Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 320 von 530 ErsteErste ... 220270300310318319320321322330340370420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.761 bis 12.800
    Konstruktivistin Avatar von Shea-Love

AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

Ich bin damals bei meinen Eltern richtig ausgezogen und das war auch eine gute Entscheidung (auch wenn Du so an Hamburg hängst)
    Danach haben mich meine Eltern fast schon vergöttert. Sie haben mir Päckchen noch und nöcher geschickt und haben mir sogar am Telefon gesagt, dass sie mich vermissen. Und vorher hatten wir uns oft in der Wolle
    Liebe Grüße, Shea

Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

Inventar Avatar von Sophia

Shea, eine eigene Wohnung in Hamburg kann ich mir nicht auch noch leisten
    Meine Zimmer hier gefallen mir auch sehr gut. Ich habe einen abgetrennten Bereich mit 2 Zimmern und eigenem Badezimmer. Meine Eltern sehe ich nur, wenn ich es auch will

bettiblue
    Besucher

Oh, oh oh... mit dem Ausziehen war ich ein absoluter Spätsünder... war schon 28 Jahre...

Silke
    Besucher

Sophia!

Die liebsten Grüsse von mir zur neuen Wohnung. Das ist was ganz Besonderes, daher sag ich Dir einfach was Du erstmal machen musst (ausser zum Ikea zu fahren oder bei Damian feine Kissenbezüge kaufen oder Überwürfe oder so ...)

Besorge Dir Weihrauch - wer hätte das gedacht daß ich das sage - richtig guten fetten dicken Weihrauch zum Räuchern, und räucher daß die Wände wackeln damit, Myrrhe ist auch gut .
    Es gibt soviele gute Räuchermischungen, aber egal was man will, Weihrauch ist das Beste...äh...ja *ähhhh* jau... .

Schau daß Du immer was in der Richtung zuhause hast - GILT ÜBRIGENS FÜR ALLE DIE DAS LESEN - dann kann Dir nix passieren. Klar passiert immer was, es kann auch mal schlimm sein und schlecht, aber Weihrauch wiegt Dich einfach in den Armen...ist was ganz ganz Feines, er streichelt Dich, kümmert sich um Dich, und bringt Dich zum Einschlafen, tröstet Dich, knuddelt Dich und zeigt Dir aber trotzdem daß das Leben ohne Spitzen, Kanten und Ecken nicht existiert...

Ach herrje , was ein Vortrag

Silke
    Vielen lieben Dank
    Weihrauch werde ich mir besorgen, versprochen
    Das wollte ich schon immer ausprobieren

Silke das war wohl "Das Wort zum Weihrauch"
    Ich finde es einfach wichtig, dass man sich in den eigenen 4 Wänden zu Hause fühlt, da meine Wohnung für mich ein richtiger Zufluchtsort ist.
    Silke und vermutlich verschaffst Du Dir Deine heimelige Atmosphäre mit dem Weihrauch ... ist auch eine sehr gute Idee , gerade mit Düften assoziiert man so vieles. Und dann kann man sich auch irgendwo zu Hause fühlen wenn der richtige Duft da ist, selbst wenn man nicht direkt in seinen eigenen vier Wänden ist.
    Liebe Grüße, Shea

*in*process* Avatar von Rubinia

Silke, tausendmal

Weihrauchöl ist immmmmmer in meinem Schrank. Damit säuberst Du die Luft.
    Wir haben als wir unser Haus gekauft haben erst alle Zimmer geräuchert und heute mach ich das wenn mein kleiner Sohn schlecht träumt. Einfach eine Duftlampe mit Weihrauch und gut. Oder wenns superstressig ist...ein paar Tröpfli ans Fussende vom Bett und Du fühlst Dich geborgen und alles Böse fliegt zum Fenster raus...ich mich total, dass es noch so Jemand wie mich hier gibt.
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

krischina
    Besucher

mädels ihr seid ja echt gut drauf

sophia da soll mal einer sagen, dass daumendrücken im MF thread NIX bringt glückwunsch meine liebe

und das was SILKE gesagt hat unterschreibe ich mal wieder sofort

liebe krischi
    Ich sehe schon, ich muß mir unbedingt Weihrauch besorgen, scheine was verpasst zu haben

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia
    Silke, tausendmal

Weihrauchöl ist immmmmmer in meinem Schrank. Damit säuberst Du die Luft.
    Wir haben als wir unser Haus gekauft haben erst alle Zimmer geräuchert und heute mach ich das wenn mein kleiner Sohn schlecht träumt. Einfach eine Duftlampe mit Weihrauch und gut. Oder wenns superstressig ist...ein paar Tröpfli ans Fussende vom Bett und Du fühlst Dich geborgen und alles Böse fliegt zum Fenster raus...ich mich total, dass es noch so Jemand wie mich hier gibt.
    rubinia geselle mich einfach mal dazu

wenn die "dicke luft" bei mir nur weihrauch HÖRT macht sie schon so

Silke
    Besucher

Ja, ohne Weihrauch geht bei mir gar nix zuhause...ich fang an zu sammeln wo ich was herbekommen könnte, und nach Weihrauch kommt sofort die Myrrhe...ein Leben ohne Weihrauch kann ich mir gar nicht vorstellen, ich kann es mir wirklich nicht vorstellen. Ich hab wirklich eine blühende Phantasie und kann mir viel vorstellen wenn der Tag lang ist oder ich traurig bin oder sonstwas, aber ein Leben von Silke ohne Weihrauch wäre beinah wie ich wäre gar nicht da oder so...

Ach, Sophia - schau daß Du gute Qualitäten bekommst, zum Räuchern und dann wird das, es geht leichter mit Weihrauch, er schützt jetzt nicht vor Schicksalsschlägen oder wie auch immer, aber er hilft irgendwie - ist wie Heimkommen - Weihrauch riechen...

Rubinia , ich les Dich ja schon länger hier, aber daß Du auch so Weihrauchfan bist ist irgendwie an mir vorübergegangen. Ich lieb den ja auch als Öl, nehme den sehr sehr gerne für die Lämpchen oder auch in der Kosmetik oder so.
    Ich hab nur bemerkt, daß die ältere Tochter, 9 Jahre, Weihrauch verkogelt gar nicht mag, aber als Öl im Lämpchen oder auf die Haut ins Öl mit rein oder so liebt sie das sehr.
    Aber sobald ich anfange zu kogeln rennt sie aus dem Zimmer und meint nur: da stinkts und ich seh nix .
    Find ich natürlich sehr schade, aber das wird vielleicht auch noch .

*in*process* Avatar von Rubinia

Silke über meinen Weihrauch hab ich mich noch nicht ausgelassen. Hab bei Dir zwar Weihrauchvorliebe mitgekriegt aber gedacht, dass sich das eher auf Kosmetik Cremes etc. bezieht.
    Ich bin auch nicht abgergläubisch, dass Weihrauch Schicksalsschläge verhindert....aber ich halte ihn für unverzichtbar die Luft zu klären und evtl. Dinge zwischen Himmel und Erde, an die man glauben kann oder nicht, zu entschärfen. In schwierigen Situationen erfüllt er bei uns die Luft und auch nach Kontakten mit negativen Menschen find ich ihn sehr hilfreich.
    Für meine Kinder ist er selbstverständlich. Als meine Grosse jetzt mit ihrem Freund zusammengezogen ist war die Duftlampe und der Weihrauch das Erste, was sie mitnahm und dort aufgestellt hat. Weihrauch und Feng Shui sind aus unserem Leben nicht wegzudenken...g
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

Silke
    Ich wollte mir Weihrauch bei MF bestellen. Das ist doch bestimmt gute Qualität?

Katzen-und Hundemama Avatar von Aphrodite

@ shea

is okay, ich mache einfach eine sammeladoption
    gratuliere dir übrigens zu deinem gut abgerichteten männle. bis ich meinen so weit hab, is wahrscheinlich noch ein weiter weg.....

@ luxi

ja wirklich ein wachhund, der kleine denke mir manchmal, er meint er ist mindestens ein schäfer, so tapfer und laut ist er beim verbellen. typisch männliches ego halt

@ sophia

gratuliere zur wohnung. wünsche dir viele schöne stunden darin!!

@ krischina,

nehme seit gestern brav heilerde zum kuren für die haut (und natürlich den darm )

@ rubinia

Unforgettable Echo

Danke schön Aphrodite

Silke
    Besucher

Ne Rubinia, ich ess ihn auch - den Weihrauch , also ich kau draufrum - wenn mir danach ist, oder es kommen ein paar Tröpfchen Öl in gutes Wasser zum Trinken oder so - das mach ich schon auch.
    Ich seh das auch so, er klärt die Luft - aber ich finde nicht nur das, ich finde er bringt nach der Klärung auch wieder was Gutes rein. Ich hab ein Kupferpfännchen da zum Verkogeln und die Kohle, je nachdem wie ich denke was ich grad brauche benutze ich das ganz verschieden, Öle ins Wasser zu geben ist ja wieder eine ganz andere Art den Weihrauch zu "benutzen" . Ich spiele da gerne mit und bin immer wieder erstaunt über die versch. Düfte, je nachdem woher er kommt.

Sophia - den Weihrauch von MF kenne ich jetzt nicht, kann Dir da gar nicht weiterhelfen leider, aber falsch machen kann man da nix, ausser daß er vielleicht zu kleinkörnig ist oder so, aber wenn Du eh mal was bestellen solltest (könnte ja sein ) dann bestell Dir ein kleines Päckchen doch einfach mit. Bei MF wird er auf jeden Fall sauber sein, vielleicht nicht die Superqualität, aber schlecht ist er bestimmt nicht.
    Und wenn es Dir gefällt mit Weihrauch zu arbeiten usw. kannst Du Dich ja dann eh anderweitig umsehen in der Richtung.

Katzen-und Hundemama Avatar von Aphrodite

ach ja übrigens, erste erfahrungsberichte:

habe das hamamelis-hydrolat und die neutralcreme jetzt 4 mal genommen - und bin bis jetzt echt ganz angetan. beäuge mich zwar noch immer im minutentakt nach dem eincremen, aber wie gesagt - nix brennt, fühlt sich echt angenehm an.
    wenn jetzt auch noch diese gries-wimmerln weggehen und meine kapillaren ihr o.k. geben - dann schließe ich MF gaaaaaanz fest in mein herzilein hinein.

@ meryl
    werde die reinigungslotion noch die woche testen und dir dann gleich berichten.

wenn ich meine hauschka körpercremes und meine öle leer habe, wird auch die bernstein-körperlotion getestet freu mich schon total
    Unforgettable Echo

Danke Silke
    Weihrauch wir das nächste Mal mit bestellt. Ich werde aber erstmal das Öl ausprobieren, weil ich nämlich kein Räucherwerk habe

krischina
    Besucher

aphrodite

ich wünsche dir jedenfalls viel glück mit deiner kur

sophia ich habe gute erfahrungen mit dem weissen kirchenweihrauch gemacht den bekommst du bei spinnrad. jedenfalls führt unser spinnrad in der city den. hab leider das glässchen nicht mehr, sonst könnte ich dir die firma nennen aber ich will die woche sowieso noch in die stadt, da kann ich ja dann mal gucken gehen wenn du magst?

O ja, das wäre sehr lieb krischi Aber auch nur, wenn es keine Umstände macht

Ihr Lieben, ich werde jetzt ins Bett gehen, bin nämlich sehr
    Gute Nacht und bis morgen

krischina
    Besucher

kein problem sophia mach ich und dann schlaf du gleich mal gut

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Sophia

herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Wohnung

@ Rubi lasse das Kumari und danach die Black mud schon so 20 Minuten - 30 Minuten drauf.
    Viele Grüsse Sonja

schnitte
    Besucher

Guten Morgen ihr lieben
    Geändert von schnitte (09.09.2007 um 12:36 Uhr)

Luxi
    Besucher

Guten Morgen !

Das sind ja tolle Neuigkeiten, Sophia!
    Herzlichen Glückwunsch!

Was Shea über ihr Zuhause schreibt, kenne ich auch:
    Entfernung schafft oft Nähe.

Mit dem Weihrauch habt Ihr mich auf eine gute Idee gebracht,
    Silke und Rubinia !
    An unserem Haus wird seit gestern ein Gerüst angebracht - hoffentlich bleiben meine Pflänzchen im Garten heile.
    Wenn die Typen (sorry, aber recht freundlich sind die Aufsteller nicht gerade) wieder weg sind, räuchere ich erst mal die Terrasse und dann die Wohnung.
    Aggressive Energie kann ich gar nicht brauchen.

Luxi
    Besucher

Zitat Zitat von schnitte
    Guten Morgen ihr lieben
    Ich melde mich mal schnell damit ihr nicht denkt ich habe euch vergessen. ich muss leider seit ein paar tagen ein Hormongel auftragen(Arm)und mir geht es damit nicht so toll,mir ist dauernd schlecht,
    genug gejammert,bin bald wieder bei euch.
    Ihr habt mich doch hoffenlich vermisst?
    Gute Besserung Schnitte .

Forengöttin Avatar von Spika

ihr Lieben,

gestern wurde ich von üblen Kopfschmerzen geplagt und konnte leider nicht hier sein. Aber heute bin ich wieder fit und habe alles? nachgelesen.

Zitat Zitat von Shea-Love
    ...
    Spika schön, dass Du wieder zurückbist . In Berlin gibt es ja echt alles. Wenn ich da wohnen würde, wäre ich wohl kein Homeshopper … was allerdings auch schonwieder traurig wäre, weil ich Euch alle hier nie kennengelernt hätte
    ja, Shea die Einkaufsmöglichkeiten in Berlin sind schon enorm. Aber Homeshopper bleibt Homeshopper, denn MF und CV gibt's nicht einmal da

Zitat Zitat von Sophia
    Ihr seit ja alle richtige Berlin-Fans. Komisch, ich finde die Stadt gar nicht so toll. Wohnen möchte ich dort auf keinen Fall. Allerdings finde ich die Museen in Berlin
    Sophia Berlin finde ich klasse, aber Hamburg gefällt mir ebenso gut
    Ob ich in Berlin wohnen möchte da habe ich mir nie Gedanken drum gemacht. Aber die Museen sind wirklich
    Und Du hast die Wohnung bekommen Herzlichen Glückwunsch!

Zitat Zitat von Luxi
    Spika : I'Parie und Ambre ! Ambre brachte mir heute sogar schon Komplimente im Bioladen
    Luxi dann werde ich mich heute mal damit beduften wenn ich einkaufen gehe

Betti was machst Du da. Ich komme gerade aus Berlin, mein Konto ist L wie leer!!!

Zitat Zitat von Rosenrosa
    ...
    krischi so einen *männeindieseitestubs*Smiley könnte wir noch gut gebrauchen, ich glaube, der ein oder andere bekäme zeitweise blaue Flecken
    Rosa meiner würde richtig blau aussehen
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Schnitte gute Besserung!
    biergarfield.jpg

Maike70
    Besucher

Schnitte, schön das Du wieder da bist, nicht so schön, das es dir nicht so gut geht, daher Gute Besserung

Luxi erst die Nachbarin, die Dir den wilden Wein abschneidet und jetzt trampeln die Gerüstbauer auf Deinen Pflänzchen rum Das ist gemein.
    biergarfield.jpg

Meine Laune...
    Amused

Hallo Spika

wie kommst Du inzwischen mit dem Kumari und der Black Mud zuerecht?
    Viele Grüsse Sonja

Ach fast vergessen. Das Mädel in Berlin, also die, die mir die L'Occitane Parfüms verkauft hat, wußte nichts davon das die Düfte auslaufen. Die meinte sogar das ab Oktober/November vom Amber sogar ein Duschgel und eine Bodylotion auf den Markt kommen
    biergarfield.jpg

Hallo ihr Lieben

Luxi, lass Dich mal ganz doll knuddeln - wenn die die Gerüstaufsteller Deine Pflänzchen kaputt machen sollten, packst du am besten die aus - so geht das ja nun nicht

Schnitte, auch von mir gute Besserung

Spika stimmt, MF und CV gibbet nicht mal in der Hauptstadt
    Liebe Grüße, Shea

Zitat Zitat von Soni
    Hallo Spika

wie kommst Du inzwischen mit dem Kumari und der Black Mud zuerecht?
    komme ich Soni, das Kumari habe ich bis jetzt 3x gemacht, erst ein so ca. 20 Min. als Maske, dann ein bisschen gepeelt und dann abgewaschen. Die Black Mud habe ich am Sonntag nach dem Kumari aufgetragen und auch so 20 Min. wirken lassen das Ergebniss war eine schön durchblutete, glatte Haut.
    biergarfield.jpg

Luxi
    Besucher

Ach, Ihr seid so lieb Spika und Shea , danke!

Luxi
    Besucher

Zitat Zitat von Spika
    Ach fast vergessen. Das Mädel in Berlin, also die, die mir die L'Occitane Parfüms verkauft hat, wußte nichts davon das die Düfte auslaufen. Die meinte sogar das ab Oktober/November vom Amber sogar ein Duschgel und eine Bodylotion auf den Markt kommen
    Juhuu, Spika, , das Amber gefällt mir noch einen Tick besser als das I'Parie. *beschwör* "BL komm' zu mir"

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Spika
    komme ich Soni, das Kumari habe ich bis jetzt 3x gemacht, erst ein so ca. 20 Min. als Maske, dann ein bisschen gepeelt und dann abgewaschen. Die Black Mud habe ich am Sonntag nach dem Kumari aufgetragen und auch so 20 Min. wirken lassen das Ergebniss war eine schön durchblutete, glatte Haut.

genau so mach ich es auch immer. Würde für das Kumari jedes andere Peeling weg schmeißen.
    Viele Grüsse Sonja

Zitat Zitat von Luxi
    Juhuu, Spika, , das Amber gefällt mir noch einen Tick besser als das I'Parie. *beschwör* "BL komm' zu mir"
    und ich kann mich einfach nicht entscheiden welches ich mehr mag.
    biergarfield.jpg

Zitat Zitat von Soni
    genau so mach ich es auch immer. Würde für das Kumari jedes andere Peeling weg schmeißen.
    hab' ich ja auch von Dir gelernt
    biergarfield.jpg

Meine Laune...
    Amused

@ Luxi hoffe deinem Garten passiert nichts. Die Gerüstaufsteller sind da ja nicht so zimperlich.

Mit was räucherst Du deine Terasse den aus?
    Viele Grüsse Sonja

Gerade hat der DHL-Mann geklingelt. Und was drückt er mir in die Hand? Mein MF-Päckchen sind die schnell. Also jetzt sitzt ich hier und schnuppere

Augencreme - ist ja klar

Fußcreme - ebenso

Creme de Provence - riecht leicht krautig, sehr angenehm

Stiefmütterchen - kann ich gut verstehen das die für Babies gedacht ist. Die riecht so fein. Heute abend werde ich sie als Augenmaske testen.

Salbeiblütenwasser - riecht so, wie die Salbeibonbons von Weleda schmecken. Die lutsche ich immer wenn's im Hals krazt.

Hamameliswasser - ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob und wie ein Hamamelisstrauch, oder die Blüten, riecht. Aber das Wasser duftet angenehm frisch.

Lindenblütenwasser - riecht etwas herber, aber sehr angenehm

Fazit - es könnten alles Nachkaufprodukte werden aber ich muß mich ja auch endlich mal für Basisprodukte entscheiden
    biergarfield.jpg