so meine Süßenich sage tschüß für Heute, denn meinem Kopf geht es etwa so
![]()
Wünsche Euch noch viel Spaß![]()
so meine Süßenich sage tschüß für Heute, denn meinem Kopf geht es etwa so
![]()
Wünsche Euch noch viel Spaß![]()
SheaIch habe Orangenöl süß von Mf und es riecht richtig lecker
Dein Brief ist übrigens weg
Autumnich wünsche dir viel Spaß beim ausprobieren
Ich werde heute abend auch meine neuen Cremes testen und natürlich morgen berichten.
krischiWenn eine Creme nach Kot riecht, ist bei mir auch die Grenze überschritten
Sonst ist mir den Duft nicht ganz so wichtig, kann ja nicht alles nach Pink Sugar duften
![]()
Rosadann muss ich das unbedingt haben. Wenn auch Sophia von dem Duft überzeugt ist, dann
. Riecht es denn auch schön fruchtig süßlich oder nach Neroli *bitte lieber Gott lass es nicht nach neroli riechen*
Lavendel, Danke trotzdem dass Du nachgeschaut hast, kann es kaum mehr erwarten mit ein feines Orangenöl zu basteln
und das GS Körperöl ist auch nurnoch halbvoll.
Ich bin gespannt, wie du die Reike Sachen findest.
Und gute Besserung für dein Köpfli![]()
Geändert von Shea-Love (07.09.2006 um 21:43 Uhr)
Liebe Grüße, Shea![]()
Autumn's Seifen machen das Leben schöner! ![]()
Hallo, ihr Lieben,
na dann muß ich mich aber sehr umstellen mit meinen Trinkgewohnheiten. Es war mir schon klar, daß Tee nicht Wasser ist. Ja, ja, was mach ich dann. Könnte nur angewärmtes stilles Wasser trinken, ob mir das schmeckt? Werde es auf jeden Fall versuchen.
Schade, daß sich Katja abgemeldet hat. Denk ich auch es war eine Kurzschlußreaktion und sie kommt wieder zurück.
Ich schreibe ja so wenig, aber abmelden werde ich mich deswegen nicht. Habe schon so viel von Euch, liebe BJ's, gelernt, erfahren.... Das möchte ich nicht mehr missen. Und ich brauche ja immer wieder mal Eure Hilfe.
Ich mache mir schon Gedanken, wie ich die 3 Wochen ohne Euch aushalte....
Und wie viel ich dann zum Nachlesen haben werde?????
Liebe Grüße, Marianne
Ratet mal wer gerade Kumari im Gesicht hat![]()
Dann nimmt der heutige Tag doch noch ein schönes Ende
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Shea, das äÖ Orange riecht richtig schön fruchtig
- und dein Gebet wurde erhört, es riecht NICHT nach Neroli
Lavendelgute Besserung für deinen Kopf
Marianne, das mit dem Nachlesen wird sicher nicht einfach
![]()
Zitat von Rosenrosa
- dann ist es nurnoch eine Frage der Zeit bis ich bestelle
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Zitat von Shea-Love
Shealein,
ich hab auch das ÄÖ Orange süss(aus Brasilien)von MF.Es ist einfach nur göttlich,nix NeroliStell Dir vor,Du schälst Dir im Winter eine schöne saftige Orange-genau so kommt der Duft rüber
zum
![]()
![]()
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Entschuldigung,doppelt![]()
da hab ich wohl zu schnell auf antworten geklickt![]()
Ganz liebe Grüsse
Autumn
eine saftige Orange im Winter- Du kannst einen aber auch anfixen
![]()
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Ein super Päckchen, LavendelZitat von Lavendel
!
Da hast Du ja einiges zum Ausprobieren.![]()
Hier noch ein Liedchen für Katja von den "Equals":
Baby come back ...
Genuaso riecht esZitat von autumnjoy
Einfach nur lecker
![]()
Und wieder ein neuer Ohrwurm "Come back, baby come back"![]()
Ihr Lieben, ich mach mich auf ins Bett, bin soooo müde heute
Dann träume ich mal von meiner baldigen MF-Bestellung und ihr hoffentlich von Ölen, Seifen und Massagen![]()
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Gute Nacht, liebe Shea![]()
Gute Nacht liebe Shea!![]()
Gehe jetzt auch ins Bett
Gute Nacht und bis morgen![]()
Gute Nacht, euch beiden, undschön, von was auch immer.
Liebe Grüße, Marianne
Zitat von Sophia
ja sofia, da hast du wohl recht
und wenns ganz arg müffelt kann man immer noch mit äth.ölen so lange verfeinern bis PS draus wird
nee - scherz
![]()
luxinicht schon wieder so ein ohrwurm - erbarmen
![]()
lavendelalles gute für dein köpfi
und dass du morgen wieder fit bist und
deine bestellung hört sich lecker an ..
mariannewenn das so weitergeht sehe ich schwarz mit dem "nachlesen" aber du bist bestimmt schneller als ich olle krischi
![]()
und dann auch erst recht wenn dir soviel gute meeresluft um die nase geweht ist
![]()
Geändert von krischina (07.09.2006 um 23:27 Uhr)
hallo ihr lieben![]()
es ist echt schön, jeden tag hier mitzulesen, mag euch alle schon richtig gerne, auch wenn ich euch nicht kenne![]()
daher werdet ihr mir die nächste woche richtig abgehen, fahre eine woche mit meinem männle auf seine almhütte nach tirol.
wünsch euch bis dahin viele große päckchen zum auspacken und durchtesten
@meryl
habe meine bestellung vor 2 tagen bezahlt, jetzt heißt es warten... werde aber gleich nach erhalt über die kräuterlotion (überhaupt in ihrer funktion als gesichtsreinigungsmilch) berichten
Unforgettable Echo
Oh, Krischina, bin viel älter als Du. Brauche laaaange zum lesen. Hoffe also auf die gute Meersesluft.
Liebe Grüße, Marianne
ach marianne - so alt wie ich kann niemand werdennee, alter steht doch eh nur im perso, oder?
aphroditeauf die alm?
suuuuuuper !!! habe auch immer mit dem träumen angefangen wenn dolcissima oder puppi
ihre bilder aus den bergen hier reingestellt haben
ich finde die berge haben genauso ihren reiz wie die see (oder die wälder)finde eh alles wo man der natur nahe sein kann extrem toll ... wer hat nur die städte erfunden
![]()
was mir nur komischer weise aufgefallen ist, ist dass menschen die viel von der freien natur haben sie meist gar nicht so sehr wahrnehmen, bishin zu schätzen wissen
![]()
Huhu Krischi,
heute sind ja alle schon ins Bettchen gehüpft : und traeum: vielleicht schon.
Ich hatte mich doch glatt vergessen, vorhin auszuloggen. Ist doch aber nicht schlimm oder?
Aphrodite, kann ich mitkommen auf die Almhütte?? Ich stelle mir das herrlich vor. So richtig viel grüne Wiesen mit ganz vielen schönen Kühen draufKann da nur Krischi zustimmen
.
Herzliche Grüße von Bummi
Hast recht, Krischina, das Alter steht bei mir auch nur im Perso.
Nun gehe ich meine MF grüne Maske abwaschen und die restl. Pflege auftragen. Mit SL.
Verabschiede mich für Heute. Gute Nacht allen, die noch da sind und noch bleiben.
Liebe Grüße, Marianne
ja aphroditeZitat von Aphrodite
mir geht es genauso wie dir . ich habe auch durch dieses forum so viele nette beauties kennengelernt und letzten endes ist es doch egal ob man nun durch dieses "medium" agiert oder wie früher in der "guten alten zeit" brieffreundschaften gepflegt hat - nur geht das hier schneller als briefe mit der post zu verschicken
![]()
ich bin froh dass es sowas gibtes ersetzt zwar nicht den persönlichen kontakt aber dafür gibt es noch das telefon
wenn man denn möchte
![]()
alles in allem finde ich gerade dieses forum echt gelungen
so - das war wieder mal krischis wort zum freitag![]()
huhu bummiZitat von Bummi
ich vergesse auch manchmal zu "parken" oder mich auszuloggenaber da mein männe immer noch zu letzt die emails abfragt sagt er immer : du willst doch bestimmt nicht die ganze nacht hier verbringen, oder
und er loggt mich dann liebenswürdigerweise aus
![]()
Krischilein (Kuschelform) hast Du nicht mal einen Rat für mich? Vielleicht wissen auch die anderen BJ einen Rat? Vielleicht sozusagen aus Omas Werkstatt. Ich möchte mir im Moment noch nichts von MF bestellen, weil die Ergebnisse jetzt bestimmt nicht zu meiner Zufriedenheit beitragen würden.
Hatte ja meine Gesichtshaut bis ca. vor 6 Wochen wieder gut hinbekommen, jetzt das reinste Chaos. Fahle Haut und Pickelchen. Nun nehme ich mal an, dass durch den phychischen Stress wegen meiner ganzen gesundheitlichen Situation hier einiges im argen liegt und auch durch die Medikamente, wovon ich eine Sorte überhaupt nicht vertragen habe und davon ganz dolle Magenprobleme bekommen habe, die ich jetzt mit Tropfen (Naturmedizin) bekämpfe und hoffe das sich das wieder einregelt. Dann noch das Kontrastmittel was gespritzt wurde, trägt bestimmt auch zu dem schlechten Hautbild bei. Was kann man hier tun - vielleicht auch mit Hausmitteln???
viel erfolg weiterhin liebe marianne und die nachtmulle namens krischi wird gezz auch in die kissen sinkenZitat von Marianne-G
schlaft alle recht schön und bis morgen mal ihr lieben![]()
Ups, weg wars. Wollte ja noch hinterschieben, ob ich vielleicht die Haut,Haare,Nägel-Presslinge von B.D. wieder einnehmen sollte? Während dieser Zeit, hatte ich eine prima Gesichtshaut? Krischi hüüüüüüüüüüüülf?
Tschuldigung für OT - aber davon lebt das Forum auch - genau!!!
Krischilein und Marianne - ich wünsch Euch eine gute Nacht und träumt schön.
Krischi, vielleicht hast Du morgen Zeit für eine Antwort. Ich schaue dann morgen im Laufe des Tages wieder vorbei.
Bis denne.
bummileinZitat von Bummi
alles in allem hast du da natürlich das volle paket zu tragen und ich werde dir die tage mal PNen
bin jetzt zu müde - aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben
mal gucken was ich da in "meinem rahmen" für dich tun kann , du weisst schon
![]()
![]()
Danke Krischi - freue mich darauf und nun schlaf schön.
@ liebe krischina
gebe dir da 1000 % recht, die natur ist in all ihren facetten unglaublich schön, kann da gar nicht genug kriegen
@ liebe bummi,
ja klar, komm mit auf die hütte, dort ist es genau so, wie du es beschrieben hast, wiesen von fast schon künstlich wirkendem grün, heidekraut ringsum und kühe, kühe, kühe
und die frische almluft ist sicher die beste medizin für die haut, egal bei welchem problem
drum lass den kopf nicht hängen, dass die haut in schweren zeit mitleidet, ist leider nur allzu wahr. aber bei dir geht es ja jetzt bergauf, und sicher erholt sich deine haut auch schritt für schritt wieder und du kannst dich bald wieder pudelwohl in ihr fühlen
wünsch euch allen eine schöne nacht und eine schöne woche
Unforgettable Echo
Dankeschön Aphrodite, ich wünsche Dir einen wirklich erholsamen Aufenthalt. Vielleicht kannst Du ein schönes Foto von den grünen Wiesen mit den Kühen schießen und extra für mich (und die anderen, die interessiert sind) dann hier einstellen?
By, by dann - bis nächste Woche![]()
![]()
Einen schönen Urlaub, Aphrodite!Zitat von Aphrodite
"Almhütte" ist toll.![]()
Früher waren wir ab und zu auf einer Hütte im Zillertal, super schön, sogar bei Regenwetter.
Hihi, Krischina, wer war das eigentlich mit "Papa was a rolling Nacktmulle"???Zitat von krischina
![]()
![]()
Einen wunderschönen guten Morgen, ihr Lieben
Aphrodite, ich wünsche dir eine traumhaft schöne Woche auf eurer Almhütte
. In unserer schnelllebigen Zeit ist es immer wieder gut, mal einen Gang zurückzuschalten, gewissermaßen back to the roots. Dazu ist so eine wunderbare Gegend wie geschaffen. Ja, und ein Bildchen von diesem Idyll wäre sehr schön, nur wenn du magst, natürlich
Bummi, ich denke auch, dass deine Haut mit jedem Tag wieder ein bisschen mehr ins Lot kommt, zumal, wenn du demnächst Krischi's Geheimtipps anwenden kannst
. Du hast ja wirklich das volle Programm durchlebt - jetzt kann es nur wieder aufwärts gehen
. So auf Anhieb fallen mir Heilerdekapseln und ein schöner Hauttee mit Stiefmütterchen ein. Und äußerlich eine milde Pflege, kenne ja dein derzeit vorhandenes Repertoire nicht
, aber sicher findet sich da noch etwas.
Ansonsten schwirren mir wilde Musikkombinationen durch den Kopf, Junge, come back oder so ähnlich
![]()
Guten Morgen, zusammen!
@Aphrodite: ich wünsche dir einen ruhigen, erholsamen Urlaub in der schönen Gegend. Da kannst du gut den Alltag hinter dier lassen und abschalten.
@Bummi - ich finde es gut, wenn die Haut uns etwas zeigt, es muss was an die Oberfläche und wir müssen was tun, denn wir haben einen Wink erhalten, auch wenn es "nur" bedeutet: etwas kürzertreten, entspannen, sich auf das Wesentliche konzentrieren oder das tun, was einem wirklich von Herzen entspricht.
In diesem Sinne: eine schönes Wochenende an alle!
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Guten Morgen und gleichzeitig ein schönes Wochenende!
Ja, Rosenrosa, schlimm, unsere wilden Kompositionen
!!
Aphrodite,
einen Urlaub auf der Alm, das ist mein Traum!!!!Wünsche Dir ganz viel Erholung, Vergnügen und vor allem auch super Wetter!!!