krischi
krischi
Lilly Ich würde es auch ertsmal weiter mit einem Öl versuchen. Ich finde, das ist die beste Reinigung
Shea Dein Paket kommt bestimmt noch
Cat, viel Spaß mit deinen neuen Schätzen
lillyfee, du kannst auch ein paar tropfen rosmarinöl zugeben wie hier beschrieben:
Haut:
Bestens geeignet zur Pflege unreiner, fettiger Haut
regt bei blasser, schlecht durchbluteter Haut die Durchblutung an und verbessert so den Abtransport von Stoffwechselschlacken
normalisiert die Talgdrüsenfunktion, wirkt reinigend und zellerneuernd
ist alles auf dieser seite http://www.meinekosmetik.de/rohstoffe/rohstoffe.html
steht auch was über leckere wässerchen das z.b. :
Orangenblütenwasser
Kosmetische Wirkung: adstringierend, entzündunghemmend, regenerierend
Verwendung: bei geplatzten Äderchen, Akneprodukte, bei Hautirritationen
Sophia lieben Dank fürs Daumen drücken ... hoffentlich behälst Du recht
Liebe Grüße, Shea
Autumn's Seifen machen das Leben schöner!
kann ich verstehen lilly aber sie lohnt sich wirklich denn durch das kaolin wirkt sie wie ein staubsauger *staubsaugersmiley* fehlt auch und sie trocknet NULL aus, d.h. deine haut versucht erst gar nicht viel fett "nachzuschieben" als waschcreme echt klasse aber auch punktuell auf batzelchen über nacht oder t-zone...Zitat von Lillyfee
shea auch von mir ein dickes DPD daumendrück
rosa einfach so
sophia musste nochmal über deinen Herr Pes nachdenken da hast du aber ne dicke lippe riskiert ach, kennst du (da ja aciclovir nicht viel bei dir bringt ) mal das fenistil pencivir getestet? denn das silicium ist ja mehr zum austrocknen im nachhinein
Krischi, Danke - warum kommt denn kein Postmann? Ich glaub die wollen mich Leiden sehen
Liebe Grüße, Shea
Krischi, mei du bist ja ein wandelndes Lexikon. Danke nochmal.
Vielen Dank! Staubsaugersmilie mal schauen ob es sowas gibt.
Ich hab einen gefunden.
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
JAAAAAA unser ultimativer kaolin+wascherdensmileyZitat von Lillyfee
Yiiiiiiiiiiiipieeeeeeeeeeeeeeeeeeee, der Postmann war da ... so und jetzt wird ausgepackt
Liebe Grüße, Shea
Ich hab noch einen :
Und noch einen für Shea:
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Da war der echte Postmann wohl doch schneller
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
BOAH!!! wenn das mal nicht promt gewirkt hat dann weiss ich auch nichtZitat von Shea-Love
lilly der ist ja auch süss und stell dir den mal in deinem gesicht vor (deine nase als grüner teppichersatz )
Mädel´s ich muß Töchterchen zum Sport fahren. Schaue später nochmal rein.
Bis dann....
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Ihr lieben, dann gibt's jetzt mal ganz frische erste Eindrücke , aaaaaaaaalso: Danke nochmal fürs Daumendrücken, wenn das immer so funzt, müsst ihr das auch zu meiner Diplomprüfung machen
Kräutershampoo hab ich noch nicht geöffnet, kenne ich ja aber schon, detaillierte Berichte gibts später nach mehrfacher Anwendung
Kumari bleibt auch erstmal zu, hab noch ein bisschen was. Aber der Tiegel hat's mit total angetan
Das Hamamelishydrolat riecht superlecker, ihr habt also nicht zu viel versprochen
das Rizinusöl befindet sich in einer schönen weißen großen Glasflasche ist geruchsneutral und sieht total schön aus. So ganz hellgelb bis hellgold transparent Meine Augen freuen sich schon auf heute abend
Das Winteröl ist der - es duftet recht dezent frisch gepressten Orangen und ist ganz weich im Abgang Die Konsistenz ist auch top, wird ganz bestimmt nochmal gekauft
so, nun zu den äÖ:
- Wintersinfonie, ist ganz okay - riecht nach Kardamon, Nelken, Zimt und auch ein bisschen nach Orangen. Also lecker
- Mandarine gelb ist leider nicht so mein Fall - ich rieche irgendwie vorrangig Pferd raus und dann im Abgang ein bisschen Mandarine . Mal schauen, wie es verdünnt duftet
- Iriswurzel duftet sehr sehr lecker, warm, weich, blumig, angenehm - ist der perfekte Duft zum beduften - kann ich wirklich empfehlen
- Zitrone gelb riecht richtig lecker nach frischen Zitronen und da ich Zitronen liebe, liebe ich auch dieses äÖ
- Orange süß ist einfach nur der Hammer, sorry, aber es riecht sooo geil Das wird in Zukunft auch überall rankommen
- der Kakao riecht auch sooooooooooooooo lecker, überhaupt nicht künstlich - ich hätte am liebsten direkt an der Flasche genippt
- das Cabreuva ist leider gar nicht mein Fall, es riecht nach Anis/Fenchel und da ich Anis und Fenchel echt zum Fußnagelhochrollen finde, kann ich den geruch keine Minute ertragen
Fotos kann ich leider erst später nachreichen, weil die Kamera gerade leer ist und sich in der Aufladestation befindet
Liebe Grüße, Shea
Wer Interesse am Cabreuva hat, schreibe mir einfach eine PN
Liebe Grüße, Shea
Ach Möwe, hab gleich an Dich gedach Hättest Du Interesse?
Liebe Grüße, Shea
Vor allem bin ich echt überrascht, ich hatte schon befürchtet, dass das äÖ Orange so seltsam wie das von Primavera riecht , aber der Unterschied zwischen den beiden ist wie Tag und Nacht
Liebe Grüße, Shea
Shealein Du hast Gedanken dein Lippenbalsam ist meinen Lippen sooo gut bekommen da ist es mir egal ob mit oder ohne Sheas-Hautflora-Mikroorganismen
und dass Dein Päckchen endlich da ist! Muß heute mal meine Schwester fragen, ob ihre Pferde auch nach gelben Mandarinen riechen
Krischi danke für den Ingwer-Tipp da hätte ich auch selber draukommen können
Lilly ich habe das Ritual auch mit Distelöl versucht, hatte aber das Gefühl, dass es zu zähflüssig war und meine Haut nicht richtig gereinigt hat. Nun verwende ich das Wildrosenöl mit etwas Nachtkerzenöl und äth. Öl Salbei und Rosmarin (Krischi )und schon beim
einmassieren merke ich wie sich kleine Unreinheiten aus der Haut rauslösen
Rosenrosa wie Du hast Usclu noch nicht in groß
Lavendelinchen, Danke fürs Mitfreuen - das Öl haben die bestimmt aus dem gemeinen Mandarinenpferd mazeriert
Liebe Grüße, Shea
ich weiß, deshalb hab ich es mir ja auch bestellt, weil ich dachte, es würde nach rosen- und sandelholz riechen , tut es aber nicht, kannst meinem Näschen da ruhig vertrauen ... es riecht nach Anis, Fenchel, Lakritz , definitivZitat von Möwe
Liebe Grüße, Shea
Möwe
Shea wie groß muß da die Destillationsanlag sein
garnicht so groß, ist eine PonyzüchtungZitat von Lavendel
Liebe Grüße, Shea
Shea , da wird einem ja schon beim lesen schlecht. Ich magZitat von Shea-Love
diese Düfte auch nicht! Kann mir sie z. Z. aber nur vorstellen (Gott sei dank)!
@ Lavendel
Wie ist denn das Mischverhältnis bei dem Öl mit dem ÄÖ? Wieviel von was? Aber das mit dem Distelöl war mir auch schon aufgefallen!
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Lilly ich glaub so Düfte wie Anis und Fenchel spalten die Nation, entweder man sie oder man -
Liebe Grüße, Shea
Das mit der "Pferdemandarine" ist ja auch lustig , hättest du mal lieber
das grüne genommen , ich habs dir ja noch gesagt !
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
- weil ich immer mein eigenen Dickkopf hab Frag mal meine Männe, der kann ein Lied davon singen. Ständig frag ich ihn, soll ich x oder y nehmen. Dann meint er y und Dickkopf Shea nimmt dann doch x und Shea-Männe nölt dann rum, warum er überhaupt gefragt wirdZitat von Lillyfee
Liebe Grüße, Shea
Ach, das kenn ich ! Wie war das doch gleich mit Männlein undZitat von Shea-Love
Weiblein x & y Chromosomen?????????????
Übrigens, Glückwunsch zur fast perfekten Bestellung
Ach, und was ich noch vorhin gedacht hab ist die Seife die ich zur Reinigung
nehme. Das ist die "A touch of Paradise" und die ist mit Avokadoöl überfettet.
Könnte evtl. auch ein "Pickelkanidat" sein, oder?
Wenn die neuen Seifen (die ich vor 2 Tagen bestellt hab) da sind, werde ich
mal eine andere ausprobieren.
Habe mir folgende Seifen bestellt:
- Endless Summer
- Moon River
- Schneeflocke
- Zauber der Südsee
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Ich steh auch total auf Lakritz !Und der tolle Geruch auf den Busbahnhöfen nach Anis und Fenchel,da werde ich fast jedes Mal schwach und kaufe mir Bonbons !Hamburger Busbahnhöfe duften oft nach Anis und Fenchel... hmm..Zitat von Möwe
Liebe Grüße
Tineke
Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich Menschen und Nasen sind, mich kann man damit sooo jagen. Ich empfinde es schon als Beleidigung wenn mein Gegenüber Anisbonbons lutscht
Danke Lilly , stimmt, diesmal gefallen mir richtig viele Sachen, vor allem das Winteröl hats mir angetan ... hatte es ja ehrlich gesagt schon fast aufgegeben noch ein angenehm duftendes Öl bei MF zu finden
Da hat meine Story ja zum xy-Chromosom-Unterschied gepasst
Liebe Grüße, Shea
Zitat von Möwe
Liebe Grüße, Shea
@Möwe
ich könnte es noch nicht reichen, mir würde das nix ausmachen.
Aber essen würde ich keinen von den Lakrizbonbons . Mir Lakritz kannst
du mich jagen !
@ Shea
Was sagst du zu meiner These mit den Seifen! Könnte das auch Pickel machen? Und sind die neuen Seifen gut? Hast du davon schon welche?
Ich weiß, Fragen über Fragen
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
[QUOTE=Möwe]Ich muß nach Hamburg - hier gibts diese Stände nur auf dem Weihnachtsmarkt oder Stadtfesten oder Kirmes.
Dann magst du bestimmt auch Pernod-Cola was..................Das war ja schon wieder OT. Na und ..........
Pernod-Cola würde ich bestimmt mögen,aber da ich überhaupt keinen Alkohol vertrage (bekomme Migräne ),habe ich es noch nie getrunken.Ein Bißchen OT ist doch (hoffentlich) nicht schlimm!?
Gruß
Tineke
Sorry Lilly, hab irgendwie vergessen die Frage zu beantworten. Am besten Du nimmst fürs Gesicht mal eine Seife, die nicht mit Parfümöl beduftet ist, sondern mit äÖ bzw. ganz ohne Duft. Finde ich persönlich fürs Gesichtle besser
Liebe Grüße, Shea
ja klar lillyfee können seifen auch pickel hervorrufen seifen die mit jojobaöl überfettet sind, sind z.b. bei unreiner haut nicht so geeignet worauf du achten solltest ist, dass deine seifen am anfang erstmal antisep. kräuter enthalten. salbei, rosmarin, teebaum ist auch gut, schwarze seifen, ringelblume, aleppo, schw. reis ect. - es gibt sooooooo viele
Macht nix Shea . Aber leider gleich noch ne Frage.
Wäre da evtl. die Seife von MF "Zitrone/...." was für mich? Mit der
hab ich schon die ganze Zeit "geliebäugelt"! Oder an was hast du da gedacht?
Zu diesem ganzen OT muss ich mal was loswerden.
Ich hab gemerkt das der Maienfelser Thread ein "Zuhör-, Hilfe-, Freundinen-,
Allerwelts-, Lexikon-, NK-, Plauder- und allesmögliche Thread ist.
Hier gehts nicht nur um die "harten" Fakten, sondern auch um ganz alltägliche
Problemchen die der Alltag eben so mitsich bringt. So! Das war das Wort zum Freitag! Aus und Ende mit dem Thema OT!
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
möwe sie klärt die haut sehr gut
http://www.waschbaer.de/orbiz/DigiTr...69959,0,4.html
Krischi du erhältst heute von mir die "Allwissendes Orakel" Auszeichnung Schwarze Seife = Teerseife, oder?Zitat von krischina
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Bis jetzt ja! Hab noch nix nachteiliges bemerkt!Zitat von Möwe
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE