Shealein, notfalls mit MaracujaGlowZitat von Shea-Love
Shealein, notfalls mit MaracujaGlowZitat von Shea-Love
oh mein gott, bin grad mal wieder völlig verzweifelt.
jetzt habe ich es seit april (beginn meiner hautreizung) penibel vermieden, bei voller beleuchtung in den spiegel zu schauen - und nun hat es mich eher per zufall erwischt und ich sage euch, ich bin entsetzt: diese häßlichen hektischen stellen an den wangen, dazu die grieslaten wimmerln am hirn, die haut blass und fahl ... es ist ein einziges elend.
die haut beleben trau ich mich nicht, um die elenden kapillaren nicht zusetzlich zu reizen, keine masken, kein geliebtes dampfbad, kein gar nichts. seit einem halben jahr nur schonprogramm und sorgen. in solchen zeiten fange ich richtig an, meine haut zu hassen, weil ich mir denke, he, ich du eh alles für dich, pflege dich seit jahren nur mit teurer nk und so dankt sie mir das. wahrscheinlich kann ich jetzt den rest meines daseins so herumlaufen, wobei man noch froh sein kann, wenn es nicht noch schlechter wird...dabei bin ich doch erst dreißig............
wenn ich meinen freund anschau, der wäscht sich nur abend mit wasser das gesicht, keine cremes nix, und hat eine tolle haut. oder ich seh die frauen im dm mit der nivea-creme um 2,50 euro zur kassa gehen, und die haben eine bessere haut als ich.
und auch sonst heuer nur gesundheitliche sorgen... hau bald den hut drauf
wie immer: danke fürs sudern dürfen
Unforgettable Echo
lavendel
shea ja, morgen geht´s ans wiedergutmachen
Meine lieben Beauties habe ganz vergessen Hallo zu sagen
ich werde garnicht versuchen die letzte Woche nachzulesen also falls es jemandem nicht gut geht: gute Besserung
und an alle einfach ein Gruppenknuddel
Lavendelinchen, Du kommst aber auch auf Ideen. Ich hab meine Babypuppen als Kind immer mit der guten alten Florena eingecremt (Nivea des Ostens ) - irgendwann konnte man die Schicht mit dem Fingernagel abkratzen, ist ja logischerweise nicht eingezogenZitat von Lavendel
Liebe Grüße, Shea
Autumn's Seifen machen das Leben schöner!
aphrodite du arme da ich auch mal ne zeitlang hutträgerin war, verstehe ich dich ziemlich gut
mädels, mein PC ist kurz vorm exitus und ich zu müüüüüüde. mache gezz das licht aus
schlaft schön, bis morgen mal
Gute Nacht Krischilein, schlaf gut Ich mach schon das Licht gleich aus, sonst sitzen wir ja hier im Dunkeln
Aphrodite , nicht den Kopf hängen lassen
Liebe Grüße, Shea
Das wird nicht verraten......Zitat von Bummi
Zovirax habe ich früher auch genommen, aber das wirkt bei mir jetzt nicht mehr. Jetzt habe eine andere Creme von Stada, weiß den Namen aber nicht.
Gute Nacht liebe Krischi
Aphrodite Das ist natürlich nicht schön, aber jetzt kann es doch nur noch besser werden
Lavendel und Papillon Ich freue mich, euch zu sehen/lesen
Nähh, Sophia hast Du etwa rumgeknutscht? Wir kriegen es eh früher oder später aus Dir raus, also kannst Du's uns auch direkt verraten
Liebe Grüße, Shea
Shealein Ich doch nicht.....ich bin immer ein braves Mädchen
Sophia knutscht mit Bayern, Sophia knutscht mit BayernZitat von Sophia
Liebe Grüße, Shea
Australiern
haha, jetzt haste dich verplappert - es gibt keine Info, die ich noch nicht aus Jemandem rausbekommen habZitat von Sophia
lecker Australier ... ich sag nur Jason Donavan , Mel Gibson und die Bee Gees
Liebe Grüße, Shea
Mel Gibson ist wirklich ganz nett, aber er hat leider eine kleine Klatsche
ach knutschen würde ich ihn trotzdemZitat von Sophia
So, ich mach mich jetzt auch auf zu meinem persönlichen Mel-Gibson-Dublikat ins Betti Schlaf schön Sophia, bis morgen
Liebe Grüße, Shea
Gute Nacht Shea, bis morgen
Aphrodite dieses Gefühl ich mache und tue und nix wird besser kenne ich nur allzu gut:leiderja:aber es kommen auch wieder bessere Zeiten ich drücke Dir die
Shealein es ist aber auch kein Wunder dass die Florena nicht eingezogen ist, ist ja Paraffin/Vaseline/Glycerin MF´s Aloecreme wäre sogar bei deiner Puppe sofort eingezogenZitat von Shea-Love
Sophia leider habe ich sehr oft mit Lippenherpes zu tun, und bei mir hilft nur die SchüttellotionZitat von Sophia
keiner mehr da
ok dann gehe ich auch ins Bettchenschlaf schön Lavendel ja danke Du auch Lavendel bis morgen ja bis morgen tschüß Lavendel
Guten Morgen, ihr Lieben
guten Morgen Rosa, wie geht's dir denn heute? Oh, danke, gut
Lavendel , diese Selbstgespräche sind wohl das Schicksal der Letzten und der Ersten
Sophia , ich hoffe, deine Lippe gefällt dir heute schon wieder besser, nur gut, dass sie nicht schmerzt. Und denk' dran: Solange die Lippen nicht zu Schlauchbootlippen à la Chiara Ohoven mutieren, ist's halb so wild . Weiterhin gute Besserung
Shea , du bist ja in einem wahren Wollrausch , werde mir gleich mal dein Erstlingswerk anschauen
Papillon , schön, kurz von dir gelesen zu haben und zu wissen, dass es dir gut geht. Bis bald mal wieder
Aphrodite , das ist wirklich ein frustrierendes Gefühl, wenn die Haut einfach nicht besser werden will . Hast du denn das Kumari-"Peeling"? Hieran musste ich denken, als du von fahler Haut sprachst (oder sinngemäß). Das dürfte doch deinen Gefäßen nicht schaden, aber es sorgt sicher für eine gewisse Frische im Gesicht. Ansonsten drücke ich dir weiterhin die , dass du bald mit deiner Haut wieder zufrieden sein wirst. Gut Ding will manchmal noch etwas mehr Weile haben... Das wird schon noch!
Ich wünsche euch allen einen schönen, sonnigen und stressfreien Tag
Guten morgen
Rosa und Lavendel - ihr Selbstgespächler
Der Bestellstatus meiner MF-Bestellung hat sich immernoch nicht geändert und anrufen kann ich grad nicht, weil unsere Telefonleitung von Bauarbeitern aus Versehen gekappt wurde
Ich wünsch natürlich allen einen sonnigen und schönen Tag
Liebe Grüße, Shea
Shea , eure Telefonleitung wurde gekappt , wie schrecklich! Noch schlimmer fände ich wohl die Internetleitung , denn zum Telefonieren müsste dann notfalls das Handy herhalten... Wie lange mag denn die Reparatur der Leitung dauern??? *Hüstel* wenn du magst, kann ich ja mal für dich nachfragen , ich brauche ohnehin noch eine Info
Guten Morgen
@ Shea wie einfach durchgesägt??
Viele Grüsse Sonja
ja liebstes Röschen , wir haben seit über einer Woche kein Telefon und das Internet ist auch zwischenzeitlich ausgefallen und dann war Schluss mit meiner Geduld Ich hab schon soooo viele Anrufe über Handy machen müssen, deshalb will ich das nicht mehr machen, weil ich Angst hab dass die Handyrechnung mich erschlägt. Zwar hat unser Telefonanbieter gesagt, sie würden die Kosten der Handyrechnung tragen, aber ich bin da immer etwas vorsichtig. Die sagen ja viel, wenn der Tag lang ist Heute kommt ein Mensch von der Telekom, dann erfahre ich auch, wie lange das dauert. Ohne Telefon ist auf Dauer echt nervig.
Das wäre total lieb von Dir, wenn Du mit für mich nachfragen könntest. Du bist so liiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeb . Was möchtest Du eigentlich von denen wissen *ganz neugierig nachfrag*?
Liebe Grüße, Shea
Hi Sonja,
lang nicht gesehen. Ich hoffe, Dir geht's gut. Ach unsere Straße ist zur Zeit eine Komplettbaustelle. Da haben sie alles erneuert von der Kanalysation bis hin zur Strom-, Telefon- und Wasserversorgung. Vermutlich ist dabei einfach ein LKW über unser Kabel gerollt Zwischenzeitlich haben die dort solch schweres Geschütz aufgefahren, dass mein Toaster in der Küche vibriert hat, wie bei einem Erdbeben 3,0 auf der Richterskala Naja, wenigstens steht das Haus noch
Liebe Grüße, Shea
Soni
Shea , ich würde mich noch für das ein oder andere Attar interessieren . Und nun eine ganz gute Nachricht: Deine Bestellung ist gestern rausgegangen
@ Shea oh je. Hatte drei Tage Bewerbertraining. Pflichtveranstaltung .
Waren ein paar Leute von MLP da. Naja mehr oder weniger halt eine Verkaufsveranstaltung.
Viele Grüsse Sonja
Lieben lieben Dank mein Röschen , ach, mein Tag ist gerettetZitat von Rosenrosa
Sonja, ui das klingt nach Arbeit.
Liebe Grüße, Shea
@ Shea das war es auch. Am ersten Tag Präsi vom Praktikum dann Acessment-Center Trainig, Bewerbertraining und am dritten Tag noch allgemeines Bla Bla
Viele Grüsse Sonja
Immerhin bist Du jetzt für fiese Bewerbungsgespräche gewappnetZitat von Soni
Liebe Grüße, Shea
Guten Morgen
Shea Das ist wirklichg ärgerlich. Über Handy würde ich auch nicht so oft telefonieren, das ist viel zu teuer
Rosa, Lavendel Meine Lippe zieht heut schon viel besser aus. Die Blase ist nur noch ein Bläschen und meine Oberlippe ist auch nicht mehr geschwollen
aber war ganz interessant, wie man die Bewerbung aufbaut um sich von den anderen abzuheben.Zitat von Shea-Love
Sophia
Viele Grüsse Sonja
Soni
Das klingt wirklich ganz interessant und ist bestimmt auch sehr nützlich.
@ Sophia war schon nützlich. Man weiß zumindest was auf einen zu kommt.
Viele Grüsse Sonja
an die Kumari-Fans
hat eine von Euch Hübschichkeiten auch so ein leichtes Brennen wenn ihr das Kumari auf der Haut habt
Es brennt zwar nicht extrem, ist aber schon etwas unangenehm
Krischi kannst Du Dir vorstellenworan das liegen könnte, äth. Öle sind keine drin
Lavendel Bei mir brennt da nix. War denn das bei Dir schon immer so?
@ Lavendel bei mir brennt auch nix. Aber werde es gleich nochmal für dich testen
Viele Grüsse Sonja