Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 304 von 530 ErsteErste ... 204254284294302303304305306314324354404 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.121 bis 12.160
    Inventar Avatar von Sophia

AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

Hallo Shea
    Das ist ja eine tolle Kumari-Erfahrung, klasse
    Bei mir hat Autumn´s Morgentau alle meine kleinen Pickelchen weggezaubert
    Was möchtest du denn vielleicht bei MF bestellen ? *garnichtneugierigbin*
    Geändert von Sophia (10.09.2006 um 17:02 Uhr)

Konstruktivistin Avatar von Shea-Love

aaaaaaaaaaaaalso, ich dachte an:

- Handcreme (angefixt von Rosa)
    - Kräuter-Shampoo (bin mal mutig ob das schonmal jemand hier hatte?)
    - Edle Zitrusfrüche Körperöl (wenn's gut ist, will ich's nachbauen )
    - Winteröl
    - Papayaöl
    - äÖ Cabrewa
    - äÖ Iriswurzel CO2
    - äÖ Orange süß
    - äÖ Zitrone
    - äÖ Duftkomposition Winterzauber oder Wintersinfonie (konnte mich noch nicht entscheiden)
    - Oontangaöl

--> aber ist noch relativ vorläufig und leider werde ich dieses Listchen noch ein wenig abspecken
    Liebe Grüße, Shea

Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

hab mir jetzt nochmal meine Liste angeschaut, wo soll ich denn da bitte was streichen ... also im Nein-Sagen war ich noch nie die Größte ... und schon garnicht, wenn's um lecker Öle geht Wollte mir ja eigentlich auch das Amaranthöl bestellen, aber das ist ja sooo teuer das gönne ich mir erst, wenn ich ein festes Einkommen habe (ist ja hoffentlich nicht mehr soooooooo lange hin )
    Liebe Grüße, Shea

Shea, das ist eine sehr schöne Herbstliste Weiß aber leider auch nicht, wo du kürzen könntest

Wahrscheinlich werde ich am Ende alles davon bestellen ... mal schauen, hab ja schon unheimlich bei den Hydrolaten abgespeckt, weil die ja immer ewig halten und eine Winter-Gesichtscreme ist da ja auch nicht mal dabei
    Liebe Grüße, Shea

papillon
    Besucher

Hallo, Ihr Lieben,
    Es scheint ja in ganz Deutschland tolles Wetter zu sein- bin auch gleich wieder verschwunden.
    Der gestrige Abend mit meinem Brüderchen ist doch recht lang (und feucht) geworden. Davon muss ich mich heute noch erholen.
    @Schnitte, das Essen (Putenstreifen und Champignons auf Tricolore-Nudeln) hat er übrigens geschaufelt,als hätte er 3 Tage nix gegessen

@Lavendel, also an dem Apfelwein wäre ich nicht vorbeigekommen.Äpfel mag ich nicht ganz so sehr, lieber Birnen.

@Shea, gönn dir doch die gesamte Bestellliste, mir würde auch keine Sparvariante einfallen. ..und Gratulation zu deinem Pickelerfolg

@Luxi, ich hab es endlich geschafft, meine beiden Kunstwerke zu fotografieren. Hier sind sie:
    [IMG][/IMG]

und
    [IMG][/IMG]

Das sind sehr schöne Bilder, papillon
    Die Sonnenblumen erinnern mich an Van Gogh

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von Sophia
    Das sind sehr schöne Bilder, papillon
    Die Sonnenblumen erinnern mich an Van Gogh
    Danke, Sophia, ich glaube van Gogh hatte mich auch zu diesem Motiv inspiriert. Allerdings stand das Sonnenblumenbouquet damals im Atelier meines "Meisters", einem Künstler, der in der Region recht bekannt ist, aber mittlerweile leider verstorben.

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

ihr Lieben

ist das ein herrlicher Spätsommertag, Sonne satt , auch mal wieder schön...

papillon , sehr schöne Bilder . Und du hattest sogar einen Meister

Sophia , wann ist denn morgen dein Wohnungsbesichtigungstermin?

Shea , so eine schöne Herbstbestellliste. Aber zum Kürzen würde ich dort auch nichts finden

Meryl , weiterhin gute Besserung

Autumn du bist mir heute im Traum erschienen - mit deinen Seifen und deiner Rosa Alchemystica . Da kann man mal sehen, womit man sich tagsüber so beschäftigt

Luxi , die Rosa Alchemystica ist bestimmt was für deine Haut, ich drücke dir die , dass dein MF Paket ganz schnell ankommt.

krischi deine Bütterken hören sich sehr verführerisch an

Lavendel , du bist sicher auch noch in deinem wunderschönen Garten . Schönes neues Avatar . Falls du deinen Wässerchen Gundermann und Holunder ein neues Zuhause geben möchtest, ich würde sie gerne aufnehmen

An alle anderen einen lieben Sonntags- und bis später

Rosa Mein tremin ist erst nächsten Samstag. Passt mir auch ganz gut, dann habe ich nämlich ein Auto und muß nicht mit dem Zug nach Kiel fahren

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Sophia - wie komme ich denn bloß auf morgen

Papillon viel schöner als Van Goghs Sonnenblumen und Du hast Dir nicht mal ein Ohr aus künstlerischer Verzweiflung dafür abschneiden müssen - jedenfalls hoffe ich das

Rosa , na hast Du mit Deinem Garten "reinen Tisch" gemacht?

Wenn ihr meint, dann werde ich die Liste nicht kürzen , aber ich werde trotzdem noch etwas warten bis ich bestelle und bis dahin bin ich ganz aufgeregt und hibbelig
    Liebe Grüße, Shea

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Spika
    An den Duft des Gundermann-Wassers habe ich mich jetzt etwas gewöhnt. Nur abends darf ich es nicht nehmen dann streikt mein Mann. Also nehm ich abends das Blütenträumewasser und das Gundermann am Tag. Wird aber sicher nicht nachgekauft. Jetzt stehen erstmal das Salbei- und das Hamameliswasser auf der Liste.
    Spika das Blütenträumwasser ist mein Seele-streichel-Wasser wenn ich mal traurig bin, es ist sooo einlulend
    ich dass Du die L´Occitane Düfte noch bekommst, aber davon gehe ich aus, denn in Köln hatten die auch noch 10-15 Flasche im Regal

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Möwe
    Guten Morgen, bin doch da.
    Lavendel das Cystrosenhydrolat würde ich dir auch abnehmen.

Hier ist auch schönes Wetter (ich bedaure das auch immer das ich nicht so gut laufen kann)
    früher bin ich gerne gewandert - z.B. 28 Kilometer um den Aachensee in Tirol.
    Heute bin ich froh wenn ich es bis zur Bushaltestelle schaffe.
    Möwe ´leider hat das Cystrosenwässerchen schon eine neue Besitzerin
    ich bin früher auch gerne gewandert ich hoffe, dass es Dir auch wieder besser gehen wird

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Meryl
    Guten Morgen an alle,
    hab erst mal wieder nachlesen müssen...

@Puppi....gibt noch nix neues aus der Job Fraktion,momentan kämpfe ich erat mal damit einigermaßen ( durch verstopfte Nase und Schluckbeschwerden) luft zu bekommen....muss ständig in Bewegung sein, sobald ich zum Nachdenken komme sind sonst die Panik attacken wieder da...

@Papillon....ja, es war der Unfall, der in der Zeitung stand...

So, erst mal Pause, muss an die frische Luft.

Lg

Meryl
    Meryl mit Panikattaken habe ich auch meine Erfahrungen machen müssen heute habe ich sie ganz gut im Griff, ich hoffe, dass Du sie auch los werden kannst machst Du eine Therapie?

Forengöttin Avatar von Spika

Lavendel, Rosa und alle anderen Gartenbesitzer! Ich gestehe: ich beneide euch um eure Gärten Ich habe leider nicht einmal einen Balkon. Dabei buddel ich doch so gern in der Erde Wenn's mich dann ganz dolle packt, fahre ich zu meiner Mama und buddel bei ihr im Garten
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Shea-Love

- Winteröl
    - Papayaöl
    - äÖ Cabrewa
    - äÖ Iriswurzel CO2
    - äÖ Orange süß
    - äÖ Zitrone
    - äÖ Duftkomposition Winterzauber oder Wintersinfonie (konnte mich noch nicht entscheiden)
    - Oontangaöl

--> aber ist noch relativ vorläufig und leider werde ich dieses Listchen noch ein wenig abspecken
    Shealein deine Kumari-Erfolge sind ja super und Deine Bestellliste ist der was willst Du mit dem Papayaöl und mit dem Cabrewaöl machen

Zitat Zitat von Lavendel
    Spika das Blütenträumwasser ist mein Seele-streichel-Wasser wenn ich mal traurig bin, es ist sooo einlulend
    ich dass Du die L´Occitane Düfte noch bekommst, aber davon gehe ich aus, denn in Köln hatten die auch noch 10-15 Flasche im Regal
    Danke Lavendel, ich hoffe auch das ich noch je ein Fläschchen bekomme

Und das Blütenträumewasser lasse ich auch nicht mehr ausgehen, das ist einfach
    biergarfield.jpg

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von papillon
    Hallo, Ihr Lieben,
    Es scheint ja in ganz Deutschland tolles Wetter zu sein- bin auch gleich wieder verschwunden.
    Der gestrige Abend mit meinem Brüderchen ist doch recht lang (und feucht) geworden. Davon muss ich mich heute noch erholen.
    @Schnitte, das Essen (Putenstreifen und Champignons auf Tricolore-Nudeln) hat er übrigens geschaufelt,als hätte er 3 Tage nix gegessen

@Lavendel, also an dem Apfelwein wäre ich nicht vorbeigekommen.Äpfel mag ich nicht ganz so sehr, lieber Birnen.

@Shea, gönn dir doch die gesamte Bestellliste, mir würde auch keine Sparvariante einfallen. ..und Gratulation zu deinem Pickelerfolg

@Luxi, ich hab es endlich geschafft, meine beiden Kunstwerke zu fotografieren. Hier sind sie:
    [IMG][/IMG]

und
    [IMG][/IMG]
    Papillon sehr schöne Bilder aber wo ist dein Bild

krischina
    Besucher

Gunnnnnnabend ihr lieben ( brauche einen mainzelmännchensmiley )

Eli 70/30 = 70% hydrolat und 30% creme

flocke 3 tage küste?

spika ich schnupper auch gerne mal "nur" an den seifen

meryl dir weiterhin gute besserung

schnitte danke für die aufklärung ( wow )

lavendel und schon wieder so ein traumhaftes neues bildchen

puppi ......baumshampoo kennst du die etwas ältere werbung " do you yahoo" ? meine den typen mit dem schicken AFRO

shea schöne liste

rosa einfach so

sophia und @ all, einmal gruppenkuscheln

Zitat Zitat von Meryl
    Guten Morgen an alle,
    hab erst mal wieder nachlesen müssen...

@Puppi....gibt noch nix neues aus der Job Fraktion,momentan kämpfe ich erat mal damit einigermaßen ( durch verstopfte Nase und Schluckbeschwerden) luft zu bekommen....muss ständig in Bewegung sein, sobald ich zum Nachdenken komme sind sonst die Panik attacken wieder da...

@Papillon....ja, es war der Unfall, der in der Zeitung stand...

So, erst mal Pause, muss an die frische Luft.

Lg

Meryl
    Meryl, ich hoffe die frische Luft hat Dir gutgetan. Panikattacken stelle ich mir ganz schrecklich vor. Und ich hoffe, daß es Dir ganz schnell in jeder Beziehung wieder besser geht.
    biergarfield.jpg

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    ...
    Lavendel , du bist sicher auch noch in deinem wunderschönen Garten . Schönes neues Avatar . Falls du deinen Wässerchen Gundermann und Holunder ein neues Zuhause geben möchtest, ich würde sie gerne aufnehmen

An alle anderen einen lieben Sonntags- und bis später
    Rosa ja! habe den Garten von vorne bis hinten neu durchgestylt wow hat das Spaß gemacht und Du hast den schönen SOnntag auch in eine Garten-Beautiekur investiert? als ich meine Finger in die Gartenerde eingetaucht habe, da mußte ich auch an Dich denken die Nägel sind nun futsch aber das Gefühl der Verbundenheit mit der Natur lassen wir uns durch Gartenhandschuhe nicht nehmen, gell

papillon

toll Deine Bilder Ich bin leider über Strichmännchen (und -blümchen) nie hinaus gekommen
    biergarfield.jpg

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Spika
    Lavendel, Rosa und alle anderen Gartenbesitzer! Ich gestehe: ich beneide euch um eure Gärten Ich habe leider nicht einmal einen Balkon. Dabei buddel ich doch so gern in der Erde Wenn's mich dann ganz dolle packt, fahre ich zu meiner Mama und buddel bei ihr im Garten
    Spika ich kann Dich soo verstehen kannst Du Dir denn nicht einen kleinen Garten pachten? ich habe vor paar Tage eine Sendung über Menschen mit Depressionen und Angstpatienten gesehen. Und kein Medikament oder keine Threrapie war so erfolgreich wie ein täglicher, 15 min. Aufenthalt im Garten, wurde es noch mit Gartenarbeit verbunden, dann waren die Erfolge noch effektiver!

- Winteröl
    - Papayaöl
    - äÖ Cabrewa
    - äÖ Iriswurzel CO2
    - äÖ Orange süß
    - äÖ Zitrone
    - Oontangaöl

Shea, also kürzen kann man eine MF-Liste nur schwer höchstens was hinzufügen. Gönn' Dir einfach mal die schönen Sachen. Und ich bin gespannt auf den Bericht über das äÖ Iriswurzel CO2.
    biergarfield.jpg

Lavendel
    Besucher

Krischi

Zitat Zitat von Lavendel
    Spika ich kann Dich soo verstehen kannst Du Dir denn nicht einen kleinen Garten pachten? ich habe vor paar Tage eine Sendung über Menschen mit Depressionen und Angstpatienten gesehen. Und kein Medikament oder keine Threrapie war so erfolgreich wie ein täglicher, 15 min. Aufenthalt im Garten, wurde es noch mit Gartenarbeit verbunden, dann waren die Erfolge noch effektiver!
    Leider ist hier in der Nähe auch kein Schrebergarten zu pachten Aber Gott sei Dank ist Mama mit Garten ja nicht sooo schrecklich weit weg.

Ich kann mir gut vorstellen, daß keine Therapie an Gartenarbeit herankommt. Das hat schon was dieses pflanzen und pflegen. Meine Mama hat einen sehr großen Garten, da haben wir nicht nur Blumen gepflanzt, sondern auch Kräuter. Letztes Jahr gab's auch noch Erdbeeren. Als mein Papa noch lebte hat er sogar noch Katoffeln und Tomaten selbst gepflanzt
    biergarfield.jpg

krischi

Heute ist wirklich ein schöner Tag Ich war eben bei meinem Pferd und wir sind spazierengegangen, das war bei dem Sonnenschein richtig schön.

Lavendel
    Besucher

Spikader Garten deiner Mama scheint sehr schön zu sein, wo Kräuter wachsen da bin ich zu Hause dann hast Du eine schöne Alternative zu Zimmerpflanzen, denn da kann man sich nicht so richtig austoben

Lavendel
    Besucher

hallo Sophia freut mich, dass Du auch einen schönen Tag verbracht hast

Danke Lavendel Mir gefällt dein neuer Avatar

Lavendel
    Besucher

danke Sophia
    ich gehe jetzt mit "Garten und WOhnen" in den Garten, bis später

Zitat Zitat von Sophia
    Danke Lavendel Mir gefällt dein neuer Avatar
    Mir auch kann man das Häuschen mieten?

Eigentlich sollte ich ja jetzt mal packen, aber ich weiß nicht was ich mitnehmen soll
    biergarfield.jpg

Kaum ist man mal kurz in der Küche und kocht brav was, schon ist hier wieder der Teufel los

Ich hab gerade bestimmt 1 Stunde in der Küche gestanden, 500 g Pflaumen gewaschen, entkernt gekocht, gewürzt und was hat mir das ganze gebracht? Nur ein Glas Mus

Lavendelinchen mit dem Papayaöl will ich ein Körperöl herstellen Irgendwie hat mich die Beschreibung angesprochen und das Cabrewaöl wollte ich mir zum Beduften von Öl bzw. für die Duftlampe bestellen. Auch hier hat mich die Beschreibung total angefixt, sodass ich es jetzt

Spika da hast Du mich auf einen Gedanken gebracht Was meint ihr denn, was ich noch uuuuuuuuuuuuuuunbedingt meiner Liste hinzufügen müsste bzw. vergessen habe?

Sophia, ein Spaziergang mit einem Pferdchen könnte ich mir auch gefallen lassen
    Liebe Grüße, Shea

Zitat Zitat von Spika
    Mir auch kann man das Häuschen mieten?

Eigentlich sollte ich ja jetzt mal packen, aber ich weiß nicht was ich mitnehmen soll
    den kleinen Dicken natürlich, zum Schöckern am Strand
    Liebe Grüße, Shea

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

haben eine fahradtour am hafen lang gemacht, ich habe glaube ich alle hamburger getroffen, es war so voll!

@krischi 70/ 30, d.h. mehr hydrolat als creme? ich stehe total auf dem schlauch
    LG *eli*

den kleinen Dicken natürlich, zum Schöckern am Strand
    und ich überlege und überlege Strand ist nicht, wir fahren nach Berlin. Mit dem Bus. Und die ganze Zeit nur Musik hören Der kleine Dicke darf mit
    biergarfield.jpg

Kaum ist man mal kurz in der Küche und kocht brav was, schon ist hier wieder der Teufel los

Ich hab gerade bestimmt 1 Stunde in der Küche gestanden, 500 g Pflaumen gewaschen, entkernt gekocht, gewürzt und was hat mir das ganze gebracht? Nur ein Glas Mus

Lavendelinchen mit dem Papayaöl will ich ein Körperöl herstellen Irgendwie hat mich die Beschreibung angesprochen und das Cabrewaöl wollte ich mir zum Beduften von Öl bzw. für die Duftlampe bestellen. Auch hier hat mich die Beschreibung total angefixt, sodass ich es jetzt

Spika da hast Du mich auf einen Gedanken gebracht Was meint ihr denn, was ich noch uuuuuuuuuuuuuuunbedingt meiner Liste hinzufügen müsste bzw. vergessen habe?

Sophia, ein Spaziergang mit einem Pferdchen könnte ich mir auch gefallen lassen
    K u m a r i !!!
    biergarfield.jpg

Ach so, ich dachte Du fährst an die holländ. Küste das hab ich ja irgendwie total verwechselt jetzt Aber auch in Berlin macht sich der kleine Dicke bestimmt gut, dann kann er auch mal die Hauptstadt bewundern

Eli eine Fahrradtour am Hafen, wie schön
    Liebe Grüße, Shea

Zitat Zitat von Spika
    K u m a r i !!!
    ja, ich habe lange mit mir gehadert, ob ich es mitbestellen soll oder nicht. Hier mal ganz kurz pro und contra:

Contra:
    1. ich habe noch ein bisschen hier
    2. wenn ich es jetzt schon bestelle hab ich keinen Grund für eine Winterbestellung mehr

Pro:
    1. ich spare zusätzliche Kosten für eine Winterbestellung und
    2. hab für dieses Jahr alle Bestellungen weg,
    3. mir geht das Kumari bis auf weiteres nicht aus
    4. das Kumari als solches

---> irgendwie überwiegt Pro
    Liebe Grüße, Shea