Sophia
![]()
Bis jetzt leider noch nix in Sicht![]()
Manchmal wartet man auf
den Paketboten mehr als auf den eigenen Ehemann![]()
![]()
(kleiner Scherz)![]()
Sophia
![]()
Bis jetzt leider noch nix in Sicht![]()
Manchmal wartet man auf
den Paketboten mehr als auf den eigenen Ehemann![]()
![]()
(kleiner Scherz)![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Ich bin auch immer ganz zappelig, wenn ich auf ein Paket warte
Vielleicht kommt der Paketbote ja noch![]()
@Sophia
Glückwunsch zu 2000 Beiträge im Forum![]()
![]()
![]()
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
OhLilly
Das hätte ich gar nicht bemerkt![]()
![]()
Lillyfee, wg. dem Postboten und dem Mann, da musste ich jetzt glatt überlegen, aber es hält sich jetzt die Waage
.
Anfangs bei MF war das ganz schlimm, ich konnte den ganzen Tag über nix anderes denken als: Wann kommt das Pakeeeeeeeeeeeeeeeeet!Und wens nicht kam, war ich echt frustriert...
Zitat von Silke
ich glaub, das Problem kennen hier echt viele
- meine Wenigkeit eingeschlossen
Hab mir gerade mal wieder lecker Antipasti vom Markt geholt- die Auberginenpaste ist echt nicht von dieser Welt
(also nicht, dass sich jetzt jemand über den Knobi-Geruch hier im Forum wundert
)
Ich glaub ich mache morgen meine MF-Bestellung fertig. Dann weiß ich auch, ob ich das Kräuter-Shampoo mitbestelle, bis jetzt machen meine Haare einen guten Eindruck![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Autumn's Seifen machen das Leben schöner! ![]()
lecker Shea, Knoblauch, je mehr desto besser![]()
- bitte bitte, will auch Antipasti haben
, ein bisschen hab ich hier zwar, selber eingelegte Oliven, aber trotzdem...
Silke, ich würd Dir ja was durch die Internetleitung schicken, aber leider hab ich W-LAN
Gibt es bei Dir (also im neuen Städtchen) auch so einen schönen Markt? Mich kennen die bei uns schon und der Bäcker packt mir immer ein süßes Teilchen extra ein und lächelt mich immer an - ist so ein knuffiger Opi![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
@ Shea guten Appetit
Was bestellst Du dir den jetzt?
@ Sophia hab mich auch riesig gefreut, das sich Katja gemeldet hat.
@ Silke![]()
![]()
Viele Grüsse Sonja
Shea, wir haben sowas hier, mit vielen leckeren eingelegten Sachen, aber etwas weit weg, und selber einlegen ist ja auch was Feines! Doch manche Sachen kauf ich mir supergerne dort ein, so gefüllte ölige Pepperoni mit Schafskäse oder in Chilischoten eigelegte Oliven mit auch viel Kräutern und Knoblauch, ooooh....das ist fein, mit Weißbrot und Rotwein
- jetzt hab ich Hunger
![]()
Soniauch
![]()
Hallo, Ihr Lieben,
ich hab zu tun, dass ich hier alles nachlesen kann. Bitte seid nachsichtig, dass ich nicht auf jeden Beitrag eingehe.
Die Pink-Sugar-Tierchen nehmen mich momentan ganz schön in Anspruch. Gestern Abend hat mein Göga mich noch überredet in die Sauna zu gehen und anschließend bin ich gleich eingeschlafen und zwar ohne Abendbrot!!!!
@Soni, schön, dass du Katja erreicht hast und am allerschönsten ist, dass sie sicher wiederkommt, wenn sie schon an die Terrariumfotos denkt!![]()
@Sophia, ich hatte keinen Zweifel daran, dass du die Wohnung bekommstIch würde dir so gern beim Einrichten helfen. Bin ja auch so`n Dekofreak.
![]()
@Lilly, dein neues Ava+Signatur find ich süüüüß- bald hätte ich dich gar nicht wiedererkannt!
@Shea, es ist nicht zu fassenDu willst schon deine Bestellung abschicken? Übrigens wundert es mich nicht, dass du vom Bäckeropi Kuchen zugeschoben bekommst- so eine Liebe wie du bist
Irgendwie hat mich diese Beschreibung an die Storck-Riesen-Werbung erinnert!
Und nun noch eine Runde![]()
Hallo ihr fleißigen Schreiberinnen![]()
Puh, was tun mir die Füße weh. Wir haben heute ganz spontan einen Ausflug an den Möhnesee gemacht. Das schöne Wetter und die letzten Urlaubstage müssen ja genutzt werden![]()
Die Idee, das Kumari mit Hydrolat zu verfeinern gefällt mir, werde ich gleich mal versuchen.
@ Lilly, Deine Herbstdeko ist wirklich sehr schönUnd? Ist Dein Päckchen heute eingetroffen?
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
Ich auchZitat von Silke
, gefüllte Pepperonis liebe ich ja auch über alles. Habe bisher nur einmal selbst was eingelegt :scham: - und obwohl es geschmeckt hat, vertraue ich da nicht so in meine eigenen Fähigkeiten
. Wo bekommt man denn Rezepte dafür her? Ob es extra ein Antipasti-Kochbuch gibt
?
Kochen kann ich ganz gut, aber so einlegen ... ich weiß nicht, ich weiß nicht
Was legst Du denn alles so ein? (sorry fürs OT, aber ich hab noch keinen Antipasti-Thread entdeckt)
Liebe Grüße, Shea![]()
Papillon, mich überkommt irgendwie das Gefühl, dass Du den ersten Satz nicht ganz ernst meinstZitat von papillon
... aber vertraue mir, was lange wärt wird gut
Und lieben Dank für das Kompliment... die Storck-Riesen-Werbung war aber auch immer knuffig
Spika, Dein Ausflug hört sich toll an und ihr hattet ja wohl mal ein Traumwetter
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Danke Papillon![]()
Ich bin auch ein kleiern Dekofreak
Ich habe mir eben die Black Mud Make und das Rosenwasser gegönnt und jetzt ist meine Haut ganz weich![]()
Sophiadas hört sich aber fein an
... ich glaub ich mache heute auch noch eine Maske
Sonja, ich poste meine Liste morgen, wenn ich auch bestellen will. Sonst kirchert Papillon wieder über mich, falls ich die Bestellung dann doch noch hinauszögere
![]()
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Schaut mal in den Autumnjoy-Seifenthread da läuft ein Seifenprojekt, vielleicht möchtet ihr Euch ja auch gerne beteiligen![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Seifenprojekt![]()
Heut ist ein schöner Tag, mein Männe hat mich zum Italiener eingeladen![]()
Tschüs bis morgen![]()
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
Lass es Dir schmecken Spika![]()
... mmh italienisch
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Spika, lass dirs schmecken! Und nicht mit der Tomatensauce kleckernZitat von Spika
![]()
Guten Appetit Spika
SheaSo eine Maske ist was feines, besonders die Black Mud
Für mich gibt es da nichts besseres.
Sophia, bitte jetzt nicht noch kurz vor meiner Bestellung morgen anfixen![]()
- was hat die denn genau für eine Konsistenz/Duft?
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Shea, Die hast du gar nicht![]()
Also sie ist grau und eher fester, dehalb benutzte ich darunter auch ein Hydrolat. Man kann die Konsistenz mit dem Kumari vergleichen, aber die Black Mud ist geschmeidiger, also ohne Körnchen (verstehst du, was ich meine?). Ich finde, die Maske riecht ziemlich krautig und auch nach Lemongras. Das ist zwar nicht soo mein Fall, aber auch nicht besonders unangenehm. Die Maske ist einfach genial, sie macht eine ganz weiche, zarte und rosige HautIch habe übrigens auch einen Testbericht geschrieben.
Hallo ihr Lieben,
momentan hat der Tag zuwenig Stunden, so daß ich noch nicht mal zum nachlesen komme...sorry![]()
@sophia...hab aber mitbekommen, daß du die Wohnung bekommen hast...freu mich sehr für dich...
@an alle anderen liebe Grüße![]()
![]()
![]()
LG
Meryl
Nö, isch hab die nisch![]()
, ich weiß nicht, brauche ich noch eine dritte Maske?
eigentlich reicht ja Kumari und weiße Lavaerde von Logona hab ich ja auch noch. Die kann ich mir ja dann auch noch im nächsten Jahr holen. Gehe gleich mal den TB lesen
![]()
Oder meinst Du, dass man die uuuuuuuuuuuuuuuuuuunbedingt? - also auf einer
-Skala von 1-10 (1=
und 10=
), was würdest Du ihr geben?
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
meryl
schön, daß du da bistVielen herzlichen Dank
SheaFür mich ist dei Black Mud Maske mein Heiliger Gral und gebe ihr natürlich eine 10
![]()
Ich habe nach einer langen Suche endlich meine Maske gefunden und werde sie nie mehr hergeben. Das Kumari ist für mich natürlich auch ein
es klärt sie Haut wunderbar und die Black Mud Maske pflegt meine trockene Haut noch zusätzlich. Ob du das auch so siehst, weiß ich natürlich nicht
![]()
Sophia, ich bekomme hier nochmal eines Tages graue Haare- das klingt ja mal zu verlockend. Ich glaub, ich werde einfach nochmal 'ne Nacht drüber schlafen und grübeln
![]()
Merylliebe Grüße an Dich
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Hallo meine Lieben![]()
Shea, ich glaube, dass dein MF Bestellliste noch mal überarbeitet werden muss, nach Sophias Aussage mit der Maske...![]()
![]()
![]()
SheaFalls du die Maske doch bestellen solltest und du sie nicht magst, kann ich sie dir ja abkaufen. So bist du auf der sicheren Seite
![]()
Papillon und AutumnIch möchte mich bei euch für eure lieben Einträge in mein Gästebuch bedanken, ich bin richtig gerührt
![]()
SoniHabe ich mich bei dir eigentlich schon für deinen lieben Eintrag bedankt? Wenn nicht, hole ich das hiermit nach: Vielen herzlichen Dank
![]()
![]()
das fürchte ich auchZitat von bettiblue
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Das ist ja ein superliebes Angebot von DirZitat von Sophia
. Vielen lieben Dank
Dann werde ich sie mir auf jeden Fall bestellen
- hab halt die Befürchtung, dass mein Näschen streikt, aber wie heißt es so schön, Versuch macht kluch
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Ne Frage... bildet sich bei euch auch auf den MF Cremes im Töpfchen so Wassertröpfchen ?
Hallo![]()
an alle. Muss auch mal wieder rein schauen, wobei ich beim mitlesen momentan hier überfordert bin.
Meine Edelsteinwasser-Experimente laufen momentan, aber außer, dass ich ständig das stille Örtchen aufsuchen muss hat sich bisher nicht viel getanAber das ist sicher gut für die Nieren
![]()
Na ja meine MF Bestellung ist noch in Arbeit, wenn ich mich mal zu was entschieden hab werd ichs nochmal kund tun...der Katalog heißt nicht umsonst "Dicker"![]()
Wenn die Maske erstmal auf dem Gesicht ist, nehme ich den Duft gar nicht mehr war. Magst du die Morgentau? So ähnlich ist der Duft, aber nicht ganz so intensiv.
@Sophia - als ich gerade Deinen Beitrag las, wo Du Dich für die Einträge im Gästebuch bedankst, dachte ich so, "geh mal schaun, ob sich etwas in Deinem Gästebuch getan hat". Und siehe da: Es sind zwei neue Einträge da, über die ich mich sehr gefreut habe. Vielen lieben dank!
@Krischi, auch Dir ein liebes Dankeschön für die netten Worte, bin ganz gerührt!!
Sophia, ich fand die Morgentau ging so, mein allerliebster Duft war sie jetzt nicht, aber solange die Maske nicht wie die Quittencreme riecht, ist alles im grünen Bereich. Lieben Dank nochmal für deine Dufterläuterungen
Betti, auf meinen Cremes bilden sich auch Tröpfchen, allerdings hab ich den Verdacht dass es Öl ist
- aber dennoch funzen sie prima
Chandra, schön dass Du mal hier vorbeischaust, ich kenne dich sonst nur aus dem CK-Thread
Cat, ich glaub nicht nur deine Nieren, sondern auch Deine Haut wird Dir das viele Trinken danken
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Zitat von bettiblue
Manchmal auch Öltröpchen
Ich glaub um Hautverbesserungen zu sehen muss ich es wohl regelmäßiger machen aber ich hoffe einfach mal!![]()
Man ich hab bei MF eine ellenlange Liste und eigentlich sollte ich sparen....