Rosa,
leider nicht... aber ich glaube, die Düfte von MF sind alle schon seeehr eigen...ich habe Uschlu als Probe...ist nichts für mich...
die Krebseigenschaften von der MF Beschreibung stimmen bei mir haargenau...
Rosa,
leider nicht... aber ich glaube, die Düfte von MF sind alle schon seeehr eigen...ich habe Uschlu als Probe...ist nichts für mich...
die Krebseigenschaften von der MF Beschreibung stimmen bei mir haargenau...
Zitat von Lavendel
Rosenrosa ich mag den Rosenduft z.Zt auch nicht so sehr, woran es liegt kann ich nicht sagen
betti , ich erkenn' mich auch gut wieder . Die MF-Düfte sagen mir bisher sehr zu, habe allerdings noch nicht allzuviel getestet. Je mehr ich nur noch Naturdüfte verwende, desto künstlicher erscheinen mir die synthetischen Parfums. Es gibt hier nur noch wenige, die ich wirklich mag. Aber das Thema hatten wir ja schonZitat von bettiblue
Lavendel , oftmals macht man während der Mondphasen intuitiv das Richtige, manchmal auch ohne zu wissen, in welcher man sich gerade befindet.
Schon merkwürdig , aber die Rosenphase kommt sicher auch wieder. Vielleicht im FrühjahrZitat von Lavendel
guten abend ihr Lieben
hach, was wart ihr wieder fleißig. Habe jetzt fast 1 Stunde mit nachlesen, oder ehr nur überfliegen, verbracht
MöweZitat von Möwe
Papillon, so sieht meiner das leider auch aber - da muß er durch, denn jetzt bin ich so von Autumn's Seifen angefixt, das ich ihr jetzt einfach eine PN schicken muß, sonst kann ich nicht mehr ruhig schlafen, weil mir dann diese "köstlichen" Seifen entgehenZitat von papillon
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
Lavendel, das Holunderwasser habe ich nicht, aber mit dem Gundermannduft tue ich mich auch schwer. Aber es pflegt sooo schön!Zitat von Lavendel
Ich glaube jetzt brauchen wir wieder holzige und würzige Düfte...Zitat von Rosenrosa
Lavendel,
schön dass du immer noch da bist... kannst dich halt doch nicht von uns trennen...
Herr Gundermann und Hollunder waren für dich nichts ? ich hab sie bestellt... mal schauen obs bei mir Liebe auf den ersten Blick ist...
Betti ich wollte doch garnicht weg Papillon hat sich verabschiedet, da sie Essen gehen wollteZitat von bettiblue
Uuups... na super...
das kommt davon, wenn mir dauernd mein Söhnchen am Bein hängt...aber jetzt ist er endlich im Bettchen...
Betti, ach wie süß, stelle mir grade vor wie dein kleiner Schatz an deinem Bein hängt und Du fleißig weitertipps
Wie alt ist Dein Kleiner denn?Zitat von bettiblue
Tja, Sebastian ist schon 5 Jahre alt...schleicht aber, wenn er etwas haben möchte immer zwischen meinen Beinen rum... und jetzt wollte er wie immer nicht ins Bett, obwohl er todmüde war...
er ist schon ein süsses Kerlchen...
Sebastian und "Lilly"
Geändert von bettiblue (02.09.2006 um 22:39 Uhr)
bettiblue,
sind ja zwei ganz niedliche kerlchen auf dem foto
muss jetzt talisman spielen gehen, wünsch euch allen einen tollen samstag abend
Unforgettable Echo
Oh , die sind aber beide süß! Hätt' ich auch gernZitat von bettiblue
Aphrodite, Was ist denn TalismanZitat von Aphrodite
Geändert von Spika (02.09.2006 um 21:40 Uhr)
Betti wie süß ach lass Dich mal so einen hübschen Sohn hast Du und Dein Hund ist ja knuffig das Bild an sich ist herrlichZitat von bettiblue
...ich hätte auch so gerne so einen süßen Sohn
ich auch LavendelZitat von Lavendel
Spika
Lavendel und Spika...
vielen Dank... lasst euch drücken...
schweeeeeeeester aua mein bauchZitat von Lavendel
betti herzlichen glückwunsch zum Ambre und ich weiss nicht welches kleine kerlchen ich süsser finden soll auf dem bild wobei die kleine ja eine dame ist wenn ich mich recht erinnere - lily gell?
Krischi, hast du auch Ambre ? Ich kanns schon gar nicht mehr erwarten bis mir meine Schwester das Parfum mitbringt...
Boah ich blöde nuss steht ja drüber kommt davon wenn man schnell guckt und der männe im hintergrund ruft sorry betti
ich muss gezz nen film gucken - DVD einen schönen abend noch euch süssen und viel spass bei was auch immer
Krischi bis bald
ja betti ambre, iparie und honig sind irgendwie alle sehr warm und heimeligZitat von bettiblue
Mönsch... dann brauch ich Honig auch noch... muss glaube ich meine Schwester anrufen, meine Bestellung erweitern...
ach eins noch schnell lavendel kann auch im moment keine rose riechen aber dafür lavendel aber das hatte ich ja schonmal im moment mag ich alles was warm und leicht holzig/balsamisch ist ...
Iparie hab ich schon es ist
Wir fahren übernächste Woche nach Berlin und da gibt es ja auch L'Occitane. Und ich werde mir das Ambre und das Eau d´Iparie gönnenZitat von bettiblue
Zitat von bettiblue
ja, ich bin mal gespannt ob es bei mir denn wirklich bei 2 Düften bleiben wird
Genau Spika... und gleich die 125ml... die Düfte sind ja laut "Lavendel" limitiert...
limitiert? Na, hoffentlich krieg' ich noch welche. Und dann weiß ich jetzt schon das es nicht bei 2en bleibt. Limitiert, reduziert und Zugaben sind für mich irgendwie magische Worte Ich kann nichts dazu, die zwingen micht zum KaufenZitat von bettiblue
ein echter BJ...Zitat von Spika
So, mein Gatte verlangt nach mir Ich wünsche allen eine gute Nacht, träumt was Schönes. Bis morgen
Betti, ja ! du wirst Honig lieben ich benutze es seit Jahren und es ist immer noch mein LieblingsduftZitat von bettiblue
Krischi ich bin jetzt auch auf dem balsamischen HolzwegZitat von krischina
Spika bis morgen