Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 273 von 530 ErsteErste ... 173223253263271272273274275283293323373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.881 bis 10.920
    Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

@ Lavendel warum magst Du die Holunderblüten nicht ? Sorry bin wie immer neugierig.
    Viele Grüsse Sonja

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Zitat Zitat von papillon
    Sooo, habe meine Hausarbeit so gut wie geschafft...

@Rosa im Seifentaumel.Du denkst schon ans winterliche Duschen? Bei uns sind gerade wieder mal 27 Grad.Bitte nicht von Winter sprechen!

Du schreibst, dass die Seifen nach ner Weile nicht mehr duften-mach mich nicht unglücklich. Das bedeutet- ich muss sie alle wider einpacken und im Schränkle duftet nix mehr nach Seife
    papillon, wie es sich mit den Seifen in Schränken verhält, habe ich mit autumn's Seiflein noch nicht getestet. Ich meine nur, dass die Seifen, die ich im Bad zum Teil seit einigen Monaten in Gebrauch habe (ich ja die Abwechslung ), nicht mehr so stark wie ursprünglich duften . Daher lasse ich die unbenutzten eben lieber in der Originalfolie... die ich aber immer mal wieder zum Schnuppern öffne

Meine Laune...
    Amused

@ Rosa im Autumn Thread hat jemand geschrieben, die Grandma's Kitchen duftet nach Apfelkuchen?
    Viele Grüsse Sonja

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Soni
    @ Lavendel warum magst Du die Holunderblüten nicht ? Sorry bin wie immer neugierig.
    Soni, ich liebe Holunderblüten und ihren Duft nur leider hat das Holunderwässerchen so garnichts mit dem Holunderduft gemein für mich riecht es wie alte gekochte Schimmelkartoffelnund mit jrdem Auftragen konnte ich diesen Duft weniger ertragen

Meine Laune...
    Amused

Oh das hört sich aber nicht gut an. aber muss kurz weg, sonst gibt's heute kein Abendessen.
    Viele Grüsse Sonja

Lavendel
    Besucher

tschüß Soni

Inventar Avatar von Sophia

So, ich verabschiede mich für heute. Ich gehe gleich noch zum Alstervergnügen Bis morgen

Zitat Zitat von Soni
    @ Rosa im Autumn Thread hat jemand geschrieben, die Grandma's Kitchen duftet nach Apfelkuchen?
    Soni , ich habe gerade nochmal dran geschnuppert, Apfelkuchen trifft es ganz gut. Für mich ist es aber warmer Apfelkuchen mit gaaaaanz viel Zimt - total lecker .

Lavendel

Lavendel
    Besucher

Möwe

papillon
    Besucher

Haaalllooo, Lavendel, endlich treffe ich dich mal persönlich!

bettiblue
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel
    Betti reibst Du das Kumarin in die Haut nur ein und wäscht es ab oder lässt Du es kurz drauf?
    ich habe heute morgen zum ersten mal Kumari verwendet und irgendwie war es sehr krümmelig und die Hälfte ist aud dem Boden gelandet oder solte ich meine Hände/Gesicht vorher befeuchten

Lavendel
    also ich mach das Kumari auf die trockene Haut, massiere es schön ein und lasse es schon 15 min einwirken...
    krümmelig wirds beim einmassieren schon mit der Zeit...ich halte mein Köpfchen immer übers Waschbecken...

Lavendel
    Besucher

Rosenrosa danke für den Tipp morgen kommen meine Eltern zum Kaffee und ich wußte nicht was ich backen soll. Da wir heute einen Korb frische Äpfel vom Nachbarn bekommen haben, werde ich einen einfachen Hefe-Apfelkuchen mit viiiiiel Zimt machen und darauf einen schlag leicht geschlagene Sahne

papillon
    Besucher

@Lavendel, schimmliges Wasser würd ich mir auch nicht permanent ins Gesicht werfen wollen.Schade mit dem Holunderwasser

@Rosa, meine Seifen sind jetzt (fast) alle wieder in Folie

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von papillon
    Haaalllooo, Lavendel, endlich treffe ich dich mal persönlich!
    Papillon

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von papillon
    @Lavendel, schimmliges Wasser würd ich mir auch nicht permanent ins Gesicht werfen wollen.Schade mit dem Holunderwasser

@Rosa, meine Seifen sind jetzt (fast) alle wieder in Folie
    aber vielen gefällt dieser Duft meine Nase scheint etwas zu sein

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel
    Papillon

bettiblue
    Besucher

Lavendel,
    meine Schwester fliegt am Montag geschäftl. nach Hamburg, da hab ich sie natürlich beauftragt, mir vom Duty Free LOccitane "Amber" mitzubringen, aber gleich in der 125ml Flasche...

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von bettiblue
    Lavendel
    also ich mach das Kumari auf die trockene Haut, massiere es schön ein und lasse es schon 15 min einwirken...
    krümmelig wirds beim einmassieren schon mit der Zeit...ich halte mein Köpfchen immer übers Waschbecken...
    Bettilein áls ich mein Gesicht damit eingerieben habe, da hatte ich natürlich keine Brille an und habe nicht gesehen, dass was auf den Boden gefallen ist und als mein Mann ins Bad kam, hat er mich gefragt ob ich heimlich Schokokekse gegessen hätte

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel
    aber vielen gefällt dieser Duft meine Nase scheint etwas zu sein
    Ich kann z.B. kein Vanille riechen: ,aber essen schon

bettiblue
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel
    Bettilein áls ich mein Gesicht damit eingerieben habe, da hatte ich natürlich keine Brille an und habe nicht gesehen, dass was auf den Boden gefallen ist und als mein Mann ins Bad kam, hat er mich gefragt ob ich heimlich Schokokekse gegessen hätte

Lavendel
    Besucher

Lavendel,
    meine Schwester fliegt am Montag geschäftl. nach Hamburg, da hab ich sie natürlich beauftragt, mir vom Duty Free LOccitane "Amber" mitzubringen, aber gleich in der 125ml Flasche...

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Möwe
    Lavendel sind die Hydrolate denn von dem einen Shop noch nicht da -Cystus und noch eins -
    leider nein der nette Herr hat mich ende letzte Woche angeschrieben, dass die Hydrolate nun fertig wären. Ich habe anfang dieser Woche das Geld überwiesen, aber weit und breit keine Hydrolate da

bettiblue
    Besucher

Duhu Lavendel,
    weil wir vor ein paar Tagen hier über Sternzeichen geplaudert haben,
    was bist du eigentlich für ein Sternzeichen ? Ich kann mir dann einen Menschen immer ncoh besser vorstellen, weiss auch nicht warum...

bettiblue
    Besucher

Möwe ist Stier, Shea Löwe, bei Sophia weiss ich jetzt nicht mehr so genau, ich glaube Fisch...(oder Scorpion)auf jeden Fall war es ein Wasserzeichen...

Lavendel
    Besucher

Duhu Lavendel,
    weil wir vor ein paar Tagen hier über Sternzeichen geplaudert haben,
    was bist du eigentlich für ein Sternzeichen ? Ich kann mir dann einen Menschen immer ncoh besser vorstellen, weiss auch nicht warum...
    Betti, ich entspreche 100%ig der Charakterbeschreibung meines Sternzeichens

Zitat Zitat von Lavendel
    Rosenrosa danke für den Tipp morgen kommen meine Eltern zum Kaffee und ich wußte nicht was ich backen soll. Da wir heute einen Korb frische Äpfel vom Nachbarn bekommen haben, werde ich einen einfachen Hefe-Apfelkuchen mit viiiiiel Zimt machen und darauf einen schlag leicht geschlagene Sahne
    Lavendel , mmmmmh, lecker! Nicht, dass du mit eventuellen Resten abends dein Ritual machst

papillon , ist sicher nicht verkehrt, die Seifen überwiegend wieder einzupacken. So ein, zwei kann man ja zum leckeren Beduften der Wäsche ruhig ausgepackt lassen

papillon
    Besucher

So, Ihr Lieben, ich sag mal Tschüssi für heute - wir gehen jetzt essen! Ein bisschen will ich mich noch stylen und das dauert ja seine Zeit. Also bis baldi und...

bettiblue
    Besucher

Zitat Zitat von Möwe
    Betti aha und was sagt dir das denn dann genau?
    Sind wir gute Menschen oder Bös?
    Na ja, es sind eben verschiedene Caraktereigenschaften die jedes Sternzeichen hat, nicht ob jemand böse oder gut ist...
    Ich interressiere mich einfach dafür und lese Bücher darüber... genauso wie ich ein wenig nach dem Mond lebe, was viele für furchtbaren Quatsch halten.. .ich glaube daran...

Zitat Zitat von Lavendel
    Betti, ich entspreche 100%ig der Charakterbeschreibung meines Sternzeichens
    Noch ein Wasserzeichen

Lavendel
    Besucher

Fisch-positiv:
    Stichworte: Inspiration, Zurückhaltung, Aufnahmefähigkeit, Visionen, Alternativen, Erkennen von Gesamtzusammenhängen, Geduld, empfänglich, anteilnehmend, bescheiden, will nicht streiten, sozial, will immer irgendwie heimkehren. Vorteile in Berufen, die mit Feinstofflichem zu tun haben, auch gut für Schauspielerei, Fische trägt auch gerne dazu bei, die Probleme anderer lösen zu helfen.

Fisch-negativ:
    Stichworte: Stimmungswechsel, Nachlässigkeit, bequem, verschlossen, innere Hemmungen, Schwierigkeiten durch destruktive Einstellung, passiv, zaghaft, träumerisch, Selbstaufgabe, Sehnsüchte, Todeswunsch, die Lebenslüge, nachlässig, Leichtsinn, Heimlichkeiten, verführbar, hörig, unselbständig, Angst, eigene Fixierung, Schwierigkeiten mit beiden Füssen auf dem Boden zu stehen, schwacher Tonus.

na sagen wir 98% dieser Punkte treffen auf mich zu
    bin übrigens am Freitag den 13. geboren

und welches Sternzeichen bist Du?

bettiblue
    Besucher

Lavendel... Fisch oder... ich habs gewusst...ein Wasserzeichen... ich bin Krebs...und entspreche auch 100 % diesem Sternzeichen

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Lavendel , mmmmmh, lecker! Nicht, dass du mit eventuellen Resten abends dein Ritual machst

papillon , ist sicher nicht verkehrt, die Seifen überwiegend wieder einzupacken. So ein, zwei kann man ja zum leckeren Beduften der Wäsche ruhig ausgepackt lassen
    wenns scheee macht

Lavendel... Fisch oder... ich habs gewusst...ein Wasserzeichen... ich bin Krebs...und entspreche auch 100 % diesem Sternzeichen
    Betti - ich auch

bettiblue
    Besucher

Rosa,
    was bist du ?

Lavendel,
    Uuuuuund ich hab an dem Tag Geburtstag, als der 1. Mensch auf dem Mond gelandet ist...

betti, ein Krebslein

bettiblue
    Besucher

Ach ja .... die Krebse...

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von papillon
    So, Ihr Lieben, ich sag mal Tschüssi für heute - wir gehen jetzt essen! Ein bisschen will ich mich noch stylen und das dauert ja seine Zeit. Also bis baldi und...
    viel Spaß liebe Papillon

bettiblue
    Besucher

Lavendel

viel Spass beim Essen...
    Bis bald

Hat eigentlich schon jemand ein MF-Sternzeichen-Parfum getestet? Dort sind die Eigenschaften ja auch sehr schön beschrieben. Ich befürchte allerdings, dass "mein" Duft sehr nach Rosen duftet - mit denen habe ich es im Moment auch nicht sonderlich... Liegt vielleicht am BD-Wildrosenparfum

Lavendel
    Besucher

Betti, ich versuche auch meine Ernährung, die Gartenpflege /Kräuterernte und die Parkettpflege nach den Mondphasen zu planen
    und alleine bei der Parkettreinigung sehe ich, dass es 100%ig funktioniert