Also Sophia, ich würde ja gerne sofort kommen, aber wer bringt dann die Tochter in die Schule und geht für mich arbeiten???
Also Sophia, ich würde ja gerne sofort kommen, aber wer bringt dann die Tochter in die Schule und geht für mich arbeiten???
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
@ Sophia ist nur zu empfehlen. Außerdem Wiesn Frühschoppen ist auch nicht schlecht.
Würde auch mal gern nach HH aber hab erst wieder im Winter Zeit
Hab gerade noch mal geschaut das Franziskaner wird nur ausgeschenkt
Viele Grüsse Sonja
Soni, Lilly Hamburg läuft ja nicht weg
Tock, tock, tock heute Abend keiner da, na dann geh ich wieder
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Lilly
Heute ist es hier wirklich leer. ich bin aber noch da, gehe aber auch bald wieder, möchte nämlich mit meiner Ma eine DVD schauen
Dann viel Spaß beim DVD schauen
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
manno, muss zur zeit so viel arbeiten, dass ich gar nicht zum mitlesen komme
schicke euch allen aber trotzdem ein dickes hallo
Unforgettable Echo
Lilly
Aphrodite
Gute Nacht an alle
Hallo Ihr Lieben!
Nun komme ich in Bälde auch in den Genuß meiner restlichen Hydrolate...und zwar lagen die wochenlang bei den Nachbarn bei uns im vorherigen Haus herum!!!
Eigentlich hat schon Jeder dort mitbekommen daß wir umgezogen sind...das ist echt ein Ding.
Irgendwann wurde das wohl dann wieder abgegeben und zurückgeschickt, und kürzlich hat das MF eben wieder bekommen.
Wir waren dann in mail-Kontakt, jetzt müsste es demnächst eintrudeln.
Ich hab mich jetzt nicht groß gewundert warum sie immer noch ausstehen, dachte die Herstellung dauert halt doch länger usw., aber sowas!
Ich hab da leider auch nicht geschaltet, ging nämlich davon aus daß es mir nachgeschickt wird, wird es ja auch, aber eben mit der Post, und MF verschickt ja mit DPD - da war ich wohl auch etwas langatmig mit Denken.
Aber egal, freu mich total auf die Hydrolate und auf meine Olibanum, die mir eine liebe Beauty ganz bald zuschicken wird .
Einen schönen Tag wünscht Euch die Weihrauch-Solke
P.S.: Gestern hab ich den Rest von meinem grünen Tee mit Jasmin getrunken, schade jetzt hab ich nix mehr, momentan sitz ich bei einer Kanne Una de Gato...
Hallo Silke was lief den da schief, warum behalten deine Nachbarn deine Produkte ? Ist ja ägerlich. Welche Hydrolate waren es den?
Viele Grüsse Sonja
Soni und Guten Morgen!
Na, manchmal war ich nicht zuhause, und dann haben wir alle uns gegenseitig schon mal die Pakete und Päckchen abgenommen...und vielleicht dachten sie wir wären im Urlaub oder so?
Vielleicht fiel ihnen auch nach Wochen auf wir sind doch weg und so...haben vielleicht mit anderen Nachbarn gequatscht!
Tja, die Hydrolate - peinlich echt, mir fallen sie nicht mehr alle ein, waren glaube ich 5.
Perückenstrauchwasser und mehr weiß ich nicht mehr - ich werde sogar also noch überrascht .
Big surprise
Aber das müsste man doch eigentlich merken, wenn die Nachbarn umziehen
Viele Grüsse Sonja
Hallo ihr beiden
Ist der neue Shop online ich kann nichts finden ,hat einer den link für mich?
Danke
Sorry sollte zu cv.
Geändert von schnitte (22.09.2006 um 11:14 Uhr)
Huhu Silke ,
das ist ja ein Ding .
Na ja, wenn ich meine Nachbarn so anschaue, wundert mich bald gar nichts mehr.
Wenigstens kommt das Päckchen jetzt bald, Perückenstrauch ...
Guten Morgen,
ich bin echt enttäuscht, dass die CV-HP nicht freigeschaltet ist Wenn sich das noch sehr lange hinzerrt, hole ich mir echt alles für den Winter von MF und dann ist gut
ja Silke, ich kann mich noch an die Perückenstrauch-Hydrolat Bestellung erinnern, dass ist ja wohl Eeeeeewigkeiten her
Dann lass Dich mal überraschen, was Du so alles für Dich ausgesucht hast
Liebe Grüße, Shea
Autumn's Seifen machen das Leben schöner!
guten morgen ihr hübschen
silke das ist ja dann wie weihnachten für dich
ich werde bei MF erstmal nix bestellen denn CV ruft nach mir vor allem das kornblumenhydrolat das muss ich unbedingt testen...u.u.u.
Guten Morgen !
Ich bin richtig enttäuscht Ich hatte mich doch sooo auf dei HP gefreut
Silke Das ist ja eine Geschichte mit deinem Paket....
Möchte jemand mein Heiligenkrauthydrolat, der Duft und ich werden leider keine Freunde Die Flasche ist noch komplett voll, hab nur 2 oder 3 mal pfft pfft gemacht
Bei Bedarf einfach PN an mich, ansonsten stelle ich es morgen in den Second Skin
Edit:
was ist noch dazusagen könnte, ich möchte es nicht verkaufen, sondern verschenken - jedenfalls an Thread-Mitglieder
Geändert von Shea-Love (22.09.2006 um 12:56 Uhr)
Liebe Grüße, Shea
Einen wunderschönen Freitag Ihr Lieben,
nachdem ich meine Meinung zu OT im Thread mal kundgetan habe, geht es hier gleich OT weiter. Wollte Euch nur mitteilen, dass ich mich sehr gefreut habe, dass Ihr mit mir gefühlt und an mich gedacht habt. Lieben Dank dafür.
Fühle mich deshalb auch bei Euch gut aufgehoben. Nun bekomme ich in der nächsten Woche die Fäden gezogen und dann muss ich ein wenig trainieren, damit die Beweglichkeit wieder hergestellt wird und dann, dann haue ich hier in die Tasten - wenn der Server - mitspielt. Kann Euch dann auch schon schreiben, was ich mir so bei MF als Test bestellen werde. Aber dann wird es auch wieder Zeit, dass ich arbeiten gehen muss. Bin ja jetzt schon ziemlich lang zu Hause mit meinen Gesundheitsproblemen. Aber irgendwie geht es immer weiter. So, nun vermischtes OT wieder aus. Ich knuddle Euch ganz doll. Bis abend vielleicht.
Herzliche Grüße von Bummi
Ups, wollt Euch noch sagen, dass ich noch viel nachlesen muss, falls das jetzt etwas sinnentstellt sein sollte.
Herzliche Grüße von Bummi
Bummi, schön, dass die OP gut verlaufen ist
Liebe Grüße, Shea
Bummi
Ich freu mich sehr, von Dir zu hören und dann auch noch mit guten Neuigkeiten Ich wünsche Dir für nächste Woche alles Gute
@ Bummi schön das es dir wieder besser geht.
@ Sophia, Shea tut mir leid das der Shop noch nicht fertig ist, und ihr deshalb so bald aufgestanden seid.
Viele Grüsse Sonja
Sonja, nö, sind wir ja nicht, das hast du bestimmt falsch verstanden. Wir haben beide ausgeschlafen , aber dafür haben wir gestern noch eine Nachtschicht eingelegt, weil wir hofften, der CV Shop würde um Punkt null Uhr öffnen
Liebe Grüße, Shea
auch nicht schlecht wart ihr wirklich bis Mitternacht wachZitat von Shea-Love
Viele Grüsse Sonja
Will denn niemand mein Heiligenkrauthydrolat geschenkt haben?
Liebe Grüße, Shea
Shea Hydrolate nehme ich doch immer gern, doch da ich hier noch 7 stehen habe, wollte ich den anderen erstmal eine Chance geben
na gut, warten wir noch ein wenig. Ansonsten kippe ich es in den Ausguss, dann hab ich wenigstens eine leere Glasfrasche mit Sprühfunktion
So, ihr Lieben bin jetzt auch erstmal weg, muss fleißig sein
Liebe Grüße, Shea
Nicht in den Ausguss, ich bin dann doch auch noch da!
warum willst du es denn verschenken? magst du den duft nicht? also ich würd mich auch opfernZitat von Shea-Love
Viele Grüße Sabi
Soni Ja, wir waren wirklich bit Mitternacht wach
Möwe Ich fliege morgen
Sabi, nö, mag den Duft garnicht und ich will unbedingt mal das sagenumwobenen Hamamelishydrolat testen Und 4 Hydrolate (soviel habe ich, brauche ich im Leben nicht so schnell auf )
Jetzt bin ich in einer ganz schönen Zwickmühle, wir machen es einfach so, wer mir zuerst eine PN schreibt, dem schicke ich das Hydrolat
Liebe Grüße, Shea
Hallo
ich hab grad in einem anderen Thread gelesen, dass man Hydrolate kühl aufbewahren soll Bei mir stehts im Badschrank. Sollte es besser in den Kühlschrank?
Also ich hab mich bei meiner MF Bestellung sehr eingeschränkt und jetzt fehlt mir noch eine Kleinigkeit zum Mindestbestellwert. Kann mir jemand was zu dem Sheabutter Lippenbalsam sagen??
das hamamelis ist toll ich hab es im urlaub dabei gehabt und in den 3 wochen komplett aufgebraucht aber das brahmi gefällt mir besser- es duftet zwar nicht so gut, aber die beruhigende wirkung auf der haut ist schneller zu sehen und für mich viel effektiverZitat von Shea-Love
Viele Grüße Sabi
du kannst das schon im badeschrank aufbewahren- bei uns allen steht es im kühlschrank, weil du dann noch eine schöne kühle brise beim aufsprühen hast! musst du mal probierenZitat von cheshire_cat
Viele Grüße Sabi
Cat , ich hab nur den Honig-Lippenbalsam und der ist toll
Liebe Grüße, Shea
Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen aber dann werd ich das mit dem Kühlschrank sicher testen.
@ Shea: Ich dachte dem Namen nach müsstest du den Sheabutter Lippenbalsam schon getestet haben Aber ich glaub ich riskiers, so teuer ist der ja nicht und mit Sheabutter kam ich bisher gut zurecht.
Hallo zusammen
Hier noch eine Stimme für das Hamamelishydrolat. Ich finde es toll und in Verbindung mit der Kamillen-Hamamelis-Creme ist es eine unschlagbare Kombi wenn meine Haut zickt.
Sabi , das Brahmi kenn ich noch nicht *sofortaufnotier*
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
@ Sophia wann fliegst Du den? Und vor allem was nimmst Du mit von deinen MF Sachen?
@ Cat Hab meine Hydrolate nicht im Kühlschrank. Was hast Du den bestellt?
@ Shea was hast Du jetzt bestellt?
Kann mal jemand den Duft des Hamamelis Hydrolates beschreiben?
Viele Grüsse Sonja
Also ich hab mich sehr eingeschränkt bei der Bestellung. Bin ja ohne Einkommen momentan und leb von meinen Ersparnissen. Daher gibt`s nur:
Lavendelwasser
Pfefferminzwasser
Uschlu Probe
Holy Smokes Räucherstäbchen Patchouli Garden
Sheabutter Lippenbalsam
und mit dem Brahmikrautwasser liebäugle ich noch...