Ach das ist ja mal eine gute Nachricht Betti. Hoffentlich geht es weiter so gut. Es ist euch von Herzen zu wünschen.
Ach das ist ja mal eine gute Nachricht Betti. Hoffentlich geht es weiter so gut. Es ist euch von Herzen zu wünschen.
LG Flocke
Betti, das sind ja richtig gute Nachrichten
. Lass dich mal ganz feste
und
#
Papillon, wir wollen Erfahrungsberichte![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Autumn's Seifen machen das Leben schöner! ![]()
Bettidas sind wirklich gute Nachrichten, ich freue mich so für dich und deinen Papa
![]()
Papillonich wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Sachen
![]()
all ihr Lieben
Betti![]()
![]()
- das ist soooooo schön zu lesen, dass es deinem Papa schon etwas besser geht und die Ärzte so zufrieden sind. Es geht bergauf!
![]()
Bummi, du hast nun alles überstanden, ich hoffe, du kannst uns im 2-Finger-Suchsystem kurz über dein Befinden berichten
- aber bei all den Daumen und Zehen kann ja auch hier nichts schiefgehen
Papillon, da steht dir ja nun auch eine schöne Testphase bevor. Das Hamameliswasser ist wirklich ein allseits beliebter Allrounder
![]()
Zitat von Shea-Love
Betti, das Daumendrücken hier im Thread hilft immer! Schön, dass es mit deinem Papa aufwärts geht. Ich denke sehr oft an euch
![]()
Sophia, ich bin mir sicher, dass die MF-Sachen toll sind, hab mich ja lange genug von euch anfixen lassen und da ich mittlerweile in diesem Thread wohne, muss ich schließlich auch die gemeinsamen Pöttchen verwenden.
![]()
Shealein, na klar, werde ich berichten!!! Das Schnüffeln allein war schon ein Erlebnis. Ich will bloß nicht gleich mit allen Cremchen und Wässerchen auf einmal anfangen, weil sich doch meine Haut gerade wieder von meinem Tautropfen-Exkurs erholt hat.
Ihr lieben ich hab da noch mal eine kleine Frage. Ihr wisst ja, dass ich gerade sehr sorgfältig meine neue MF-Bestellung zusammenstelle (Papillon, ich weiß, ich brauche sehr lange dafür
, aber ich will keine Fehlkäufe machen
) Könnte mir jemand nochmal die Duftbeschreibung vom Beerenausleseöl geben oder hatte schonmal jemand das Citrusfrüchtekörperöl und kann seine Duftimpressionen schildern?
Ich hab ja den Kauf des Abendrotöls sehr bereut. Es steht nur beim mir rum und ich mag es garnicht benutzen
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Zitat von Rosenrosa
Rosa,
mein Göga hatte das Sprühfläschl heute auch schon im Gebrauch. Gibts das?!
Er soll doch schließlich erstmal die Pötte leeren ,die ich nicht mehr nehme
![]()
Papillon, Deine Männe benutzt Hydrolate?Ich quatsche meinen ja immer da mit zu: "Hydrolate hier, Hydrolate vorne....bla bla blubb!" Und gestern im Bett fragt er mich, was ein Hydrolat überhaupt ist
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Ja, Shealein, jahrzehntelanger Einfluss hat dazu geführt, dassZitat von Shea-Love
mein Gutster (fast) alles verwendet, was ich auch benutze. Nur an die Deko hat er sich noch nicht gewagt - das wär wahrscheinlich auch ein Trennungsgrund!![]()
Zitat von papillon
![]()
Ich glaube meiner würde die Flucht ergreifen, wenn ich ihm versuchen würde ein Hydrolat aufzusprühen
Übrigens duftet die Martina Gebhard Creme auf Männes Haut nicht nach Milchreis mit Zucker und Zimt wie auf meiner
- sondern eher nach Leim
. Ich hoffe ein Tröpfchen Orangen-Öl wirds richten.
Also hatte Lavendelinchen doch recht. Naja, Versuch macht kluch
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
hallo ihr lieben, ich wollte mich mal wieder zurück melden![]()
hatte bis jetzt keine zeit, alles nachzulesen- hab nur mitbekommen, dass es wohl viel kranke und traurige nachrichten gibt! ich wünsche allen kranken gute besserung und allen, denen das leben gerade nicht so gut mitspielt: viel kraft, dass schnell wieder bessere zeiten kommen!
und katja, bitte komm wieder zurück
hoffe, euch anderen geht es gut?
sonst, was gibt es neues bei mf?
Viele GrüßeSabi
Sabi, schön dass Du wieder mal vorbeischaust
Einen schönen Spruch hast Du da in Deiner Sig
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
@Shea, so ein herber Leimgeruch ist doch erotisch,oder?!![]()
@Sabi, schön, dass du wieder mal hier bist. Dein neues Avatar bringt mich bissl aus dem Konzept....![]()
Papillon, meinst Du das ernst? Also ich stehe eigentlich nicht so auf Leimgerüche![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
warum das dennZitat von papillon
![]()
Viele GrüßeSabi
danke sheaZitat von Shea-Love
Viele GrüßeSabi
Shea, war`n Scherz![]()
Sabi, ich bring dich immer noch mit Erdbeeren in Verbindung!
Papillondu hast aber einen pflegetechnisch neugieren Gatten
, benutzt einfach dein neues Hamameliswässerchen
Sabi, schön, hier von dir zu lesen. Was es Neues von MF gibt? Schwer zu sagen, irgendwie ist alles beim Alten
![]()
Shea, zum besagten Öl kann ich dir leider nichts sagen, aber es wurde von Katja
als sehr lecker beschrieben. Vielleicht findest du ja noch ihre Beiträge, wenn du die Suchfunktion in Anspruch nimmst?
Papillon, hast heute wohl einen Clown gefrühstückt?Jetzt hat Sabi eine Frau mit einem Erdbeermund
Damit haben wir doch wieder die Verbindung zu den Erdbeeren
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
papillon, die erdbeeren waren mir auf dauer zu brav- deswegen veränderung
Viele GrüßeSabi
ich muss euch sagen, dass ich im urlaub eine ganz schlimme haut bekommen habe- und zwar hatte ich von sante die reinignugsmilch dabei, und die hat mir pickel ohne ende beschert. jetzt mach ich seit ich wieder hier bin, die ö/s- reinigung und nehm das brahmihydrolat und siehe da- mein haut wird wieder schön!
Viele GrüßeSabi
Sabi, da sieht man mal wieder, was die falsche Pflege so alles anrichten kann. Gott sei Dank ist Dein Häutchen wieder auf dem Weg der Besserung
So, ich hab jetzt mal wegen der Körperöle den Thread durchforstet und bin jetzt noch mehr angefixt als vorher
Laut Katja duftet das Beerenausleseöl nach frisch geschälten Mandarinen - ohne Worte
Das edle Citrusfrüchte Körperöl hat sich Luxi mal bestellt, aber ich konnte keine Erfahrungsberichte finden, also Luxi, wie ist das denn so?
Und dann bin ich noch zusätzlich angefixt worden von dem Amazonienkörperöl durch Sophia bzw. durch ihre Mutter, es soll wohl echt frisch und lecker riechen. Irgendwie hab ich jetzt das Gefühl das ich alle drei![]()
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
SheaClowns gibts ja bei mir auf Arbeit genug-wahrscheinlich liegt es daran.
Sabi, du willst also nicht brav seinRecht haste
![]()
shea, für mich riecht das beerenauslese- körperöl nach mandarinen vermischt mit einem sehr starken duft nach lavendel
papillon, ja ich bin gerade mehr so![]()
![]()
![]()
Viele GrüßeSabi
...mmh, Lavendel mag ich eigentlich auch, aber in Kombi mit MandarinenSabi magst Du es denn, also würdest Du es wieder kaufen?
Liebe Grüße, Shea![]()
nein, shea, würde ich nicht! mir ist der duft zu stark! da bleib ich lieber bei meinem vanille- körperöl
Viele GrüßeSabi
Danke Sabi, das ist doch mal ein Statement. Dann scheidet das jetzt schonmal aus, dann brauche ich nurnoch die Auskunft von Luxi in Sachen Citrusfrüchtekörperöl und Sophia in Sachen Amazonien
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Allerdings könnte ich mir auch das Pfirsichöl holen... das soll ja ganz fruchtig lecker duften und wenn das so duftet, wie die Pfirsichlotion, dann ist das auch ein Must-Have
-sorry für die Selbstgespräche
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Shea
, das Amazonien Körperöl empfinde ich als sehr angenehm, wenn auch eher außergewöhnlich und ein wenig undefinierbar. Es duftet eher leicht, ein wenig erdig-balsamisch, sehr angenehm
![]()
shea, das mit dem pfirsichöl hab ich mir auch schon überlegt!
was und wann willst du denn bestellen?
Viele GrüßeSabi
hab grüne tonerde im gesicht![]()
![]()
LG *eli*
Eliund ich hab grad Kumari im Gesicht
Rosa, Dank Dir für die Beschreibung des Amazonien-Körperöls. Da ich eher der fruchtig frische Typ bin, werde ich mir glaub ich erstmal das Pfirsichöl zulegen. Irgendwann muss ich ja mal endgültig entscheiden
Sabi, ich will irgendwann innerhalb der nächsten 1-2 Wochen bestellen. Was ich bestellen will? ... mmh, meine Liste ist in ständigem Wandel und ich hab sie erst vor ein paar Tagen hier gepostet. Ich will nicht damit rumnerven oder gar ausgepeitscht werden.
Daher poste ich meine neue Liste am besten erst dann, wenn sie wirklich endgültig ist
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
shea, ich hab doch noch gar nicht nachgelesen- und wer soll dich denn auspeitschen![]()
![]()
![]()
Viele GrüßeSabi
Hallo SabiSchön, daß du wieder hier bist
SheaIch schnüffele gerade nochmal an dem Amazonien Körperöl... Es riecht für mich frisch und fruchtig, aber auch leicht süßlich und auch nussig. Mir gefällt es sehr gut
Es ist wirklich nicht leicht zu beschreiben, aber es duftete definitiv nicht zitronig, sondern eher nach süßen Früchten und Nüssen
![]()
naja, vielleicht nerve ich ja irgendwie schon rum wegen meiner ständigen Listenkürzungen und -erweiterungen. Und ich werde doch so ungern ausgepeitscht![]()
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Sophialieben Dank für Deinen Nasen-Einsatz
- das klingt natürlich auch lecker, wobei ich mir irgendwie nicht so die nussige Unternote vorstellen kann. Ich glaub ich schlaf nochmal 'ne Nacht drüber und morgen mache ich dann meine endgültige Liste fertig.
Liebe Grüße, Shea![]()
SophiaZitat von Sophia
, ich stelle mir dich gerade am Öl schnüffelnd vor
, ich tue nämlich gerade dasselbe
. Allerdings nur dann, wenn ich nicht schreibe, denn es befindet sich auf meinem rechten Arm
. Wobei
, als fruchtig empfinde ich es eher nicht
. Den süßlichen Unterton rieche ich aber auch
![]()
Oha, da haben wir es wieder, verschiedene Nasen=verschiedene Düfte. Ich glaube auch, dass sich Naturdüfte viel intensiver und spezifischer mit dem persönlichen Eigengeruch einer Person vermischen. Da kann es schonmal sein, dass verschieden Düfte rauskommen. Das Thema hatten wir neulich erst in einem anderen Thread.
Liebe Grüße, Shea![]()
Rosaich habe es mir jetzt auch auf den Arm gegeben. Also ich rieche auch ein paar tropische Früchte raus, Früchte und Nüsse. Die Nüsse überwiegen allerdings
![]()
Hallo Lucie!Zitat von Lucie
Schöne Grüße in den hohen Norden!![]()