Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 305 von 530 ErsteErste ... 205255285295303304305306307315325355405 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.161 bis 12.200
    Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

ja, das war es, nachher gings auch mit den leuten...dann ein frisches fischbrötchen und sprotten auf die hand und eine leere bank und die dicken pötte die reinfahren...was will frau mehr vom leben
    LG *eli*

Inventar Avatar von Flocke

Shea, ich fahre morgen zur holländischen Küste, hast sicher das im Kopf
    LG Flocke

Meine Laune...
    Amused

das kumari mag ich auch gern.
    ich knnt andauernd in meine tiegelchen greifen, pfft, pfft machen, duschen etc.
    LG *eli*

Konstruktivistin Avatar von Shea-Love

Zitat Zitat von elilienh
    kannst Du in mein Kopf hineinschauen? Genauso geht es mir auch

Dann hast Du deinen Tag ja richtig genossen Da bekomme ich jetzt richtig Appetit auf ein Fischbrötchen

Flocke, ach Du warst das Mönsch, ihr kommt aber auch alle rum
    Liebe Grüße, Shea

Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Zitat Zitat von Lavendel
    Rosa ja! habe den Garten von vorne bis hinten neu durchgestylt wow hat das Spaß gemacht und Du hast den schönen SOnntag auch in eine Garten-Beautiekur investiert? als ich meine Finger in die Gartenerde eingetaucht habe, da mußte ich auch an Dich denken die Nägel sind nun futsch aber das Gefühl der Verbundenheit mit der Natur lassen wir uns durch Gartenhandschuhe nicht nehmen, gell
    Lavendel du hast es auf den Punkt gebracht . Im übrigen sind Gartenhandschuhe mit Ausnahme die der Marke Dehner (oder so ähnlich) durch und durch mit Schadstoffen verseucht . Ja, ich habe dem Garten auch hier und da ein neues Antlitz verpasst

Spika , kann deinen Wunsch nach einem Garten sehr gut verstehen, ich könnte wohl gar nicht ohne - aber da du ja den Garten deiner Mama unsicher machen kannst, ist es ja nur halb so schlimm.

So, nun muss ich erstmal weiterlesen

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Zitat Zitat von elilienh
    Eli hab grad pfft, pfft und ein schönes CK Sensual Bad und 1000 Cremes hinter mir. Hmmmm wie ich das liebe.

Jetzt klärt mich mal auf Mädels, was ist so toll an diesem Kumari? Das ist ein Peeling, oder?

Krischi die yahoo-Werbung kenn ich nicht, aber die Frisur klingt nach meiner ohne Glätteisen
    Geändert von *Puppi* (10.09.2006 um 20:40 Uhr)

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von elilienh
    haben eine fahradtour am hafen lang gemacht, ich habe glaube ich alle hamburger getroffen, es war so voll!

@krischi 70/ 30, d.h. mehr hydrolat als creme? ich stehe total auf dem schlauch
    eli das war für lillyfee sie hat ja probleme und ausserdem ist die event. komedogene wirkung der creme minimiert - falls man probleme hat. eine trockene haut ( nicht die sonderform = sprich trockene fetthaut ) kann ohne weiteres auch die creme in stärkerer konzentration "verpacken"....wobei MF cremes eh als konzentrate zu bezeichnen wären im gegensatz zu einigen anderen firmen deren cremes mit viel wasser "gestreckt" sind

Forengöttin Avatar von Spika

So meine Lieben, ich verabschiede mich jetzt von euch Sachen sind zusammen gesucht und müssen noch verstaut werden. Viel Spaß euch hier. Ich freue mich schon, wenn ich dann nächste Woche alles nachlesen muß
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Boh, ich bin jetzt allwissend. Also ehrlich, davon bin ich Lichtjahre entfernt
    biergarfield.jpg

Meine Laune...
    Amused

ach so!
    LG *eli*

krischina
    Besucher

huhu puppi

kumari ist mehr als ein peeling das ist wie würziger kuchenteig mit sanft pflegender und reinigender wirkung für mich...

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Spika
    spika du allwissende gute reise und viiiiiiiiiel spass

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lavendel
    Meryl mit Panikattaken habe ich auch meine Erfahrungen machen müssen heute habe ich sie ganz gut im Griff, ich hoffe, dass Du sie auch los werden kannst machst Du eine Therapie?
    @Hallo Lavendel, na dann brauch ich ja nix mehr zu erklären

OT an: Ich war ein viertel Jahr im KH und hatte dort zum Glück einen sehr guten Psychotherapeuten.

Trotzdem ist eben noch alles unterschwellig da,,,,,,aber wem sag ich das.

Meine erste Attacke hatte ich durch eine schlimme Allergie mit Atemnot, dieses "tolle " Bild hat mein Unterbewusstsein abgespeichert und jedesmal wenn was ist, Allergie, Erkältung usw. mit wenig Luft...geht es wieder los.

Na , ja ich geb mir Mühe...

@Papillon....

Lg

Meryl

Spika!!! Gratulation! ... auf die nächsten Tausen

Kumari ist mehr als ein Peeling, es ist Gesichtsmaske und Entspannungsduft in einem
    Liebe Grüße, Shea

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von elilienh
    ach so!
    .........na dann

Zitat Zitat von krischina
    spika du allwissende gute reise und viiiiiiiiiel spass
    danke Krischi!
    biergarfield.jpg

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Spika
    Meryl, ich hoffe die frische Luft hat Dir gutgetan. Panikattacken stelle ich mir ganz schrecklich vor. Und ich hoffe, daß es Dir ganz schnell in jeder Beziehung wieder besser geht.
    Danke Spika....

die Zeit an der Luft hat mir wirklich gut getan, bin einfach nur gelaufen und gelaufen....sonst fahr ich Rad, da kann man noch besser abschalten, aber wg. Erkältung war mir das noch nix.

Ich finde die Attacken auch immer schlimm, obwohl einem ja nix passiert, im Gegenteil, der Körper will einen ja nur schützen.

Ich glaube einem Bauer früher auf dem Feld ist das nicht passiert...

LG

Meryl

Meine Laune...
    Fine

@krischi...das waren die richtigen Worte zur richtigen Zeit, daß mit dem 70/30...hab`s bis jetzt auch so gemacht, aber es hat mir nicht gereicht.

Dabei habsch doch ein trockenes Häutchen, was wohl mehr verträgt, also heut abend mal 50/ 50...

So ihr Lieben, heut ist zeitig ins Bett geh Tag...muss morgen wieder mit schniefnase auf Arbeit...dann soll mein Näschen wenigstens ausgeruht sein.

Schlaft schön und LG

Meryl

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Hallo Mädel´s,

@Meryl
    Das mir der Atemnot weiß ich auch zu gut, wie schlimm das ist. Ich hab ja schweres Asthma gehabt. Hab es durch Homöopatie und ein neues Asthmamittel in den Griff bekommen. Seit 2 Jahren hatte ich keinen schlimmen Anfall mehr. Vorher hatte ich manchmal so schlimme Anfälle, das ich fast erstickt wäre. Ich kanns dir also nachfühlen.

Hab Heute nochmal einen Versuch mit der Creme de Provence gestartet. Dieses mal hab ich aber Thermalwasserspray nach dem eincremen aufs Gesicht gesprüht. Sollte nur mal ein Versuch sein, bis ich ein Hydolat habe. Mal sehen wie das zusammen klappt.

Übrigens, an Alle nochmal für die netten Tip´s.
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

Lavendel
    Besucher

Spika,
    erstmal Du Allwissende vielleicht hole ich Dich heute Abend noch ein
    und dann viel Spaß in Berlin und komme gesund wieder und paß auf den kleinen Dicken auf

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Meryl
    @Hallo Lavendel, na dann brauch ich ja nix mehr zu erklären

OT an: Ich war ein viertel Jahr im KH und hatte dort zum Glück einen sehr guten Psychotherapeuten.

Trotzdem ist eben noch alles unterschwellig da,,,,,,aber wem sag ich das.

Meine erste Attacke hatte ich durch eine schlimme Allergie mit Atemnot, dieses "tolle " Bild hat mein Unterbewusstsein abgespeichert und jedesmal wenn was ist, Allergie, Erkältung usw. mit wenig Luft...geht es wieder los.

Na , ja ich geb mir Mühe...

@Papillon....

Lg

Meryl
    Meryl mir hat auch ein 3 monatiger KH Aufenthalt auf die Sprünge geholfen PA wird man zwar nie richtig los , sobald man aber gelernt hat mit ihnen umzugehen, dann werden sie auch weniger

Lavendel
    Besucher

Liebe Betti
    ...ich möchte Dir nur sagen, dass ich an Dich denke

Betti ich denke auch an Dich
    Liebe Grüße, Shea

Luxi
    Besucher

Zitat Zitat von papillon
    Hallo, Ihr Lieben,
    Es scheint ja in ganz Deutschland tolles Wetter zu sein- bin auch gleich wieder verschwunden.
    Der gestrige Abend mit meinem Brüderchen ist doch recht lang (und feucht) geworden. Davon muss ich mich heute noch erholen.
    @Schnitte, das Essen (Putenstreifen und Champignons auf Tricolore-Nudeln) hat er übrigens geschaufelt,als hätte er 3 Tage nix gegessen

@Lavendel, also an dem Apfelwein wäre ich nicht vorbeigekommen.Äpfel mag ich nicht ganz so sehr, lieber Birnen.

@Shea, gönn dir doch die gesamte Bestellliste, mir würde auch keine Sparvariante einfallen. ..und Gratulation zu deinem Pickelerfolg

@Luxi, ich hab es endlich geschafft, meine beiden Kunstwerke zu fotografieren. Hier sind sie:
    [IMG][/IMG]

und
    [IMG][/IMG]
    Uiii, sehr schön, Papillon .

Die Sonnenblumen schauen so richtig "echt" aus, toll.
    Das Stilleben ist natürlich auch gekonnt gemalt.

Schade, dass Dein "Meister" schon verstorben ist.

Luxi
    Besucher

Zitat Zitat von Spika
    Herzlichen Glückwunsch Spika !

Und einen schönen Urlaub, bis ba-hald!!!

Inventar Avatar von Sophia

Herzlichen Glückwunsch, Spika

Forenkönigin Avatar von Älva

Hallo ihr Lieben!

Hatte schon mal jemand von Euch das Sternzeichenparfüm Stier? Und kann mir vielleicht sagen, wie das schnuppert?
    Und wie duftet eigentlich Cistrose?
    Und ist das Brahmikrautöl, -wasser angenehm oder wenigstens akzeptabel vom Duft?
    Bin ja heute schon den ganzen Tag im Büchlein am blättern.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

krischina
    Besucher

hallo Älva

ich habe das brahmikrauthydrolat und finde es duftet nach frisch geschnittenem heu. ich mag den duft falls er dir zu intensiv erscheint kannst du das hydrolat auch mit dest.wasser "verlängern" oder mit ein paar tropfen ä.ö. aufpeppen
    finde auch dass der "kleine dicke" schier unerschöpflich ist

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Zusammen

See war gestern kalt nur 17 Grad aber war drin. Würde den Brief heute abschicken, dann mal schauen was kommt.

Lavendel, Rosa, Krischi, Shea, Sophia, Dolci...... sind alle drauf.
    Viele Grüsse Sonja

Guten Morgen, ihr Lieben

zunächst mal wünsche ich euch allen einen guten Wochenstart

Älva , das Gefühl, den ganzen Tag im kleinen Dicken zu schmökern und sich nicht entscheiden zu können, kenne ich auch nur allzu gut. Aber es wird mit der Zeit besser, wenn man das ein oder andere Produkt bereits kennt. Und nach und nach kristallisieren sich die Favoriten heraus. Nur aller Anfang ist schwer . Das Brahmikrautwasser ist auch für mich okay, wobei ich leider noch immer keinen Heuduft wahrnehme . Das Sternzeichenparfum kenne ich nicht , allerdings gab es hierzu (aber bei anderen Sternzeichen) bisher keine allzu positiven Reaktionen. Wenn dir die Duftbeschreibung zusagt, kommt's auch hier auf einen Versuch an.

Soni , tja, warten wir mal ab, ob eine Reaktion auf den Brief kommt - auf meine email hin habe ich leider nichts mehr gehört . Danke für's Grüßeausrichten.

Spika , einen schönen Urlaub und herzlichen Glückwunsch zum "Aufstieg"

Meryl - das wird schon wieder , ganz bestimmt !

Betti , ganz liebe Grüße an dich - hoffentlich ist dein Papa auf dem Weg der Besserung!

Luxi
    Besucher

Guten Morgen!

Dir, liebe Rosenrosa , und allen anderen auch einen guten Start in die neue Woche.

Hoffentlich meldet sich Katja heute .

Luxi, danke

Halli Hallo

Hier ist das Wetter wieder wunderbar Es ist warm, die Sonne scheint und ich habe eine Erkältung Ich trinke aber schon fleißig Tee
    Geändert von Sophia (11.09.2006 um 13:12 Uhr)

Luxi
    Besucher

Oh wie fies, eine Erkältung.

Da wünsche ich Dir gute Besserung, liebe Sophia!

Vielen Dank Luxi

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Rosa

schade dachte, das sie sich vielleicht heute meldet

@ Sophia Erkältung das ist aber gemein Immer schön Tee trinken.
    Viele Grüsse Sonja

Soni danke für die

papillon
    Besucher

Hallo, Ihr Lieben,

ich habe gerade Mittagspause und will die Zeit nutzen, um eure gestrigen Beiträge "aufzuarbeiten". Ich hoffe, dass ich nicht ständig unterbrechen muss, weil ein Pink-Sugar-Tierchen was von mir will

Den gestrigen Sonnentag hab ich auf unserer Dachterrasse mit Lesen und Essen verbracht.Anschließend plagte mich das schlechte Gewissen und ich hab mich noch eine Stunde auf dem Hometrainer geschunden...

Shea, du sinnierst recht lange, bevor du eine Bestellung aufgibst, aber ich gehe davon aus, dass du nicht wie ich 2 Monate benötigst!

Rosa und Luxi,.. ja ich hatte einen Meister- man könnte auch Kunstlehrer dazu sagen, aber das hat der Gute nicht allzu gern gehört. Ich habe 2 Jahre bei ihm einen Malzirkel besucht - bis es an die Aktmalerei ging und wir uns vor ihm ausziehen sollten. Das war mir der Kunst zu viel.

Spika, ich buddle nicht so gern in der Erde! Wenn du also zusätzlich zum Garten deiner Eltern Bedarf hast, stell ich dir meine zahlreichen Blumentöpfe zur Verfügung! Bei uns hat mein Männl den grünen Daumen.

Eli, ich beneide dich um deine Hafenspaziergänge. Leider ist hier weit und breit kein Hafen, aber zumindest ein paar Seen und Flüsschen. Aber Schiffegucken mit dem entsprechenden Fischgeruch (oder sollte ich -gestank sagen) mag ich!

Flocke, du wirst sicher in Holland dazu auch Gelegenheit haben.Viel Spaß dort!

Krischi, du schmierst dir also Kuchenteig ins Gesicht. Muss ich auch mal probieren. Wer war das gleich mit dem Meißner Porzellan? (Rosa , du doch?)

Meryl, du Schniefnase - das Wetter dürfte doch zur Genesung beitragen. Lass dich mal

Betti, ich denk an dich und deinen Papa.Toi,toi,toi

Soni, du hast doch hoffentlich meinen Namen nicht vergessen?
    Übrigens, bei 17 Grad ins Wasser!!! Nur mit den Zehen!!!

Älva, wie Krischi schon sagt, der kleine Dicke ist unerschöpflich - man findet ständig neue Dinge. Ich nehm ihn auch gern mal einfach zur Unterhaltung in die Hand.Man muss ja nicht immer gleich was bestellen! (Stimmts,Shea? )

Lavendel, das Foto hab ich nicht vergessen. Ich habe gestern mehrere Exemplare gescannt, aber sie lassen sich nicht hochladen (wegen der Pixel oder des Formats). Die Digitalfotos sind seit kurzem alle auf CD und meine technischen Fähigkeiten sind begrenzt, dass ich sie wieder auf den Compi kriege (bezauberndes Deutsch).Ich vergess das aber nicht. Versprochen Mittlerweile hat wohl auch jeder mitgekriegt, dass ich nicht typisch französisch aussehe(auch nicht typisch russisch )

Sophia,nun hab ich auch endlich mitgekriegt, dass du ein Pferd hast. Ein intelligenter Mensch wär durch das Avatar draufgekommen...

So,Schnitte,Autumn,Lilly,Möwe, Maike(wo bist du?) und... bitte nicht böse sein, ich hab bestimmt wieder jemanden nicht genannt..deshalb für alle:

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lillyfee
    Hallo Mädel´s,

@Meryl
    Das mir der Atemnot weiß ich auch zu gut, wie schlimm das ist. Ich hab ja schweres Asthma gehabt. Hab es durch Homöopatie und ein neues Asthmamittel in den Griff bekommen. Seit 2 Jahren hatte ich keinen schlimmen Anfall mehr. Vorher hatte ich manchmal so schlimme Anfälle, das ich fast erstickt wäre. Ich kanns dir also nachfühlen.

Hab Heute nochmal einen Versuch mit der Creme de Provence gestartet. Dieses mal hab ich aber Thermalwasserspray nach dem eincremen aufs Gesicht gesprüht. Sollte nur mal ein Versuch sein, bis ich ein Hydolat habe. Mal sehen wie das zusammen klappt.
    Hallo lillyfee,
    ich kenn auch jemand mit Asthma, und ich find das viel schlimmer als die Attacken, da diese ja nicht so "lebensbedrohlich " in diesem Sinne sind.

Und, hat dein Wasser-Creme-Versuch geklappt?

@Sophia...nicht alles nachmachen , Erkältung betreffend...gute Besserung

LG

Meryl

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lavendel
    Meryl mir hat auch ein 3 monatiger KH Aufenthalt auf die Sprünge geholfen PA wird man zwar nie richtig los , sobald man aber gelernt hat mit ihnen umzugehen, dann werden sie auch weniger
    @Lavendel...

LG

Meryl