ist was schönes Heute war es hier auch so herbstlich und stürmisch, da mußte ich einfach ein Bad nehmen.
Autumn, ich einfach den Duft von der Früghlingserwachen. Riecht den Pink Sugar auch so? Denn muß ich den Duft nämlich unbedingst haben
ist was schönes Heute war es hier auch so herbstlich und stürmisch, da mußte ich einfach ein Bad nehmen.
Autumn, ich einfach den Duft von der Früghlingserwachen. Riecht den Pink Sugar auch so? Denn muß ich den Duft nämlich unbedingst haben
SophialeinZitat von Sophia
ich ja Pink Sugar auch und hab noch eineinhalb Flaschen davon da Das Parfumöl riecht fast ganz genauso kaum ein Unterschied zum EdT.
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Shea Eine Freundin von meiner Freundin benutzt auch schon länger den Nuvaring und ist damit sehr zufrieden. Er soll auch sehr sicher sein. Mir sind die vielen Hormone in der Pille ja auch nicht geheuer.
Dann muß ich das EdT unbedingt haben Ich bin jetzt schon süchtig nach dem Duft. Bei Douglas kann man Pink Sugar gerade bestellenZitat von autumnjoy
@ shea,
ja, inzwischen denk ich auch, dass ein kleiner "unfall" uns die entscheidung endlich abnehmen würde. aber guck mer mal...
habe am samstag meine erste bestellung an MF geschickt - und da steht ja, man soll vorauskassa machen, sobald sie einem die versandkosten mitteilen - wißt ihr wie lange das in etwa dauern wird??
will mein päckelchen ja auch so bald wie möglich haben...
Unforgettable Echo
das beruhigt mich ein bisschen ... aber eine dauerhafte Lösung (für ein Leben lang) sollte es trotzdem nicht sein -Zitat von Sophia
Aphrodite ob Du uns wohl verrätst, was Du Dir schönes bei MF bestellt hast?
Liebe Grüße, Shea
Autumn's Seifen machen das Leben schöner!
@ shea,
poste dir meine bestellung hier nochmal rein
meine zukünftigen schätze:
hamamelishydrolat (dank an alle beraterinnen )
neutralcreme in groß
kamillen-hamameliscreme in probe
kräuter-haarwasser
körperbutter rose
körperbutter orangerie
kräuterlotion (vielleicht vertrage ich das ja als reinigungsmilch morgens)
bernstein-körperlotion
und für den meinigen:
lemongrass duschgel
lemongrass körperlotion
Unforgettable Echo
kennt übrigens jemand von euch schon die zahnpulver von MF??
hab mir heute nämlich das sonic complete set von oral b geleistet (schallzahnbürste und oxyjet center - hab wohl grad zu viel geld ), und das putzt schon wirklich sehr gründlich!!
da wäre vielleicht ein mildes zahnpulver auf dauer gut um das zahnfleisch zu schonen???
also, pionierinnen vortreten und berichten
Unforgettable Echo
Ich kenne das Zahnpulver zwar nicht, aber einige haben davon wohl verfärbte Zähne bekommen.
@Aphrodite, schöne Sachen hast du dir da bestellt.Sieht aus wie meine vorläufige Bestellliste, die ich nun endlich mal in die Endfassung bringen will.
@Autumn und Sophia, ihr seid so verrückt nach Pink Sugar. Ich hab den Eindruck, das will jetzt jeder haben. Mich würde es stören, wenn jeder sofort riecht, welchen Duft ich trage und soweit ist es doch mit P.S. schon.
@Shea und Sophia - ich hab mich gerade im autumn-thread köstlich darüber amüsiert, dass ihr nun Seifenscheibchen tauscht
Ich wollte bei Douglas mal an Pink Sugar schnüffeln, aber die Damen dort hatten davon noch nie etwas gehört, ich glaub, ich werde nie erfahren, wie es duftet
das klingt ja schrecklich! ne, also verfärbte zähne will ich sicher nicht...
Unforgettable Echo
Danke Aphrodite, stimmt, Du hattest es ja schonmal gepostet ... die Bestellung kam mir gleich so bekannt vor
Ich glaub das Zahnpulver ist nicht zu sehr zu empfehlen Die meisten hier fanden das Gefühl danach nd auch die Anwendung zwar sehr gut, aber auf die Dauer hat es wie Sophia schon geschrieben hat, eher gelbliche Zähnchen gemacht und wer will das schon
Hab gerade noch eine Ofenkartoffel mit Kräuterbutter gegessen ... mmh lecker
Liebe Grüße, Shea
papillon
Unforgettable Echo
[QUOTE=Aphrodite]kennt übrigens jemand von euch schon die zahnpulver von MF??
hab mir heute nämlich das sonic complete set von oral b geleistet (schallzahnbürste und oxyjet center - hab wohl grad zu viel geld ), und das putzt schon wirklich sehr gründlich!!
da wäre vielleicht ein mildes zahnpulver auf dauer gut um das zahnfleisch zu schonen???
also, pionierinnen vortreten und berichten [/QUOTE
Zahnpulver wird im Leipziger Zoo den Nacktmullen ins Essen gestreut, damit die schöne weiße Zähne bekommen.
Seit ich das weiß, hat sich mein Verlangen nach diesem Pülverchen in Luft aufgelöst.
tja, da haben wir mal wieder eine der ganz klassischen Fragen: "Am Stück oder in Scheiben"Zitat von papillon
Das tolle ist ja, dass Autumns Seifen tatsächlich so geschmeidig sind, dass man die auch scheibchenweise anwenden kann, wenn man will
Maike hast Du eigentlich den Brief von mir bekommen Oder hat es die Post verbummelt?
Liebe Grüße, Shea
dh. wohl die nacktmullen (wer auch immer die sind) haben jetzt wohl weißere zähne als ich...
Unforgettable Echo
jetzt muss ich erstmal recherchieren, was Nackmullen sind ... klingt ja irgendwie nicht so jugendfrei
Liebe Grüße, Shea
Hier bei uns gibts das Pink Sugar sogar im Kaufhof, aber mein Bedarf ist gedeckt, weil die Hälfte meiner Kolleginnen schon danach duftet - da muss ich gar nicht mehr schnuppern gehen.Zitat von Maike70
Shea, nö, habe nichts bekommen, die Post scheint wirklich zur zeit nicht so richtig zu laufen, werde morgen mal meinen Postboten fragen
da hält der Name auf jeden Fall, was er verspricht - oh Mann, sind ja echt nicht Gottes schönsten Geschöpfe, wenn ich das mal so sagen darf
Geändert von Shea-Love (04.09.2006 um 23:45 Uhr)
Liebe Grüße, Shea
NACKTMULLEN sind kleine Nager in Hamstergröße mit lustigen Zähnen, die unten als auch oben abstehen (also sozusagen Hasenzähne im Doppelpack)Zitat von Shea-Love
wie ärgerlich, hab ihn bestimmt schon vor ein einhalb Wochen abgeschickt Autumns Brief hat auch so lange gebraucht. Hoffentlich kommt er überhaupt noch anZitat von Maike70
Liebe Grüße, Shea
Ich habe mir jetzt Pink Sugar bestellt und ich hatte sogar noch einen 10% Rabatt-Gutschein
@Shea, da hast du aber ein besonders hässliches Exemplar gefunden, denn die Mullen in Leipzig sehen süß aus und haben Fell!
Ich kenne niemanden mit dem Duft und bei Douglas ist er auch unbekannt.Zitat von papillon
Papillon, ich hab nur so Fotos gefunden, keins hatte da Fell Wobei das bestimmt den Attraktivitätsgrad um ein Zigfaches steigern würde
Sophia, wo hast Du es denn bestellt?
Liebe Grüße, Shea
Also, ich muß sagen der Nackt mull bei Super RTL Kim Possible ist erheblich hübscher, ok, ist ne Comic Figur, aber dieser hier ist wirklich nicht der hübscheste, oder?
nicht der hübscheste ist noch mild ausgedrückt, ich finde er/es sieht furchtbar aus. Als ich eben das erste Bild gefunden habe, hat's mit richtig geschuppert. Die Haut von dem sieht so aus, als ob sie mal kräftig eingecremt/geölt werden müssteZitat von Maike70
Liebe Grüße, Shea
Nun, man kann wirklich über die Schönheit von NacktmullenZitat von Maike70
debattieren. Rein theoretisch dürften sie nicht NACKTmullen heißen, wenn sie einen Wintermantel tragen. Vielleicht haben sich die Leipziger Tierpfleger auch gedacht:Nun sind sie schon gestraft wegen ihrer Zähne, geben wir ihnen wenigstens einen Pelz
Shea, bei Douglas
Mein Vater sagt immer, es gibt keine hässlichen Kreaturen, wir haben nur bei einigen das falsche Empfinden, so gesehen, ist er dann eher ungewöhnlich.
Mist, ich hab auch ständig Douglas-Gutscheine gehabt, aber ich hab sie bisher immer weggeschmissen, weil ich mir immer dachte, dass ich das eh nicht brauche Naja, vielleicht ist mir das eh zu süß, ich bin ja eigentlich eher der fruchtig frische Dufttyp - daher bin ich jetzt noch viel neugieriger auf mein Scheibchen Seife
Liebe Grüße, Shea
sheeeeeeeeeeeeea na wenn die auch noch mit MF zahnpulver gefüttert werden - hasenzähne im doppelpack - dann freut sich silke, dass sie nicht alleine gelbe zähne bekommen hatZitat von Shea-Love
Süß ist der Duft wirklich, deshalb ich ihn. Fruchtig-frisch mag ich aber auch sehr gern
Das stimmt wohl, wenn alle Tiere kein Fell hätten, würde uns ein Panda-Bär bestimmt auch nicht so knuffig vorkommen. Schönheit liegt eben immer im Auge des BetrachtersZitat von Maike70
Liebe Grüße, Shea
....auch eine interessante Sichtweise.Zitat von Maike70
Übrigens, was ich mal noch loswerden muss: An der "Nacktmullen-Vitrine" in Leipzig hängt ein Schild "ACHTUNG! Die Nacktmullen sind nicht eingeklemmt!" Darüber könnt ich Wahrscheinlich haben die Besucher beetweise nach den Tierpflegern verlangt, weil die kleinen Nager immer hinter den Steinen klemmen.
Tut mir leid, ich weiß nicht, wie Nacktmullen riechenZitat von Sophia
... was für abgefahrene TiereZitat von papillon
Liebe Grüße, Shea
papillon, das bezog sich auf Pink Sugar und Frühlingserwachen