So, Shea, nun erkläre mir altem Falter bitte noch, was KABOODLE ist!![]()
![]()
So, Shea, nun erkläre mir altem Falter bitte noch, was KABOODLE ist!![]()
![]()
aaaaaalso Papillon, Kaboodle ist einfach so eine Internetseite, wo man sich einloggt und die Software dazu runterlädt und dort kannst Du dann alle Dinge abspeichern, die dir so im Laufe der Zeit mal ins Auge stechen (autsch) Ganz praktisch ist, dass oben in der Menüleiste des Computers (wo auch die ganzen Buttons fürs Internet sind) ein Button mit der Kaboodle HP ist und einer mit "Add to Kaboodle" (mit dieser Fkt. kannst Du das Objekt deiner Begierde in dem Moment abspeichern, in dem Du gerade auf der Shopping-Seite bist, ohne sie zu verlassen. Ich hoffe, ich hab das jetzt einigermaßen erklärt
Hier mal der Link zur HP:
http://www.kaboodle.com/
Ist echt total einfach das zu installieren... bin ja auch nicht so der Technikexperte
Und man kann seine EInkaufsliste dann auch für Freunde freigeben, damit die dann schauen können, was man sich denn so wünscht ... also extreeeeem praktisch![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Autumn's Seifen machen das Leben schöner! ![]()
Danke Shea, die Seite hab ich gleich im Lesezeichen gespeichert! Wird demnächst installiert!![]()
Shea, die Seite ist wirklich nicht schlecht, könnte meine "Favoriten" im Inet ein wenig entlasten....![]()
Noch ein kleiner Link...bei Tuula Seifen gibst jetzt Kakaobutterpralinen...![]()
http://www.shop.tuula-seifen.de/inde...&category_id=3
BettiZitat von bettiblue
![]()
... ich muss gegen sowas immun werden, ich habe die beste Seife der Welt zu Hause, da brauche ich eigentlich nix mehr
... aber ein bissi Neugier bleibt ja immer
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Ich kauf nur essbare PralinenZitat von bettiblue
![]()
Shealein![]()
Es sind ja Körperbutterpralinen zum eincremen...an die Qualität von Autumns Seifen kommt sonst sowieso keine andere heran...
oh neinZitat von bettiblue
*jetzt nun doch angefixt bin*
Aber ich warte erstmal auf Krischi's Nussbutter
, da freue ich mich nämlich schon ganz besonders drauf
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Bin soeben derentstiegen und muss jetzt einfach mal sagen wie pudelwohl ich mich fühle
![]()
Hab den Körper mit autumns Blueberry gewaschen, eine Ö/S-Reinigung mit Traubenkernöl und der Zitrusblüte gemacht. Anschließend das Hamamelishydrolat + CK Brightening +CdP und meine Haut ist babyweich.
Papillon, das klingt ja hervorragend, da freue ich mich direkt auf meine Dusche und nachfolgende Pflege![]()
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Ach Shea, ich könnt zur Zeit den ganzen Tag nix anderes machen als mich zu pflegen, alles wieder abzuwaschen, wieder Creme drauf..Creme wieder runter![]()
Das macht so viel Spaß!
![]()
Zitat von papillon
Du bist echt witzig
... ich bin zur Zeit aber auch voll auf Beauty und total aufs Häkeln fokussiert, keine Ahnung warum
![]()
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Was häkelst du denn?
noch häkel ich nix, bin noch in der Anfangsphase und such mir erstmal was schönes raus. Habe mich jetzt erstmal für eine Strick-Jacke entschieden. Diese Woche gehe ich mir erstmal die Wolle besorgen.![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
HalloGuten Abend Maienfelser
Können mir die Damen bitte Info drüber zukommen lassen, wie lange ich die Black Mud Maske auf meinem holden Antlitz belasse um zu jugendlicher Straffheit zu gelangen?![]()
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
Rubinchen, da schließe ich mich doch an, da ich die Cremes ja leider nicht vertrage, bin ich nun um so mehr an der Maske und dem Peeling interessiert
Holde MaidZitat von Rubinia
, leider kenne ich diese Maske nun gar nicht, aber mit einem Viertelstündchen macht man doch nie etwas verkehrt
![]()
also, die Black Maske hatte ich auch noch nicht, aber das Kumari-Peeling kann man locker 30 Min einwirken lassen ... und danach ist die Haut wie Samt und Seide![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Ihr braucht garnicht so rumMinnenRosa.
Könnte ja sein, dass es Anwendungsprioritäten gibt, die verhindern, dass meine mittelalterliche Haut in Fetzen darniederhänget...
Und der Prinz zum Turm hinaufrufet:
"Rubi..****bi...lass Deine Falten herunter..."![]()
Novalis
Ist das Peeling ein Pulver, was auf die trockene Haut massiert wird, soll es dann nicht direkt abgewaschen werden?
Rubinchen, nun stell Deine Haut aber nicht unter den Scheffel![]()
ich hatte die immer 20 min drauf und es warZitat von Rubinia
![]()
LG *eli*
Zitat von Rubinia
![]()
![]()
... wie witzig ist das denn
, aua mein Bauch
Maike, das Kumari ist kein Pulver. Es ist von der Konsistenz eher wie .... mmh ein Mürbteig, aber noch ein bissi geschmeidigerEs gibt ganz feine Öle an die Haut ab ... ich creme mich danach nicht mal ein und der Duft ist einfach zu herrlich. Und in der Anwendung steht halt, dass man es abwaschen soll. Allerdings ist es als Maske unschlagbar, das hat Sophia (
![]()
) rausgefunden und seitdem machen das alle hier so
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
RubiZitat von Rubinia
, dank deines genialen Einfalls, die Stiefmütterchencreme zweckzuentfremden, können es doch allerhöchstens winzige Fältchen sein
. Und sollte es der Prinz dennoch je wagen, einen solchen Ruf loszulassen, dann
![]()
![]()
![]()
Ihr Lieben
Ihr seid ja sehr ausgelassen heute![]()
Ich wollte nur kurz Guten Abend sagen und mich vor allem für den wunderbaren Tip mit der Stiefmütterchencreme als Augenmaske bedanken![]()
Rubi,meine Süsse![]()
dieser Tip ist wirklich Gold wert
![]()
Nachdem ich das gestern abend gelesen hab,bin ich gleich ins Bad gestürzt,um es auszuprobierenEs funktioniert SAGENHAFT.So eine glatte Augenpartie hatte ich glaub ich seit Jahren nicht mehr
![]()
Und weils so schön war,hab ich das Ganze heut abend wiederholt.Erst ein schönes Ritual mit Wildrosenöl(von CMD) und selbstgemachter Gesichtsseife,dann Kumari30 Minuten einwirken lassen,anschliessend Rosenblütenhydrolat(auch dafür
![]()
)aufgesprüht und auf das tropfnasse Gesicht das Bergkristallelixier(hach,so was Schönes,Feines,Duftendes,Pflegendes
)einmassiert und um die Augen dick die Stiefmütterchen als Maske.
Und nun rufen meine(befüllt mit Lavera Body Spa Badeöl Vanille Kokos)und anschliessend meine Heia.
Lasst Euch alle ganz doll
Ihr fehlt mir allmählich sehr,aber ich bin fast fertig und dann wieder regelmässig hier.
Gute Nacht,Ihr Lieben![]()
Bis hoffentlich bald.
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Gute Nacht Autumnlein![]()
, dann schlaf schön und erhol Dich gut. Deine Pflegezeremonie klingt ja sagenhaft
Du fehlst hier auch ganz dolle
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Autumn, mein Liebes*dichganzargabschmus*
Novalis
Hallo Leute!
Ich habe die Wohnung tatsächlich bekommen![]()
![]()
Ab den 1.10 kann ich einziehen
Ich war heute den ganzen Nachmittag in der Stadt und habe jetzt auch endlich den L´Occitane-Shop gefunden. Ich hoffe ich bekomme jetzt keine Schläge aber so richtige hauen mich die Düfte nicht vom Hocker. Das Vanille- und das Honigparfum finde ich ganz gut.
RubiniaDie Black Mud Maske lasse ich bis zu 30 Minuten einwirken (so wie das Kumari)
Shea![]()
zurück
AutumnLass dich ganz doll
Und erhol dich gut
![]()
Zitat von Möwe
![]()
![]()
Sophia![]()
ich freu mich für dich...![]()
Sophia, das freu mich aber, dass Du die Wohnung bekommen hast. GratulationDa sieht man mal wieder was das Daumendrücken von uns MFlern alles bewirken kann
Ich glaub, bei L'Occitane ist einfach für jeden was dabei. Wenn man süße Düfte mag, dann gefallen Dir halt die Honig-Sachen gut. Ich persönlich stehe auf die frischen Düfte von denen und viele andere hier mögen halt umlullendere warme Düfte lieber. Verschiedene Menschen - verschiedene Nasen![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Sophiaherzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung, darauf stoßen wir an
![]()
. Und schon zum 1.10., da kannst du ja schon fast mit dem Packen anfangen
Autumn, ein herrliches abendliches Pflegeritual
. Bis bald mal wieder in alter Frische
![]()
Herzlichen Glückwunsch Sophia.
Es gibt nichts Schöneres als eine Wohnung einzurichten...![]()
Novalis
Danke Betti
Und natürlich auch ein großesan alle
Euer Daumendrücken hat wirklich geholfen!
![]()
Shea, Rosa, Rubinia![]()
![]()
Sophia, ist ja toll, dass du die Wohnung bekommen hast, gratuliere !
LG Flocke
Das stimmt echt totalZitat von Rubinia
... eine neue Wohnung ist wie ein neues Leben ... schalalalalalala
![]()
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Rosa
Ja, jetzt geht es ziemloch schnellAber am 16.10 fängt auch dei Uni wieder an. Packen muß ich nicht so viel, eher einkaufen
Ich ziehe hier ja nicht aus, bin ja nur ein paar Tage in der Woche in Kiel
RubiniaNächste Station- IKEA!
![]()
![]()
Vielen DankZitat von Flocke
![]()
![]()