Hallo Shea
Das ist ja eine tolle Kumari-Erfahrung, klasse![]()
Bei mir hat Autumn´s Morgentau alle meine kleinen Pickelchen weggezaubert
Was möchtest du denn vielleicht bei MF bestellen ? *garnichtneugierigbin*![]()
Hallo Shea
Das ist ja eine tolle Kumari-Erfahrung, klasse![]()
Bei mir hat Autumn´s Morgentau alle meine kleinen Pickelchen weggezaubert
Was möchtest du denn vielleicht bei MF bestellen ? *garnichtneugierigbin*![]()
Geändert von Sophia (10.09.2006 um 17:02 Uhr)
aaaaaaaaaaaaalso, ich dachte an:
- Handcreme (angefixt von Rosa)
- Kräuter-Shampoo (bin mal mutigob das schonmal jemand hier hatte?)
- Edle Zitrusfrüche Körperöl (wenn's gut ist, will ich's nachbauen)
- Winteröl
- Papayaöl
- äÖ Cabrewa
- äÖ Iriswurzel CO2
- äÖ Orange süß
- äÖ Zitrone
- äÖ Duftkomposition Winterzauber oder Wintersinfonie (konnte mich noch nicht entscheiden)
- Oontangaöl
--> aber ist noch relativ vorläufig und leider werde ich dieses Listchen noch ein wenig abspecken![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Autumn's Seifen machen das Leben schöner! ![]()
hab mir jetzt nochmal meine Liste angeschaut, wo soll ich denn da bitte was streichen... also im Nein-Sagen war ich noch nie die Größte ... und schon garnicht, wenn's um lecker Öle geht
Wollte mir ja eigentlich auch das Amaranthöl bestellen, aber das ist ja sooo teuer
das gönne ich mir erst, wenn ich ein festes Einkommen habe (ist ja hoffentlich nicht mehr soooooooo lange hin
)
Liebe Grüße, Shea![]()
Shea, das ist eine sehr schöne HerbstlisteWeiß aber leider auch nicht, wo du kürzen könntest
![]()
Wahrscheinlich werde ich am Ende alles davon bestellen... mal schauen, hab ja schon unheimlich bei den Hydrolaten abgespeckt, weil die ja immer ewig halten und eine Winter-Gesichtscreme ist da ja auch nicht mal dabei
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Hallo, Ihr Lieben,
Es scheint ja in ganz Deutschland tolles Wetter zu sein- bin auch gleich wieder verschwunden.
Der gestrige Abend mit meinem Brüderchen ist doch recht lang (und feucht) geworden. Davon muss ich mich heute noch erholen.
@Schnitte, das Essen (Putenstreifen und Champignons auf Tricolore-Nudeln) hat er übrigens geschaufelt,als hätte er 3 Tage nix gegessen![]()
@Lavendel, also an dem Apfelwein wäre ich nicht vorbeigekommen.Äpfel mag ich nicht ganz so sehr, lieber Birnen.
@Shea, gönn dir doch die gesamte Bestellliste, mir würde auch keine Sparvariante einfallen. ..und Gratulation zu deinem Pickelerfolg![]()
@Luxi, ich hab es endlich geschafft, meine beiden Kunstwerke zu fotografieren. Hier sind sie:
[IMG][/IMG]
und
[IMG][/IMG]
Das sind sehr schöne Bilder, papillon![]()
Die Sonnenblumen erinnern mich an Van Gogh![]()
Danke, Sophia, ich glaube van Gogh hatte mich auch zu diesem Motiv inspiriert. Allerdings stand das Sonnenblumenbouquet damals im Atelier meines "Meisters", einem Künstler, der in der Region recht bekannt ist, aber mittlerweile leider verstorben.Zitat von Sophia
ihr Lieben
ist das ein herrlicher Spätsommertag, Sonne satt, auch mal wieder schön...
papillon
, sehr schöne Bilder
. Und du hattest sogar einen Meister
![]()
Sophia, wann ist denn morgen dein Wohnungsbesichtigungstermin?
Shea
, so eine schöne Herbstbestellliste. Aber zum Kürzen würde ich dort auch nichts finden
Meryl, weiterhin gute Besserung
Autumndu bist mir heute im Traum erschienen - mit deinen Seifen und deiner Rosa Alchemystica
![]()
. Da kann man mal sehen, womit man sich tagsüber so beschäftigt
![]()
Luxi, die Rosa Alchemystica ist bestimmt was für deine Haut, ich drücke dir die
, dass dein MF Paket ganz schnell ankommt.
krischideine Bütterken hören sich sehr verführerisch an
Lavendel, du bist sicher auch noch in deinem wunderschönen Garten
. Schönes neues Avatar
. Falls du deinen Wässerchen Gundermann und Holunder ein neues Zuhause geben möchtest, ich würde sie gerne aufnehmen
![]()
An alle anderen einen lieben Sonntags-und bis später
![]()
RosaMein tremin ist erst nächsten Samstag. Passt mir auch ganz gut, dann habe ich nämlich ein Auto und muß nicht mit dem Zug nach Kiel fahren
![]()
Sophia- wie komme ich denn bloß auf morgen
![]()
![]()
![]()
![]()
Papillonviel schöner als Van Goghs Sonnenblumen und Du hast Dir nicht mal ein Ohr aus künstlerischer Verzweiflung dafür abschneiden müssen
![]()
- jedenfalls hoffe ich das
![]()
![]()
Rosa, na hast Du mit Deinem Garten "reinen Tisch" gemacht?
Wenn ihr meint, dann werde ich die Liste nicht kürzen, aber ich werde trotzdem noch etwas warten bis ich bestelle und bis dahin bin ich ganz aufgeregt und hibbelig
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
SpikaZitat von Spika
das Blütenträumwasser ist mein Seele-streichel-Wasser wenn ich mal traurig bin, es ist sooo einlulend
![]()
ichdass Du die L´Occitane Düfte noch bekommst, aber davon gehe ich aus, denn in Köln hatten die auch noch 10-15 Flasche im Regal
![]()
MöweZitat von Möwe
´leider hat das Cystrosenwässerchen schon eine neue Besitzerin
![]()
ich bin früher auch gerne gewandertich hoffe, dass es Dir auch wieder besser gehen wird
![]()
MerylZitat von Meryl
mit Panikattaken habe ich auch meine Erfahrungen machen müssen
heute habe ich sie ganz gut im Griff, ich hoffe, dass Du sie auch los werden kannst
machst Du eine Therapie?
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
ShealeinZitat von Shea-Love
deine Kumari-Erfolge sind ja super
und Deine Bestellliste ist der
was willst Du mit dem Papayaöl und mit dem Cabrewaöl machen
![]()
Danke Lavendel, ich hoffe auch das ich noch je ein Fläschchen bekommeZitat von Lavendel
![]()
Und das Blütenträumewasser lasse ich auch nicht mehr ausgehen, das ist einfach![]()
PapillonZitat von papillon
sehr schöne Bilder
aber wo ist dein Bild
![]()
Gunnnnnnabend ihr lieben( brauche einen mainzelmännchensmiley
)
Eli70/30 = 70% hydrolat und 30% creme
flocke3 tage küste?
spikaich schnupper auch gerne mal "nur" an den seifen
meryldir weiterhin gute besserung
schnittedanke für die aufklärung
( wow )
lavendelund schon wieder so ein traumhaftes neues bildchen
puppi......baumshampoo
kennst du die etwas ältere werbung " do you yahoo" ?
meine den typen mit dem schicken AFRO
sheaschöne liste
rosaeinfach so
sophia und @ all, einmal gruppenkuscheln![]()
![]()
RosaZitat von Rosenrosa
ja! habe den Garten von vorne bis hinten neu durchgestylt
wow hat das Spaß gemacht
![]()
und Du hast den schönen SOnntag auch in eine Garten-Beautiekur investiert?
als ich meine Finger in die Gartenerde eingetaucht habe, da mußte ich auch an Dich denken
die Nägel sind nun futsch aber das Gefühl der Verbundenheit mit der Natur lassen wir uns durch Gartenhandschuhe nicht nehmen, gell
![]()
papillon
toll Deine BilderIch bin leider über Strichmännchen (und -blümchen) nie hinaus gekommen
![]()
SpikaZitat von Spika
ich kann Dich soo verstehen
kannst Du Dir denn nicht einen kleinen Garten pachten? ich habe vor paar Tage eine Sendung über Menschen mit Depressionen und Angstpatienten gesehen. Und kein Medikament oder keine Threrapie war so erfolgreich wie ein täglicher, 15 min. Aufenthalt im Garten, wurde es noch mit Gartenarbeit verbunden, dann waren die Erfolge noch effektiver!
Zitat von Shea-Love
Shea, also kürzen kann man eine MF-Liste nur schwer
höchstens was hinzufügen. Gönn' Dir einfach mal die schönen Sachen. Und ich bin gespannt auf den Bericht über das äÖ Iriswurzel CO2.
Krischi![]()
Leider ist hier in der Nähe auch kein Schrebergarten zu pachtenZitat von Lavendel
Aber Gott sei Dank ist Mama mit Garten ja nicht sooo schrecklich weit weg.
Ich kann mir gut vorstellen, daß keine Therapie an Gartenarbeit herankommt. Das hat schon was dieses pflanzen und pflegen. Meine Mama hat einen sehr großen Garten, da haben wir nicht nur Blumen gepflanzt, sondern auch Kräuter. Letztes Jahr gab's auch noch Erdbeeren. Als mein Papa noch lebte hat er sogar noch Katoffeln und Tomaten selbst gepflanzt![]()
krischi![]()
Heute ist wirklich ein schöner TagIch war eben bei meinem Pferd und wir sind spazierengegangen, das war bei dem Sonnenschein richtig schön.
Spikader Garten deiner Mama scheint sehr schön zu sein, wo Kräuter wachsen da bin ich zu Hause
dann hast Du eine schöne Alternative zu Zimmerpflanzen, denn da kann man sich nicht so richtig austoben
![]()
hallo Sophiafreut mich, dass Du auch einen schönen Tag verbracht hast
![]()
Danke LavendelMir gefällt dein neuer Avatar
![]()
danke Sophia![]()
ich gehe jetzt mit "Garten und WOhnen" in den Garten, bis später![]()
Mir auchZitat von Sophia
kann man das Häuschen mieten?
![]()
Eigentlich sollte ich ja jetzt mal packen, aber ich weiß nicht was ich mitnehmen soll![]()
Kaum ist man mal kurz in der Küche und kocht brav was, schon ist hier wieder der Teufel los![]()
Ich hab gerade bestimmt 1 Stunde in der Küche gestanden, 500 g Pflaumen gewaschen, entkernt gekocht, gewürzt und was hat mir das ganze gebracht? Nur ein Glas Mus![]()
![]()
Lavendelinchenmit dem Papayaöl will ich ein Körperöl herstellen
Irgendwie hat mich die Beschreibung angesprochen und das Cabrewaöl wollte ich mir zum Beduften von Öl bzw. für die Duftlampe bestellen. Auch hier hat mich die Beschreibung total angefixt, sodass ich es jetzt
Spikada hast Du mich auf einen Gedanken gebracht
Was meint ihr denn, was ich noch uuuuuuuuuuuuuuunbedingt meiner Liste hinzufügen müsste bzw. vergessen habe?
Sophia, ein Spaziergang mit einem Pferdchen könnte ich mir auch gefallen lassen![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
den kleinen Dicken natürlich, zum Schöckern am StrandZitat von Spika
![]()
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
haben eine fahradtour am hafen lang gemacht, ich habe glaube ich alle hamburger getroffen, es war so voll!
@krischi 70/ 30, d.h. mehr hydrolat als creme?ich stehe total auf dem schlauch
LG *eli*
Zitat von Shea-Love
und ich überlege und überlege
Strand ist nicht, wir fahren nach Berlin. Mit dem Bus. Und die ganze Zeit nur Musik hören
Der kleine Dicke darf mit
![]()
K u m a r i !!!Zitat von Shea-Love
Ach so, ich dachte Du fährst an die holländ. Küstedas hab ich ja irgendwie total verwechselt jetzt
![]()
Aber auch in Berlin macht sich der kleine Dicke bestimmt gut, dann kann er auch mal die Hauptstadt bewundern
Elieine Fahrradtour am Hafen, wie schön
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
ja, ich habe lange mit mir gehadert, ob ich es mitbestellen soll oder nicht. Hier mal ganz kurz pro und contra:Zitat von Spika
Contra:
1. ich habe noch ein bisschen hier
2. wenn ich es jetzt schon bestelle hab ich keinen Grund für eine Winterbestellung mehr![]()
Pro:
1. ich spare zusätzliche Kosten für eine Winterbestellung und
2. hab für dieses Jahr alle Bestellungen weg,
3. mir geht das Kumari bis auf weiteres nicht aus
4. das Kumari als solches
---> irgendwie überwiegt Pro![]()
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()