Die Tigergraslotion duftet nach Lemongras?Zum Glück habe ich sie nicht bestellt, da bleibe ich doch dann lieber beim Tiegergrasöl
![]()
Die Tigergraslotion duftet nach Lemongras?Zum Glück habe ich sie nicht bestellt, da bleibe ich doch dann lieber beim Tiegergrasöl
![]()
Dankeschön Krischi, übrigens hatte ich Dir damals gleich noch eine PN geschickt und Deine Empfehlungen befolgt. Dankeschön nochmals.Zitat von krischina
Herzliche Grüße von Bummi
Mädels, dankeschön für Eure lieben Wünsche, da kann ja wirklich nichts mehr schief gehen. Werde auch an Euch alle denken!!![]()
![]()
![]()
Liebe Maike, schön dass Du wieder da bist. Lass Dich mal![]()
Wie hat Kübelböck (oh Gott jetzt gehts mit mir bergab, wenn ich den schon zitiere) ...immer positiv denken...!
Bummi, alles Liebe auch von mir.Alle
sind gedrückt!
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
Dankeschön, Rubi - ich hatte Dir auch noch mal eine PN geschickt. Hoffe doch, dass die dann angekommen ist.Zitat von Rubinia
Liebe Mädels, ich geb es jetzt auf an jede liebe BJ eine Antwort zu geben. Dann dann ist seitenlang nur noch von Bummi zu lesen. Nochmals an alle die an mich gedacht haben und auch morgen denken, ein liebes Dankeschön.
Bitte es soll sich keiner vergessen vorkommen.
Ende OT, nein doch nicht - die Tierbilder sind ja toll, richtig zum knuddeln und die Mopsdame find ich ja knuffig.
Hallo Ihr Lieben,
also das mit meiner MF-Bestellung wird nun doch erst mal gar nix werden.![]()
Mein Göga hat gestern Abend leider selbstverschuldet unser Auto halb zu Schrott gefahren. Ihm ist aber zum Glück nichts passiert, und das ist natürlich wichtiger als Kosmetik. Ausserem hatte ich gestern erst einiges an CK bestellt. Passt finanziell nun gar nicht mehr, da die Reparatur eine dreistellige Stumme betragen wird nach erstem Augenschein. .
C ´est la vie....gibt schlimmeres....habe in meinem Vorratsschränkchen noch einiges von Weleda entdeckt, das werde ich dann erstmal aufbrauchen.
Ich behalte Euch aber weiterhin im Auge, muss doch trotzdem auf Laufenden sein, stimmt´s?!![]()
Ach Gott, Mimilein.das ist sehr ärgelich, aber zum Glück ist dein GöGa nicht verletzt und das ist doch die Hauptsache
![]()
Himmel, Mimilein, aber gut das Deinem Göga nichts passiert ist. MF läuft ja nicht weg
![]()
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
Hallo Mimi, wir zwei kennen uns noch nicht - aber das macht nichts.
Sei froh, dass Deinem GöGa nichts passiert ist. Die Sache ist zwar ärgerlich, weil man jetzt einen Haufen Rennerei und Geldausgaben hat (die nicht geplant waren), aber Hauptsache ist, Dein Mann ist gesund geblieben. Und die MF laufen Dir bestimmt nicht weg. Probieren kann man dann immer noch.![]()
Ja, Sophia, das denke ich auch.
Manchmal ist man hier und auch in den Zeitschriften so was von angefixt von neuer Kosmetik, das man denkt, das muss sofort gekauft bzw. bestellt werden. Aber, wenn dann sowas wie mit dem Unfall passiert, relativiert sich diese Denkweise ganz schnell.
Danke für Dein Mitgefühl!![]()
Bummi, Spika,
das ist sehr lieb von Euch!![]()
Mädels
Nachdem meine Haut unmöglich ausgesehen hat durch die SCI-Linievon CK war ich ja froh, das mein MF-Päckchen mich doch noch erreicht hat.
Und wie Recht ich hatte....
2 Tage Hamamelishydrolat und morgens und abends Kamillen-Hamamelis-Creme haben alles wieder gerichtet. Obwohl die Creme ja schon seit den Anfängen dabei ist kann sie von der Rezeptur her offensichtlich immer noch gegen alles High-Tech-mässige locker bestehen.
Ich hoffe nun die Beauty-Göttinwird mir meinen allerletzten
Produktausrutscher verzeihen.
Ich hab jetzt wirklich kapiert, dass ich und das "krautige Zeuchs"![]()
für immer zusammengehören.
(Ich will aber trotzdem kein Kind von Herrn Lindemann!!!)![]()
![]()
Novalis
RubiniaDas freut mich für dich
Das Hamamelishydrolat ist auch wirklich
![]()
Oh Rubi, ich will ja im September auch eine Probebestellung aufgeben. Inzwischen weiß ich überhaupt nicht mehr was ich bestellen soll. Bis auf wenige Ausnahmen ist ja alles wohl eine super Pflege.
Nun mal ne Frage zu dieser Kamillencreme, ich kenn so etwas nur aus der normalen Drogerie. Kann man das vergleichen und was ist an der Creme von MF anders? Wahrscheinlich werde ich mir das auch mal probeweise bestellen, wenn ich nicht wieder umentschieden werde -![]()
RubiZitat von Rubinia
genau diese Kombination
ich auch, wenn die Haut mal irritiert ist - stimmt total, sie kann nicht nur gegen alles High-Tech-Mässige bestehen, sie ist ihr in meinen Augen sogar überlegen
![]()
Zitat von Rubinia
Rubi, schön das Du das Richtige für Dein Häutchen gefunden hast.
Meiner Meinung nach kann Natur immer gegen High-Tech bestehen, man muß ihr nur manchmal ein bisschen Zeit geben.
Und überleg' Dir das mit dem Kind nochmal
gibt bestimmt Prozente
![]()
Rosi, klar ist sie noch überüberlegen. So hatte ich es gemeint.
Bummi, hab leider keine Vergleiche mit Drogeriekosmetik an sich. Ich hab mir einfach alle Cremes, die mich interessieren als Probe bestellt und taste mich jetzt ran. Eigentlichich alle, ausser die Quitte vom Duft. Pflegetechnisch ist sie auch ok aber ich
die Stiefmütterchencreme fürs Dekolleté. Erst Lemongrasshydrolat (festigend/zusammenziehend) und dann ins noch Feuchte die Stiefmütterchencreme einmassieren. Dat is Klasse.
Novalis
an alle
Silkealles liebe für Dich und Deine Familie
![]()
Bummi, ichfür morgen
![]()
Rubinia, unsere Haut braucht keine High-Tech-Produkte, eher im Gegenteilund genau so ist es mit den Lebensmitteln
je einfacher und ursprünglicher desto effektiver für den Körper und die Sinne
![]()
Ich habe mein heißgeliebtes Salbeihydrolat mit 20 Tropfen Salbeiextrakt und mit 20 Tropfen Weihrauchextrakt veredeltnach zweitägigen Anwendung sind alle Monatspickelchen und Rötungen weg
und der Duft ist sowas von toll
![]()
Geändert von Lavendel (03.09.2006 um 19:48 Uhr)
Geändert von Lavendel (03.09.2006 um 20:44 Uhr)
MöweZitat von Möwe
der Kaffeebesuch war nur kurz da, denn meine Mama hatte Kofweh
wir haben heute ein echtes Kopfschmerzwetter, 25°C, bewölkt und sehr stürmisch!
Mich plagen auch seit gestern morgen Kopfschmerzen. Geht jetzt langsam besser. Es ist warm und sehr windig. Ein Albtraum für meinen Kopf.
LG Flocke
Flockedas ist wirklich ein komisches Wetter
habe aber eben gesehen, dass es ab Dienstag schön warm und sonnig werden soll, ein echter Altweibersommer
![]()
Ja, Lavendel, darauf hoffe ich auch !![]()
LG Flocke
Hallo meine Schönen...![]()
bei uns ist es auch seeeehr stürmisch und ganz komisch warm...![]()
@ mimilein
auch von mir ein dicker mitfühl-drücker![]()
@ silke
wünsche dir das beste für die nächste zeit
Unforgettable Echo
Haaaalooooo, wo seid ihr denn, ihr seid doch eingeloggt...![]()
Zitat von bettiblue
23°, Regen und sowas von stürmisch
![]()
Das hört sich gut an. Salbeihydrolat mit den Extrakten. Ich glaub' das bestell ich mir auch malZitat von Lavendel
![]()
Hallo Spika![]()
hier ist zur Zeit gar nicht viel los...![]()
SpikaZitat von Spika
diese Kombi ist wirklich klasse
ich werde bestimmt auch noch andere Extrakte testen![]()
Genau Spika,
so einen richtig schönen Fersehabend mit guten Filmen hat es schon lange nicht mehr gegeben...![]()
BettileinZitat von bettiblue
ich war gestern mittag und heute nachmittag ganz alleine hier
das ist schade, dass am WE so wenig los ist, da ich während der WOche keine Zeit habe um vorbeizuschauen
![]()
Lavendel,
deine neu Sig mit dem Po-wackelnden Häschen ( ?) ist ja richtig goldig...
Bettidanke schön...
![]()
ich weiß auch nicht was/wer das istZitat von bettiblue
![]()
finde es/sie aber so knuffig
![]()
Sag mal Lavendel, wo finde ich denn die Extrakte bei MFZitat von Lavendel
. War grad mal gucken, finde aber nur Grapefruitkernextrakt.
Na ja, vielleicht wirds in den langen Herbst und Winterabenden lebhafter...![]()
In der Woche kann ich auch nur abends. Und dann habe ich oft keine Lust mehr auf Computer, weil ich den ganzen Tag auf den Bildschirm gestarrt habe.Zitat von Lavendel
Aber jetzt habe ich ersteinmal U R L A U B !!!![]()