Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 30 von 530 ErsteErste ... 10202829303132405080130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.200
    krischina
    Besucher

AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

Zitat Zitat von Meryl
    @Katja... danke für die Bestätigung, melde mich später noch mal mit der Liste, was ich bestellt habe..

z.Zt. "ärgert" mich grad meine Restfamlilie und ich muss erst mal alle "verarzten" ...zum Glück kommte bald der Sandmann.

Bis dann.

LG
    Meryl
    och meryl dann mal gute besserung für deinen "anhang" und bis später mal....

Forengöttin Avatar von Spika

auch euch hier einen schönen Abend,

@ Katja, das ist ja wirklich eine tolle Ausbeute. Ich wollte ja vorläufig wirklich nichts mehr bestellen, aber daraus wird ja dann wohl nichts. Das Duschzeugs hört sich sooo lecker an.

LUxi und Rosa, ich mag auch kaum noch syntetischen Parfüms? mehr. Und ich vertrage auch nur noch ganz wenige, bekomme ätzende Kopfschmerzen davon. Ich werde das Uschulu (oder so) auf jeden Fall testen.
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Daggi
    Besucher

Spika Uschlu ist so toll mir hatte es ja erst der Name und die Beschreibung dazu angetan aber der Duft hat es wirklich in sich, ist einzigartig

Luxi
    Besucher

Spika!
    Ja, ich mag nur noch "Natur"parfums. Die anderen (bis auf wenige Ausnahmen) kann ich gar nicht mehr riechen. Woran das wohl liegen mag?

Daggi!
    Eine Probe von dem Uschlu-Parfum habe ich heute bestellt.
    Ich bin schon sehr auf den Duft gespannt.

Chandra
    Besucher

Halli hallo,

für alle, die`s interessiert: Habe ein paar Sachen von MF ins Second Skin gestellt

BJ-Einsteiger Avatar von Anais

Mir sind Nauturparfums auch lieber, ich mag nur noch so alte Düfte wie Joop oder Fahrenheit aber das sind so Düfte die mich eher ans erste mal verliebt sein erinnert
    Bei Katjas schwermerei würd ich am liebsten auch schon wieder was bestellen aber mein Konto sagt und meine Liste ist schon wieder soooo lang und wird immer länger.

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

So, bin mal kurz da, muss gleich wieder Krankenschwester spielen.
    Meine (leider stark gekürzte ) Liste der MF Bestellung.
    - Baumshampoo
    - Vanile-Lippenroller
    - Brahmikrautwasser
    - Orangen-Creme-Probe
    - Queen of Orient -Creme -Probe ( kenn ich zwar schon, aber )
    - Mundspülöl Ayurveda

Eigentlich noch auf der Liste:

- Efeushampoo ( baumshampoo muss reichen )
    - Melissenwasser ( hab noch Rosenwässerchen da )
    - Neutral und sanddorn-Creme -Proben ( müssen warten)
    - Ghee ( wird erst mal selber gemacht )
    - Parfüm Proben Ushlu, Kiss me quick ( müssen auch warten )

Leider gibt mein Konto nicht mehr her, hätte gern die anderen Sachen auch gehabt...

Aber wir sind ja zuversichtlich.

So, ich muss erst mal die "Raubtierfütterung"vorbereiten.

LG
    Meryl

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Meryl, ist doch trotzdem eine sehr schöne Bestellung geworden, so hast du doch noch etwas, worauf du dich beim nächsten Mal freuen kannst . Deiner restlichen Familie gute Besserung und dir starke Nerven .

Zitat Zitat von Daggi
    Spika Uschlu ist so toll mir hatte es ja erst der Name und die Beschreibung dazu angetan aber der Duft hat es wirklich in sich, ist einzigartig
    Daggi die Beschreibung habe ich heute erst gelesen und ich stimme Dir voll zu, die verführt zum Kauf
    biergarfield.jpg

Daggi
    Besucher

Meryl Deine Liste hat aber noch immer superschöne Sachen, und so hast Du auch die Vorfreude bald mal wieder bestellen zu können.

Spika gelle, hört sich zum an

Ich werde wohl vorerst das Baumshampoo streichen müssen, denn ich habe leider ein riesiges Schuppenproblem. Ich vermute daher gehen mir auch die Haare so aus, es juckt und es sind lauter so weiße Dinger im Haar nicht schön. Verstehe ich gar nicht, vermute aber fast, dass es mit daran liegt, dass ich immer dieses MF Hairtowel einige Stunden auf dem nassen Schopf trage, idealer Boden für Mikroben.

Nike
    Besucher

Hallo Daggi,

das ist ja schade mit Deinen Haaren. Hoffentlich bekommst Du das schnell wieder in den Griff, hast Du eigentlich das Haarwasser von MF, das hört sich so gut an, mein Päckchen ist unterwegs, kommt aber erst Dienstag.

Diese MF Hairtowel (habe die ja auch) soll man nur kurz auf den Haaren lassen, weil es einen Hitzestau darunter gibt und das ist für die Haare nicht gut. Das habe ich mal irgendwo gelesen, ich weiß aber nicht mehr, wo das war. Ich lasse die nur 10 Minuten drauf.

Daggi
    Besucher

Nike

das Haarwasser, wollte ich ja zusammen bestellen mit Baumshampoo und Brahmi aber ich lasse die Sachen für die Haare erst mal weg Brahmi
    wird aber definitiv bestellt.

danke, das wusste ich gar nicht mit den 10 Minuten, na dann kein Wunder, wenn ich damit 2 Stunden herumlaufe

Allwissend Avatar von januschka

Hallo zusammen,

habe am Mittwoch bestellt und kann es einfach nicht mehr erwarten bis mein Päckchen kommt Wie lange hat es den bei euch immer gedauert bis es ankam? Bekommt man da eine VB?
    Ich hatte schon den Verdacht das es heute ankommt wenn ich arbeiten bin und mein Mann zuhause

Ganz liebe Grüße
    Januschka

Daggi
    Besucher

januschka,

eine VB bekommt man nicht bei MF aber Du kannst davon ausgehen, wenn der Betrag von Deinem Konto abgebucht ist, dann spätestens 3 Tage weiter ist das Packerl da, so war es bei mir.

Hallo Daggi,

ich bin halt so ungeduldig nach eurer Anfixerei Ist das der Link der einem zugeschickt wird? Da steht immer noch Zahlung steht aus

Ganz liebe Grüße
    Januschka

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Daggi , du Ärmste! Irgendwas ist einfach immer , aber es schon mal gut, dass du den vermeintlichen Übeltäter für die Schuppenbildung gefunden hast. Das ist schon mal die halbe Miete. Ich drück' dir jedenfalls ganz fest die , dass du die "Plagegeister" ganz schnell wieder loswirst. krischina kennt sicher ein gutes Rezept aus ihrer Hexenküche

Daggi
    Besucher

Nee, Januschka, auf dem Link kannst Du nicht sehen, ob es bezahlt ist, schau mal auf Deinen Kontoauszug, hast Du Online Banking? Wenn da abgebucht kannst Du davon ausgehen, dass das Paket sozusagen unterwegs ist.

Daggi
    Besucher

Rosa danke, ja denke auch Krischi wird schon was parat haben, dachte ja auch schon an das hier so viel geliebte Phyto Shampoo aber meine Apo kennt das nicht

Zitat Zitat von Daggi
    Rosa danke, ja denke auch Krischi wird schon was parat haben, dachte ja auch schon an das hier so viel geliebte Phyto Shampoo aber meine Apo kennt das nicht
    Daggi, ich bestelle Phyto hier:

http://htt
    p://www.sossenheimer.de/vorseiten/phyto/index.htm

die sind immer ganz fix mit liefern.
    biergarfield.jpg

krischina
    Besucher

huhu daggi du ärmste :troest : bei sowas hat sich neemöl sowie teebaumöl bewährt oder das mag ich auch :
    http://www.ein-besseres-leben.de/q3542.html
    hast du schonmal bei den MF´s geguckt wegen haarwasser?

Nike
    Besucher

Zitat Zitat von januschka
    Hallo zusammen,

habe am Mittwoch bestellt und kann es einfach nicht mehr erwarten bis mein Päckchen kommt Wie lange hat es den bei euch immer gedauert bis es ankam? Bekommt man da eine VB?
    januschka, eine VB bekommst Du, wenn Du danach fragst. Ich schreibe bei der Bestellung als Zusatz, dass ich gerne eine hätte und das hat schon zweimal wunderbar geklappt. Die sind super schnell und super nett.

Nike
    Besucher

Kann man als Haarwasser eigentlich auch die Hydrolate benutzen, Krischina? Mein Blütenträumewasser habe ich schon einige Male benutzt und das hat mir auch ganz gut gefallen.

krischina
    Besucher

ja nike hydrolate eignen sich auch als haarwässerchen, wobei sie natürlich mehr auf die gesichtshaut abgestimmt sind (umgekehrt würde das nicht so gut funktionieren )

Daggi
    Besucher

Spika und Krischi

Haarwasser hab ich schon geschaut gibt aber ja nur das eine bei MF und Neem ist jaa uch im Efeushampoo drin aber es bringt leider nicht wirklich was Nutze im Moment echt so'n Hammerzeug Anti Shuppen Shampoo aus der Apotheke.

Spika, DU verwendest auch Phyto kannst Du mir da was empfehlen?

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Daggi und Rosenrosa,
    ihr habt recht, da kann ich mich dann wenigstens auf's nächste mal freuen.

Und ausserdem wollen wir ja nicht wirklich alles auf einmal..

Kann man dann gar nicht alles testen und bestellen ist doch so schööön...

sobald die Sachen da sind, werd ich berichten.

LG

Meryl

Zitat Zitat von Daggi
    Spika und Krischi

Haarwasser hab ich schon geschaut gibt aber ja nur das eine bei MF und Neem ist jaa uch im Efeushampoo drin aber es bringt leider nicht wirklich was Nutze im Moment echt so'n Hammerzeug Anti Shuppen Shampoo aus der Apotheke.

Spika, DU verwendest auch Phyto kannst Du mir da was empfehlen?
    Daggi, ich verwende Phyto schon seit einiger Zeit, immer im Wechsel mit MF. Ich habe das Phytovolume Shampoo, Phytovolume Actif Volumen Spray und die Phyto 7 Feuchtigkeitsintensive Tagescreme. Von der Feuchtigkeitscreme nehm ich nur eine ca. erbsengroße Menge für die Haarspitzen, die sind vom ewigen stylen recht spröde und werden damit wieder schön geschmeidig. Außerdem hatte ich mal eine Probe "Phytocitrus Mask für Glanz & Vitalität", die werde ich mir sicher auch mal bestellen.
    biergarfield.jpg

Mascha
    Besucher

Hallo spika,

phyto ist meine neue Liebe. Ich hatte alles im phyto shop bestellt und die Sachen waren am anderen Tag schon da
    Das Volumenshampoo hab ich unter anderem auch , bringt das Phytovolume Actif Volumen Spray was? Ich hatte da auch mit geliebäugelt

Mascha,

die sind ganz schön fix in dem Laden. Und sehr nett.

Und ohne das Volumen Spray möchte ich nicht mehr sein. Das nehme ich auch, wenn ich ein anderes Schampoo verwende. Ich habe feine Haare und davon auch noch wenig . Mit dem Spray habe ich richtig Volumen das auch ein paar Stunden hält und die Haare nicht verklebt.
    biergarfield.jpg

Mascha
    Besucher

Zitat Zitat von Mascha
    biergarfield.jpg

oh, ihr bösen Anfixer
    ich habe mir gestern schon Phytovolumen und das gegen Haarausfall bestellt

Ganz liebe Grüße
    Januschka

Daggi
    Besucher

für Eure Berichte zu Phyto, ich sehe schon, ich werde wohl auch bestellen Haarausfall Shampoo und das zur Regeneration Kopfhaut oder meint Ihr das wäre überflüssig?

Lavendel
    Besucher

Wo kann ich diese Wundermittelchen beskommen/bestellen?:leiderja: ich hbae seit paar Wochen auch ein lästiges Schuppen-Problem und nicht mal Terzolin hat mir geholfen und ich habe schön oft die Erfahrung gemacht, dass milde Produkte oft effektiver sind.

Lavendel
    Besucher

Ich habe nun zwei Wochen Urlaub aber anscheinend weiß Petrus das nicht Da haben wir uns überlegt meine Schwester in Schwabenländle zu besuchen und was liegt da nahe?? MF! war schon eine Beauty bei Maienfelser? ich stelle es mir himmlich vor

Zitat Zitat von Lavendel
    Ich habe nun zwei Wochen Urlaub aber anscheinend weiß Petrus das nicht Da haben wir uns überlegt meine Schwester in Schwabenländle zu besuchen und was liegt da nahe?? MF! war schon eine Beauty bei Maienfelser? ich stelle es mir himmlich vor
    kannst Du uns nicht mitnehmen?

Und hier bekommst Du Phyto:

http://http://www.sossenheimer.de/vo...hyto/index.htm
    biergarfield.jpg

Mascha
    Besucher

de link klappt bei mir nie

ich habe hier bestellt http://www.phyto-store.de/

Lavendel
    Besucher

Spika danke!
    klar nehme ich Euch alle mit, wir machen einen BJ-Ausflug! Übrigens ist da auch BD in der Nähe...

Daggi
    Besucher

Lavendel dann wünsche ich Dir einen wundeschönen erholsamen Urlaub, oh wie gern würde ich mit zu MF fahren, das ist bestimmt ein Erlebnis.

Wie lange nimmst Du denn Terzolin? Ich habe Kets Shampoo soll das über drei Monate nehmen im Wechsel mit Daily Care Shampoo, hoffe, es wird helfen, auf jeden Fall ist es etwas milder als Terzolin.

Hab soeben bei dem Link, Spika, Proben bestellt, bin schon sehr gespannt.

Mascha
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi

Hab soeben bei dem Link, Spika, Proben bestellt, bin schon sehr gespannt.
    Wieso kommt bei mir denn immer Error Can't find website

Hat sich erledigt, hab es anders eingegeben Auch gute Angebote!
    Geändert von Mascha (04.06.2006 um 21:12 Uhr)

Daggi
    Besucher

Mascha, geh mal über http://www.phyto-shop.de hoffe es klappt