So,
ich hab mir jetzt bei www.suendhaft.com ein paar Parfumpröbchen bestellt...
alles Amber, weihrauchige, balsmisch,würzige Düfte...brauch das zu Zeit...
![]()
![]()
So,
ich hab mir jetzt bei www.suendhaft.com ein paar Parfumpröbchen bestellt...
alles Amber, weihrauchige, balsmisch,würzige Düfte...brauch das zu Zeit...
![]()
![]()
Zitat von bettiblue
betti
, man merkt an deiner Bestellung, dass der Herbst so langsam mit seinen Kuscheldüften naht
![]()
![]()
Zitat von Lavendel
tja, Dein Liebster, weiß eben, was gut ist - das muss ich meinem wohl noch beibringen
Meiner weiß nicht mal, was Parabene sind
... er macht mich nur nach und sagt dann spöttisch "Bäh, da sind ja PEG-Derivate drin" - und selbst die würde er nicht mal erkennen
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Autumn's Seifen machen das Leben schöner! ![]()
liebe Rosa
Die haben wirklich tolle sachen, nur Pink Sugar scheint es leider nicht mehr zu geben, oder ich bin einfach blind
![]()
HerrlichZitat von Lavendel
![]()
parabenverseuchte Creme
![]()
![]()
Rosa,![]()
mich störts richtig, dass wir heute wieder 25° hatten, morgen sollens 28-30° werden...![]()
JaZitat von Shea-Love
Zitrone und Kaffee hat die Wirkung von Asperin. Ein alter Trick aus der Gastronomie.
betti, genau DAS stört mich auch irgendwie, habe mich mental auch schon eher auf den Herbst eingestellt - kein Wunder, bei den Temperaturen der letzten Wochen.Zitat von bettiblue
Sophia, nein, du hast schon richtig geguckt, es ist nicht mehr auffindbar
![]()
Sophia, dann werde ich das das nächste Mal testen, auch wenn ich mir Kaffee mit Zitrone nicht so lecker vorstelle
Lavendel, ja über den Weihnachtmarkt schlendere ich auch gern. Dann musst Du unbedingt mal den in Erfurt besuchen, der ist gaaaaaaanz besonders schöne, gelle Rosa
Betti, mich nervt das auch irgendwie mit dem Wetter - hab meine Sommerklamotten eigentlich schon weggepackt :![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
BettiZitat von bettiblue
da schleiche ich schon seit Monaten drumherum
ich warte sehnsüchtug auf deine Berichte
![]()
![]()
jetzt eine schlechte Nachricht![]()
ich war heute im L´Occitane Laden (der Arztermin war paar Meter entfernt
) und habe nachgefragt warum die Amber und Weihrauchdüfte limitiert sind. Die Verkäuferin meinte, dass neue Düfte und Pflege kommen und diese beiden dafür rausfliegen
grade jetzt wo wir diese Düfte für uns entdeckt haben
![]()
habe dann mal eben eine große Flasche Amber und eine kl. Flasche Weihrauch mitgenommen![]()
SchadeZitat von Rosenrosa
Aber ich habe ja demnächst das EdT und die wunderbare Seife
![]()
Logisch Lavendelchen, da kann man ja nicht anders als Hamsterkäufe tätigen...Zitat von Lavendel
![]()
![]()
![]()
hier mal ein Bild vom Erfurter Weihnachtsmarktbald ist es ja auch schonwieder soweit:
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Ach SHealeinZitat von Shea-Love
meiner ist ja auch einiges älter als dein Schatz
Deiner wird auch noch in diese richtung nachreifen
bei so einer überzeugenden Freundin
![]()
Shea,
das ist ja schon ein Vergnügungsweihnachtsmarkt...mit Risenrad und so oder ?![]()
hoffentlich, wenigstens hab ich ihn von der Nivea Creme weggebracht - Babyschrittchen sind ja schließlich auch SchritteZitat von Lavendel
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Sophia, meinst Du das PS ÖL? wenn Du magst, dann kannst Du mein Fläschchen habenZitat von Sophia
![]()
ja, mit Riesenrad und ganz vielen Büdchen und das alles vor dem Dom und der Severi-Kirche, die abends immer so schön angestrahlt werdenZitat von bettiblue
... da drin hatte ich übrigens auch Firmung
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Babyschrittchen...das erinnert mich an diesen absolut lustigen Film "Was ist mit Bob" der ist zumZitat von Shea-Love
![]()
![]()
![]()
Zitat von Shea-Love
sooo schön![]()
![]()
Ja, ich meine das Pink Sugar ParfumölZitat von Lavendel
Ich würde es wirklich sehr gerne haben
![]()
![]()
Zitat von bettiblue
den Film liebe ich ja auch heiß und innig ... stimmt, da hatten die es ja auch mit den Babyschrittchen
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
dann pn mit deiner Adresse an mich und ab geht die PostZitat von Sophia
![]()
Lavendelinchenverträgst Du die MF Tönungscreme eigentlich immernoch? *hoff* Ich liebe den Duft ja auch so sehr
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
@lavendel...alles Gute zu diesen tollen Nachrichten....da kann ja dann das neue jahr gleich gut anfangen....![]()
![]()
@an alle anderen....danke, daß ihr mir die Daumendrücken wollt...wenn das genauso klappt wie bei Lavendel und Bummi, dann seh ich goldnen Zeiten entgegen..![]()
Bis später.
LG
Meryl
Zitat von Shea-Love
![]()
ja, ja, ja ich liebe sie und benutze sie jeden Tag
die Menge die Du mir abgefüllt hast reicht locker bis zu meiner Herbstbestellung
danke meine Süße
![]()
..ist schon unterwegsZitat von Lavendel
Meine Ma hat eben meine neuen Seifen entdeckt und ich mußte eine Entführung verhindern
Daher hat es etwas länger gedauert.
MerylZitat von Meryl
![]()
und glaube mir das
der BJ´s versetzt Berge
Du bekommst den besten Nebenjob Deutschlands
![]()
SheaZitat von Shea-Love
, da muss ich unbedingt wieder hin - danke für das schöne Bild
![]()
Sophia, ich hoffe Du konntest die Seifen-Napperin abwehrenIch hab mir jetzt eine zweite große Holzkiste angeschafft und sie neben meinen Schreibtisch gestellt, damit die Schätzchen immer in meiner Nähe sind - auch wenn das nicht normal ist
![]()
Lavendelinchen, das freut mich![]()
![]()
- sie pflegt die Haut auch viel besser als alle anderen Tönungscremes, die ich so habe - da ist der ebenmäßige Teint eher ein positiver Nebeneffekt finde ich
Merylauf goldene Zeiten
Wofür bewirbst Du Dich denn so? *extrem neugierig bin*
Liebe Grüße, Shea![]()
Hoffentlich vergeht die Zeit bis Weihnachten ganz ganz geschwind ... bei dem Foto bekomme ich richtig Lust auf meine Daunenjacke, Handschuhe und Schal und Glühwein mit SchussZitat von Rosenrosa
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Shea, zum Glück konnte ich das Seifen-Napping abwehrenMeine Mutter hat mich aber darauf hingewiesen, dass sie bald Geburtstag hat.
...Zitat von Sophia
das nenne ich einen Wink mit dem Zaunpflahl mit `nem Haus dran
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
So ihr Hübschen...![]()
ich muss unbedingt aufräumen usw... schade, dass ich vormittags im Büro nur mitlesen aber nicht schreiben kann (darf)...ja, ja,der Freistaat Bayern sorgt schon dafür, dass in seinen Behörden richtig gearbeitet wird...
![]()
Also dann,bis morgen![]()
Bis morgen Betti![]()
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
So ihr Lieben,
ich bin auch weg. Hab noch eine Menge Bücher auf meinem Schreibtisch liegen, die mich die ganze Zeit so blöde anglotzen
Bis später![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
tschüß BettileinZitat von bettiblue
![]()
wir dürfen in der Firma nicht mal ins Internet
es wir alles kontrolliert
![]()
schade Shealein, aber Arbeit geht vor
ich muß morgen auch wieder ins Büro und komme wahrscheinlich Abends nicht dazu hier reinzuschauen, erst wiedr am WE, aber bis dahin ist es ja nicht mehr lange
![]()
ich bin jetzt auch erstmal wegGilmore Girls läuft. ich schaue nachher nochmal rein.