Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 316 von 530 ErsteErste ... 216266296306314315316317318326336366416 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.601 bis 12.640
    BJ-Einsteiger Avatar von Badiera

AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

Guten Morgen!
    Habe die MF-Augenfältchencreme in der Nacht auf heute als Nachtcreme für Gesicht und Hals verwendet. Hat super funktioniert. Die Haut ist heute sichtbar glatter und ganz weich, auch am Hals.
    Danke für den Tipp somit, wäre von selbst nicht auf die Idee gekommen, das zu probieren.
    Liebe Grüße
    Badiera

papillon
    Besucher

Hallo, Ihr Lieben,

möchte euch noch schnell ein schönes Wochenende wünschen. Wir fahren heute zu Freunden nach Dresden und gehen abends ins Kabarett Werde mich sicher morgen mal hier blicken lassen.

Gestern Abend habe ich das erste Mal die CdP aufgetragen.Offensichtlich vertrage ich sie gut, denn meine Haut strahlte heute früh, obwohl ich insgesamt recht vergrunzt aussah

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

@papillon

Viel spaß heute Abend!
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Lillyfee
    Guten Morgen Krischi,

lieb von dir das du dir meine Liste mal durchgelesen hast.
    Aber sag mal, kann ich denn die beiden Kakao und Mandarine evtl. für die Duftlampe mischen?

Und was könnte man denn noch damit so machen (meine die äÖ)?
    lillyfee natürlich kannst du dir damit einen leckeren winterduft in der duftlampe zaubern aber du kannst auch eine neutralere bodycreme oder bodybutter damit verfeinern ich habe es mir auch aus dem grunde bestellt

papillon na denn mal viiiiiiiiiiiiiel vergnügen

sooooooooooooolke da bist du ja mal wieder und gern geschehen

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Badiera
    Guten Morgen!
    Habe die MF-Augenfältchencreme in der Nacht auf heute als Nachtcreme für Gesicht und Hals verwendet. Hat super funktioniert. Die Haut ist heute sichtbar glatter und ganz weich, auch am Hals.
    Danke für den Tipp somit, wäre von selbst nicht auf die Idee gekommen, das zu probieren.
    badiera
    na das hört sich doch gut an ( und sieht bestimmt auch gut aus ). finde auch, dass man sich das bei der ergiebigkeit durchaus öfter leisten kann ich mache das übrigens auch gerne mit der cupuacu von CV und die ergebnisse können sich bei mir auch sehen lassen besonders am hals

Inventar Avatar von Sophia

Papillon ich wünsche dir viel Spaß

Silke Ganz ganz liebe Grüsse zurück

Ich komme gerade aus Kiel und habe mir die Wohnung angeschaut. Ich finde sie richtig gut und würde sie sehr gern nehmen. Die Küche ist groß und das Zimmer ist schön hell und es gibt einen großen Abstellraum. Die Wohnung liegt zwar in der 5. Etage, aber ich habe ja 2 gesunde Beine Zur Uni habe ich es auch nicht weit Hoffentlich bekomme ich die Wohnung.

bettiblue
    Besucher

Sophia

ich drück dir die Daumen , dass du die Wohnung bekommst...

Danke schön liebe Betti Bis spätestens Montag wollte sich der Vermieter bei mir melden.

Katzen-und Hundemama Avatar von Aphrodite

hallo ihr lieben

melde mich von meinem eremitendasein in den tiroler bergen zurück, die versprochenen fotos folgen in kürze.

hoffe, es geht euch allen gut
    Unforgettable Echo

Luxi
    Besucher

Zitat Zitat von Sophia
    Papillon ich wünsche dir viel Spaß

Silke Ganz ganz liebe Grüsse zurück

Ich komme gerade aus Kiel und habe mir die Wohnung angeschaut. Ich finde sie richtig gut und würde sie sehr gern nehmen. Die Küche ist groß und das Zimmer ist schön hell und es gibt einen großen Abstellraum. Die Wohnung liegt zwar in der 5. Etage, aber ich habe ja 2 gesunde Beine Zur Uni habe ich es auch nicht weit Hoffentlich bekomme ich die Wohnung.
    *daumendrück*

Luxi
    Besucher

Zitat Zitat von Aphrodite
    hallo ihr lieben

melde mich von meinem eremitendasein in den tiroler bergen zurück, die versprochenen fotos folgen in kürze.

hoffe, es geht euch allen gut
    Hallo zurück Aphrodite!

Hoffentlich war es schön, ich freue mich schon auf Deine Fotos!!

Zitat Zitat von Luxi
    *daumendrück*
    Danke sehr

versuche gerade aufzuholen

@ betti

freu mich sehr, dass es deinem papa langsam besser geht!!!

@ lillyfee

schöne bestellliste

apropos: als ich vom urlaub zurückgekommen bin, ist auf einmal mein päckelchen da - hätte nie so früh damit gerechnet.
    aber ich hab sie gestern nur ausgepackt, weil ich eigentlich noch meine drei hauschka-produkte fertig aufbrauchen will.
    andererseits ist jetzt wochenende, da könnte ich gut ausprobieren....
    ach mei, was soll ich machen, jetzt war ich seit gestern so brav und jetzt wanke ich schon wieder herum.........
    Unforgettable Echo

hier die versprochenen fotos:

der weg, der zu unserer almhütte führt (man sieht sie versteckt hinter den bäumen)

das ist unsere hütte

so siehts rund um die hütte aus (nein, ist keine postkarte )

abends kamen die schafe bis in unseren garten

unter den kühen habe ich übrigens eine beautyjunkie entdeckt - was kann das sonst sein, als eine üppige weiße gesichtsmaske

da es auf der alm viel höhensonne gab, war natürlich sonnenschutz angesagt - auch wenn mein hündchen wickie über seinen offensichtlich nicht recht begeistert ist...

Unforgettable Echo

bettiblue
    Besucher

Hallo Aphrodite

Danke...

Die Bilder sind ja... wunderschön...

Lavendel
    Besucher

Aphrodite das ist Deine Hütte
    willst Du mich heiraten, adoptieren oder meine Busenfreundin, die mich immer in den Urlaub mitnimmt, werden
    so schön naturnah ich will auch so eine Almhütte

Lavendel
    Besucher

Bettilein

@ lavendel

die hütte gehört der familie meines freundes.
    und ja, ich adoptiere dich gerne
    Unforgettable Echo

Forengöttin Avatar von Bummi

Hallo, wollt nur kurz Bescheid geben. Alles gut überstanden, rechter Hand unter Ringfinger aufgeschnitten, Sehne durchtrennt, genäht, verbunden,
    Teilgipsschiene, Zeigefinger frei, aber Schmerzen wenn ich ihn benutze,also ruhighalten.
    Ich würd gern soviel schreiben, aber ich sollte die Hand ruhighalten.
    Nur soviel, drück die Daumen für die Wohnung, die Bilder sind ja sowas von herrlich, Wahnsinn!!! Und Betti, alles Gute für den Papa.
    Ganz liebe Grüße an Euch alle, knuddel. Bis bald.
    Herzliche Grüße von Bummi

bettiblue
    Besucher

Lavendelinchen

Bummi Danke !!!
    Und dir natürlich gute Besserung , dass wir wieder bald mehr von dir hören können...

alles gute für dich, liebe bummi!!

also: hand ruhig halten, und verwöhnen lassen
    Unforgettable Echo

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Bummi
    Hallo, wollt nur kurz Bescheid geben. Alles gut überstanden, rechter Hand unter Ringfinger aufgeschnitten, Sehne durchtrennt, genäht, verbunden,
    Teilgipsschiene, Zeigefinger frei, aber Schmerzen wenn ich ihn benutze,also ruhighalten.
    Ich würd gern soviel schreiben, aber ich sollte die Hand ruhighalten.
    Nur soviel, drück die Daumen für die Wohnung, die Bilder sind ja sowas von herrlich, Wahnsinn!!! Und Betti, alles Gute für den Papa.
    Ganz liebe Grüße an Euch alle, knuddel. Bis bald.
    Bummi, ganz viele Genesungswünsche für Dich

Maike70
    Besucher

Bummi, alles gute, hoffe, du kannst nachts gut schlafen, dann pocht sowas ja immer besonders schlimm, oder?

Forengöttin Avatar von Bummi

stimmt Maike
    Herzliche Grüße von Bummi

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Zitat Zitat von Aphrodite
    versuche gerade aufzuholen

@ lillyfee

schöne bestellliste

apropos: als ich vom urlaub zurückgekommen bin, ist auf einmal mein päckelchen da - hätte nie so früh damit gerechnet.
    aber ich hab sie gestern nur ausgepackt, weil ich eigentlich noch meine drei hauschka-produkte fertig aufbrauchen will.
    andererseits ist jetzt wochenende, da könnte ich gut ausprobieren....
    ach mei, was soll ich machen, jetzt war ich seit gestern so brav und jetzt wanke ich schon wieder herum.........

war auch nicht so leicht, das richtige aus dem Katalog "herauszufischen"!

Super Fotos von deinem Urlaub! Da bekommt man ja sofort Lust auf Urlaub in den Bergen! Waren Anfang des Jahres auch zum Skiurlaub in Österreich. Im genau zu sein Schladming (Skischaukel). Es war herrlich!!!

Hab Heute besonders gründlich das Bad geputzt und aufgräumt!
    Und wisst ihr was mir da wieder besonders aufgefallen ist: Das Sammelsurium an Duschgelflaschen, Schampooflaschen, Cremes, Dosen .................................................. ........

Irgendwie hat mich das wieder tierisch aufgeregt, das die Verpackungen immer so "häßlich" ausschauen

Kennt ihr das auch? Sieht immer alles so "durcheinander" aus!
    Hab mir dann vorgenommen evtl. leere Flaschen von Ikea zu kaufen und dann die wichtigsten Sachen umzufüllen, oder mir einiges in schönen Verpackungen
    zu kaufen und wenn die leer sind ebenfalls umzufüllen. Soviel zu meinem Vorhaben, ein wenig Ordnung in das Chaos zu bringen !!!!!

Muß noch schnell was nachtragen: Bin Allwissend ! ! ! (Was immer das auch heißen mag)! 1 0 0 0 BEITRÄGE
    Geändert von Lillyfee (16.09.2006 um 23:43 Uhr)
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

krischina
    Besucher

huhu ihr lieben

bummi na hauptsache du hast es erstmal überstanden und ich drücke dir weiterhin feste die ( meine ) daumen dass deine hand bald wieder voll einsatzfähig ist

aphrodite

mönsch, was sind die fotos schön die tage dort waren bestimmt traumhaft und du hast recht - man könnte sie wirklich für postkarten halten und die kuh mit der weissen tonerdemaske

lillyfee na dann mal herzlichen glückwunsch du "allwissende" und komm bloß nicht mehr auf die idee hier was zu fragen

*in*process* Avatar von Rubinia

Hallo Mädels,

hab grad bei CV (wollt Krischi mal hallo sagen ) gepostet, dass sich die Stiefmütterchencreme hervorragend als Augenmaske eignet. Also bei mir...
    bin ja schon ein älteres Knitterauge . Es hat hervorragend genährt und geglättet und nix ist ins Auge "gespreitet". Vielleicht ein Tipp...
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

krischina
    Besucher

für den tipp rubinia

bloß isch `abe gar keine stiefmütterchen mehr

bin immer noch mit hauptsächlich CV zu gange aber die hydrolate und ich bin gerade total verliebt in das edle blüten körperöl mann, ist das fein

Krische, so einige feine CV Sachen werd ich auch wieder anpeilen...aber bitte erst die eigene HP. Ich mag nimmer bei HSE bestellen...geht das überhaupt noch?
    Novalis

Jepp, geht noch. War grad auf der HSE page...wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    Novalis

krischina
    Besucher

ich auch nicht rubinia

hatte mich ja bei der abschiedssendung reichlich eingedeckt und seit dem nix mehr mit beauty bei HASE

danach hatte ich beim zentrum direkt bestellt und es ist reibungslos verlaufen

jetzt warte ich auch auf die CV HP und hoffe dass die bei HSE und die dame im zentrum recht haben damit, dass CV vor weihnachten nochmal auf sendung geht mann würde ich mich freuen

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia
    Jepp, geht noch. War grad auf der HSE page...wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    nachdem ich ja nach der "aktion" rettet frau voormann kein kundenmagazin mehr bekommen hatte, habe ich mir gedacht : so, gezz ist der ar... ab
    aber die meine testbestellung einer jacke hat dann doch noch geklappt konnt´s nicht lassen denn die hat mir sooooo gut gefallen ansonsten bin ich brav ach fast unterschlagen - das BD charisma set hab ich auch noch bestellt

Inventar Avatar von Flocke

Hallo und guten Morgen allerseits

Hoffe ihr habt alle gut geschlafen.

@Aphrodite: danke für die schönen Bilder. Ich denke jede Landschaft hat so ihre Reize....
    LG Flocke

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Guten Morgen, ihr Schönsten der Schönen

Sophia , sehr erfreulich, dass dir direkt die erste Wohnung, die du in Kiel besichtigt hast, so gut gefällt, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du den "Zuschlag" bekommst

Rubi , da ich ja auch bereits zur Fraktion der Knittertüten gehöre , werde ich deinen Tipp, die Stiefmütterchencreme als Augenmaske zu benutzen, gleich mal ausprobieren, ich habe noch einen kleinen Probetiegel

Bummi , nun hast du zum Glück alles gut überstanden und das Schlimmste hinter dir. Weiterhin gute Besserung , damit du bald wieder all deine Fingerchen schmerzlos zum Schreiben einsetzen kannst.

Aphrodite , das ist ja eine Traumhütte in einer Traumlandschaft - ähm, *hüstel*, ich würde sehr gerne Lavendel's Adoptivschwester . Und dein süßes Hundsi

Lilli , herzlichen Glückwunsch zur Allwissenden . Das von dir geschilderte "Problem" der unterschiedlichen Flaschen kannte ich auch - ich kann es auch nicht leiden, wenn alles so kunterbunt gemischt ist. Allerdings passen die Produkte von MF, CV, BD und CK recht gut zusammen, so dass sich das Problem quasi von selbst erledigt hat . Deine Idee, alles in einheitliche Flaschen umzufüllen, ist sehr gut

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag, seid ganz lieb gegrüßt

Guten Morgen Rosi und alle Anderen
    Was für ein Sonntag...hier regnet es Schnüre und beim ersten Blick aus meinem Baddachfenster nur grau in grau...wird wohl heute so bleiben.
    Aber da wir ja allem eine positive Seite abgewinnen können wird heute zuhause gekuschelt und gepflegt.

So, muss jetzt mal nach dem Frühstück gucken. Schatz ist schon eine halbe Stunde unten aber ich riech noch keinen Kaffee .
    Dafür hör ich ihn dem Kleinen die Welt erklären und mit dem Grossen über sein
    gestriges/nächtliches Freundetreffen reden. Ich glaub, den drei Jungs muss ich jetzt mal Dampf machen .
    Ich faule Sonntage...
    Novalis

Guten Morgen

Bummi Ich freue mich riesig, dass du alles gut überstanden hast Ich wünsche dir eine schnelle Genesung Und danke für´s Daumendrücken für die Wohnung

liebe Rosa Die Wohnung ist wirklich schön und die Miete ist auch ok.

Möwe
    Nein, die Wohnung hat keinen Balkon. Das Bad ist klein, aber fein.

Danke Möwe
    Wenn nicht, ist es auch nicht so schlimm. Es gibt bestimmt noch andere schöne Wohnungen in Kiel

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Zitat Zitat von Rubinia
    Guten Morgen Rosi und alle Anderen
    Was für ein Sonntag...hier regnet es Schnüre und beim ersten Blick aus meinem Baddachfenster nur grau in grau...wird wohl heute so bleiben.
    Aber da wir ja allem eine positive Seite abgewinnen können wird heute zuhause gekuschelt und gepflegt.

So, muss jetzt mal nach dem Frühstück gucken. Schatz ist schon eine halbe Stunde unten aber ich riech noch keinen Kaffee .
    Dafür hör ich ihn dem Kleinen die Welt erklären und mit dem Grossen über sein
    gestriges/nächtliches Freundetreffen reden. Ich glaub, den drei Jungs muss ich jetzt mal Dampf machen .
    Ich faule Sonntage...
    Rubi , ich hoffe, du bist inzwischen zu deinem Kaffee gekommen . Aber so eine sonntägliche Unterhaltung unter Männern hat eben manchmal Vorrang vor dem Kaffeekochen, was du erzählt hast, hört sich total schön an

Vor ungefähr einer Stunde habe ich die Stiefmütterchencreme als Maske aufgetragen und bin gleich sehr auf das Ergebnis gespannt. Habe vorher ordentlich ein feines Hydrolat aufgesprüht, damit das enthaltene Jojobaöl die Feuchtigkeit so richtig schön einschließen kann. Ich werde berichten...

Oh ja Rosa, bitte berichten Ich nehme manchmal die Rosencreme als Maske, wenn meine haut sehr trocken ist