Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 290 von 530 ErsteErste ... 190240270280288289290291292300310340390 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.561 bis 11.600
    Katzen-und Hundemama Avatar von Aphrodite

AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

@ schnitte

so ein verlust tut weg, drück dich fest

hallo, all ihr lieben MF-lerinnen, ich hoffe es geht euch gut

heute morgen hab ich wieder so ein fieses kleines wimmerl-pickelchen auf der wange gehabt, ur ätzend, zwar klein aber richtig weh tuig (das is ja mal gutes deutsch )

meinem hautgries auf der denkerstirn kann ich ja mit heilerde zu leibe rücken, aber auf meinen empfindlichen wangen, die ich kapillar-mäßig gerade äußerst schone, geht das ja nicht... aber vielleicht schimpfe ich zu viel mit meinen wimmerln und ich sollte lieber freundlich zu ihnen sein?? vielleicht fühlen sie sich in ihrem lebenszweck dann bestätigt und gehen früher weg?????????
    Unforgettable Echo

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Marianne-G
    Hallo, Ihr Lieben,
    muß mich auch mal kurz melden. Es ging mir die letzten Tage nicht besonders gut, am WE ein 3-tägig. Seminar besucht. Es war ziemlich anstrengend.
    Am Sonntag fahre ich für 3 Wochen an die Nordsee. Dort kann ich dann richtig entspannen und gute Luft tanken. Werde Euch alle und das Forum vermissen.

Ein kurzer Bericht von meinen kleinen Pflegeerfolgen. Bin zurück zu MF, wollte ja eigentlich in dieser Mondphase die PN von CV benutzen, aber es hat nicht so geklappt. Das laß ich mir für später, wenn meine Haut nicht mehr so unrein ist wie jetzt. Also mache ich morgens und abend das gleiche Programm: Distelöl mit Teebaumöl/Teebaumölseife, ins letzte Spleshwasser ein Schuß Apfelessig (Krischina macht schöne glatte, weiche Haut) danach Hamamelishydrolat, ins noch feuchte Gesicht Stiefmütterchencreme einmassieren, für die Augenpartie abends Cupuacu, morgen MF AC, sonst nichts. Und was muß ich sagen, es funktioniert. Meine Haut bessert sich zusehends, meine Pickelchen werden langsam weniger, es kommt immer wieder was dazu, aber nicht mehr so viel, was mich sehr freut. Was mir noch Sorge macht sind die Pickel, die eigentlich nicht rauskommen (unterirdische) und die weh tun, was kann ich dagegen machen? Woran liegt das, Grund?

Ich danke Euch allen für die guten Ratschläge, alleine wäre ich nicht zu Rande gekommen. Das wollte ich nur kurz schreiben, da ich mich so freue.
    marianne - na das ist doch schonmal was die "unterirdischen" sind echt die habe ich auch von zeit zu zeit mal - gott sei dank recht selten bloss nicht drücken die gründe können sehr vielschichtig sein und man kann sie nicht in wenigen worten beschreiben, aber was diese dinger nicht mögen ist heil/mineralerde oder auch kaolin aber es ist leider auch immer ein längerer prozess. wichtig ist halt die haut immer gut durch reinigung aufzuweichen sodass sich überschüssiges keratin löst und das führt immer dazu dass der talg gut abfliessen kann, dann kommt dazu dass durch leicht antiseptische wirkstoffe die entzündungsbereitschaft des talgs im follikelgewebe minimiert wird und sich auch die talgproduktion allmälig durch die zugabe leichter und guter fette und viel feuchtigkeit normalisiert - auf lange sicht hin (und du machst das schon ganz prima )
    hast du die schüttellotion von CK oder was ähnliches? die eignet sich auch prima gerade über nacht hilft sie der haut sehr gut und bitte das trinken nicht vergessen die tage an der nordsee werden dir bestimmt auch guttun

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Aphrodite

hallo, all ihr lieben MF-lerinnen, ich hoffe es geht euch gut

heute morgen hab ich wieder so ein fieses kleines wimmerl-pickelchen auf der wange gehabt, ur ätzend, zwar klein aber richtig weh tuig (das is ja mal gutes deutsch )

meinem hautgries auf der denkerstirn kann ich ja mit heilerde zu leibe rücken, aber auf meinen empfindlichen wangen, die ich kapillar-mäßig gerade äußerst schone, geht das ja nicht... aber vielleicht schimpfe ich zu viel mit meinen wimmerln und ich sollte lieber freundlich zu ihnen sein?? vielleicht fühlen sie sich in ihrem lebenszweck dann bestätigt und gehen früher weg?????????
    ja aphrodite, das ist auch mal ein aspekt erst zuckerbrot - dann peitsche

Konstruktivistin Avatar von Shea-Love

Krischi, ich bin immer wieder platt, was Du so alles weißt

Schade, dass hier heute so wenig los ist

Bin übrigens heute schwer in NK Mission unterwegs
    Meine Schwester hab ich gerade am Telefon zugelabert, dass sie lieber mit Seife duschen sollte, und meine Männe hat auch gestern mit der Meeresbrise geduscht. Mission-NK für Shea's Mitmenschen vollständig ausgeführt Jetzt braucht er nurnoch eine Gesichtscreme (ich plane die Wild Utah von der Martina zu kaufen und ein vernünftiges NK-Deo) .... erst dann gebe ich Ruhe - ach der Arme hat's schon nicht leicht mit mir

Marianne, wünsche Dir schöne Tage am Meer, denk mal an uns Dann wird bestimmt auch dein Häutchen von der frischen Brise profitieren
    Geändert von Shea-Love (07.09.2006 um 00:32 Uhr)
    Liebe Grüße, Shea

Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

Krischi kennst Du eigentlich Esberitox? Und wenn ja, was hälst Du davon?
    Liebe Grüße, Shea

krischina
    Besucher

autumn

also die die ich bis jetzt "erschnüffelt" habe sind schon 1 A - ach quatsch klausi würde jetzt sagen " AAA qualität" und ich habe vor mich morgen früh gar fürchterlich über die green jade herzumachen die reizt mich total und passt bestimmt mehr als gut zu meinem pittaöl

werde berichten

Apropos Pittaöl, wie duftet das denn *Krischi mal wieder ein Loch in den Bauch frag*
    Liebe Grüße, Shea

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Shea-Love
    Krischi kennst Du eigentlich Esberitox? Und wenn ja, was hälst Du davon?

achtung rebus ( gell meryl? ) :

wenn der mensch mal was "gegen das leben" bekommen hat kann man die reste damit auch gut (peter) ausleitner ...

verstanden?

und shea im NK einsatz 00 shea

Ui, die Antwort war ja ganz schön verschlüsselt ... ich glaub ich hab sie trotzdem verstanden, hoffe ich jedenfalls Dann kann ich die ja bei einer drohenden Erkältung lecker weiterlutschen ... haben bisher auch immer super gefunzt
    Liebe Grüße, Shea

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Shea-Love
    Apropos Pittaöl, wie duftet das denn *Krischi mal wieder ein Loch in den Bauch frag*
    kein problem für mich riecht es wie eine mischung aus ingwer/lemongrass also so süss/scharf ich hoffe du kannst dir darunter in etwa was vorstellen

Zitat Zitat von krischina
    kein problem für mich riecht es wie eine mischung aus ingwer/lemongrass also so süss/scharf ich hoffe du kannst dir darunter in etwa was vorstellen
    klingt ja ganz lecker ... irgendwie fahre ich ja auf die ayurvedischen Düfte total ab ... siehe Kumari , dann besorg ich mir mal das Vata-Öl für meinen unruhigen, ständig frierenden Körper . Aber ich glaub ich hol nicht das von MF, das ist mir ein bissi zu teuer
    Liebe Grüße, Shea

krischina
    Besucher

ja shea ich liebe diese düfte auch aber achte beim kauf trotdem immer auf die qualität - wegen rückstände/pestizide und so denn manchmal haben es die "original" indischen nicht ganz so gut kontrollierten leider in sich aber ich denke du achtest da schon drauf, gell?

ich bin da ja manchmal recht schlimm denn ich kaufe mir lieber etwas weniger als was billig/schlechteres - wobei preiswerter nicht immer schlechter heissen muss und ja - ich gebe auch zu gerne MF zu unterstützen und dafür lieber "andere" stehen zu lassen

grundsätzlich stimme ich Dir absolut zu ... lieber mehr Geld ausgeben, wenn Qualität da ist. Aber 20 Euronen sind mir irgendwie zu viel Ich hab das Öl von Surya näher ins Auge gefasst ... allerdings kommt das glaub ich auch aus Indien , aber es macht einen guten Eindruck und kostet nur die Hälfte.
    Aber zum Thema Indien und Rückstände hab ich auch noch ein Geschichtlein. Meine "Schwägerin" in Spe ist ja Inderin und sie hat mir mal aus Indien zwei Pashminas mitgebracht und die haben beim Waschen gefärbt wie nix Gutes. Ich denk mal nicht, dass die Farbe, die dafür verwendet wurde besonders harmlos ist. Hab ihn am Anfang ganz oft gewaschen um möglichst viel rauszubekommen und jetzt trage ich ihn auch, aber überrascht war ich schon als das wasser immer roter und roter wurde - ich dachte schon, dass am Ende ein weißer Pashmina übrig bleibt
    Liebe Grüße, Shea

krischina
    Besucher

sooooooo - krischi muss ins betti bis morgen ihr lieben

Inventar Avatar von Sophia

Hallo Leute, da bin ich wieder schön. daß ihr auch noch da seit. Ich gerade 4 Std. telefoniert und jetzt muß ich ertsmal nachlesen...

Sophia, mit wem hast du denn 4 Stunden telefoniert? Das erste Telefonat mit meinem Männe hat 9 Stunden ohne Unterbrechung gedauert ... wir haben uns dadurch sozusagen übers Telefon kennengelernt, obwohl wir zu der Zeit sogar in der gleichen Straße gewohnt haben
    Liebe Grüße, Shea

Liebe Autumn Freut mich, daß dein Brief heute angekommen ist Hoffentlich gefallen dir die Schätzchen auch

Shea Eine Freundin von mir hat gerade Beziehungsprobleme, darüber haben wir geredet. Hat leider etwas länger gedauert

Bis morgen Krischi, schlaf schön
    Liebe Grüße, Shea

Zitat Zitat von Sophia
    Shea Eine Freundin von mir hat gerade Beziehungsprobleme, darüber haben wir geredet. Hat leider etwas länger gedauert
    na hoffentlich konntest Du helfen und hattest ein Snickers dabei
    Liebe Grüße, Shea

krischina
    Besucher

das mit dem pashmina glaube ich dir gerne aus rot wird zartrosa

nee, aber mit den ölen ist immer so ne sache da auch die "üblichen" gewürze von den märkten da oft ziemlich belastet sind und einige firmen verwenden halt diese gewürze und achten nicht auf bio oder sonstiges da ayurveda eh im moment "boomt" und der markt auch mal mit nicht ganz so guten produkten überschwemmt ist. hast du auch bei tees , klamotten oder kosmetik aber gute vertreiber oder NK anbieter prüfen meist diese dinge bevor sie sie in ihr sortiment aufnehmen ( BDIH und so )

Das ist leider etwas komplizierter und es wird auch wohl bald zur Trennung kommen. Ist zwar schade, aber auf Dauer besser

Hier war ja heute überhaupt nichts los, mußte kaum was nachlesen Wo sind denn alle

Zitat Zitat von krischina
    das mit dem pashmina glaube ich dir gerne aus rot wird zartrosa

nee, aber mit den ölen ist immer so ne sache da auch die "üblichen" gewürze von den märkten da oft ziemlich belastet sind und einige firmen verwenden halt diese gewürze und achten nicht auf bio oder sonstiges da ayurveda eh im moment "boomt" und der markt auch mal mit nicht ganz so guten produkten überschwemmt ist. hast du auch bei tees , klamotten oder kosmetik aber gute vertreiber oder NK anbieter prüfen meist diese dinge bevor sie sie in ihr sortiment aufnehmen ( BDIH und so )
    alles klar, danke für die Tipps. Werde wachsam sein und ganz genau hinschauen
    Liebe Grüße, Shea

Zitat Zitat von Sophia
    Hier war ja heute überhaupt nichts los, mußte kaum was nachlesen Wo sind denn alle
    Ich glaub, wir haben uns heute hier einfach alle irgendwie verpasst - wenn der eine raus ist, kam der nächste usw. - und dadurch war man meistens allein hier
    Liebe Grüße, Shea

War wohl heute wirklich Pech. Hoffentlich haben wir morgen mehr Glück Der Thread soll ja nicht einschlafen

Das stimmt, aber für heute ist für mich auch die Schlafenszeit gekommen ... ich mach mich jetzt auch auf in die Heia
    Bis morgen
    Liebe Grüße, Shea

Gute Nacht Shea Werde jetzt auch mein Betti aufsuchen telefonieren ist sehr anstrengend

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Guten Morgen, ihr Lieben

Schnitte , tut mir sehr leid mit deiner Lieblingstante, war sie denn schon länger krank oder erreichte dich die traurige Nachricht aus heiterem Himmel

Marianne , dein Pflegeprogramm hört sich sehr schön und vor allen Dingen konsequent an . Du bist ganz sicher auf dem richtigen Weg. Ich wünsche dir schon jetzt einen schönen, erholsamen Urlaub, sicher wird dir die Meerebrise sehr gut tun. Bis bald in alter Frische.

Shea , so eine süße Postkarte und so ein verschmitztes Gesichtchen . Nachdem dein Schatzi nun mit der Meeresbrise duscht, konntest du in deinem Telefonat dein Schwesterherz denn auch vom Duschen mit Seifen überzeugen?

Sophia , das kann ich mir vorstellen, dass ein 4-stündiges Telefonat sehr anstrengend war, hoffentlich konntest du deiner Freundin wenigstens etwas helfen

krischi auf dass der Paketbote heute früh und pünktlich bei dir mit dem wunderschönen MF-Päckchen erscheinen wird . Und, wie war's mit dir und Green Jade ?

Autumn , hoffentlich hattest du trotz deines Bereitschaftsdienstes eine ruhige und gute Nacht.

Aphrodite , irgendwas ist immer... ich drück' dir die , dann du dein Wimmerl schnell und schmerzlos wieder loswirst.

Ich wünsche euch allen, natürlich auch den namentlich nicht erwähnten lieben Beauties, einen wunderschönen Tag

KATJA - sag' bloß, du hast dich abgemeldet Sicher wirst du du deine Gründe haben, aber schade finde ich das schon . Hoffe sehr, dass wir uns irgendwann mal wiederlesen und wünsche dir bis dahin eine gute Zeit

schnitte
    Besucher

Rosa
    Geändert von schnitte (09.09.2007 um 10:40 Uhr)

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Katja ich kann es nicht glauben. Bitte melde dich wieder - finde es extrem schade, das Du dich abgemeldet hast. Bitte mlede dich mal.
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

schau später nochmals rein. Muss heute ganz viel erledigen.

Viele Grüsse Sonja

Luxi
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    KATJA - sag' bloß, du hast dich abgemeldet Sicher wirst du du deine Gründe haben, aber schade finde ich das schon . Hoffe sehr, dass wir uns irgendwann mal wiederlesen und wünsche dir bis dahin eine gute Zeit
    Soll das ein Witz sein?!?

Ich kann's einfach nicht glauben.

Ähem, ich habe mich zwar auch schon einmal abgemeldet (kleiner Kurzschluss ), deshalb hoffe ich ganz stark, dass Du Dich,
    liebe Katja , wieder anmeldest. BITTE!!!

Luxi
    Besucher

Hallo Rosenrosa, Schnitte und Soni!

Euch auch natürlich einen schönen guten Morgen und einen schönen Tag , soweit man das bei Dir, liebe Schnitte überhaupt sagen kann.

schnitte
    Besucher

Geändert von schnitte (09.09.2007 um 10:41 Uhr)

Luxi

Schnitte , dann kam der Abschied ja ganz plötzlich . Klar, dass du völlig durch den Wind bist, ich wünsche dir viel Kraft und Zuversicht

Soni , bis später mal...

krischina
    Besucher

guten morgen/mittag ihr lieben

kurzer bericht habe heute in der früh mein ritual mit CV PN basic-öl und autumns green jade gemacht und was soll ich sagen?

autumn da hast du aber was gaaaaanz feines gemacht

WIE katja hat sich abgemeldet KAAAAAAAAATJA kommst du wohl zurück zu uns!!! aber was immer auch deine gründe dafür gewesen sind möchte ich dir, falls du dieses noch lesen solltest, alles alles gute wünschen und dir sagen dass ich an dich denken werde

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von schnitte
    Hallo ihr lieben
    Unglaublich wie lieb ihr alle zu mir seit für die anteilnahme
    Ich knuddel krischi,lavendel,rosa,möwe,shea,sofia,luxi,betti,
    sophia,soni,mimilein,marianne ,autumn und alle anderen die an mich
    gedacht haben
    Es hilft mir sehr, und ihr lenkt mich auch etwas davon ab.

Rosa
    kam ganz plötzlich eine Lungenembolie
    schnitte

aber besser "zügig" als langes leiden im vorfeld, oder? lass dich mal n

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Luxi
    Soll das ein Witz sein?!?

Ich kann's einfach nicht glauben.

Ähem, ich habe mich zwar auch schon einmal abgemeldet (kleiner Kurzschluss )]
    luxi .... ohne worte , aber gott sei dank bist du ja nun auch wieder da

immer diese kurzschlüsse ja ja -die tücken der technik

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Schnitte auch von mir, schrecklich sowas..

Katjaaaaaa