Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 35 von 530 ErsteErste ... 15253334353637455585135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.400
    krischina
    Besucher

AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

ihr süssen schwabenmädle es heisst doch immer die wären so sparsam kann nich oder liegt es an MF

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Januschka,

naja für mich sind es auch ca 120 km pro Strecke. Aber das ist es mir Wert. Ist bestimmt ein ganz netter Tagesausflug. Das ist es mir durchaus Wert.

Rosenrosa "Knapperzeug mit Speckaroma" Wunder mich manchmal schon was wir alles riechen. Aber vielleicht gewöhnt sich deine Nase ja noch an den Duft.

Viele Grüsse Sonja

Allwissend Avatar von januschka

net Schwabenmädle, sondern ihre Männer

Ganz liebe Grüße
    Januschka

Inventar Avatar von Flocke

Danke euch allen für die vielen Empfehlungen, ich sehe mein Geldbeutel wird noch schrumpfen.....
    LG Flocke

hab im Routenplaner nachgesehen. Sind nur 68,15km.

Ganz liebe Grüße
    Januschka

Meine Laune...
    Amused

Stimmt. Außerdem richtig investiert ist mehr als gespart.
    Man gibt so viel Geld für Schrott aus, dann lohnt sich es wirklich in gute Produkte zu investieren. Außerdem muss ich jetzt nicht mehr von einer Marke zur nächsten springen, weil ich immer denk die haben noch was besseres. Also spar ich automatisch.

Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Amused

Januschka

Gemein, dann bist Du wohl näher an Stuttgart dran. Bin allein davon schon 70 km entfernt. Und Maienfels liegt ja hinter Heilbronn, wenn ich richtig informiert bin.

Dann bin ich mal gespannt, wer von uns als erster da war!?

Viele Grüsse Sonja

bis Stuttgart sind es 40km, aber bis Stuttgart muss ich ja gar nicht.
    Man jetzt bin ich noch mehr angefixt )

Ganz liebe Grüße
    Januschka

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von januschka
    net Schwabenmädle, sondern ihre Männer
    ach sooooo und bei 68km? nix wie hin ich glaube die erste im bunde wird wohl lavendel sein hach, bin ja gaaar nich neidisch nee, lavendel gönne ich es total mal sehen was sie zu berichten hat...

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Flocke
    Danke euch allen für die vielen Empfehlungen, ich sehe mein Geldbeutel wird noch schrumpfen.....
    ach flocke ich halte auch dir einen schönen sonnigen platz unter der brücke frei incl. sonnen/schatten lotion

Forengöttin Avatar von Spika

Hallo Zusammen!

Hach hier ist ja wieder soviel los, das ich die Posts nur mal so überflogen habe. Aber eine solche Bestellung fällt natürlich auf

Zitat Zitat von Dolcissima
    Ich mag auch lieber NK,aber mach auch schon mal Ausflüge zu BJ oder Ricci
    Wir haben übrigens einen eigenen Inci-Thread

Ich hab mir folgendes bestell:

Traumtänzer-Badeextrakt
    Cremebad-Pfirsich
    Abendrot-Körperöl
    Edle Citrusfrüchte-Körperöl
    Lemongras-Körperöl
    Schatten-Sonnenkörperöl
    Walking-Fusspflegecreme
    Körperbutter-Cocos
    Körperbutter Wake-up
    Körperbutter-Orangerie
    Shampoo-Moschata
    Gesichtspeeling-Mother Earth
    Black Mud Creme-Maske
    Morgentau Creme
    Orangenbadeöl

Und für in die Küche das Pistazienöl

Ist also einiges zusammen gekommen. Musst ich einfach haben
    Die Badesachen haben mich auch gereizt, aber da wollte ich erstmal noch einige Altlasten loswerden. Lasse mich dann aber von Deinem Bericht bestimmt anfixen
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Inventar Avatar von Flocke

danke krischina, ich nehme dein Angebot gerne an. Ich bring dann noch eine Decke für nachts und einen Sonnenhut mit
    LG Flocke

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Darf mich nun auch zu den glücklichen Besitzern einiger MF-Produkte zählen, da ich einer ganz lieben Beauty einiges abgekauft habe. Da wären

die Morgentaucreme
    das Moschusrosenblütenwasser
    die Tigergraslotion
    das Efeu-Shampoo

und die wunderbaren Düfte Uschlu, Kiss me quick und Caren - auch von hier nochmal ganz lieben Dank für die Goodies

Uschlu ist wirklich ein wunderbar warmer Duft, und wie Daggi sagt, sicher polarisierend. Kiss me quick hat mich auch direkt erfreut, bei Caren muss sich der Duft erst entwickeln, bis er mir gefällt.

Die Tigergraslotion habe ich heute bereits auf den Hals und Dekolletée aufgetragen und fand sowohl den krautigen Duft als auch die Wirkung herrlich. Die Morgentaucreme und das Efeu Shampoo werde ich später testen, vom Duft her sind sie jedenfalls himmlisch
    Rosa, nach Deiner und Daggis Uschlu-Duftbeschreibung fiebere ich meinem MF-Päckchen förmlich entgegen.
    biergarfield.jpg

Leider habe ich heute meinen 2. MF-Creme-Flopp zu vermelden Nachdem ich ja leider die Sanddorn-Creme nicht vertragen habe, habe ich gestern die Aloe-Creme getestet. Der Duft ist sehr angenehm und die Konsistenz ähnlich wie bei der Morgentau, nur ist die Aloe-Creme weiß. So ca. 10 Min. nach dem Eincremen fing meine Haut an zu kribbeln und kurz drauf brannte es fürchterlich. Ich habe mir sofort mein Gesicht gewaschen aber heute sehe ich trotzdem aus wie eine Tomate. Gut das ich wenigstens die Morgentau nehmen kann.
    biergarfield.jpg

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Spika
    Leider habe ich heute meinen 2. MF-Creme-Flopp zu vermelden Nachdem ich ja leider die Sanddorn-Creme nicht vertragen habe, habe ich gestern die Aloe-Creme getestet. Der Duft ist sehr angenehm und die Konsistenz ähnlich wie bei der Morgentau, nur ist die Aloe-Creme weiß. So ca. 10 Min. nach dem Eincremen fing meine Haut an zu kribbeln und kurz drauf brannte es fürchterlich. Ich habe mir sofort mein Gesicht gewaschen aber heute sehe ich trotzdem aus wie eine Tomate. Gut das ich wenigstens die Morgentau nehmen kann.
    @Hallo Spika,
    lass dich mal

Das sollten auch meine 2 nächsten Tester werden, aber vlt. hab ich ja mehr Glück. Na und die Morgentau ist ja schon mal ein schöner Trost!
    Wie sieht es denn mit den CV Cremes aus? Ist da was für dich dabei?

@ Soni, auch von mir.
    Also der Duft des Baumshampoos ist nicht so einfach zu beschreiben...So ein bisschen wie nass gewordener Fichten und Kiefernwald und nasses Moos, aber nicht modrig, sondern wie früh morgens im Wald, so gaaaanz zeitig.

So, muss kurz weg, bis nachher.

Meryl

Konstruktivistin Avatar von Shea-Love

Hallo alle zusammen,

bin absolut neu hier und schreibe überhaupt zum ersten Mal in einem Internet Forum (ein bisschen aufgeregt bin ich jetzt schon!)
    Ich habe bisher den kompletten Thread mitgelesen (und das hat ganz schön lange gedauert!), weil ihr alle hier total sympatisch seid. Ich musste oft lachen und habe aber auch viele Sachen neu dazugelernt (z.B. von Chrischina, dass man Naturkosmetik nur mit einem Spatel verwenden sollte). Das habe ich bisher noch nie getan , aber jetzt weiß ich ja bescheid!
    Außerdem finde ich es total spannend, dass hier ständig MF-Schätze bestellt, verwendet und bewertet werden. Oh Gott, wie habe ich bei Katja's Bestellungen mitgefiebert. Das war spannender als ein Krimi ... gibt es nun Brahmiwasser oder doch nicht!

Kurzum: Ich finde Euch alle sehr cool und dachte mir, da ich MF Sachen auch so mag und ich natürlich hier extreeeeeeeeeeeeem angefixt wurde, möchte ich auch mal meine Erfahrungen, die ich sozusagen am eigenen Leib mit MF gemacht habe kund tun.
    Da meine MF Bestellung erst gestern gekommen ist, kann ich noch nicht über alle Sachen/Cremes berichten, die ich mir bestellt habe, werde das aber in nächster Zeit dann tun .

Nun der Anfang: Die Aloecreme kann ich wärmstens empfehlen, die ist superlecker, riecht schön frisch, fast wie die Morgentau und plegt !

Ich weiß, ich hab jetzt viel geschrieben, aber das wollte ich eben schon die ganze Zeit mal sagen/schreiben.

Alles Liebe, Shea-Love.
    Liebe Grüße, Shea

Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

Hi Spika,
    das ist natürlich doof, wenn man da so allergisch reagiert, vielleicht könnte man die Inhaltsstoffe der Creme, die Du verträgst (Morgentau) mit den Cremes, die du eben nicht verträgst vergleichen und so ausschließen, welche Inhaltsstoffe als Übeltäter für die Hautreaktion in Frage kämen.
    Ich habe auch viele Allergien, bei mir sind es allerdings fast alle Shampoos, auf die ich reagiere und leider konnte ich bis heute nicht herausfinden welche/r Inhaltsstoff/e dafür verantwortlich sind. Vielleicht sogar mehrere
    Das ist echt gemein ein BJ zu sein und allergisch auf Kosmetik zu reagieren!
    Liebe Grüße, Shea

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Shea-Love, ein ganz herzliches - du wirst sehen, die Aufregung ist bald vergessen und weicht dem Beauty-Wahn

Was hast du dir denn für feine Sachen bestellt *hüstel*, ist doch sicher auch eine längere Bestellliste gewesen, oder

Spika , das ist ja total schade, dass du die Aloe nicht verträgst. Hast du die Incis mal mit der Sanddorncreme verglichen? Vielleicht ist es ja ein bestimmer Inhaltsstoff, den du nicht vertragen kannst.

Bin nun auch in den Genuss der Morgentau gekommen. War auch ganz mutig und habe mir vorher das Gesicht mit dem Moschusrosenblütenwasser eingesprüht. Ich suche ja immer nach neuen Beschreibungen und überlege, an was mich dieser Moschusduft erinnert - irgendwie nun an geräucherten Speck . Unter der Morgentau noch ein wenig Spirulina-Nährgel, um die Augen das BD Nähröl und anschließend CK's Smoothing. Total netter Cocktail, fühlt sich gut an und sieht gut aus .

Die Morgentau erinnert mich übrigens sehr stark an die Energizing von CK.

Meryl , deine Beschreibung des Baumshampoos hört sich wirklich sehr lecker an , das hört sich wirklich nach einem Waldspaziergang in aller Herrgott's Frühe an

Meine Laune...
    Amused

Hallo Shea-Love

bin auch erst seit heut hier. Freu mich schon auf deine Berichte, da ich meine Sachen noch nicht habe.

@ Meryl das mit dem Baum-Shampoo hört sich ja interessant an. Denke das kommt bei meiner nächsten Bestellung auch auf den Zettel.

@Flocke So schnell kommt man nicht unter die Brücke, und falls doch, dann wenigsten super gepflegt und ohne Falten

Viele Grüsse Sonja

Rosenrosa, vielen Dank für das liebe Willkommen! (Ich finde deine Signatur schon die ganze Zeit absolut witzig, dieses kleine Tierchen, das so ne Welle macht, sehr groovy!
    Du musst hellseherische Fähigkeiten haben, ja die Liste war wirklich sehr lang, aber das meiste war im Pröbchen-Format. Hier nun meine Bestellung:

Aloecreme Probierdöschen - 7 ml
    Kamillen-Hamamelis-Creme Probierdöschen - 7 ml
    Melissen-Karotten-Creme Probierdöschen - 7 ml
    Morgentau Creme Probierdöschen - 7 ml
    Neutral Creme Probierdöschen - 7 ml
    Quitten Feuchtigkeitscreme Probierdöschen - 7 ml
    Tönungscreme Probierdöschen - 7 ml
    Sanddorncreme Probierdöschen - 7 ml
    Parfüm Deva - 2 ml
    Sommerwind Tee - 100 g

Wie man meiner Bestellung nur unschwer entnehmen kann, bin ich auf der Suche nach einer optimalen Creme gewesen und ich denke, ich bin fündig geworden.
    Warum ich allerdings so dekandent war und für fast 10 Euro noch den Tee bestellen musste, kann ich auch nicht sagen Aber die Beschreibung hat sich zu gut angehört und sie hat nicht gelogen, habe heute bereits schon eine Kanne vom guten Sommerwind Tee intus und muss sagen, äußerst lecker und da steht drauf, dass das ein Ayurverda-Tee ist (wobei ich mich frage, wo da eigentlich der Unterschied ist zu normalen Tees). Werde ihn bestimmt nochmal bestellen, weil er sich als Geschenk gut eignet. Der Tee sieht total schick aus, da sind ganz viele gelbe Blumen drin und er schmeckt lecker nach Orangen und irgendwie auch nach Sommer, also ich ihn. Habe mir auch überlegt, dass es bestimmt super ist, wenn man den aufbrüht, ein wenig davon auf Wattepads macht und sich die zur Entspannung als Kompressen auf die Augen legt. Ist nur so ein Gedanke, werde das vielleicht am WE mal testen! Mag ja eben auch gerne leckere Kosmetik!

Ach ja und die Quittencreme kann ich nicht weiterempfehlen. Habe sie auf den Händen getestet und sie ist zwar vom pflegegefühl angenehm, aber der Duft ist zum Weglaufen. Das riecht irgendwie wie .... vergammelt! Mich hat der Geruch selbst an den Händen gestört, deswegen werde ich mir das nicht aufs Gesicht machen.

... jetzt hab ich schonwieder soviel geschrieben ...

LG, Shea-Love.
    Liebe Grüße, Shea

Zitat Zitat von Meryl
    @Hallo Spika,
    lass dich mal

Das sollten auch meine 2 nächsten Tester werden, aber vlt. hab ich ja mehr Glück. Na und die Morgentau ist ja schon mal ein schöner Trost!
    Wie sieht es denn mit den CV Cremes aus? Ist da was für dich dabei?

@ Soni, auch von mir.
    Also der Duft des Baumshampoos ist nicht so einfach zu beschreiben...So ein bisschen wie nass gewordener Fichten und Kiefernwald und nasses Moos, aber nicht modrig, sondern wie früh morgens im Wald, so gaaaanz zeitig.

So, muss kurz weg, bis nachher.

Meryl
    Meryl, sicher bekommen Dir die Cremchen besser. Jede Haut ist ja anders. Und die Morgentau bleibt mir ja, außerdem noch CK. Von CV habe ich bisher an Cremes nur die Creme de Cacao und das RQE und beide sind
    Von den anderen CV Cremes steht aber schon einiges auf meiner Wunschliste.
    biergarfield.jpg

Soni,
    geht klar, ich werde natürlich weiter berichten. Bin auch gespannt, wie Du Deine Sachen findest!
    LG, Shea-Love.
    Liebe Grüße, Shea

Shea-Love, ist doch toll, wenn du soviel schreibst , Informationen hat man doch nie genug

Danke für dein Kompliment für meinen süßen Yeti, bin auch immer selbst ganz entzückt, wenn ich ihn sehe . Fand deinen Avatar auch sehr sympathisch, ich Paulchen.

Der Tee hört sich richtig lecker an, 10 Euro sind zwar durchaus ein stolzer Preis für 100 g Tee, aber wenn er so richtig toll schmeckt, was soll's. Die Idee mit den Kompressen hört sich gut an, würde allerdings vorher ausschließen, dass Kamille enthalten ist - die verursacht ziemlich brennende Augen.

Hast du schon am Deva-Duft geschnuppert? Bin bei Düften immer besonders neugierig

Die Quittencreme riecht irgendwie vergammelt - ähm, nach was denn so in etwa?

Meine Laune...
    Amused

Hallo Shea-Love

wollte mir die Quitten-Creme eigentlich auch bestellen. Meine Oma hatte früher eine Quitten-Baum im Garten. Wenn man die Frucht auf die Fensterbänke legt, riecht der Raum sehr lecker.

Bin deswegen überrascht, aber jede Nase ist anders.

Dann werde ich mir das mit der Creme nochmals überlegen.

Noch was zum Tee. Hab bei HSE früher den Delong Tee bestellt. Der Preis hat mich anfang's wirklich abgeschreckt. Aber man konnte den mehrmals aubrühen somit hat sich der Preis relativiert. Bestell den heut noch.

Viele Grüsse Sonja

Shea-Love, auch von mir ein ganz liches Willkommen!

Zitat Zitat von Shea-Love
    Hi Spika,
    das ist natürlich doof, wenn man da so allergisch reagiert, vielleicht könnte man die Inhaltsstoffe der Creme, die Du verträgst (Morgentau) mit den Cremes, die du eben nicht verträgst vergleichen und so ausschließen, welche Inhaltsstoffe als Übeltäter für die Hautreaktion in Frage kämen.
    Ich habe auch viele Allergien, bei mir sind es allerdings fast alle Shampoos, auf die ich reagiere und leider konnte ich bis heute nicht herausfinden welche/r Inhaltsstoff/e dafür verantwortlich sind. Vielleicht sogar mehrere
    Das ist echt gemein ein BJ zu sein und allergisch auf Kosmetik zu reagieren!
    Tja, Inhaltsstoffe hätte ich wirklich vergleichen sollen bevor ich die Creme nehme, werde ich aber nachholen, dann weiß ich wenigsten woran es lag
    biergarfield.jpg

Allwissend Avatar von Wilma

Zitat Zitat von Dolcissima
    Krischina bin extra schnell in den Garten gerannt,die Sonne hat diese aufgehen lassen. Für dich.

Liebe ja Rosen auch über alles.

dolce,was für schöne Rosen Du hast
    Am Bodensee blüht es bestimmt ganz herrlich,hast Du es eigentlich weit zum See?

Shea-love und nur zu,berichte ruhig immer ausführlich,junkies lieben das
    viel spass wünscht Wilma

Soni, den Delong-Tee ich auch heute noch - was mich etwas stört, ist die Aromatisierung, das macht MF ja grundsätzlich nicht. Aber ohne meinen morgentlichen Liter Grüntee fängt mein Tag nicht so richtig an .

Könnte mir vorstellen, dass in der Quittencreme irgendein ein weiterer Inhaltsstoff ist, der die Quitten übertönt - Quitten an sich finde ich auch sehr gutriechend und lecker , insbesondere als Gelee.

...

Spika , das ist ja total schade, dass du die Aloe nicht verträgst. Hast du die Incis mal mit der Sanddorncreme verglichen? Vielleicht ist es ja ein bestimmer Inhaltsstoff, den du nicht vertragen kannst.

Bin nun auch in den Genuss der Morgentau gekommen. War auch ganz mutig und habe mir vorher das Gesicht mit dem Moschusrosenblütenwasser eingesprüht. Ich suche ja immer nach neuen Beschreibungen und überlege, an was mich dieser Moschusduft erinnert - irgendwie nun an geräucherten Speck . Unter der Morgentau noch ein wenig Spirulina-Nährgel, um die Augen das BD Nähröl und anschließend CK's Smoothing. Total netter Cocktail, fühlt sich gut an und sieht gut aus .

Die Morgentau erinnert mich übrigens sehr stark an die Energizing von CK.
    ich werde jetzt immer vorher vergleichen. Und jetzt bin ich sicher das Spirulina-Nährgel auch noch zu brauchen, hach herje, wo soll das enden? (unter der Brücke )
    biergarfield.jpg

Spika, zum vorher Vergleichen müsstest du ja wissen, WAS du nicht verträgst. Hattest du denn schon ähnliche Erlebnisse? Daher dachte ich an ein Vergleichen der beiden Cremes, die dir nicht bekommen

Meine Laune...
    Amused

Rosenrosa

Delong Tee stimmt, da steht hinten irgendwas mit Aromen drauf drin. Hab mich auch schon gewundert, wo die ganzen Erdbeeren herkommen. Kennst ja die Theorie, die Erdbeerernte reicht nicht mal um Amerika mit Erdbeer-Joghurt zu versorgen. Blödes Beispiel ich weiß. Aber ohne den Delong-Tee komm ich morgens nicht in die Gänge. Da hilft auch kein Kaffee. Und da er ja Rückstandskontrolliert ist, bin ich dann nicht ganz so streng.

Viele Grüsse Sonja

Allwissend Avatar von Wilma

hi rosa,
    ein Liter Tee am Morgen aber Quittengelee ist sehr lecker

Die Quittencreme von Hauschka riecht gut,also an der Quitte kanns nicht liegen ,wenn die Creme seltsam riecht
    viel spass wünscht Wilma

ach, Rosenrosa, wie soll ich das beschreiben. Ich finde das riecht, so wie matschiges Obst, bei dem die alkoholische Gährung schon eingesetzt hat. Brrrh. Einfach nicht so dolle!
    Man merkt, dass du ein Profi bist: ich wusste nicht, dass Kamille in den Augen brennt. Ich habe aber nachgeschaut, es ist keine Kamille drin, aber dafür andere Korbblütler (Sonnenblume, Ringelblume) oder hat man da nicht das Augenbrennen?
    Den Deva Duft finde ich zu frisch für mich. Er riecht absolut zitronig und obwohl ich eigentlich total auf Zitrone stehe, ist der mir ne Nummer zu spritzig, fühlt sich irgendwie schon fast spitz in der Nase an. Ich hab den Duft auch gleich meinem Freund unter die Nase gerieben und er fand ihn auch zu spritzig. Aber Düfte sind ja immer so subjektiv, wenn Du möchtest kannst Du meine Probe haben, brauche sie ja nicht mehr! Ich kann nämlich keine Düfte draufmachen, die ich nicht 100% mag. Dann kann ich mich den ganzen Tag selbst nicht riechen (hab aber auch eine extrem feine Nase).

LG, Shea-Love.
    Liebe Grüße, Shea

Spika, zum vorher Vergleichen müsstest du ja wissen, WAS du nicht verträgst. Hattest du denn schon ähnliche Erlebnisse? Daher dachte ich an ein Vergleichen der beiden Cremes, die dir nicht bekommen
    ja Rosa, hatte ein ähnliches Erlebniss ja mit der Sanddorn-Creme. Und da hätte ich ja bei neuen Cremes erst mal gucken sollen was drin ist. Habe ich jetzt aber nachgeholt und nichts identisches finden können

Ich verabschiede mich für heute, einen schönen Abend noch
    biergarfield.jpg

So viele liebe Willkommensgrüße, ihr seid echt süß!

@soni: Das ist eine gute Idee (das mehrfache Aufbrühen). Mist die erste Ladung habe ich heute schon weggeschmisssen. Wie oft brühst du denn einen Teesatz auf?

LG, Shea-Love.
    Liebe Grüße, Shea

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Spika
    mööönsch spika ist ja nicht so schön da hilft nur genau gucken was es sein könnte...aber echt gut, dass du wenigstens die feine morgentau verträgst und es ist ja nicht so als hätten wir nicht genug ausweichmöglichkeiten in sachen gesichtscremes, gell? sei doch froh, dass die 2 schonmal nicht in frage kommen dann gibt´s auch keine qual der wahl
    aber ich drück dir die daumen, dass sich dein häutchen gaaanz schnell wieder beruhigt und probier jetzt besser nicht so viel rum gönn dir mal ne eher spartanische pflege viel glück

krischina
    Besucher

LG, Shea-Love.
    ...und weil´s so schön war von mir auch noch ein gaaaanz herzliches und gaaaanz viel spass hier bei uns bekloppten brückenanwärterinnen

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von krischina
    katja bei der tigergras-lotion habe ich die letzten tage auch gute erfahrungen gemacht was den hals und das dekollte angeht bin ne ganz furchtbare bauchschläferin und erschlafe mir die knitter förmlich aber das ist schon seit meiner kindheit so kann halt nicht anders und selbst das CK kissen fliegt immer wieder aus dem bett
    krischina ..... habe mich gerade wiedererkannt , bin auch eine furchtbare Bauchschläferin.....abends lege ich mich zwar hochmotiviert auf den Rücken, den Kopf gemütlich in das CK-Kissen gebettet...vollkommen knitterfrei und endspannt....naja, morgens wache ich dann in den unmöglichsten Positionen auf, vollkommen zerknautscht (leider nicht nur am Dekollte sondern auch im Gesicht) und fern des CK-Kissens .....aber die Tigergras-Lotion bügelt das seit sein paar Tagen recht gut wieder aus

Guten Morgen

na, ihr lieben Bauchschläfer , wie gut, dass es Mittelchen zum Entknittern gibt

Shea-Love , dass Sonnen- und Ringelblumenextrakte das gleiche Augenbrennen wie die Kamille verursachen, habe ich noch nicht gehört. Vielleicht weiß krischina noch etwas hierzu.
    Danke für dein liebes Angebot, aber ich befürchte, dass mir der Deva-Duft auch zuuuuuu zitronig sein wird, du hast es so schön beschrieben: Der Duft fühlt sich spitz in der Nase an, darunter kann ich mir sehr gut etwas vorstellen

Meinen Delong-Tee brühe ich meistens nur einmal auf, weil er mir dann einfach am besten schmeckt. Hin und wieder kommt es allerdings vor, dass ich meinen Grüntee vom Morgen nochmal mit einem Roibusch am Nachmittag auffülle und die Mischung nochmal aufbrühe.

Meine Laune...
    Amused

@soni: Das ist eine gute Idee (das mehrfache Aufbrühen). Mist die erste Ladung habe ich heute schon weggeschmisssen. Wie oft brühst du denn einen Teesatz auf?

LG, Shea-Love.
    Hallo Shea-Love

sorry war gestern abend noch kurz weg. Aber hab heut schon fleißig alles nachgelesen.

3-4 mal immer. Aber das musst du testen ist bei jedem Tee unterschiedlich. Du musst allerdings beachten, dass sich die Ziehzeit länger ist.

Viele Grüsse Sonja