Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 287 von 530 ErsteErste ... 187237267277285286287288289297307337387 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.441 bis 11.480
    Lavendel
    Besucher

AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

Falls ihr mal einen sexy Herrenduft für eure Goldstücke sucht, diesen kann ich Euch wärmsten empfehlen

Beschreibung:Ein aromatischer und warm würziger Duft der Öle von Lavendel, Muskatnuss und Pfeffer enthält
    klingt eigentlich harmlos, duftet aber seeeehr sexy mein Mann benutzt es seit zwei Jahren und ich bin jdesmal

Lavendel
    Besucher

Sophia, viel Spaß mit den Girls

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Zitat Zitat von Shea-Love
    So schnell gebe ich nicht auf Puppi Und wenn ich ihn am Ende persönlich einseife :leiderja:
    Ach Shea lass uns in 20 Jahren und 2 Ehen weiterreden

Rosi *knuddelfruddelabschmus*

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

Hallo ihr lieben,

habe mich jetzt durch alle kleinen Cremes "gekämpft" und wollte mal mein Fazit loswerden. Also

Rosencreme
    Aloe
    Morgentau
    Rosa alchem
    Orangencreme
    Bernsteincreme
    Sanddorn
    Black mus Creme
    CdP

Melissen Karotte ist schon in Groß da
    QoO ist auch schon groß
    Creme de Oli kommt immer mal wieder in klein für zickige Tage
    grüne Tonerde macht schön kleine Poren
    Kamille Ham kommt auch wieder in klein wenn es Rötungen gibt
    Fußcreme, die riecht wirklich fantastisch und pflegt auchtoll (habe mir aber von alterra die olivennachtcreme gekauft (4€) die schmier ich mir auf die Hände und Füße und es ist top!
    Tönungscreme kommt auch in groß
    Augencreme weiß ich noch nicht, der Topf ist noch relativ voll und wenn der alle ist, ist auch die HP von CV fertig
    diverse Hydrolate werden auch nachgekauft/ sind aber noch alle sehr voll, obwohl ich morgens und abends pfft, pfft, pffte, sehr ergiebig
    Geändert von *eli* (05.09.2006 um 23:00 Uhr)
    LG *eli*

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

eli wo ist denn dein Fazit hin ?

Lavendel , danke für den feinen Herrenduft-Tipp

Forengöttin Avatar von Bummi

Guten Abend , leider bin jetzt gerade fertig geworden mit Nachlesen, Ihr habt den ganzen Nachmittag in die Tasten gehauen , dass ich jetzt schon gleich vergessen habe, wem ich was sagen/schreiben wollte.
    Und jetzt seid Ihr alle schon weg

Liebe Lavendel, ich freue mich auch riesig für Dich. Dir ist bestimmt auch das Herz vor Freude in die Hosen gerutscht und die Tränen sind geflossen?? Mir ging es aber gestern genauso.
    Da hat Dir der Kaffee mit Deinem Mann sicherlich geschmeckt wie der beste
    Champus???

Und ich habe beim Nachlesen wirklich ganz viele Tränen in den Augen gehabt und auch einigen ihren freien Lauf gelassen , als ich beim Nachlesen Eure Anteilnahme förmlich gespürt habe. Mein GöGa hat mich dann gefragt, was im Fernsehen kam, weil ich wieder so nah am Wasser war
    Ich möchte Euch allen nochmals für das Daumen- und Zehendrücken danken und auch für Eure ganz ganz lieben Wünsche. Es tat wirklich ganz ganz dolle gut!! Und nicht böse sein, wenn ich Euch einzeln nicht anspreche.

Jedenfalls habe ich mich aber auch amüsiert und vor mich hingelacht über Euer gestriges Abenthema mit diesem komischen nackten Tier (Name schon wieder vergessen - jetzt fällt es mir wieder ein - irgendwas mit Nacktmulle).

Shea, ich habe die ganze Zeit beim Nachlesen die Musik von Herrn Adams gehört, ich liebe seine Musik. Und dann habt Ihr von einer schönen Postkarte gesprochen, kann man die hier mal sehen?? Und wenn wir morgen abend vielleicht gemeinsam da sind, nocheinmal das Bild mit Deinen Schwestern bitte?

Liebe Autumn, Dir auch ganz herzlichen Dank nochmals . Deine Erklärungen haben mir sehr geholfen und Dein Zuspruch auch. Nun habe ich endlich den Kopf soweit frei, mich auch auf andere Sachen wieder zu konzentrieren, z.B. Seifeeeeeeeeeeeeee!

Meryl, bei dieser lieben Gruppe hier und den ganzen Daumen und Zehen, die gedrückt werden und auch der liebe Zuspruch von allen, hilft Dir bestimmt über Dein momentanes Tief hinweg. Du wirst sehen, es klappt schon mit dem Nebenjob. Was würde Dich denn interessieren bzw. reizen??

Das war ganz viel OT - aber mußte sein. Vielleicht, wenn ich nicht so spät vom Arzt komme, kann ich am Nachmittag schon mitmachen - wenn mich mein Mann läßt?

Also bis morgen - Ihr Lieben - und fühlt Euch von mir ganz dolle gedrückt.
    Herzliche Grüße von Bummi

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Rosenrosa
    eli wo ist denn dein Fazit hin ?

Lavendel , danke für den feinen Herrenduft-Tipp
    einmal göga aufmerksamkeit gewidmet, schon fazit verschwunden
    LG *eli*

Inventar Avatar von Sophia

Bis morgen Bummi wink:

eli Du magst so gut wie alle meine Lieblingscremes nicht, schade Aber dafür hast du schöne andere Sachen gefunden, das freut mich

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Sophia
    Bis morgen Bummi wink:

eli Du magst so gut wie alle meine Lieblingscremes nicht, schade Aber dafür hast du schöne andere Sachen gefunden, das freut mich

@sophia, ich mag die schon, aber ich kann mir nicht zehn tiegel ins bad stellen, naja kann ich schon, bloß dann bin ich wieder single und 5 oder 6 reichen ja auch
    LG *eli*

Zitat Zitat von elilienh
    @sophia, ich mag die schon, aber ich kann mir nicht zehn tiegel ins bad stellen, naja kann ich schon, bloß dann bin ich wieder single und 5 oder 6 reichen ja auch
    Ach so meinst du das. ich dachte, du magst die Cremes nicht oder kannst sie nicht vertragen. ich habe natürlich auch nicht alle hier stehen, obwohl ich es gerne hätte

Bummi , bis morgen dann in alter Frische

eli , dein GöGa macht sich also an dein Fazit ran . Ich finde es allerdings toll, dass du so schön sondieren kannst, so hast du nicht so sehr die Qual der Wahl. Du schwärmst auch so von der Fußcreme, ich glaube, sie kommt auf meine künftige Bestellliste. Könntest du vielleicht etwas den Duft beschreiben?

Zitat Zitat von elilienh
    Aha , ich hatte es auch so wie Sophia aufgefasst und dachte, du magst die -Cremes nicht. Du hast also mit Rücksicht auf dein Eheleben aussortiert, auch nicht schlecht

Meine Laune...
    Amused

Die Fußcreme riecht ganz doll gesund! wobei das nicht negativ bewertet sein soll, so nach bauernhof und kiefernwald und kräutern und ein bißchen nach herbst. kann sowas schlecht beschreiben ihr seid ja weltmeister im beschreiben, aber das obige trifft es in etwa.
    LG *eli*

Meine Laune...
    Amused

wollt ihn gern behalten. er hats schon nicht leicht. das bad voll MF, CK und bald CV, der Schrank voll Ricci, Harald und was man in der stadt kauft.
    Nur den kühlschrank darf er sich selber befüllen, aber nur weil ich einkaufen (ich meine nicht shoppen) hasse. und wer einkauft kocht und umgekehrt
    LG *eli*

Meine Laune...
    Amused

dann werde ich mich mal zu ihm gesellen.
    schlaft gut!
    LG *eli*

`Nacht eli

Bummi schön, dass sich jetzt Dein Leben wieder um weniger traurige Dingen drehen kann - wie SEIFEN!! Mein ich echt ernst

Mable ich könnte auch anbieten allen zu drücken was Dir Glück bringen könnte (inkl. meinem GöGa ) Welchen Job hättest Du denn gerne?

krischina
    Besucher

guten abend ihr hübschen nachtmullen

BUUUUUUUUMMI mann, dass freut mich aber von dir zu lesen und noch mehr dass du das thema seifen im köpfi hast ist ein gutes zeichen

mädels ich geh mal eben nachlesen

Huhu, hier ist ja doch noch jemand.
    Hallo Nachtschwärmer Krischi, wenn Du solang lesen mußt wie ich, dann hören wir erst nach Mitternacht voneinander
    Puppi ja, jetzt kann ich hoffentlich wieder lockerer an einige Sachen herangehen.
    Obwohl der Grund für diese Herzattacke bisher nicht gefunden ist. Aber da die Katheder-Untersuchung ein gutes Ergebnis gebracht hat, kann es doch so schlimm nicht mehr kommen - hoffentlich.
    Krischi hast Du gelesen, dass ich Deine Ratschläge befolgt hatte.

Bummi, ich glaube Du solltest einfach positiv denken und Dich mit schönen Dingen beschäftigen und mit lieben Menschen umgeben. Das klingt ganz schön trivial, ich glaub aber dran. In der Physik gibt es ein berühmtes "Journal der irreproduzierbaren Ergebnisse" das regelmäßig erscheint. Hoffen wir mal, dass Deine Attacke da rein gehört *daumendrück*

Katzen-und Hundemama Avatar von Aphrodite

puuh, schwitz, bei euch hat man ganz schön was zu tun mit dem nachlesen...

@ bummi

alles alles gute zu deiner guten nachricht

@ lavendel

auch dir von herzen alles gute

@ luxi

schöne liste, musst dann mal über die alchemystica berichtet

@ shea

wunderschön, euer weihnachtsmarkt... da möcht ich auch gern mal hin

@ elilienh

da hast du aber schöne sachen....
    Unforgettable Echo

Katzen-und Hundemama Avatar von Aphrodite

ach ja, noch was - hab hier was von einer tönungscreme von MF gelesen (weiß jetzt leider nicht mehr von wem).

wie ist die denn so? ist die auch für sensiblere häutchen? und macht sie eine schöne, natürliche farbe????

jetzt kommt ja wieder der winter, und da seh ich mit meinen dunklen haaren, augen und augenbrauen und der hellen haut immer so kaaaasig und kränklich aus ..........
    Unforgettable Echo

Konstruktivistin Avatar von Shea-Love

Puppi dabei hab ich doch schon 2 gescheiterte Ehen hinter mir Du solltest meine subtilen NK-Einwirkungsversuche nicht unterschätzen, wenn's um Seife geht, kann ich zum Tier werden und wenn's nicht funzt, dann fülle ich einfach in die KK-Flaschen NK Kosmetik

Krischi , schön, dass Du wieder unter uns Nacktmullen weilst

Eli, das nenn ich mal eine übersichtliche Berichtliste mit und Ist witzig, wir scheinen komplett den konträren Geschmack zu haben - außer bei der Tönungscreme - da sind wir uns beide einig
    Liebe Grüße, Shea

Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

Aphrodite , die Tönungscreme ist ganz toll. Sie duftet ganz herrlich und macht eine leichte und transparente Farbe Ich persönlich find gut, dass sie eher braun und nicht apricot ist - finde apricotfarben sieht immer so künstlich aus.
    Ich bin im Winter allerdings auch immer ganz blass im Gesicht - ich helfe da mit ein bisschen Lavera Selbstbräuner nach und was auch schön ist, wenn man die Wangen mit Bräunungspuder bestäubt (sorry, mir ist kein anderes Wort eingefallen), dass sieht bei ganz blasser Haut nicht so künstlich aus wie knallrotes Rouge finde ich und zaubert ein bisschen Frische ins Gesichtle
    Liebe Grüße, Shea

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Bummi
    Huhu, hier ist ja doch noch jemand.
    Hallo Nachtschwärmer Krischi, wenn Du solang lesen mußt wie ich, dann hören wir erst nach Mitternacht voneinander
    Puppi ja, jetzt kann ich hoffentlich wieder lockerer an einige Sachen herangehen.
    Obwohl der Grund für diese Herzattacke bisher nicht gefunden ist. Aber da die Katheder-Untersuchung ein gutes Ergebnis gebracht hat, kann es doch so schlimm nicht mehr kommen - hoffentlich.
    Krischi hast Du gelesen, dass ich Deine Ratschläge befolgt hatte.
    ja süsse hab ich bin jetzt schon hier angekommen nur noch 2 seiten a 20 posts bis gleich

Liebe Krischi, im Gegensatz zu mir wirst Du Dir wieder alles gemerkt haben und jede liebe Beauty wieder persönlich mit Deinen lieben Bemerkungen "beglücken". Aber demnächst mache ich mir dann Stichpunkte und dann läufts bei mir auch, sooooo

Zitat Zitat von krischina
    ja süsse hab ich bin jetzt schon hier angekommen nur noch 2 seiten a 20 posts bis gleich

... also irgendwie hab ich das Gefühl, dass jetzt alle plötzlich verschwunden sind als ich gekommen bin ... hallo Echooooooooooo

Könnte jetzt eigentlich so a la Alleinunterhalter einen Witz erzählen Aber ich glaub, das erspare ich Euch
    Liebe Grüße, Shea

ach Bummi ist ja auch noch da und Krischi ist wahrscheinlich auch nurnoch 10 Posts entfernt
    Liebe Grüße, Shea

Shealein, wenn Du da bist kannst Du doch noch mal auf die schnelle das Foto mit den Schwesterlein einstellen. Hatte ich weiter oben schon geschrieben, büüüüüütte. Ich guck dann schnell und dann kannst es wieder wegradieren.

Shea, wolltest Du nicht schon im Bett sein? Du hattest Dich doch schon verabschiedet oder verwechsle ich das??? Und was ist mit der niedlichen Babykarte von gestern abend, kann ich da auch mal gucken???

Zitat Zitat von Bummi
    Shealein, wenn Du da bist kannst Du doch noch mal auf die schnelle das Foto mit den Schwesterlein einstellen. Hatte ich weiter oben schon geschrieben, büüüüüütte. Ich guck dann schnell und dann kannst es wieder wegradieren.
    Guck mal in Dein Briefkästle
    Liebe Grüße, Shea

Nee, ich wollte nicht ins Bett gehen, sondern was für die Uni machen - da ich da aber schon fast fertig bin (jedenfalls für heute abend) - hab ich mich ein bisschen selbst belohnt und bin kurz nochmal hier rein gekommen
    Die Babypostkarte scanne ich morgen ein und stelle sie hier rein, ja?
    Liebe Grüße, Shea

Shealein, danke - Briefkasten geleert - Kommentar abgegeben
    Mit der Karte ist ok, gerne. Vielleicht möchten die anderen auch schmunzeln .
    Du hast doch morgen bei einem Prof. ein Termin?? Um was geht es denn da??

krischina
    Besucher

...geschafft aaaaaaalso :

bummi ich freu mich soooooooo dolle das alles soweit ok ist und wenn du demnächst schön auf dich aufpasst ....

lavendel für dich freu ich mich auch ganz dolle und dann machst du aber dem *popowackeldingsda* konkurrenz

betti böööööööse parfüms

luxi danke für das rosenbildchen

autumn mein packerl ist da !!!! DAAAAAAAAANKE

meryl einfach so und daumendrück für deinen nebenjob

schnitte auch einfach so

shea schön, dass es deinem köpfi wieder besser geht

eli prima dass was feines zur freude "aller" dabei war

spika viel spass im biergarten !!!

mimilein .....und täglich grüsst der haushalt aber nicht zuviel "dustern"

sophia viel spass mit deinem pink sugar

katja auch wenn du gerade nicht "on" bist - du fehlst hier

puppi auch einfach so und für dich auch rosa

und an alle anderen liebste knuddelgrüsse möwe, soni, aphrodite, papillon, cat, rubinia, nike, maike, sabi jemanden vergessen? falls dem so sein sollte...

und der gruss ist für dich noch sofia

...mal ein anderes wort zum mittwoch

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Bummi
    Liebe Krischi, im Gegensatz zu mir wirst Du Dir wieder alles gemerkt haben und jede liebe Beauty wieder persönlich mit Deinen lieben Bemerkungen "beglücken". Aber demnächst mache ich mir dann Stichpunkte und dann läufts bei mir auch, sooooo
    ach liebes wie sehr du mich doch schon kennst aber heut musste ich mir auch notizen machen

Siehste Krischi, ich sags ja - persönliche Ansprachen
    Aber gib es zu, Du machst Dir heimlich Notizen??

Ups - hat sich überschnitten, hast Dich vorher schon geoutet

Schaut doch mal, was mir gerade auffällt, ich bin ja befördert worden. Hab ich ja total verschlafen. Schau, schau

Krischi Du hast mal wieder an alle gedacht

Bummi, der Prof zu dem ich morgen gehe, ist der Betreuer meiner Diplomarbeit. Ich stelle ihm morgen meine grobe, vorläufige Gliederung vor und will ihn auch noch einige Fragen stellen zur Methodik (ich mag garnicht gerne Methodebücher lesen die sind immer staubtrocken )
    Naja und entweder er findet es gut und dann macht er oder er findet es nicht gut und dann macht er
    Liebe Grüße, Shea

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Shea-Love
    Nee, ich wollte nicht ins Bett gehen, sondern was für die Uni machen - da ich da aber schon fast fertig bin (jedenfalls für heute abend) - hab ich mich ein bisschen selbst belohnt und bin kurz nochmal hier rein gekommen
    Die Babypostkarte scanne ich morgen ein und stelle sie hier rein, ja?
    ja shea und diese art der belohnung ist nicht so teuer

au ja auch babykarte sehen will *büdde*

ich werde mich nu auch ins bett begeben und wünsche euch eine gute nacht mit pink sugarigen träumen