......

und ich befürchte, da find ich noch viiiiiieel mehr!
    zu hülf, zu hülf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

so, und jetzt schnapp ich mir meinen hund und meine zwei katzen, und vielleicht auch meinen holden, und marschiere ab ins körbchen

gute nacht euch allen
    und frei nach der bebe-wg (obwohl ich die eigentlich nicht mag):
    cremt schön, pflegt schön, schlaft schön.....
    Unforgettable Echo

Inventar Avatar von Sophia

Shea dein Posteingang ist voll.

Aphrodite, da hast du dir schon wahre Schätzchen ausgesucht

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Shea-Love
    Hatte nicht sogar Nike die MF Fusscreme und hat in höchsten Tönen geschwärmt

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Sophia, Rosa, Rubinia, schön dass Eure Päckchen da sind!! Und wieder gibt es so schöne Testberichte.

Danke Nike

Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

Hallo,Ihr Lieben
    dank Euch hatte ich einen sehr beschäftigten Abend aber jetzt wollte ich doch noch mal ganz kurz hier in meinen Lieblings- und Heimathread reinschauen.Ihr seid ja immer so fleissig,dass man sich beeilen muss,um nicht hinterherzuhinken.

Erstmal an alle für die Gratulationswünsche

Shea,Sophia und Katja
    Ihr seid sooo lieb ich hab grad eben Eure Signaturen entdeckt.....

Sophia und Betti
    wunderschöne Fotos von Euren vierbeinigen Familienmitgliedern

schön für alle Lieben,die heut ihre Päckchen bekommen haben
    Dann gibts ja bald wieder feine neue Berichte

und an Krischi,Silke,Sabi,Maike und die anderen Abwesenden
    Hoffentlich seid Ihr bald wieder bei uns

Ihr Süssen,ich werd jetzt noch schnell in die hüpfen und dann schnell ins Bett verschwinden,morgen ist nochmal frühes Aufstehen angesagt
    Ich wünsch Euch allen eine gute Nacht und süsse
    Bis morgen
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

so, habe mich gerade zu einem benutzer-pc geschlichen (wir sperren heute erst um 11 auf), so kann ich auch in der arbeit kurz reinlesen.

liebe möwe, welche seife würdest du mir denn empfehlen?

soll halt die haut keinesfalls austrocknen oder reizen und vor allem mein beiden superdoofen hochliegenden adern nicht noch weiter hervorheben
    Unforgettable Echo

Guten Morgen!

Ein herzlichen Dank an dich, liebe Autumn Du hast deine Freizeit geopfert, um uns mit Seifen zu versorgen
    Ich wünsche dir ein ruhiges und entspanntes Wochenende

Möwe
    Ich lerne eigentlich jeden Tag. Ich lese schon ein paar Bücher für das neue Semester.

Luxi
    Besucher

Zitat Zitat von bettiblue
    Guten Morgen!

Oh Betti, Deine Lilly hat die Lizenz zum Knuddeln .

Sophia! Deine Bella ist ja ein süßer kleiner Tiger .

Wollt Ihr Eure Bilder vielleicht auch hier einstellen:

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...d.php?p=818962

Der Thread heisst "Haustiere". Bis bald!

Luxi
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Rubi , schön, dass du nun soviel zum Testen hast . Freut mich besonders, dass dir die Bernsteincreme auch so gut gefällt, ich glaube, gerade diese Creme polarisiert sehr - entweder man sie oder man kann sie gar nicht riechen.

Mein Päckchen kam heute übrigens auch noch . Und das Motia Attar riecht herrlich nach Jasmin . Der kleine Glas-Roll-on ist sogar nochmal liebevoll in einer grünen Schachtel verpackt - wunderschön
    Guten Morgen Rosenrosa!

Genau das wollte ich hören, "herrlich nach Jasmin".

Morgen Luxi
    Bella ist wirklich ein kleiner Tiger, man sollte sie nicht ärgern. Sie sonst aber sehr verschnmust
    Der Thread ist toll, danke. Wenn ich noch die anderen fotografiert habe, stelle ich die Bilder dort ein
    Geändert von Sophia (01.09.2006 um 11:09 Uhr)

Luxi
    Besucher

Zitat Zitat von Aphrodite
    liebe maienfelser-freaks,

ein dickes hallo an euch alle

versuche schon seit einiger Zeit, mich durch den threat zu lesen - aber in der arbeit kann ich nicht, und zuhause darf ich fast nie an den laptop ran, weil der meinem freund gehört und ihn egoistischerweise immer für sich beansprucht.

aber vielleicht kann ich trotzdem an eurer maienfelser-erfahrung teilhaben und ihr könnt mir tips für meine erste bestellung geben.

ich habe seit einer doofen hautreizung vor einigen monaten eine sensible haut und traue mich nicht mehr so frisch und fröhlich zu sprühen und pflegen wie früher

außerdem sind mir nach der tollen cortison-behandlung durch den hautarzt jetzt zwei hochliegende adern an den wangen geblieben (angeblich teleangiektasien), was mich total unglücklich macht.
    das heißt natürlich auch, die pflegeprodukte nicht zu stark durchbluten dürfen......und meine heißgeliebten seifen trau ich mich jetzt auch nicht mehr nehmen, sondern reinige nur mit hauschka, was mir aber so kleinen hautgries auf stirn und wangen beschert...

also profis vor: welches gesichtswasser, cremes etc. könnt ihr mir für meine momentan nervöse, manchmal zu rötungen neigende haut empfehlen?

einen schönen abend
    Herzlich Aphrodite!

O weia, das hört sich ja schlimm an .

Was hast Du denn vorher an Gesichtspflege benutzt?

Luxi
    Besucher

Zitat Zitat von Sophia
    Morgen Luxi
    Bella ist wirklich ein kleiner Tiger, man sollte sie nicht ärgern. Sie sonst aber sehr verschnmust
    Der Thread ist toll, danke. Wenn ich noch die anderen fotographiert habe, stelle ich die Bilder dort ein
    Juhuu, da freue ich mich schon sehr, Sophia!
    Gibt es auch noch mehr Fotos von Deinem Pferd? *sehenwill*

Von meinem Pferd habe ich ganz viele Fotos Das würde bestimmt den Thread sprengen. Ich werde die besten ausssuchen
    Versuche gerade meine Katzen zu fotografieren, aber sobald ich mit der Kamera komme, gucken sie weg

guten morgen liebe luxi,

zuletzt hatte ich alva benutzt und seifen von olivia/autumnjoy.
    war eigentlich auch mit allem sehr zufrieden - bis zu einem tag im april, da begannen abends plötzlich meine wange wie feuer zu brennen (obwohl sie eigentlich gar nicht sonderlich gerötet waren) und ich vertrug keine reinigung und keine creme mehr. die reinste hölle. die haut wurde immer trockener und empfindlicher, und ich zog von einer apotheke und drogerie zur nächsten.
    ich will gar nicht reden von dem geld, das ich für die verschiedensten linien ausgab, die mir von den verkäuferinnen als superverträglich angepriesen wurden. probierte sogar avene, obwohl ich keine kk nehmen will, aber auch das hab ich nicht vertragen. die dadosens hat mir die haut ganz rauh gemacht, mußte daher auch wieder in den mülleimer.

das ganze zog sich fast über vier monate, und mein toller hautarzt hat mir auch nur wiederholt cortison gegeben, obwohl das das ganz noch verschlimmert hat. und davon hab ich jetzt eben diese blöden äderchen behalten, die mich dermaßen anzipfen, dass ich echt heulen könnte.

und vor allem hab ich jetzt angst, dass sich das immer weiter ausbreiten könnte, und ich noch eine couperose oder gar eine rosacea entwickle. dh. keine geliebten dampfbäder mehr und auch sonst seit monaten nur schonprogramm.

zur zeit nehme ich abends die hauschka hautkur sensitive, die soll ja gerade für solche fälle sein, aber jetzt wo es wieder kälter wird, merke ich schon, dass das etwas wenig ist. morgens nehme ich seit ein paar tagen eine probe von santaverde creme medium ohne duft.

aber nun gehts wie gesagt mit maienfelser los, und ich rede meiner haut jetzt schon ein, dass sie alle produkte ganz wunderbar vertragen wird)

danke fürs herumsudern-dürfen
    lg aphrodite
    Unforgettable Echo

Forengöttin Avatar von Spika

guten morgen ihr Lieben

da habe ich gerade einen ellenlangen Bericht geschrieben, wie froh ich bin das ich mal wieder hier sein kann, weil endlich mein Internetzugang mal wieder funzt und bevor ich auf antworten drücken kann .... geht mal wieder gar nichts. Also diese Flatrate macht sich nicht bezahlt

Nu ja, schaun wir mal wie lange es jetzt gut geht.

Jetzt ersteinmal ein herzliches an alle Neuen. Und gute Besserung an alle, denen es z. Zt. nicht so gut geht.

Shea, Sophia, Luxi , das in diesem Forum tolle Frauen sind wußte ich aber ihr seid wirkliche Künstlerinen

autumn, also Socken stricken halte ich persönlich für verdammt schwer. Ich kann's nicht bewundere aber alle die das fertig bringen

an den Kumari-Fanclub. Also zuerst war ich ja nicht wirklich davon überzeugt. Dann habe ich aber gelesen (hab' im Büro mal kurz reingeschaut wenn der Chef weg war ) das ihr das Peeling nicht sofort wieder abnehmt sondern einige Zeit drauflasst. Ein Peeling? Aber - gelesen = probiert = begeistert. Das schöne Öl pflegt als Maske richtig gut.
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Aphrodite das ist wirklich keine schöne Geschichte Ich finde es übrigens merkwürdig, daß dein Hautarzt dir so häufig Cortison verschrieben hat.
    Auf Dauer ist das eigentlich nicht zu empfehlen, macht die Haut dünner usw.
    Ich würde dir dringend raten, erstmal nur die Neutralcreme und ein mildes Hydrolat auszuprobieren. Alles andere könnte deine Haut in dieser Situation nur noch zusätzlich reizen.

Spika

Vielen Dank für das schöne Kompliment

Toll, daß du jetzt vom Kumari auch so begeistert bist Man muß es wirklich einwirken lassen, so wird die Haut richtig schön gepflegt.

Konstruktivistin Avatar von Shea-Love

Guten Morgen ihr Lieben

wollte nur nochmal kurz reinspringen um mich zu verabschieden, fahre ja übers WE nach Erfurt.

Aphrodite, Du Ärmst dann hast du ja in den letzten Monaten ganz schön was durchgemacht. Hatte auch so eine Phase (allerdings mit Shampoos). Ich hoffe, dass Du mit MF die richtige Pflege für Deine Haut finden wirst. CV ist allerdings auch zu empfehlen bei empfindlicher Gesichtshaut (also wirf bloß nicht die Flinte ins Korn, wenn die MF Cremes nicht funzen sollten)
    Deine gedankliche Bestellliste sieht übrigens sehr gut aus - also entweder hast du hier echt schon länger mitgelesen und Dir fleißig die Highlights notiert oder Du hast instinktiv einen guten Geschmack

Sophia, hab mein Postfach gerade geleert -das hatte ich zuvor irgendwie verschwitzt

Autumn, nochmal vielen Dank, Du fleißiger Seifenengel Dass Du dir extra wegen uns so viel Mühe gibst, find ich so lieb von Dir. Kann mich all den anderen nur anschließen, Du bist die Beste

So ihr Lieben, dann wünsche ich Euch ein schönes WE, viel Spaß beim quatschen, pflegen und was ihr auch sonst noch vorhabt. Ich werde Euch vermissen , bis dann, Eure Shea
    Liebe Grüße, Shea

Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

Aphrodite, da hast Du ja einiges mitgemacht mit Deiner Haut. Und das Dein HA immer wieder Cortison verschreibt finde ich sehr merkwürdig. Mal... okay , aber auf Dauer sicher nicht empfehlenswert. Wie Sophia schon schreibt macht es bei häufigem Gebrauch die Haut dünner.

Und ich schließe mich Sophias Rat an. Erstmal Sparprogramm für die Haut, bis es ihr wieder besser geht.
    biergarfield.jpg

Shea, wünsche Dir ein wunderschönes WE bei deinen Eltern.
    biergarfield.jpg

Konstruktivistin Avatar von Shea-Love

Spika lieben Dank für das Kompliment. Schön, dass Du mal wieder hier bist
    So, wie gesagt, bin jetzt weg ... Tschüssi
    Liebe Grüße, Shea

Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Shea , Sophia danke für's Mitfreuen

Jetzt würde ich noch ganz gerne die Fußcreme testen, wobei ich ehrlich gesagt einen 35ml Tiegel für zwei Füße, die versorgt werden wollen, etwas wenig finde . Hier wäre doch eine größere Abfüllung, beispielsweise in den 100 ml Kumari-Gläsern, sehr schön
    Rosa, die Fußcreme habe ich auch und finde sie Von der Konsistenz vergleichbar mit der Handcreme, aber der Duft sowas von krautig. Ich glaube das sie Dir gefallen wird. Die Creme ist sehr ergiebig, obwohl ein 100 ml Topf sicher auch leer würde
    biergarfield.jpg

Shea Viel Spaß in Erfurt und bis nächste Woche

Luxi
    Besucher

Zitat Zitat von Spika
    guten morgen ihr Lieben

da habe ich gerade einen ellenlangen Bericht geschrieben, wie froh ich bin das ich mal wieder hier sein kann, weil endlich mein Internetzugang mal wieder funzt und bevor ich auf antworten drücken kann .... geht mal wieder gar nichts. Also diese Flatrate macht sich nicht bezahlt

Nu ja, schaun wir mal wie lange es jetzt gut geht.

Jetzt ersteinmal ein herzliches an alle Neuen. Und gute Besserung an alle, denen es z. Zt. nicht so gut geht.

Shea, Sophia, Luxi , das in diesem Forum tolle Frauen sind wußte ich aber ihr seid wirkliche Künstlerinen

autumn, also Socken stricken halte ich persönlich für verdammt schwer. Ich kann's nicht bewundere aber alle die das fertig bringen

an den Kumari-Fanclub. Also zuerst war ich ja nicht wirklich davon überzeugt. Dann habe ich aber gelesen (hab' im Büro mal kurz reingeschaut wenn der Chef weg war ) das ihr das Peeling nicht sofort wieder abnehmt sondern einige Zeit drauflasst. Ein Peeling? Aber - gelesen = probiert = begeistert. Das schöne Öl pflegt als Maske richtig gut.
    Dankeschön, liebe Spika!

Hoffentlich kommt Dein Chef nicht so oft in Dein Büro, dann kannst Du öfters hereinschauen.

Luxi
    Besucher

Zitat Zitat von Shea-Love
    Guten Morgen ihr Lieben

wollte nur nochmal kurz reinspringen um mich zu verabschieden, fahre ja übers WE nach Erfurt.

Aphrodite, Du Ärmst dann hast du ja in den letzten Monaten ganz schön was durchgemacht. Hatte auch so eine Phase (allerdings mit Shampoos). Ich hoffe, dass Du mit MF die richtige Pflege für Deine Haut finden wirst. CV ist allerdings auch zu empfehlen bei empfindlicher Gesichtshaut (also wirf bloß nicht die Flinte ins Korn, wenn die MF Cremes nicht funzen sollten)
    Deine gedankliche Bestellliste sieht übrigens sehr gut aus - also entweder hast du hier echt schon länger mitgelesen und Dir fleißig die Highlights notiert oder Du hast instinktiv einen guten Geschmack

Sophia, hab mein Postfach gerade geleert -das hatte ich zuvor irgendwie verschwitzt

Autumn, nochmal vielen Dank, Du fleißiger Seifenengel Dass Du dir extra wegen uns so viel Mühe gibst, find ich so lieb von Dir. Kann mich all den anderen nur anschließen, Du bist die Beste

So ihr Lieben, dann wünsche ich Euch ein schönes WE, viel Spaß beim quatschen, pflegen und was ihr auch sonst noch vorhabt. Ich werde Euch vermissen , bis dann, Eure Shea
    Ein superschönes Wochenende, liebe Shea!

Komm gesund zurück, bis bald!

Luxi
    Besucher

Zitat Zitat von Aphrodite
    guten morgen liebe luxi,

zuletzt hatte ich alva benutzt und seifen von olivia/autumnjoy.
    war eigentlich auch mit allem sehr zufrieden - bis zu einem tag im april, da begannen abends plötzlich meine wange wie feuer zu brennen (obwohl sie eigentlich gar nicht sonderlich gerötet waren) und ich vertrug keine reinigung und keine creme mehr. die reinste hölle. die haut wurde immer trockener und empfindlicher, und ich zog von einer apotheke und drogerie zur nächsten.
    ich will gar nicht reden von dem geld, das ich für die verschiedensten linien ausgab, die mir von den verkäuferinnen als superverträglich angepriesen wurden. probierte sogar avene, obwohl ich keine kk nehmen will, aber auch das hab ich nicht vertragen. die dadosens hat mir die haut ganz rauh gemacht, mußte daher auch wieder in den mülleimer.

das ganze zog sich fast über vier monate, und mein toller hautarzt hat mir auch nur wiederholt cortison gegeben, obwohl das das ganz noch verschlimmert hat. und davon hab ich jetzt eben diese blöden äderchen behalten, die mich dermaßen anzipfen, dass ich echt heulen könnte.

und vor allem hab ich jetzt angst, dass sich das immer weiter ausbreiten könnte, und ich noch eine couperose oder gar eine rosacea entwickle. dh. keine geliebten dampfbäder mehr und auch sonst seit monaten nur schonprogramm.

zur zeit nehme ich abends die hauschka hautkur sensitive, die soll ja gerade für solche fälle sein, aber jetzt wo es wieder kälter wird, merke ich schon, dass das etwas wenig ist. morgens nehme ich seit ein paar tagen eine probe von santaverde creme medium ohne duft.

aber nun gehts wie gesagt mit maienfelser los, und ich rede meiner haut jetzt schon ein, dass sie alle produkte ganz wunderbar vertragen wird)

danke fürs herumsudern-dürfen
    lg aphrodite
    Hallo liebe Aphrodite!

Da kann es ja nur noch besser werden, ich drück Dir die Daumen .

Shea hat Recht: wenn Du mit MF wider Erwarten nicht klar kommst, gibt es immer noch die super Sächelchen von Christina Voormann .

:leiderja:: manche Ärzte machen alles noch schlimmer, als es ohnehin schon ist ...

Ich habe das zwar auch in dem Haustier-Thread gepostet, aber euch will ich meine Lieblinge auch zeigen

Hier nochmal Bella:

Sie ist die Mama von Mohrle und Mickey:

Und noch ein schönes Bild von Bailey:

ach ihr lieben,

dank euch alle für eure aufbauenden worte

werde wahrscheinlich am wochende meine bestellung abschicken, wie lange dauert es denn dann meistens??
    bin allerdings aus österreich, dh. dann mal noch länger warten......

muss auch mal bilder von meinen 3 pelzigen fluffigen kindern reinstellen

euch allen noch einen angenehmen arbeitstag bzw. schöne stunden an der uni (hab ich zum glück endlich hinter mir....)
    Unforgettable Echo

Luxi
    Besucher

Zitat Zitat von Sophia
    Ich habe das zwar auch in dem Haustier-Thread gepostet, aber euch will ich meine Lieblinge auch zeigen

Hier nochmal Bella:

Sie ist die Mama von Mohrle und Mickey:

Und noch ein schönes Bild von Bailey:
    Einfach nur süüüssss!!!

Luxi

@sophia,

wirklich zum abknuffeln find ich deine kinder

wünsch ihnen viel gesundheit, schöne stunden, das beste happi-happi und viiiiiiiiiiiel schmusen mit dem frauchen
    Unforgettable Echo

Danke schön Aphrodite
    Ich freue mich schon auf die Bilder von deinen Kindern

Lavendel
    Besucher

halli-hallo meine liebe MF-Familie
    ich habe Euch vermisst und freue mich jetzt auf das WE und auf Euch
    alles nachzulesen werde ich wohl nicht hinbekommen, denn der Haushalt will auch as von meiner Freizeit ich hoffe ich habe nix wichtiges verpasst! wünsche allen Neuen viel Spaß hier und allen alt eingesässenen einen
    Habe übrigens mein MF Päckchen heute bekommen, werde abends oder morgen berichten jetzt muß ich mal was kochen und gleich gehts noch mal in den Garten die Sonne begrüssen bis später

Mimilein
    Besucher

@Hallo Lavendel,
    wir kennen uns noch nicht, aber welche Sonne gehst denn Du begrüßen? Bei uns herrscht düsteres Nieselwetter mit plüschigen 22 Grad. Super ekliges Wetter also. Ich beneide Dich um Deine Sonne!!

An alle, brauche Hilfe...bin scheinbar einfach zu dösig....Wenn ich nämlich bei Maienfelser die Homepage anklicke, wird mir auf der linken Seite zwar alles mögliche an Pflegeartikel aufgelistet, aber keine einzelnen Cremes kann ich erkennen und keine Bestellnummern finden. Bin schon ganz gefrustet , dass ich zu doof für den PC heute bin. Ich möchte doch so gerne ein paar Probegrößen und auf jeden Fall das Hamamelishydrolat (puh, was für ein Wort...) bestellen.

Mimilein
    Besucher

uuuups, ganz vergessen:
    Eure Tiere sind ja soooo niedlich. OT an: Ich habe im Moment nur noch eine Katze, die andere wurde leider vor 3 Wochen überfahren aufgefunden , und ein Kaninchen habe ich auch noch, das andere hatte vor vier Wochen einen Schlaganfall OT aus.

Hallo Hallo Lavendel
    Toll, daß dein Paket angekommen ist, ich freue mich schon auf deine Testberichte .

Mimilein Du mußt auf "feine Kräutercremes" klicken und dann auf das Bild.

papillon
    Besucher

Hallo, Ihr Lieben,
    habe meine Arbeitswoche geschafft und nun mal Zeit vorbeizuschauen.

Eure Tierchen sind ja allerliebst! Wir haben leider keine mehr (bis vor 3 Jahren gab es noch ein Häschen und 2 Meerschweinchen), weil die Kleinen ja auch Zuwendung und Zeit benötigen, die wir alle nicht mehr haben

Shea, grüß Erfurt schön von mir- eine meiner Lieblingsstädte.Stammst du von dort?

Lavendel schön wieder von dir zu hören.Genieß die Sonne, solange sie noch da ist. Du weißt ja, dass ich durch meine Wohnungsdeko sowieso immer an dich denke

Mimi, schön, dass du jetzt auch hier bist.
    Hast du denn auf der MF-Seite die Bilder angeklickt?