Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 32 von 530 ErsteErste ... 12223031323334425282132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.280
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

Hallo, ihr Lieben,

da habt ihr ja wieder fein zugeschlagen, komme mir zur Zeit ja vor wie ein Stiefkind . Habe noch immer nichts bestellt, aber von einer lieben Beautie ein paar schöne Sächelchen gekauft, auf die ich mich sehr freue.

krischina , ich wünschte, ich wäre ein Tausendfüßler, habe noch einiges an Creme (z.B. GS ), die ich loswerden möchte. Aber das dauert , da ich leider nur zwei Füße habe...

krischina
    Besucher

tausendfüssler rosa und die GS hydra-light könnte ich auch noch anbieten für mich auch ein und erst mal die wunderbare müllabfuhrorange tasche *krass* da kommt unser auto-notfall-kit rein

Forengöttin Avatar von Lucie

das mit dem 1000füssler ist klasse. Ich brauche z.Zt. auch einige Cremes ( Asam, Ricarda, Signature A ) für die Füsse auf. Und das dauert bis 1 Topf leer ist
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Nike
    Besucher

Hi,

Katja und Luxi, super schöne Sachen habt Ihr Euch bestellt. Auf Eure Berichte bin ich schon sehr gespannt. Parfum und Parfumroller haben es mir auch sehr angetan, die muss ich als nächstes bestellen.
    1000Füßler - die Cremes aufzubrauchen würde echt Jahre dauern.

Heute habe ich mein Päckchen bekommen. Das Haarwasser und Gesichtsöl waren dabei, die Incis habe ich schon mal reingestellt in den Thread.
    Das Haarwasser duftet leicht krautig-würzig-frisch, sehr angenehm. Das Gesichtsöl ich jetzt schon! Es ist ein Traum!!! Ich habe es nur auf die Lippen und um die Augen aufgetragen (bin ja noch geschminkt und wollte mich ja nicht abschminken ). Es ist so glättend und duftet wunderbar, leicht nach Rosen.

Nike, das hört sich ja prima an. Werde gleich mal in den Incis Thread gehen und nachlesen. Gaaaaaannz starke Anfixgefahr
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Daggi
    Besucher

Rosa, dann wüsste ich was, wie wäre es mit einer Fußmassage bei Deinem Mann

Ich finde es zu witzig, dass wir wohl alle unsere Füße so gut pflegen. Allerdings habe ich einige Sachen auch schon als wunderbare Handcreme verwendet

Nike, viel Freude wünsche ich Dir mit Deinen neuen Sachen

Klar Daggi.... auch als Handcreme.
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Forengöttin Avatar von Spika

Zitat Zitat von Daggi
    Spika Du auch das finde ich ja süß. Hab gerade ne Kundennummer von dem Phytoshop bekommen, warte schon gespannt auf die Shampoo Proben
    Es hatt mich verführt

Was macht Dein "haariges" Problem? Hoffentlich hilft Phyto!
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Tja, wir sind wirklich alle gepflegt von den Haar- bis zu den Zehenspitzen

Daggi, habe meinem GöGa doch schon eine GS Creme geschenkt, er suchte auch noch nach einer Hand- und Fußcreme für seinen Reise-Kulturbeutel... Da habe ich ihm natürlich die 24h Creme von GS empfohlen - aber er mag den Duft und ist mit der Pflege auch zufrieden. Was will man mehr

krischina, das ist überhaupt DIE Idee: Die Tasche als Auto-Notfall-Kit zu benutzen. Macht sich bestimmt auch gut als Sicherheitsweste

Nike, habe die Incis des feinen Gesichtsöls schon gelesen, das steht schon auf meiner Liste

Nike
    Besucher

Dankeschön Daggi.

Super Idee, als Handcreme kann man die Cremes viiieeel schneller aufbrauchen.
    Komisch, dass mir Fußcremes bisher immer gefallen haben, da habe ich noch nie wild getestet...aber da ist die Auswahl zum Glück auch nicht so groß.

Lavendel
    Besucher

Hi
    ich habe heute den Frühsommer mit der
    Sonne und Schatten Pflege-Lotion begrüßt Wenn ich im Frühjahr zum ersten mal im Garten arbeite und keine Sonnencreme aufgetragen habe, dann bekomme ich schon sehr schnell einen leichten Sonnenbrand:leiderja: und ich muß sagen, heute war ich über 4 Stunden im Garten und meine Haut ist leicht gebräunt und hat keinerlei Rötung diese Lotion wird garantiert nachgekauft, vor allem weil sie nicht so schwer ist wie Sonnenlotion

Lavendel, das hört sich ja sehr gut an! Heute war es ja schon relativ sonnig, so dass die Lotion ihre gute Wirkung sofort unter Beweis stellen konnte

Zitat Zitat von Lavendel
    Hi
    Sonne und Schatten Pflege-Lotion begrüßt Wenn ich im Frühjahr zum ersten mal im Garten arbeite und keine Sonnencreme aufgetragen habe, dann bekomme ich schon sehr schnell einen leichten Sonnenbrand:leiderja: und ich muß sagen, heute war ich über 4 Stunden im Garten und meine Haut ist leicht gebräunt und hat keinerlei Rötung diese Lotion wird garantiert nachgekauft, vor allem weil sie nicht so schwer ist wie Sonnenlotion
    Schön das Du mit der Sonne-und-Schatten-Lotion so zufrieden bist , nicht so schön das meine neue Liste schon wieder beunruhigende Ausmaße (für's Konto) annimmt
    biergarfield.jpg

Lavendel
    Besucher

Rosenrosa das war doch endlich mal ein schöner Sonnentag

Spika mein Konto spricht schon gar nicht mehr mit mir

KatjaK.
    Besucher

Guten Morgen Ihr Lieben

Zitat Zitat von Spika
    Und der Körper braucht keine "Notcreme" mehr, der kriegt die All-over-Creme von CK.
    Nur mal so eine Frage gaaaanz ohne Hintergedanken , ist die All-over-Creme sooooo gut...ich meine so ein richtiger Knaller ??

Luxi
    Besucher

Guten Morgen liebe MF-Club-Mitglieder! *wink zu krischina's cupuacu-club*

Daggi Auf den Parfumroller freue ich mich schon sehr. Wenn Du von den CK-Rollern enttäuscht bist, geht es mir so mit den BD-Rollern. O. K. sie sind nicht als Parfumroller gedacht, aber sie riechen mir zu heftig nach Basilikum oder Rosmarin. Ein wandelnder Kräutergarten möchte ich dann doch nicht sein.

Krischina Die Notlösungskörpercremes kenne ich auch, aber wenn mir schon die Tiegel aus dem Schrank entgegenfallen, wird es Zeit für was Gescheites!!

Nike Wow, allein Dein Wörtchen "glättend" macht das Gesichtsöl zu einem meiner nächsten Top-Favoriten!

Rosenrosa Zu was Göga's nützlich sind, einfach toll! Meinen krieg ich leider nicht dazu ...
    Ich gratuliere natürlich auch zur "Queen" .

Lavendel Normale Sonnenlotions mag ich auch nicht so gerne, die Sonne- und Schattenlotion ist ja eine schöne Alternative.
    Dein Signatur-Bildchen ist ja süß!!

Die Maienfelser wundern sich vielleicht schon, warum z. Zt. wie wild bestellt wird ... *winkzukatja*
    Geändert von Luxi (07.06.2006 um 09:48 Uhr)

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Spika
    Hab' mir grad mal noch schnell das "Uschlu", die Weihrauchfußcreme und eine kleine Creme de Olibanum bestellt. Und ich warte jetzt schon....
    Spika .... Du fackelst aber auch nicht lange

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von krischina
    spika, katja ihr seid ja genauso schlimm wie ich und das finde ich sooooo schön denn da fühlt man sich verstanden

daggilein viel glück mit dem shampoo und unsere männer? hoch sollen sie leben, gell katja?

yamyam luxi cocos-vanille

und mädels das mit der "notlösungskörpercreme" finde ich echt total lustig denn wer hat das NICHT irgendwann mal mitgemacht ... oder gar für die füsse
    krischina ..... ja, fühle mich hier auch verstanden und finde das super schön ...... irgendwie ist man dann ja auch nur noch halb so schlimm

Jaaaaa, hoch sollen sie leben unsere Männer

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Nike
    Hi,

Katja und Luxi, super schöne Sachen habt Ihr Euch bestellt. Auf Eure Berichte bin ich schon sehr gespannt. Parfum und Parfumroller haben es mir auch sehr angetan, die muss ich als nächstes bestellen.
    1000Füßler - die Cremes aufzubrauchen würde echt Jahre dauern.

Heute habe ich mein Päckchen bekommen. Das Haarwasser und Gesichtsöl waren dabei, die Incis habe ich schon mal reingestellt in den Thread.
    Das Haarwasser duftet leicht krautig-würzig-frisch, sehr angenehm. Das Gesichtsöl ich jetzt schon! Es ist ein Traum!!! Ich habe es nur auf die Lippen und um die Augen aufgetragen (bin ja noch geschminkt und wollte mich ja nicht abschminken ). Es ist so glättend und duftet wunderbar, leicht nach Rosen.
    Nike .....Gesichtsöl!!! Jetzt weiß ich was ich bei meiner Bestellung vergessen habe ...... ohhhh man und Deine Beschreibung klingt so traumhaft .... so, jetzt habe ich mir ein kleines, leuchtend gelbes, nicht zu übersehendes Zettelchen an mein Notebook gepappt, denn das Öl ist bei der Brahmiwässerchenbestellung mit fällig

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel
    Hi
    Lavendel .... Deine Beschreibung klingt sehr gut , ich habe zwar keine Probleme mit Sonnenbrand und ich mag keine "klebrigen und schweren" Sonnenlotionen, würde aber schon ab und an gerne welche verwenden (ungeschützt ist ja nicht so gut)

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Spika
    Schön das Du mit der Sonne-und-Schatten-Lotion so zufrieden bist , nicht so schön das meine neue Liste schon wieder beunruhigende Ausmaße (für's Konto) annimmt
    genau das war auch mein Gedanke

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Luxi

Die Maienfelser wundern sich vielleicht schon, warum z. Zt. wie wild bestellt wird ... *winkzukatja*
    Luxi .....ich weiß garnicht was Du meinst

"Afrikan Love" klingt ja himmlisch , bitte berichte sofort wenn Du den Roller hast ob er genauso gut duftet wie er sich liest

Daggi
    Besucher

Lavendel das hört sich ja super an mit der Lotion, ich bekomme zwar auch fast nie einen Sonnebrand aber dafür ist mein Mann umso empfindlicher, wäre also auch was für ihn.

Luxi na immerhin haben die BD Roller dann geduftet, was man beim CK ROller halt nicht sagen kann, da riecht ja das Körperöl und das Deo wesentlich länger.

Ich habe gestern auch noch so gedacht, ob MF hier vielleicht mitliest, damit die Verwunderung der vielen Bestellungen nicht allzu groß ist

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Hallo ihr Lieben,
    gerade wollte ich mich , aufgrund eurer Lobpreisungen, dazu hinreissen lassen den "ungeduldig warte " -Smiley hier zuposten, da klingelt es an der Tür, und....
    mein Päckchen ist gekommen!!!!!!

Mann, das ging aber schnell...hat da jemand gezaubert?

Da kann ich ja heut noch anfangen zu testen....

Das Brahmikrautwasser hat man nicht berechnet, na ja, wenn das kein Grund ist, wieder zu bestellen, wenn das Wässerchen da ist....

So, ich geh jetzt erst mal auspacken..... ( neidisch mach )

LG

Meryl

Luxi
    Besucher

Huhu Katja natürlich werde ich gleich berichten!

Hallo Daggi ja, bei MF glühen die Drähte ...

Daggi
    Besucher

Ihr Lieben

Meryl das ist ja toll, dann freu ich mich schon auf Deinen Bericht, Brahmi war ja klar, das gibt es erst Ende Juni, aber dann bestellst Du halt neu

Allwissend Avatar von januschka

Hallo Meryl,

wann hast du bestellt? Ich warte auch schon sehnsüchtig, würde aber obwohl ich noch nichts getestet habe, am liebsten schon wieder bestellen

Ganz liebe Grüße
    Januschka

Huhuhu Ihr Beautys,

da meine gelben Posted-Zettel im Katalog etwas unübersichtlich wurden, mußte ich nun heute bestellen Nun konnte ich welche rausnehmen, um wieder neue reinzukleben. Hier meine Bestellung:

Augenfältchencreme
    Morgentau Creme Probe
    Creme Rosa Alchemystica Probe
    Lippenroller Mandarine
    Tigergras-Lotion
    Blütenträumewasser
    Rosenblütenwasser BIO
    Kräuter-Haarwasser
    Baumshampoo
    Duschgel Cassis
    Grapefruit-Kern-Extrakt
    Maienfelser Kräutertee

oh ist es doch so viel geworden, aber glaubt mir, das ist nur das Nötigste, was mir einfiel. Nach Euren Schwärmereien.

Wie lange habt Ihr immer so gewartet, bis das Packl da war
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Lucie, nur das Nötigste - aber gut, dass du in deinem Katalog mal wieder etwas Übersicht für neue Post-it geschaffen hast Eine sehr schöne Bestellliste übrigens...

Meryl, wie schön, dass es bei dir heute ans Testen gehen kann. Viel Freude dabei

Luxi, bin auch schon auf deinen Bericht gespannt

Katja, bist du auch heute noch so zufrieden und glücklich mit deinen neuen Errungenschaften?

Daggi, wie gut, dass wir bald schon Mitte Juni haben
    Geändert von Rosenrosa (07.06.2006 um 15:44 Uhr)

ja, Rosa ich hab mich wirklich zuzusammengerissen
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

KatjaK.
    Besucher

Meryl super, freue mich riesig für Dich und wünsche Dir viel Spaß beim Testen und beim Gewinnen der Einsicht, daß es eigendlich ein Wunder ist, das man bisher ohne diese Sächelchen leben konnte

Lucie was für eine tolle Bestellung und wirklich nur das aller-aller Nötigste

Rosa absolut, ich liebe die Produkte schon jetzt und möchte sie nicht mehr missen *schwärm*.....und meine Haut verträgt es soooooo gut

Luxi: lieben Dank , bin schon so neugierig

Luxi
    Besucher

Zitat Zitat von Lucie
    Huhuhu Ihr Beautys,

da meine gelben Posted-Zettel im Katalog etwas unübersichtlich wurden, mußte ich nun heute bestellen Nun konnte ich welche rausnehmen, um wieder neue reinzukleben. Hier meine Bestellung:

Augenfältchencreme
    Morgentau Creme Probe
    Creme Rosa Alchemystica Probe
    Lippenroller Mandarine
    Tigergras-Lotion
    Blütenträumewasser
    Rosenblütenwasser BIO
    Kräuter-Haarwasser
    Baumshampoo
    Duschgel Cassis
    Grapefruit-Kern-Extrakt
    Maienfelser Kräutertee

oh ist es doch so viel geworden, aber glaubt mir, das ist nur das Nötigste, was mir einfiel. Nach Euren Schwärmereien.

Wie lange habt Ihr immer so gewartet, bis das Packl da war
    Wow Lucie, so sieht also das Nötigste aus ...

Meryl! Wann können wir mit Deinem Bericht rechnen?

ja Luxi
    Aber nach Euren tollen Berichten.....
    Du mußt auch unbedingt gleich Bescheid sagen, wenn Deine Sachen da sind
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Experte Avatar von Tabby
    Meine Laune...
    Amused

Wisst ihr, was das Schöne, neben der tollen Wirksamkeit und den guten Incis ist ?

Ihr unterstützt Arbeitsplätze in Deutschland.

Tabby:
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Luxi
    Besucher

Ja Lucie, werd' ich machen, ich bin schon ganz vor lauter Warten!!!

Tabby Genau!

Allwissend Avatar von januschka

Es ist daaaaaaaa

Das Päckchen ist einfach an der Haustür zwischen den Blumen gestanden, es hat keiner geklingelt und ich war doch den ganzen Tag da Der Kurier, DHL oder sonstige Dienst war einfach wieder zu faul zum klingeln. Meine Nachbarin hats gesehn Was wär wenns jetzt weg wär, ich hab doch gar nicht unterschrieben

Aber jetzt ists ja da
    Morgentau Probe
    Sanddorncreme Probe
    Augenfältchencreme
    Tigergras-Lotion
    Sonne und Schatten Pflege-Lotion
    Baumshampoo
    aber kein Brahmiwasser
    muss also noch mal bestellen

Probiert habe ich bis jetzt nur die Tigergras-Lotion auf dem Handrücken, ich muss sagen die riecht schon ziemlich arg Aber ich muss mir immer über den Handrücken streichen so zart ist der

Benutzt ihr eigentlich die Lotionen für den ganzen Körper? Ist doch dann schnell leer und auch teuer
    Tut ihr unter die Cremen noch irgend ein Fluid wie Aquatau oder ähnliches?

Katja, du hast von der Tigergras-Lotion unter den Augen geschrieben. Kommt das dann über die Augenfältchencreme? Und tust du die Augenfältchencreme nur unter die Augen?

Man ich will schon wieder bestellen

Ganz liebe Grüße
    Januschka

januschka , schön, dass das heiß ersehnte Päckchen da ist! Da war der Zusteller wirklich mutig, das einfach so abzustellen, wahrscheinlich musste man die Annahme nicht quittieren. Aber ein kurzes Klingeln wäre ja auch dann angebracht gewesen. Zum Glück ist ja alles gut gegangen und du kannst nun all die feinen Sachen testen

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Hallo,
    hier ein kurzer Zwischenbericht:

-Vanille-Lippenroller ist -mäßig, sehr angenehm auf den Lippen( zu Katja ), nicht zu ölig, aber irgendwie langanhaltend weichmachend und der Duft und Geschmack

- ayurvedisches Ziehöl , vergleichbar vom Geruch her mit dem von CV ( ein Glück, mit dem von BD kam ich nich zurecht ), wird morgen früh getestet

-Baumshampoo, gerade damit meine Häärchen gepflegt, mal abwarten nach dem Trocknen ( angenehmer Geruch, so 'n bissel wie Kiefer -oder Fichtennadelbad, aber nicht so intensiv ), wer nur Chemie kennt, für den ist es evtl. recht heftig krautig, oder "baumig"?

- Queen of Orient Creme, auf dem Handrücken seeeeeehr schön, wie immer ( kenn ich ja schon, aber zur Beruhigung meines Konto's gab es erst mal nur das Pröbchen ),himmlischer Geruch, wird heut abend auf einer Gesichtshälfte aufgetragen, die andere wird verwöhnt mit...

- Orangenfeuchtigkeitscreme ( lecker nach Orangen duftend (,hab ' ne Orangenallergie, also keine Früchte, saft... vlt. bin ich deswegen so in Orangenduft, als Ausgleich. Auf dem Handrücken toll, feuchtigkeits-und irgendwie auch "fett"spendend, jedenfalls sich eine schöne Creme für`s trockene Häutchen.

So, alles andere später.

Die Sonne scheint so schön auf meinen Balkon, das es eine Sünde wäre, meinen Salat drin zu essen...bis dann.

Meryl

Hallo Mädels,

ach herje, ihr wart ja heut schon wieder sooo fleißig daß ich gar nie nicht mit lesen nachkomme.

Zitat Zitat von KatjaK.
    Guten Morgen Ihr Lieben
    Nur mal so eine Frage gaaaanz ohne Hintergedanken , ist die All-over-Creme sooooo gut...ich meine so ein richtiger Knaller ??
    Katja, klar ganz ohne Hintergedanken. Kennen wir doch Und um Dir die Entscheidung nicht zu schwer zu machen sage ich Dir nicht das diese Creme für mich ein absolutes ist, auch nicht das sie super gut einzieht ohne zu fetten und dabei doch recht reichhaltig ist. Und man kann sie wirklich all over einsetzten als Fußcreme, Bodycreme sowieso (vielleicht noch mit den Düften?), als Handcreme oder als Gesichtsmase. Sage ich aber alles nicht. Ups ganz schön OT, wir sind ja bei MF, sorry
    biergarfield.jpg