Gern geschehen, liebe Shea Ich finde den Duft ja auch nicht so toll (mag Lemongars nicht so gern), aber es nicht ganz so schlimm
Gern geschehen, liebe Shea Ich finde den Duft ja auch nicht so toll (mag Lemongars nicht so gern), aber es nicht ganz so schlimm
Geändert von Sophia (20.09.2006 um 22:31 Uhr)
Cat, na dann zeig mal Deine Liste - vielleicht können wir Dir ja noch was abraten und damit die Liste kürzen (wobei erfahrungsgemäß die Listen durch andere Beauties eher länger als kürzer werden )
Liebe Grüße, Shea
Autumn's Seifen machen das Leben schöner!
Danke Shea und Sophia
Dann bin ich ja beruhigt...
Chandra Das freut mich für Dich
Ich muss sie nochmal vorkürzen...sonst sitz ich morgen noch und ich muss leider heute früh ins Bett weil ich morgen bei einer potenziellen neuen Arbeitsstelle Probearbeiten soll ...aber morgen werd ichs mal rein stellen, versprochen...
@Shea - vielen Dank für die nette Begrüßung!Zitat von Shea-Love
Ich habe zwar auch schon einiges von MF gehabt und teilweise auch noch immer in Gebrauch - momentan bin ich aber auf Living Nature umgestiegen, darum bin ich nicht so oft hier gewesen.
Kennt jemand von Euch LN oder mögt Ihr das hier nicht besprechen.
Also ich halte mich mit der Herbstbestellung bei MF noch zurück, weil ich den Verdacht habe, dass mit der Eröffnung der HP von CV mein Konto hoffnungslos überfordert sein wird...
Cat Dann drücke ich dir für morgen die
Gute Nacht und schlaf schön
Chandra Wir reden hier eh sehr oft OT
LN habe ich noch nie ausprobiert, weil es nicht so toll riechen soll.
Schlaf gut Cat
Chandra OT am Abend ist beruhigend und labend : ich kenne von LN nur die Shampoos und die haben mir allesamt zu stark nach Teebaumöl gerochen und die Sachen sind auch recht teuer finde ich. Was kannst Du von LN empfehlen?
Cat, dann drücke ich mal die Daumen, dass das morgen mit der neuen Arbeitsstelle funzt
Liebe Grüße, Shea
LN hab ich noch nie gehört, wo gibts das ?
WAAAAAAS?! Wir und OT - nie im LebenZitat von Sophia
Liebe Grüße, Shea
an alle, hab schon ein Gläschen Rotwein zur Beruhigung getrunken, werd sicher gut schlafen , bin aber wie immer nervös bei solchen Anlässen.
Gute Nacht!!
Betti , LN ist glaub ich eine neuseeländische NK-Marke.
bitte hier entlang Die sind sehr großzügig find ich. Ich hab da mal um Shampoos zwecks Allergieprobe gebeten und ohne wenn und aber hatte ich 4 Tage später unzählige Proben in meinem Briefkasten und ganz umsonst. Toller Kundenservice
Geändert von Shea-Love (20.09.2006 um 23:03 Uhr)
Liebe Grüße, Shea
Chandra, kennst du zufällig das Honig-Enzym-Peeling? Das interessiert mich nämlich schon eine Weile.
Shea, wie fügst du einen Link ein, der dann z.B. "bitte hier entlang" heißt? Bei mir steht dann immer die Internetseite und ich weiß nicht, wie ich das ändern kann
Cat, immer mit der Ruhe. Sei einfach Du selbst Und mach Dich bloß nicht so fertig wegen irgendwelcher Chefs ... die sind auch alle nackt auf die Welt gekommen Und wenn Du den Menschen ein Lächeln schenkst, bekommst Du auch eins zurückZitat von cheshire_cat
Liebe Grüße, Shea
Hallöchen!
Chandra, von Living-Nature habe ich auch einiges. Die Lippies gefallen mir gut, auch das Duschgel und die Bodylotion.
Das Feuchtigkeitsgel fand ich erst so schön, habe es aber auf längere Zeit nicht vertragen und bin zu BD's Spirulina-Nährgel zurückgekommen. Ich weiß nicht, woran es liegt, vielleicht sind es zu viele Inhaltsstoffe insgesamt.
Sophia, Living-Nature hat zum Glück die Düfte verändert. Aber nun wurden die Produkte noch mal verändert, ach Chandra, diese ganz neuen kenne ich noch gar nicht. Du hast bestimmt die ganz neuen Produkte?
Nike
Ich bin gerade auf der LN-Homepage und bin doch von einigen Sachen angefixt
aaaalso, du kopierst den Link Deiner Wahl und gehst dann oben im Antwortfeld auf das Symbol mit der Weltkugel. Dann geht ein Extra-Fenster auf und du gehst auf einfügen und auf okay. Dann ist im Textfeld ein bestimmter Teil des Textes markiert. Diesen kannst du dann nennen wie Du willst und schwupps heißt der Link so, wie du ihn nennen möchtestZitat von Sophia
alle lieben MF
Liebe Grüße, Shea
Sophia, die LN Homepage mag ich auch sehr! Ach wie lange warten wir schon auf mehr Deko, aber immer gibt es nur die Lippis. Schade! Das Honig-Enzympeeling mochte ich nicht, den Geruch konnte ich gar nicht vertragen, dabei bin ich nicht so empfindlich, was Düfte in Kosmetik angeht. Das andere Peeling gefällt mir gut, aber da das Kumari so toll sein soll, bist Du bestimmt davon nicht angefixt...
Das Kumari bestelle ich mir demnächst aber auch.
Also gut: OT
LN muß man mögen, weil es in der Tat vom Duft her sehr gewöhnungsbedürftig und der Preis ja nun wirklich nicht "Ohne" ist.
Das Shampoo, was ich mal hatte, gefiel mir gar nicht. Ein hl. Gral für mich ist jedoch die neue Augenpflege( Firming Eye Gel) die ist so fein, kühlend und wunderbar pflegend. Die wird von der Haut völlig verschluckt und trotzdem bleibt ein gutes Hautgefühl.
Ich habe ja auch die Augenpflege von MF, die aber ganz anders ist. Auch sehr gut - aber anders. Die beiden Cremes zu vergleichen wäre so, als ob man Äpfel und Birnen miteinander vergleichen würde.
Ansonsten finde ich das Feuchtigkeitsgel Extra klasse, das verwende ich als Extrafeuchtigkeitskick auch unter den MF Cremes, von denen ich momentan die Aloecreme und die Queen of Orient habe. Ihr seht: doch nicht ganz OT.
Der Unterschied zwischen LN und MF ist der, daß die Cremes von LN ganz in der Haut verschwinden (blupp). Bei den MF Cremes habe ich oft das Gefühl, daß sie ein wenig schwimmend aufliegen, was manchmal gut ist, machmal eben nicht.
und wer MF nicht liebt, ist selbst schuld
Danke Shea , das wollte ich auch schon immer wissen!
Ja - habe ich und das ist Oberklasse. Ich habe sogar noch Pröbchen davon, wenn Du magst, schicke ich Dir gerne eins zu. Einfach PN an mich.Zitat von Sophia
Shea
Ich probiere es gleich aus
Für Shea
Nike Das Kumari ist natürlich Aber ich wollte schon immer mal ein Enzym-Peeling ausprobieren. Wenn der Duft allerdings ist, dann natürlich nicht.
Das ist super lieb von Dir PN ist unterwegsZitat von Chandra
Geändert von Sophia (20.09.2006 um 23:19 Uhr)
Sophia, Nike , freut mich, dass ich Euch helfen konnte. Und Sophia vielen lieben Dank für diesen herrlichen Blumenstrauß, der sieht ja so schön aus wie die bei Wetten, dass...
Liebe Grüße, Shea
Shea, ich fand den ja auch so schön. Das sind nämlich genau meine Farben
Chandra, welches Feuchtigkeitsgel meinst du denn, das normale oder das Extra?
@Sophia - ich habe das "Extra", leg Dir eins bei .
Sodele - ich "verabscheue" mich - Gute Nacht zusammen!
Danke schönZitat von Chandra
Eine erholsame Nacht wünsche ich Dir
Hallo
@ Shea die Black Mud ist wirklich riecht halt nach Meer, wenn Du den Topf vor deine Nase hälst. Hat mich am Anfang auch irritiert.
Wenn Du die Maske dann aber aufgetragen hast, riecht sie dezent nach Lemongras.
Viele Grüsse Sonja
Guts Nächtle Chandra
Sonja, dann werde ich mir die Maske auftragen und links und rechts an mein Ohr jeweils eine Muschel halten - das ersetzt bestimmt ein Wochenendtrip an die See
Liebe Grüße, Shea
Soni
Endlich ist hier noch eine Stimme für die Black Mud Maske Du riechst das Lemongras also auch heraus, dann habe ich das ja ganz gut beschrieben
das Lemongras riecht man raus, aber schon eher dezent. Hatte früher Asam dagegen ist der Duft der Black Mud richtig lecker
@ Shea ich glaub für eine Woche Meer wird es nicht reichen
Viele Grüsse Sonja
Wollte noch schnell Hallo und Gute Nacht sagen
Bin vorhin (so um 21.45 h) erst vom Elternabend zurück gekommen.
Päckchen leider noch nicht angekommen , aber Morgen ist
auch noch ein Tag ! Muß Morgen leider arbeiten, aber
vielleicht bringt mir der DPD-Mann mein Päckchen ja ins Geschäft!
Das ist der Vorteil wenn man in einer Kleinstadt wohnt, da kennt
Jeder Jeden.
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
@ Lilly bei mir wird das Päckchen immer vor das Haus gelegt, oder in die Garage. Hab immer einen Zettel an der Türe.
Viele Grüsse Sonja
Lilly
das war aber ein langer Elternabend.
Gute Nacht und bis morgen Meine bleiben natürlich gedrückt.