Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 34 von 530 ErsteErste ... 14243233343536445484134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.360
    krischina
    Besucher

AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

....ach luxi, du bist ja soooo süss daaanke

Luxi
    Besucher

Zitat Zitat von Soni
    Hallo Zusammen,

bin ganz neu in diesem Forum. Freu mich tierisch, hab gerade meine erste MF-Bestellung gemacht. Bin eigentlich CK Fan.

Viele Grüsse
    Sonja
    Hallo Soni!

Herzlich !
    Ich bin gespannt, wie Dir Deine MF-Sachen gefallen.

@ Dolcissima: Wahnsinn, eine Traumliste.
    Berichte bitte ausführlich über die Körperöle.

Inventar Avatar von Dolcissima

Ja mach ich wen die Sachen doch nur schon alle hier wären

In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
    dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
    Albert Camus

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Luxi , eine schöne Signatur - Dolcissima , die wäre auch was für uns, oder?

Luxi
    Besucher

Hihi, danke Rosenrosa.

Der Leopard hat irgendwie den "irren" Blick, so wie ich vom stundenlangen aus dem Fenster schauen, wo die Pakete bleiben ...

Forengöttin Avatar von Lucie

Soni@herzlichen willkommen hier So wird der Kreis, der sich austauschen kann immer größer

Dollcissima@super Deine Bestellliste Besonders gespannt bin ich auf Deinen Bericht bzgl. der Körperbutter. Kann mir im Moment überhaupt noch nicht genau vorstellen, wie man sie eigentlich benutzt wie Seife in der Hand drehen und dann auftragen
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Luxi
    Hihi, danke Rosenrosa.

Der Leopard hat irgendwie den "irren" Blick, so wie ich vom stundenlangen aus dem Fenster schauen, wo die Pakete bleiben ...
    Luxi, der Vergleich ist total süß

Rosa wie gemacht für uns

Hier etwas zum Trost für dich:

Die erste dieses Jahr,heute morgen geknipst

Albert Camus

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Lucie
    Soni@herzlichen willkommen hier So wird der Kreis, der sich austauschen kann immer größer

Dollcissima@super Deine Bestellliste Besonders gespannt bin ich auf Deinen Bericht bzgl. der Körperbutter. Kann mir im Moment überhaupt noch nicht genau vorstellen, wie man sie eigentlich benutzt wie Seife in der Hand drehen und dann auftragen
    Lucie das geht mir genauso , stelle mir das im Moment noch etwas umständlich vor , aber ich platze vor Neugierde

Forengöttin Avatar von Lucie

Katja
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Hab mich beim Durchblättern des Katalogs auch gefragt, wie man die Körperbutter benutzt. Bin also schon ganz gespannt auf den Bericht.

Dolcissima hoffe deine Bestellung kommt ganz schnell an

Zitat Zitat von Dolcissima
    Rosa wie gemacht für uns

Oh, danke, liebe Dolcissima, die ist wunderschön . Bei uns blühen auch schon die ersten Rosen, einfach herrlich

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Soni
    Hab mich beim Durchblättern des Katalogs auch gefragt, wie man die Körperbutter benutzt. Bin also schon ganz gespannt auf den Bericht.

Dolcissima hoffe deine Bestellung kommt ganz schnell an
    huhu soni die butter am "stück" lässt sich besonders gut mit dünnen baumwollhandschuhen auftragen (also wenn du die anziehst) da bleiben dann reste drin hängen und wenn man die handschuhe umdreht kann man diese reste als handpackung verwenden. die butter ist im sommer seeehr weich und verformt sich schnell, manchmal bricht sie auch und deswegen ist die handschuh-technik echt prima du musst die auch nicht direkt nach dem 1. benutzen auswaschen sondern kannst butter drin sammeln wie bei dem schwämmchen mit der SL das ist auch sparsamer

Inventar Avatar von Flocke

So, jetzt kann ich auch endlich von der tollen Kosmetik berichten. Der Roller für die Lippen ist ein Traum. Desweiteren habe ich mein Ritual nach CK gemacht, dann Hydrolat Orangenblütenwasser (riecht das klasse), dann das Rosentaugel von CK, dann Morgentaucrème und zum Schluss Maca um die Augen. Ich bin hin und weg von der Pflege und den Aromen. Wird wohl nicht meine letzte Bestellung bei MFK sein.

Welches Shampoo findet ihr denn besser, das Baum- oder Efeushampoo ??

Was könnt ihr noch empfehlen ? (Werde wohl nach meinem Urlaub noch mal dort zuschlagen....)
    LG Flocke

krischina
    Besucher

Rosa wie gemacht für uns

...wiiiiiie schööööön dolci und wenn du nix dagegen hast nehme ich sie auch wir haben auch unsere ersten...hach ich liebe ja rosen und blumen sowieso denn sie sind vitamine für meine augen und seele...

und dann noch herrliche MF,CK und CV düfte ....

Meine Laune...
    Amused

Krischina

Danke für die ausführliche Erklärung. Muss bei der nächsten Bestellung auf jeden Fall dabei sein
    Fühl mich hier übrigens ganz wohl.

Flocke welchen Lippenroller hast Du? Bin schon ganz gespannt. Werde meinen demnächst erhalten.

Viele Grüsse Sonja

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Flocke
    So, jetzt kann ich auch endlich von der tollen Kosmetik berichten. Der Roller für die Lippen ist ein Traum. Desweiteren habe ich mein Ritual nach CK gemacht, dann Hydrolat Orangenblütenwasser (riecht das klasse), dann das Rosentaugel von CK, dann Morgentaucrème und zum Schluss Maca um die Augen. Ich bin hin und weg von der Pflege und den Aromen. Wird wohl nicht meine letzte Bestellung bei MFK sein.

Welches Shampoo findet ihr denn besser, das Baum- oder Efeushampoo ??

Was könnt ihr noch empfehlen ? (Werde wohl nach meinem Urlaub noch mal dort zuschlagen....)
    flocke wie schön das dir die pflege auch so gut tut und tja, das baumshampoo hatte ich auch mal und wirklich haare wie ein baum bekommen also nix für mein dickes,festes haar das efeu kenne ich nicht...

Inventar Avatar von Flocke

@soni: den mit Vanille, der ist echt super und besser als jeder Labello...

@krischina: ich habe feines, dünnes, aber viel Haar, dann wär das ja wohl was für mich
    LG Flocke

Luxi
    Besucher

Rosa wie gemacht für uns

Wunderschön Dolcissima!
    Das Foto ist wie Balsam für die Augen.

Meine Laune...
    Amused

@ Flocke

Danke für die Info. Mag das Labello-Zeugs gar nicht, kommt mir immer so vor, als wenn ich nach dem benutzen noch mehr Risse in den Lippen hätte als vorher.

@Dolcissima Die Rose ist wunderschön. Hast Du die im Garten? Super tolles Bild. Kann mich in der letzten Zeit immer mehr über solche Kleinigkeiten freuen.

Viele Grüsse Sonja

Krischina bin extra schnell in den Garten gerannt,die Sonne hat diese aufgehen lassen. Für dich.

Liebe ja Rosen auch über alles.

Albert Camus

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Flocke
    @soni: den mit Vanille, der ist echt super und besser als jeder Labello...

@krischina: ich habe feines, dünnes, aber viel Haar, dann wär das ja wohl was für mich
    Flocke....toll, das Dir die Pflege so gefällt .....ich bin zwar nicht krischina, aber ich denke, daß das Baumshampoo auf jeden Fall etwas für Dich wäre ....meine Haare sind auch dünn und fein und sie lieben es ....möchte es nicht mehr missen

Das Efeu-Shampoo habe ich auch und werde es morgen früh das erste Mal testen , werde dann hier berichten

Hm, was könnte ich Dir noch empfehlen , aaaaalso da wären

- Olibanum-Creme: falls Du zu unreiner Haut neigen solltest (spendet super Feuchtigkeit und mega sanft zur Haut)

- Duschgel-Citrus *schwärm*....dieser Duft am Morgen lässt einen strahlen

- Kräuter-Haarwasser: riecht etwas streng, ist aber soooo herrlich für die Kopfhaut und die Haare

- Lippenroller Mandarine: genauso toll wie der Vanille-Roller, aber gibt den Lippen eine leicht frische Farbe

- Augenfältchencreme: zieht super schnell ein...tolles Hautgefühl, auch unter dem Lippenroller sehr zu empfehlen

- Tigergras-Lotion: ein himmlisches Produkt, schöner Duft und eine wahnseniges Pflegeergebnis....meine Haut am Hals und Dekoltee war schon ewig morgens nicht mehr so glatt .....nehme sie ja auch testweise über der Augenfältchencreme unter den Augen

KatjaK.
    Besucher

Krischina bin extra schnell in den Garten gerannt,die Sonne hat diese aufgehen lassen. Für dich.

Ooooohhhh Deine Rosen sind so wunderschön .... Danke auch einfach mal für diese schönen Bilder , weil sie einen im Herzen erfreuen

krischina
    Besucher

dolcissima, lass dich mal gaaanz feste und danke diese blümchen sind zwar animiert aber kommen auch von herzen

krischina
    Besucher

katja bei der tigergras-lotion habe ich die letzten tage auch gute erfahrungen gemacht was den hals und das dekollte angeht bin ne ganz furchtbare bauchschläferin und erschlafe mir die knitter förmlich aber das ist schon seit meiner kindheit so kann halt nicht anders und selbst das CK kissen fliegt immer wieder aus dem bett

Allwissend Avatar von januschka

also ist die Tigergras-lotion gut für die Spurrillen am Hals?
    War heute Paßbilder machen und muss sagen wenn man das Bild so sieht werden einem die Falten/Rillen so richtig bewußt
    Aber die Morgentau und die Augenfältchencreme
    Beim Baumshampoo weiß ich noch nicht so richtig Fester und irgendwie dicker sind sie ja schon, aber ich habe doch vorher schon so fettige Haare

Ganz liebe Grüße
    Januschka

krischina
    Besucher

ja, spurrillen ist auch mein schlagwort also wenn das gewebe "gebrochen" ist, ist natürlich kein wunder zu erwarten aber sie wirken halt etwas aufgepolsteter schröpfe ja auch immer noch a bisserl
    ach, januschka hast du mein post zu deiner frage gelesen? ich meine wegen des hydrolates und des fluids?

ja Danke Krischna deine Antwort habe ich gelesen. Ich hatte ja seither TT Fluidum und LN Feuchtigkeitsgel+ genommen. Und jetzt überlege ich halt was ich sonst noch als Fluid zu Maienfelser nehmen kann Bis es das Brahmikrautwasser gibt nehme ich halt mein TT-Rosenwasser Aber was für ein Fluid? Aquatau hat mir bisher am besten gefallen.
    Also kann man bei den Spurrillen nichts machen Werde jetzt einfach die Tigergras-Lotion nehmen, für den ganzen Körper ist sie mir sowieso zu teuer.
    Im Voormann-Thread habe ich irgendwo gelesen das sich manche die die Cupuacu-Creme in die Rillen schmieren

Ach man am liebsten würde ich schon wieder bestellen,aber muss erst noch meine Proben ausgiebig testen.
    Heute sind auch noch die Phyto-Shampoos gekommen. Jetzt hab ich 3 neue Shampoos

Ganz liebe Grüße
    Januschka

krischina
    Besucher

oh ja januschka das mit dem bestellen kenne ich und da frau ja nie genug haben kann aber das TT aquatau finde ich auch ganz prima die cupuacu ist auch ganz für den hals weil sie das gewebe schön elastisch hält denn ich möchte ja nicht, dass sich das schraubgewinde noch tiefer windet ach, und ich habe mir die beauty-drops von CK gegönnt und finde das fluid ich super, wobei ich immer hydrolate benutze, trotz fluids das spirulina-nähr-gel von BD ist übrigens auch total klasse picke-packe voll mit aloe/feuchtigkeit und duftet total yammi ist auch unter der morgentau ein wahrer traum...

Darf mich nun auch zu den glücklichen Besitzern einiger MF-Produkte zählen, da ich einer ganz lieben Beauty einiges abgekauft habe. Da wären

die Morgentaucreme
    das Moschusrosenblütenwasser
    die Tigergraslotion
    das Efeu-Shampoo

und die wunderbaren Düfte Uschlu, Kiss me quick und Caren - auch von hier nochmal ganz lieben Dank für die Goodies

Uschlu ist wirklich ein wunderbar warmer Duft, und wie Daggi sagt, sicher polarisierend. Kiss me quick hat mich auch direkt erfreut, bei Caren muss sich der Duft erst entwickeln, bis er mir gefällt.

Die Tigergraslotion habe ich heute bereits auf den Hals und Dekolletée aufgetragen und fand sowohl den krautigen Duft als auch die Wirkung herrlich. Die Morgentaucreme und das Efeu Shampoo werde ich später testen, vom Duft her sind sie jedenfalls himmlisch

Daggi
    Besucher

Krischina das ist ja klasse, dafür brauche ich die Tigergraslotion auch ich bin doch auch Bauchschläfer und auch bei mir fliegt immer wieder das CK des nachts aus dem Bett

Zum Baumshampoo kann ich nichts sagen Flocke aber das Efeu ist klasse, ich mag den Duft so gern und die Haare werden griffig und fliegen nicht so sehr. Leider kann ich es ja zurzeit nicht nehmen wegen meinem Shuppenproblem

Dolci also Deine Rosen ein Meine Bauernrosen blühen auch gerade auf, ein wunderschöner Anblick

Daggi
    Besucher

Rosa das ist ja toll da bin ich schon gespannt, wie Du die Produkte finden wirst, Moschusrosenblütenwasser hört sich ja auch super an, schon fast wie ein Parfum

Meine Laune...
    Amused

Rosenrosa freu mich für Dich. Hoffentlich gefallen Dir die Produkte
    Bin schon sehr neugierig auf Eure Berichte.

Daggi viel Spaß beim Feiern.

Viele Grüsse Sonja

Daggi , bin auch sehr gespannt auf's Ausprobieren, wobei ich eigentlich keine Bedenken habe, das mir etwas nicht gefallen könnte. Wobei das Moschusrosenblütenwasser momentan für meine Nase noch sehr gewöhnungsbedürftig ist, da ich die Rosen erst an zweiter Stelle wahrnehme. Vorher riecht es etwas nach einem Knabbergebäck mit Speckaroma - habe über die Beschreibung auch nochmal nachgedacht, aber ich finde keine andere Assoziation . Die Wirkung ist sicher wunderbar, aber an den Duft muss ich mich gewöhnen

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    Krischina das ist ja klasse, dafür brauche ich die Tigergraslotion auch ich bin doch auch Bauchschläfer und auch bei mir fliegt immer wieder das CK des nachts aus dem Bett
    waaas daggi? bei dir auch? da kennt man sich nun schon so lange und sowas entgeht mir

rosa wie schön dann können wir ja wieder gemeinsam im bad stehen *umguck* hach morgentau aber da du ja auch das BD nähr-gel hast, mach das mal drunter ist echt ne wucht in kombination mit der creme

Zitat Zitat von Soni
    Rosenrosa freu mich für Dich. Hoffentlich gefallen Dir die Produkte
    Bin schon sehr neugierig auf Eure Berichte.

Daggi viel Spaß beim Feiern.

Viele Grüsse Sonja
    Soni , bin da recht zuversichtlich. MF ist eine Firma, bei der man nicht viel verkehrt machen kann.

Zitat Zitat von krischina

rosa wie schön dann können wir ja wieder gemeinsam im bad stehen *umguck* hach morgentau aber da du ja auch das BD nähr-gel hast, mach das mal drunter ist echt ne wucht in kombination mit der creme
    Das werde ich gleich ausprobieren , kann es kaum erwarten, ins Bad zu verschwinden

Meine Laune...
    Amused

Rosenrosa

Denke ich eigentlich auch. Werd mit Sicherheit demnächst mal hinfahren. Da ich ja im "Schwaben-Ländle" wohne, ist es für mich nicht so weit.

Werde mit Sicherheit auch noch was nach ordern. In meinem Katalog hat's noch ziemlich viele Post-It's.

Gruss Sonja

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Vorher riecht es etwas nach einem Knabbergebäck mit Speckaroma - aber an den Duft muss ich mich gewöhnen
    uaaaaaah ich kann nicht mehr
    knabbergebäck mit speckaroma du, die heisst dann ja wohl nicht umsonst "moschus"rose suuuuper...
    Geändert von krischina (08.06.2006 um 19:27 Uhr)

Bin auch aus´m Schwabenländle, aber für mich ist es doch ein ganz schönes Stück

Ganz liebe Grüße
    Januschka