Januschka und Meryl Viel Spaß mit Euren Sächelchen!
"baumig" hört sich gut an.
Januschka und Meryl Viel Spaß mit Euren Sächelchen!
"baumig" hört sich gut an.
huhu mädels mann, ihr ward ja wirklich fleissig mit dem posten
....hach ist das schöööön bei euch und mit euch gemeinsam in den feinen sachen zu schwelgen.... es macht auch viel mehr spass, wenn frau weiss da sind noch andere nette mädels denen es genauso ergeht wie einem selbst und da soll mal einer sagen beauty verbindet nicht ...
bitte um alle "testberichte"
januschka die brahmi-lotion benutze ich schon für den körper, aber mehr hals und dekollte ansonsten gibt´s bei mir viel körperöl auf nasser hautZitat von januschka
fluids oder hydrolate sind eh wichtig unter die cremes zu geben um die feuchtigkeit in der haut zu versiegeln und die creme ist dann auch sparsamer...
die tigergras-lotion würde ich nicht für die augen verwenden denn augencremes haben schon ihren sinn, da sie meist auf die tränenflüssigkeit/PH-wert abgestimmt sind oder eben keine/wenig duftstoffe enthalten und generell reichhaltiger sind, da wir ja so gut wie kein unterhautfettgewebe dort besitzen also besser nicht reizen oder kriechen lassen könnte tränen geben...
[QUOTE=januschka]Es ist daaaaaaaa
Das Päckchen ist einfach an der Haustür zwischen den Blumen gestanden, es hat keiner geklingelt und ich war doch den ganzen Tag da Der Kurier, DHL oder sonstige Dienst war einfach wieder zu faul zum klingeln. Meine Nachbarin hats gesehn Was wär wenns jetzt weg wär, ich hab doch gar nicht unterschrieben
Aber jetzt ists ja da
Morgentau Probe
Sanddorncreme Probe
Augenfältchencreme
Tigergras-Lotion
Sonne und Schatten Pflege-Lotion
Baumshampoo
aber kein Brahmiwasser
muss also noch mal bestellen
Probiert habe ich bis jetzt nur die Tigergras-Lotion auf dem Handrücken, ich muss sagen die riecht schon ziemlich arg Aber ich muss mir immer über den Handrücken streichen so zart ist der
Benutzt ihr eigentlich die Lotionen für den ganzen Körper? Ist doch dann schnell leer und auch teuer
Tut ihr unter die Cremen noch irgend ein Fluid wie Aquatau oder ähnliches?
Katja, du hast von der Tigergras-Lotion unter den Augen geschrieben. Kommt das dann über die Augenfältchencreme? Und tust du die Augenfältchencreme nur unter die Augen?
[QUOTE]
Guten Morgen Ihr Lieben
Januschka schön, daß Dein Päckchen angekommen ist.
Ich benutze die Tigergras-Lotion ganz geizig nicht für den ganzen Körper, sondern nur für Hals und Dekoltee und finde sie zum .
Unter den Augen teste ich die Lotion gerade (soll ja festigend sein) und ja, ich gebe sie dann über die Augenfältchencreme, werde sie aber die Tage auch mal pur auftragen .....bisher finde ich das große klasse
Die Augenfältchencreme benutze ich für die gesamte Augenpartie (d.h. auch auf dem Oberlid) und auf den Lippen (dadrüber dann den Lippenroller und meine Lippen sind den ganzen Tag super schön )
Guten Morgen, ihr Lieben
dank einer lieben Beauty habe ich nun mal das Uschlu testen können - es gefällt mir ausgezeichnet, genau meine Richtung. Diese warme holzig-vanillige Basisnote hält auch erstaunlich lange an. Ich denke, dass dieser Duft auch wieder ein sehr polarisierender ist, entweder man ihn oder mag ihn gar nicht. Werde mir sicher demnächst eine große Flasche gönnen
Meryl...gell, der Roller ist klasseZitat von Meryl
Spika .....wenn ich jetzt behaupte :Ich bin nicht angefixt!!!! Dann lüge ich wie gedruckt Bekomme schon wieder dieses kribbeln in den Fingern und der Magengrube .....schleiche mal kurz auf die HSE-SeiteZitat von Spika
Katja, die Allover scheint mit Claire auf Sendung zu gehen, vielleicht wird sich ja am Preis noch ein wenig tun
Ohweiha, nach Euren Berichten bin ich ja richtig ungeduldig, obwohl ich ja gestern erst bestellt habe Da muß ich wohl noch ne Weile warten.
Ich habe auf der HP von MF gelesen, daß sie mit dem Deutschen Paketdienst zustellen lassen und da habe ich schon böse Erfahrungen gemacht. Also nicht klingeln, Paket wieder mitnehmen, kein Abholschein in den Briefkasten..... Da wundert es mich nicht, daß sie das Paket einfach in den Vorgarten legen
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Hallo Zusammen,
bin ganz neu in diesem Forum. Freu mich tierisch, hab gerade meine erste MF-Bestellung gemacht. Bin eigentlich CK Fan.
Viele Grüsse
Sonja
Guten Morgen Soni herzlich bei uns.
Schön das du zu uns gefunden hast.
In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
Albert Camus
Hallo Dolcissima,
freu mich über die nette Begrüßung. Les hier schon eine ganze Zeit lang mit, aber hab irgendwie nicht die Kurve gekriegt, mich hier zu beteiligen.
Hab mir übrigens folgendes bestellt:
Melisse-Lavendel Duschgel
Vanille-Roller
Orangenblüten-Wasser
Zahnpulver
Gruss Sonja
Ja ich wart auch noch auf meine Bestellung,die ist aber etwas länger ausgefallen,hab mich ja regelrecht anfixen lassenZitat von Soni
Um so besser das du jetzt hier bist,magst dich ein bisschen vorstellen?
Albert Camus
Dolcissima
oh ist aber schade, dass Du schon länger wartest. Drück dir die Daumen, das sie bald kommt. Was hast Du den bestellt?
Bin 27 Student(in) zur Zeit noch nicht im Klausurstreß. Hab bevor ich mit dem Studium angefangen habe, bei einer Firma meine Ausbildung gemacht, die Kosmetik und pharamzeutische Produkte herstellt. Daher wohl meine Verbundenheit zur NK-Kosmetik. Kann noch an paar Incis lesen. Würde mich aber nicht als Profi bezeichnen
Aber mische mir meine Körperöle selber an.
Viele Grüsse
Sonja
Rosa ich war dann wohl etwas voreilig, habe gerade schon bestellt (2x)Zitat von Rosenrosa
Ich mag auch lieber NK,aber mach auch schon mal Ausflüge zu BJ oder Ricci
Wir haben übrigens einen eigenen Inci-Thread
Ich hab mir folgendes bestell:
Traumtänzer-Badeextrakt
Cremebad-Pfirsich
Abendrot-Körperöl
Edle Citrusfrüchte-Körperöl
Lemongras-Körperöl
Schatten-Sonnenkörperöl
Walking-Fusspflegecreme
Körperbutter-Cocos
Körperbutter Wake-up
Körperbutter-Orangerie
Shampoo-Moschata
Gesichtspeeling-Mother Earth
Black Mud Creme-Maske
Morgentau Creme
Orangenbadeöl
Und für in die Küche das Pistazienöl
Ist also einiges zusammen gekommen. Musst ich einfach haben
Albert Camus
Dolcissima , wow, was für eine wunderbare Bestellliste
Soni , auch hier nochmal ein ganz liebes und herzliches Willkommen. Die Kombination Maienfelser und CK / CV / BD passt doch hervorragend und kleine Ausflüge in andere Gefilde genießen die meisten von uns
Katja , gleich zweimal - süß! Hast du die Allover denn im Set mit Claire, mit den vier Elementen oder solo bestellt?
Rosa ja ich kanns kaum mehr abwarten,bin ja so gespannt. Werde dann berichten.
Albert Camus
Dolcissima, bin sehr auf deinen Bericht gespannt, besonders auch darauf, ob die Körperbutter auch tatsächlich nach Cocos duften wird. Ich Cocos...
Danke nochmal für das herzliche Willkommen.
Oh ja, hatte schon einige Ausflüge hinter mir. Ricci, aber hat auf Dauer meiner Haut nicht gut getan. Hab irgendwie Pickel am Kinn bekommen.
Asam, aber passte vom Duft nicht. Außerdem war mir die Kosmetik auf Dauer doch zu "unflexibel". Dann noch Uschi Glas, allerdings nur so ein Probier set. Und bin dann nach langem suchen wieder bei CK und demnächst bei MF gelandet.
Gruss Sonja
Soni, interessante Erfahrungen, die mir auch überhaupt nicht fremd sind. Dann hast du ja auch einen Großteil der HSE-Kosmetik durchgetestet . Tja, das Beste hebt man sich eben für den Schluss auf
Dolcissima .....wow, was für eine wunderschöne Bestellung .....bin besonders auf den Bericht über die Körperbutter gespanntZitat von Dolcissima
Katja ... ich auch
Dolcissima
Auf den Bericht über die Körperbutter bin ich auch schon ganz gespannt.
Hat eigentlich noch keiner die essbaren Körperöle getestet. Irgendwie reizen die mich auch . Bin ein absoluter Öl-Freak. Vor allem am Körper.
Rosa mein Finger war schneller als mein Gehirn...Zitat von Rosenrosa
Habe die Allover solo bestellt, da ich von Claire noch etwas habe und es reicht bei mir so ewig, da ich es nicht ständig gebrauche
Rosenrosa
im Rückblick ärgert es mich schon, dass ich nicht gleich bei CK / CV gelandet bin. Aber naja => aus Erfahrung wird man klug
Gruss Sonja
Rosa ....irgendwie hofft ein Teil von mir, daß der Bericht unspektakulär ausfallen wird ....was der andere Teil von mir aber ganz arg bezweifeltZitat von Rosenrosa
Hallo Katja,
hoffe doch das alle Berichte positiv ausfallen werden.
Hab übrigens auch mit der Körperbutter geliebäugelt, daher bin ich auf den Bericht schon ganz gespannt.
Gruss Sonja
Soni ich zweifel (leider) überhaupt nicht daran....leider bin ich im Moment in einer sehr schwachen und "Zurückhaltung ist ein Fremdwort"-Phase und wenn die Beschreibung des Produktes auch nur annähernd positiv ist, bekomme ich diesen verklärten Blick und bestelleZitat von Soni
So bin wieder da. CK-ADT ist top, versiegelt und unbenutzt.
Katja, musste gerade lachen, als ich deine Antwort gelesen haben. Da geht es dir wohl so wie mir. Meine erste Bestellung ist nur so klein ausgefallen, weil ich MF erst mal testen wollte.
Aber ich kenne mich, sobald die Sachen bei mir sind werde ich mit Sicherheit das Eine oder Andere bestellen.
Außerdem finde ich den Katalog so toll. Da findet Frau immer was
Aber denk dann einfach immer, wenigstens unterstützt du eine Firma, die ganz tolle Produkte und Arbeitsplätze in Deutschland hat.
Gruss Sonja
Ich habe heute den Katalog bekommen
Hallo Mascha,
Dann kann es ja nicht mehr lange dauern, bis deine erste Bestellung raus geht. Bei mir ging es auch ganz fix.
Viele Grüsse Sonja
Soni ein herzliches auch von mir, Du bist hier ja schon reichlich angefixt worden und wie ich lese kennst Du auch von HSE schon ziemlich alles
Rosa das mich ja, dss Du Uschlu auch so magst, ja es ist ein polarisierender Duft.
Dolci Du hast ja auch eine tolle Bestellung aufgegeben, freu mich schon auf Deinen Bericht.
Ich muss mich ja noch was gedulden, halt wie Rosa, wenn da Brahmi da ist
@Dolcissima, oh, was für eine Liste....hoffe auf einen TB vom Gesichtspeeling und dem Lemongraskörperöl...die klingen wirlich gut...Zitat von Dolcissima
@an alle, kurzer 2. TB, mein Sohn schläft gerade, hat mich gestern abend mal wieder mit Fieber vom PC weggelockt, aber jetzt geht's wieder.
- Mundspülöl, ist angenehm im Geschmack, sehr ergiebig
- Orangencreme u. Queen of orient haben den Tag und Nachtanwendungstest bestanden und nur die immensen Vorräte an CV Cremes`s halten mich von der Bestellung der großen Größe ab
- Baumshampoo ist auch nach Trocknung der Haare der , richtig schöne volle , total weich und gleichzeitg dick sich anfassende Haare , mein neuer HG in Sachen Haare
So, die Pflicht ruft....
Bis später
Meryl
Soni .....das "Ein oder Andere" hat sich bei mir schon zu dem dominantesten Produktkreis in unserem Badezimmer (Schatz ich weiß ich brauche eeetwas zuviel Platz endwickeltZitat von Soni
Ja, der Katalog ist super und ich könnte immerzu darin schmökern ..... Deinen letzten Punkt finde ich sehr schön, so habe ich das noch garnicht betrachtet
Hab zwar öfters ein "schlechtes Gewissen", wenn ich mal wieder zugeschlagen habe. Anderseits schätze ich die Produkte, so ging es mir zumindest bei CK.
Außerdem ist es für mich schon wichtig wo ich einkaufe, und woher die Produkte kommen. Nicht nur im Kosmetikbereich. Ich hasse die "Geiz-ist-geil" Welle. Wenn ich ein gutes Produkt möchte mit einer guten Qualität, dann muss ich auch was dafür zahlen. Oder anders herum, wenn es ein gutes Produkt ist ( und so wie ich das gelesen habe, sind viele Produkte handgemacht ), dann bin ich auch bereit mehr dafür zu zahlen.
Viele Grüsse Sonja
Daggi
stimmt wurde hier schon ganz schön angefixt. Ist aber nicht schlimm. Inzwischen muss ich nicht mehr wechseln, schmeiß daher auch weniger weg oder verwende dich Gesichtscreme als Körpercreme.
Meine Haut dankt es mir. Ich hab zwar etwas gebraucht, bis die Haut wieder einigermaßen im Gleichgewicht war, hab aber jetzt wesentlich weniger Probleme.
Meryl
hab gerade deinen Testbericht gelesen. Nach was riecht den das Baumshampoo. Kann mir den Duft irgendwie nicht richtig vorstellen.
Liebe Grüsse Sonja
soni und auch von mir ...und ich glaube auch bei uns bist du richtig
huhu mascha na denn mal viel spass beim stöbern
meryl da mehren sich ja deine positiven berichte langsam weiterhin viel erfolg
Hach Krischina, schöner kann man es nicht mehr sagen, hier, die sind nur für Dich!Zitat von krischina