Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 340 von 530 ErsteErste ... 240290320330338339340341342350360390440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.561 bis 13.600
    Forenkönigin Avatar von Lillyfee

AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

Zitat Zitat von Spika
    Nee, Hessen. Nähe Aschaffenburg
    Achsooooooooooo!
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

Lavendel
    Besucher

melde mich aus der Versenkung zurück

ich bin erst eine Stunde zu Hause und was muß ich lesen in OT Verbot
    schreibe heute trotzdem OT, dann werde ich wohl umdenken müssen ...

ich mußte in der letzten Woche aus fam. Gründen wegfahren. Heute sind wir zwar wieder nach Hause gekommen, aber leider muß ich morgen wieder weg. Aber diesmal nur für zwei Tage. Viele lieben Dank für Eure PN´s ich werde sie auch beantworten, allerdings erst wenn ich wieder da bin, ok? jetzt muß ich ins Bett, wir sind 13 Stunden durchgefahren und meine Augen fallen zu

viele liebe Grüße
    an alle OT-Gegner: ich poste hier, weil ich mich hier heimisch fühle und richtige online-Freundschaften aufgebaut habe, und mit Freunden spricht man nun mal über Gott und die Welt! ich bin nicht die Stiftung Warentest und auch nicht Öko-Test, und zu keinen reinen Wareninfo verpflichtet

Hallo Rosa,

da hast du recht. Wenn der Duft von den MF Sachen noch besser
    wäre, dann würde er am liebsten jeden Tag eine Gesichtsbehandlung
    haben wollen!
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Konstruktivistin Avatar von Shea-Love

Lavendelinchen, schön dass Du wieder da bist, hab mir solche Sorgen gemacht Jetzt hab ich die Karte an Dich umsonst geschrieben. Wie geht's Dir? Verbote sind dazu da, sie zu brechen. Bloß nicht umdenken

Röschen, ich mochte den Duft von Anfang an nicht so gern , aber mit der Zeit wurde er immer schwer ertragbarer
    Liebe Grüße, Shea

Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

Hi,Ihr Süssen
    es ist zwar schon eine Ewigkeit her,dass ich mich zu Gehör gebracht habe,aber ich lebe noch
    Hier ist ja schon wieder eine Menge passiert....
    Schade,das mit Silke das tut mir wirklich leid.Aber sie hatte ja ihre Gründe und das war bestimmt keine Knall-auf-Fall-Entscheidung von ihr,sie hat sich das sicher lange überlegt.
    Hoffentlich steigen nun nicht noch mehr liebgewonnene MFlerinnen aus

Sophialein
    schön,dass Dir München so gefallen hat mich ziehts ja immer in den Norden(ich sag nur HH )aber jedem das Seine.

Krischi
    ich drück Dir ganz fest die Daumen,dass Du den Baustress mit allem dazugehörigen Lärm,Dreck und Unruhen bald hinter Dich gebracht hast.Aus den von Dir genannten Gründen machen wir das lieber alles selber.Gott sei Dank ist mein GöGa so ein Allroundtalent,der kann wirklich alles selbst(ausser Kinder kriegen,wie er sagt ).Ich wünsch mir sehr,dass Du uns wenigstens erhalten bleibst,wenn Dein holdes Weib uns schon verlassen muss
    Ohne Dich wär der Thread sonst wirklich nicht mehr derselbe

Shealein
    was macht die Wollsucht???

alle Lieben
    ich hoffe,es geht Euch gut.

Ich hab vorhin mal wieder ein schönes Ritual zelebriert.Erst Haare gewaschen mit dem Efeushampoo( Lemongrasduft ),dann mit ein wenig Brahmiöl und Morgentau Gesicht gereinigt,dann-na was wohl-eine schöne Kumarimaske einwirken lassen.Abschliessend Melissenhydrolat und Kamille Hamameliscreme(die entwickelt sich allmählich zu meiner Lieblings-Nachtpflege).Die Augenpartie durfte heut mal wieder Cupuacu verwöhnen
    Das musste heut mal wieder sein,nachdem ich endlich meine Seifenküche verlassen hab.Naja,nur noch sechs Sorten,ein Ende ist abzusehen
    Übrigens hab ich gestern die Sankara schlafen gelegt.Ich denk,das ist was ganz Besonderes geworden(das feine echte ÄÖ Sandelholz verdient ja auch nur gute Zutaten ).Sie besteht aus Babassuöl,unraffinierter Sheabutter,grünem Avocadoöl,Olivenöl,Reiskeimöl,Cupuacubutter,
    Mangobutter,Hanföl und nur Sahne und Ziegenmilch zum Laugeanrühren,kein Wasser.Dazu hab ich sie 12%ig überfettet mit Wildrosenkernöl.Beduftet nur mit dem schönen MF ÄÖ echtes Sandelholz und ungefärbt gelassen.Nun reift sie vor sich hin und wird ein traumhaftes Luxusseifchen(es werden 20 Stücke.Ich sag hier im Thread Bescheid,wenn sie fertig ist.Wer Interesse hat,kann mir dann eine PN schicken,ich stell sie gar nicht erst ein in die Liste,dazu ist sie zu schade).
    Hat eigentlich jemand von Euch schonmal die Handcreme ausprobiert?Meine Hände sehen derzeit absolut schlimm aus wegen der ganzen Siederei.In einigen Fingerspitzen hab ich richtige kleine Löcher(von den Laugenresten im Abspülwasser,ich kann nun mal nicht mit Handschuhen spülen)und die ganze Haut ist rot,rissig und rauh.Ich brauch was richtig reichhaltig Pflegendes.Wahrscheinlich werd ich mir heut abend mal die Gundermann als Handmaske drauftun und die Nacht über einwirken lassen(mit Baumwollhandschuhen),hoffentlich bringt das was.Denn tagsüber immer der Alkohol vom Händedesinfizieren ist nicht grad förderlich zum Abheilen
    Weiss jemand von Euch ein gutes Rezept?
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

Mönsch, die Familie ist wieder vereint Autumn, Du hast mir auch entsetzlich gefehlt
    Liebe Grüße, Shea

Forengöttin Avatar von Spika

So ihr Lieben, das war's für mich. Jetzt noch schnell und dann geht's
    Um 5.oo Uhr klingelt der Wecker

Viel Spaß noch, schlaft alle gut und was Schönes. Bis morgen
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiich melde starkes Interesse an der Luxus-Sandelholzseife ... bekommst gleich noch eine PN, meine Liebe
    Liebe Grüße, Shea

Hallo Lavendel,

schön das du wieder da bist.

Über dieses ganze OT hab ich wirklich den ganzen Nachmittag nachdenken
    müssen. Hab auch die ganze Zeit darüber nachgedacht, wiso sich Silke
    abgemeldet hat ! War beim Kochen heute Mittag so in Gedanken vertieft, das ich beim Omlett machen die Eier in die falsche Schüssel getan hab!
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Zitat Zitat von Lavendel
    melde mich aus der Versenkung zurück

ich bin erst eine Stunde zu Hause und was muß ich lesen in OT Verbot
    schreibe heute trotzdem OT, dann werde ich wohl umdenken müssen ...

ich mußte in der letzten Woche aus fam. Gründen wegfahren. Heute sind wir zwar wieder nach Hause gekommen, aber leider muß ich morgen wieder weg. Aber diesmal nur für zwei Tage. Viele lieben Dank für Eure PN´s ich werde sie auch beantworten, allerdings erst wenn ich wieder da bin, ok? jetzt muß ich ins Bett, wir sind 13 Stunden durchgefahren und meine Augen fallen zu

viele liebe Grüße
    an alle OT-Gegner: ich poste hier, weil ich mich hier heimisch fühle und richtige online-Freundschaften aufgebaut habe, und mit Freunden spricht man nun mal über Gott und die Welt! ich bin nicht die Stiftung Warentest und auch nicht Öko-Test, und zu keinen reinen Wareninfo verpflichtet
    Lavendel
    schön,dass Du auch wieder da bist
    und ich seh das genauso wie Du.Ich werd auch weiterhin OT posten,gerade dieser mein Lieblings- und Heimatthread lebt davon und wird dadurch erst interessant gehalten.
    Solange bis Claudia uns das untersagt,werde ich an meinem Stil nichts ändern(aber ich kann mir nicht vorstellen,dass sie ernsthaft was dagegen hat).
    Ich hoffe,es ist nichts Schlimmes,weswegen Du so oft unterwegs sein musst und mit Dir und Deiner Familie istz alles in Ordnung
    Geändert von autumnjoy (27.09.2006 um 00:11 Uhr)
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

Forengöttin Avatar von Spika

Autumn also das Seifchen hört sich verführerisch an! Ich glaub das ist schon wieder ein
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Hallo autumn,

das hört sich ja wieder traumhaft an

Schön mal wieder was von dir im MF-Thread zu lesen
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Lavendel , schön, von dir zu hören - und bitte nicht umdenken

Lilly an die Düfte der Maienfelser Produkte gewöhnt sich die Nase deines Mannes sicher auch mit der Zeit

Shea , tja, so geht's mir auch, wenn man nicht von Anfang an so richtige Freundschaft mit einem Produkt schließt, wird die Abneigung mit der Zeit höchstens schlimmer...

Autumn , schön, von dir zu lesen. Dein abendliches Ritual hört sich wunderbar an, ist ja witzig, dass wir uns heute beide mit der Kamille-Hamamelis und der Cupuacu gepflegt haben. Ich finde diese Creme als Nachtcreme auch ideal, sie ist leicht und hautberuhigend, belastet den nächtlichen Hautstoffwechsel nicht

Deine Seifenkreation hört sich traumhaft an , ist dort das MF Sandelholzöl enthalten, das du kürzlich bestellt hattest?

Die Handcreme kann ich dir sehr empfehlen, ich habe auch oftmals mit rauen Händen zu kämpfen. Sie duftet nach Lavendel und Orange, ist ziemlich reichhaltig, zieht aber dennoch gut ein. Eine Handmaske mit der Gundermann ist allerdings auch toll, die bekommen meine Handrücken auch des öfteren. Du könntest auch noch ein schönes Rosenöl auf die Hände geben, wenn ohnehin Handschuhe drüber kommen, kann es ja ruhig schön reichhaltig sein.

Autumn, Du arme , dann sind Deine schönen Hände ganz mitgenommen von der Siederei . Also das mit den Baumwollhandschuhen und der Handmaske ist schonmal eine super-Idee. Bestimmt sind Deine Hände morgen dann schon besser.
    Liebe Grüße, Shea

Ach ja Autumnlein , die Wollsucht hat noch nicht nachgelassen, allerdings hatte ich gestern und heute keine Zeit in den Wollladen zu gehen, aber morgen werd ich's machen und freue mich schon wie ein Schneekönig darauf
    Liebe Grüße, Shea

Inventar Avatar von Sophia

Huhu

Liebe Autumn Ich freue mich ja so, dass du wieder hier bist
    München finde ich zwar schön, aber mit Hamburg kann die Stadt nicht mithalten. Ich bin ein Nordkind und daher kann ich nur im Norden wirklich glücklich sein. Außerdem können die Münchner gar nicht richtig feiern Da müssten erst ein paar Hamburger Deerns kommen und für Stimmung sorgen
    Deine Sandelholzseife klingt ja wunderbar!!! Ich melde hiermit nochmal mein Interesse an

Spika, Shea Ja, ich habe auch das Lindenblütenwasser und ich finde den Duft immer noch sher schön. Er ist nicht so aufdringlich, das mag ich.

Rosalein Danke, mein Arztbesuch war ok. Es ging heute sogar relativ schnell

Ich schleich mich jetzt auch langsam ins Bett

Gute Nacht an Alle
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Gute nacht Lilly Schlaf schön

Gute Nacht Lilly schlaf gut

Sophia , warum warst du eigentlich beim Arzt, wenn ich fragen darf?

Röschen war sogar noch schneller als ich und ist die erste auf der Autumns Deluxe Seifenliste Oh, ich hatte noch nie eine Sandelholzseife - Silke hat ja auch immer von Sandelholzseife geschwärmt
    Liebe Grüße, Shea

Shealein natürlich darfst du fragen
    Also, ich hatte wieder Probleme mit meiner Allergie und brauchte ein neues Rezept. Ich muß jetzt mein Obst und Gemüse sehr gut abwaschen, weil ich wohl z.Z. eine Kreuzallergie habe.

Oh, dann pass bloß auf, dass das nicht schlimmer wird und wasch immer fein Dein Obst ab

Ist Röschen eigentlich schon ins Betti gegangen

Außerdem frag ich mich, was Papillon so macht. Sie war auch lange nicht hier Schmeeeeeeeeeeeeeeeetterliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ing!!!
    Liebe Grüße, Shea

hi hi, auf der Suche nach Röschen hab ich doch glatte noch Bummi und Flocke entdeckt
    Liebe Grüße, Shea

Shea , bin noch da, schaue aber parallel eine bewegende Reportage über die Trennung Siamesischer Zwillinge , ganz schrecklich...

liebe Shea Es ist auch schon besser geworden Ich habe ein sehr gutes Nasenspray bekommen.

Bummi, Flocke

ui, das hört sich ja schon schrecklich an - ach ich möchte Dir mal sagen, dass ich froh bin, dass es Dich gibt. Weil ich Dich heute hier garnicht gesehen hab, hatte ich schon Angst, dass Du auch mit dem Gedanken spielst Dich abzumelden
    Liebe Grüße, Shea

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

nabend ihr lieben,

hab heute zum ersten mal das neemhydrolat genommen und es gefällt mir ausgesprochen gut, riecht richtig krautig und nach gras

liebe autumn, die handcreme finde ich von der pflege (sorry rosa) nicht so berauschend gerade für die nacht könnte sie reichhaltiger sein, am tage ist sie ok

deine seife hört sich wirklich verführerisch an, meld emich auch gerne dafür an

würde gerne wenn die hp von cv fertig dort mal hinhoppeln, aber so bleibe ich erst mal mf treu
    LG *eli*

Shea du bist so lieb . Sollte ich mich je abmelden, würde ich ganz sicher nicht sang- und klanglos alle mir ans Herz gewachsenen Beauties verlassen

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Shea du bist so lieb . Sollte ich mich je abmelden, würde ich ganz sicher nicht sang- und klanglos alle mir ans Herz gewachsenen Beauties verlassen
    Ja, ich mein Silke hat auch ja auch noch vorher bescheid gesagt, aber irgendwie ging das alles total schnell. Ich konnte sie nicht mal mehr überreden , auch wenn das wahrscheinlich nix genützt hätte. Ich glaub, ich bin durch gestern abend irgendwie jetzt ein bisschen traumatisiert. Weißt Du, ich hab ihren letzten Post gelesen und dann hab ich ihren Namen angeklickt, weil ich ihr eine PN schreiben wollte und genau in diesem Moment muss sie sich abgemeldet haben, weil dann plötzlich da stand, dass der Mitgliedsname nicht mehr existieren würde - das war irgendwie schon seltsam und beängstigend so hautnah dabei zu sein
    Geändert von Shea-Love (26.09.2006 um 23:46 Uhr)
    Liebe Grüße, Shea

Autumn , schön, von dir zu lesen. Dein abendliches Ritual hört sich wunderbar an, ist ja witzig, dass wir uns heute beide mit der Kamille-Hamamelis und der Cupuacu gepflegt haben. Ich finde diese Creme als Nachtcreme auch ideal, sie ist leicht und hautberuhigend, belastet den nächtlichen Hautstoffwechsel nicht

Deine Seifenkreation hört sich traumhaft an , ist dort das MF Sandelholzöl enthalten, das du kürzlich bestellt hattest?

Die Handcreme kann ich dir sehr empfehlen, ich habe auch oftmals mit rauen Händen zu kämpfen. Sie duftet nach Lavendel und Orange, ist ziemlich reichhaltig, zieht aber dennoch gut ein. Eine Handmaske mit der Gundermann ist allerdings auch toll, die bekommen meine Handrücken auch des öfteren. Du könntest auch noch ein schönes Rosenöl auf die Hände geben, wenn ohnehin Handschuhe drüber kommen, kann es ja ruhig schön reichhaltig sein.
    Rosa,
    ja,die Kamille Hamamelis ist wirklich was Schönes.Völlig unspektakulär und doch so wirkungsvoll.Die wird glaub ich noch sehr unterschätzt hier.Die steht auf jeden Fall in Gross auf meiner nächsten Bestellung
    Ja,in der Seife ist das traumhafte MF Sandelholzöl drin,das echte,10 Jahre alte.Das war so dickflüssig,das Fläschchen musste ich mehrfach mit Wildrosenöl ausspülen,damit ich auch alles von dem guten Öl herausbekam.
    für Deine Empfehlung der Handcreme.Lavendel und Orange und dann die schöne Pflege
    Ich hoff,die Gundermann vollbringt heut nacht ein kleines Wunder,ich bin ja sonst nicht so etepetete,aber meine Hände sehen w i r k l i c h schlimm aus.
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

Shea Das mit Silke ist wirklich sehr traurig
    Ich hatte in München übrigens das Gefühl, ich komme wieder und eine liebe Beauty hat sich abgemeldet. Gestern habe ich dann zuerst nachgeschaut und war ganz erleichtert, dass ich mich gerirrt habe und dann meldet sich Silke ab

Rosalein Freut mich zu hören, dass Du uns treu bleibst

Shea , ich kann dich sehr gut verstehen, das habe ich auch schon ähnlich erlebt - man kommt fühlt sich dann plötzlich so hilflos und außen vor...

Shea , ich kann dich sehr gut verstehen, das habe ich auch schon ähnlich erlebt - man kommt fühlt sich dann plötzlich so hilflos und außen vor...
    ja, man kommt sich so hilflos vor ... man will die Person noch greifen, aber dann ist sie schon weg
    Liebe Grüße, Shea

Zitat Zitat von autumnjoy
    Rosa,
    ja,die Kamille Hamamelis ist wirklich was Schönes.Völlig unspektakulär und doch so wirkungsvoll.Die wird glaub ich noch sehr unterschätzt hier.Die steht auf jeden Fall in Gross auf meiner nächsten Bestellung
    Ja,in der Seife ist das traumhafte MF Sandelholzöl drin,das echte,10 Jahre alte.Das war so dickflüssig,das Fläschchen musste ich mehrfach mit Wildrosenöl ausspülen,damit ich auch alles von dem guten Öl herausbekam.
    für Deine Empfehlung der Handcreme.Lavendel und Orange und dann die schöne Pflege
    Ich hoff,die Gundermann vollbringt heut nacht ein kleines Wunder,ich bin ja sonst nicht so etepetete,aber meine Hände sehen w i r k l i c h schlimm aus.
    Autumn da kommt mir gerade noch so eine Idee - da wir doch die Kamille-Hamamelis als so wunderbar wohltuend empfinden, ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass sie auch als Handpackung gute Dienste leisten kann. Gerade, wenn die Hände rissig und spröde sind. Und da du dir ja ohnehin einen großen Tiegel bestellen möchtest, kannst du dir doch ruhig eine schöne Handpackung leisten.

Sophia dann hast du wohl so ein intuitives Gefühl. Aber jetzt hast du nicht noch eine Vorahnung oder?

Autumnlein, das hat doch nichts mit etepetete zu tun - das schmerzt ja bestimmt auch - gerade wenn dann noch Desinfektionsmittel in die feinen Risse kommt
    Liebe Grüße, Shea

Zitat Zitat von Sophia
    Shea Das mit Silke ist wirklich sehr traurig
    Ich hatte in München übrigens das Gefühl, ich komme wieder und eine liebe Beauty hat sich abgemeldet. Gestern habe ich dann zuerst nachgeschaut und war ganz erleichtert, dass ich mich gerirrt habe und dann meldet sich Silke ab

Rosalein Freut mich zu hören, dass Du uns treu bleibst
    Sophia man spürt doch diese Verbundenheit hier , da hat dich dein ungutes Bauchgefühl ja (leider) nicht getäuscht.

krischina
    Besucher

hallo ihr süssen

aphrodite gern geschehen

lavendel wie gut, dass du dich kurz gemeldet hast - wollten schon eine vermisstenanzeige aufgeben, gell shea?

autumn prima, dass du auch mal wieder zeit gefunden hast dich kurz zu melden und keine angst so schnell werdet ihr mich nicht los das mit deinen händen/fingern klingt richtig aua

meryl gute besserung weiterhin

luxi bin ja schon soooooooo gespannt - du weisst schon

lilly gute story mit den eiern

rosa, shea und sophia uns fehlt heute mal wieder der nachtmullensmiley

spika, betti, eli und den anderen ein paar

p.s. morgen nochmal blaumänner und dann geht´s ans reinemachen

Rosa, Shea Leider hatte mein Bauchgefühl schon öfter Recht. Als mein Opa gestorben ist, wußte ich das z.B. schon vorher. Da war der Anruf gar nicht mehr nötig
    Jetzt habe ich aber kein schlechtes Gefühl Shea

Sophia
    das freut mich sehr.
    Es sind ja schon genug liebe Beauties weggegangen,leider
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

Krischi
    schön,Dich kurz zu treffen
    Dann hast Du es ja Gott sei Dank bald hinter Dir.....
    Obwohl das Saubermachen auch eine Heidenarbeit ist
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

Zitat Zitat von Sophia
    Rosa, Shea Leider hatte mein Bauchgefühl schon öfter Recht. Als mein Opa gestorben ist, wußte ich das z.B. schon vorher. Da war der Anruf gar nicht mehr nötig
    Jetzt habe ich aber kein schlechtes Gefühl Shea
    Dann können wir uns auf dein Gefühl ja voll und ganz verlassen, Sophia

krischi morgen nochmal die Blaumänner , gut, wenn das alles wieder vorbei ist..