Hallo Spika,Zitat von Spika
à propos "vertreiben", will ich dich nicht von hier vertreiben, aber schau Mal bei CV, habe dir was geschrieben.
Hallo Spika,Zitat von Spika
à propos "vertreiben", will ich dich nicht von hier vertreiben, aber schau Mal bei CV, habe dir was geschrieben.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Guten Morgen, ihr Lieben
dank des tollen Servers, der auch mein Nervenkostüm strapazierte, wird es wirklich immer mühsamer mit dem Lesen und Schreiben . Es sind fast immer wesentlich mehr Besucher als Mitglieder unterwegs, dieses Verhältnis finde ich, sagen wir mal "ungerecht" .
Euch allen eine schöne Woche , der Herbst scheint nun mit Riesenschritten zu nahen
liebe Rosa wir haben viele gleichen Vorlieben aber in diesem Punkt hätte mein Satz so ausgesehen:Zitat von Rosenrosa
Euch allen eine schöne Woche , der Herbst scheint nun mit Riesenschritten zu nahen:leiderja:
aber ich freue mich, dass Du Dich auf den Herbst freust
Ja, Lavendel, das sehe ich genau so. Endlich Herbst!!!Zitat von Lavendel
Rosa ich hoffe es mach Dir nicht ganz so viel aus, das der Sommer jetzt vorbei ist. Für mich ist der Herbst einfach die schönste Jahreszeit, dann liebe ich laaaange Spaziergänge im Wald, wenn der Wind so schön in den Bäumen rauscht, hach und überhaupt
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
Spika es ist eher umgekehrt: Rosa sich auf den Herbst und ich bin etwas , für mich hat der Herbst immer etwas von Abschiednehmen und ich bin ohne meinen Garten nur ein halber Mensch
Ups, da hätt' ich mal genauer lesen sollen. Lavendel will keinen Herbst. Hab' mich auch schon gewundert.
Jetzt hab' ich's auch , aber ich mag den Garten auch im Herbst (den meiner Mama ich hab' ja keinen ) Und ich sehe es nicht als Abschied nehmen, sondern eher so als Atempause, um zur Ruhe zu kommen und neue Kräfte tanken zu können für's nächste Frühjahr, alles einfach wieder etwas ruhiger angehen lassen.Zitat von Lavendel
ach Spika, das hast Du schön geschrieben und wenn ich das so lese, dann empfinde ich es auch so nur aus 36jährigen Erfahrung weiß ich, dass dann aber doch wieder die Stimmung kommt. da kann ich es mir zu Hause schön mache wie es nur möglich ist, der Garten und die Nähe zu der Natur fehlen mir ungemeinZitat von Spika
Aber der nächste Frühling kommt bestimmt
Habe mein Brahmiwasser gestern leer gemacht, nun gehts an das Gundermannwasser, sehr schade, das Brahmiwasser werde ich auf jeden Fall wieder kaufen
Ach Lavendel ich kenne diese Stimmungen auch. Aber auch wenn Du mich jetzt für total hälst, ich geniesse sie und, da ich sie weder ignorieren kann noch will, zelebriere sie sogar.Zitat von Lavendel
Wie gefällt Dir denn der Geruch des Gundermannwassers? Ich fand ihn ganz schrecklich, aber nur bis ich das Lindenblütenwasser hatte , das finde ich noch schlimmerZitat von Maike70
Guten Morgen liebe MF-Kommune
Lavendel , Danke für den Link , was es alles so gibt interessant interessant Vielen Dank für Dein Angebot mit den Pads als Vorab-Hochzeitsgeschenk, aber Betti hat mich schon gefragt und ich hab „ja“ gesagt
Bummi , wann warst Du denn das letzte Mal im Kino? Ich glaube nicht, dass Du den Rekord meiner Eltern knacken kannst, die waren zuletzt Ende der 70er Jahre im Kino und über diesen letzten Kinobesuch waren sie so frustriert (sie saßen beide auf kaputten Holzstühlen und hatten die ganze Zeit Mühen nicht nach Vorne wegzurutschen ), dass sie seitdem nie mehr waren.
Spika , ich bin doch keine Anfixerin Wann willst Du denn bei MF bestellen?
Deine Worte über den Herbst waren richtig schön . Da freue ich mich auch wieder richtig drauf
Ihr Lieben, ich wünsch Euch allen einen schönen Wochenstart
Liebe Grüße, Shea
Autumn's Seifen machen das Leben schöner!
Shealein, bestellt wird frühstens Ende des Monats. Habe nämlich gerade bei CV zugeschlagenZitat von Shea-Love
Ui, ich bin total neugierig wie die Iris abs. fine so ist . Hab eben schon im CV-Thread von Deiner schönen Bestellung gelesen. Danke auch nochmal fürs Nachfragen bezüglich der HP ... jetzt sitzen wir wenigstens nicht derart mehr auf heißen Kohlen
Liebe Grüße, Shea
hallo ihr lieben
ja, der server nervt wirklich (wink zu rosa )
spika schöne bestellung richtig herbstgerecht
shea na dann kommst du ja mal in den wattewölckchenweichen genuss der sonnenblumenpads
maike gundermann? passt ja gut zur CV butter
aphrodite wenn du die neutralcreme dünn benutzt brauchst du dir nicht sooooo den kopf zu machen und ich will ja nichts sagen, aber bei deinem häutchen gelten sowieso erstmal "andere" regeln du weisst was ich meine?
bummi schön, dass du dich mal meldest
mädels ich vermisse autumn und sabi sabi lese ich hier soooooo selten - im vergleich zum anfang....schade
einen dicken knuddler in die runde an alle die ich nicht persönlich angesprochen habe
Ihr Lieben
Ich wollte nur kurz sagen und euch alle ganz liebe
Mir ist der Server heute wirklich zu blöd, daher versuche ich es vielleicht später nochmal. Bis dann erstmal
Hallo Mädels
mich nervt der Server auch schon wieder. Flieg gerade die ganze Zeit raus.
Trotzdem einen großen an die Runde
Viele Grüsse Sonja
Lavendel , ich finde Spika's Beschreibung des Herbstes auch sehr schön. Ich bin zum Glück ein Mensch, der jeder Jahreszeit ihre ganz eigenen Schönheiten abgewinnen kann, von daher freue ich mich auch auf jeden Wechsel.
Vorgestern habe ich übrigens mal deinen Zitronenkuchenduft auf dem Dekolletée genossen, habe deine Kombination Bernsteincreme/Tigergraslotion mal getestet -
Maike nach dem Heuduft nun also der Duft frisch gekochter Pellkartoffeln - die Wirkung beider Wässerchen wird allerdings ähnlich beschrieben.Zitat von Maike70
Soni , Sophia einen zurück
Mädels, lasst es euch gutgehen , befüllt die Duftlampen mit feinen ätherischen Ölen, zündet euch eine feine Kerze an, kocht euch einen leckeren Tee, dazu ein paar stimmungsaufhellende , süße, leckere Plätzchen , lasst euch den Herbstwind um die Nase wehen, lauscht dem Rascheln der fallenden Blätter....
Liebe Grüße an alle, die derzeit nicht hier sein können
Hallo an alle
Das Pfefferminzwasser ist jetzt schon ein Liebling bei mir, es riecht so gut , ist gut zu meiner Haut und vertreib nebenbei schlechte Gedanken und Kopfschmerzen Der Shealippenbalsam ist auch spitze!!
@ Shea: Ich weiß nicht ob dus im Farbtypentread gelesen hast. Ich hab da ein Foto von dir entdeckt und du erinnerst mich total an eine ganz liebe Kollegin mit der ich mal zusammen gearbeitet habe.
Das mit dem Server ist ja heute furchtbar... ich kann nicht mal nachlesen...
Spika die Stimmung zu zelebrieren ist bestimmt die optim. Lösung ich würde mich am liebsten von November bis Februar in den Winterschlaf begeben Du magst das Lindenblütenwasser auch nicht so gerne ich finde es zwar nicht unangenehm, (vom Gundermannwasser ist es gottseidank meilenweit entfernt ) es ist aber nicht so wie ich es mir vorgestellt habe oder wie es P. Lindenmann´s Beschreibung hoffen lässt ich find´s fad mit einer Spur Muffigkeit.
Shealein Betti hat Dich gefragt und Du hast JA gesagt
ich wußte es! ich bin dir zu alt:leiderja: ok, ich gebe Dich frei
Rosa schön, dass Dir der Zitronenkuchenduft auch so gut gefällt Katja fand ihn auch soo lecker
Möwe, Krischi, Sophia, Soni, Betti und alle die ich vergessen habe
Geändert von Lavendel (02.10.2006 um 19:50 Uhr)
Hallo ihr Lieben,
ich hab versucht, nachzulesen, aber der Server will wohl gar nicht mehr....
@Lavendel...ganz herzlichen Dank für deinen lieben Eintrag in mein Gästebuch
Habsch jetzt erst gesehen...sorry
Falls der Server noch hält PN ich dir heute noch.
@ an alle anderen herzliche grüße
Ich hoffe, ich schaff es bald mit Nachlesen.
LG
Meryl
Der Server is so doof, der Server is so doof, der Server ist so doof, nanananannananana nannana
Lavendelinchen , Betti hat mich gefragt, ob ich die Sonnenblumenpads haben möchte und dazu hab ich "ja" gesagt Was heißt hier zu alt , Du bist so alt wie Du Dich fühlst und 36 ist ja wohl kein Alter. Wir haben doch nur etwa 10 Jahre Altersunterschied, das ist okay finde ich (haben meine Eltern übrigens auch )
Abgesehen davon bin ich eine ganz treue Seele
Rosa, äÖ-Befehl ausgeführt . Habe den ganzen Tag schon feines Aroma von meiner Duftlampe im Zimmer Der Irisduft macht sich herrlich in der Duftlampe Und seid Deinem Post muss ich die ganze Zeit an selbstgemachte Plätzchen denken, ich glaub nächste Woche mache ich welche
Cat , Danke für das Kompliment Dann hab ich wohl eine Doppelgängerin
Krischi ich werde auf jeden Fall berichten, wie ich die Wattewölkchensonnenblumenpads finde
Hatte ich eigentlich bereits erwähnt, dass der Server doof ist, falls nein: DER SERVER IST DOOF!
Liebe Grüße, Shea
Ein Hallo an alle. Komme gar nicht zum Nachlesen, der Server will mal wieder nicht.
Liebe Grüsse an alle !
LG Flocke
bin auch erst jetzt nach langem Versuch reingekommen.
Shea Du hast recht: der Server ist doof
Hallo an alle lieben MFler,
heute ist meine Körperbutter gekommen und morgen werde ich sie ausprobieren. Mal sehen ob sie besser als mein z.Zt. heißgeliebtes Morgen-Körperöl ist
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
So,jetzt bin ich nach ca.54 Versuchen doch endlich mal hier reingekommen,um Euch alle mal kurz zu und Hallo zu sagen.
Ich wünsch Euch schonmal einen schönen Feiertag.
Bis morgen,Ihr Lieben
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Guten Morgen meine lieben Mädels
Server funktioniert gerade...
Ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag !!!
Da muss ich wohl eine 180° Wendung machen. Kam diese Nacht aus Palma zurück, bin noch gar nicht "richtig da". In meinem Kopf "streichelt" noch der warme Sommerwind meine Haut, schwimme im blauen Meer, sitze unter Palmen bei einer Sangria und genieße die herrliche Landschaft Mallorcas. Es waren zwar nur vier Tage - aber das war Sommerfeeling pur. Hach - war das schön!Zitat von Rosenrosa
Guten Morgen Mädels
Gestern konnte ich leider nicht mehr reinschauen das hat der Server erfolgreich verhindert Deshalb wünsche ich euch jetzt so lange es noch geht einen schönen Feiertag
Chandra, ja so eine Umstellung fällt immer schwer Und die vier Tage in Palma hören sich nach Erholung pur an. Ich hoffe daß Du hier den Herbst genießen kannst Der soll ja bekanntlich auch schöne Tage haben.Zitat von Chandra
Hallo guten morgen ihr lieben
Geändert von schnitte (09.09.2007 um 12:59 Uhr)
Schnitte, ach Mensch Du Arme, lass Dich malZitat von schnitte
Mit Schilddrüsensachen kann ich Dir leider gar nicht helfen. Da habe ich GsD keine Probleme. Meine Mama und meine Arbeitskollegin hatten auch so Knoten. Da wurde die Schilddrüse entfernt. Seitdem müssen sie jeden Tag Tabletten schlucken, aber es geht ihnen gut damit.
Wenn ich höre das die Gallenblase entfernt werden muß, wird mir immer ein bisschen anders. Ich habe zwar nicht viele kleine Steine, aber einen sehr großen. Da ich aber nur äußerst selten Probleme damit habe, wird auch nichts daran bzw. dagegen gemacht. Ich habe mal gegoogelt und dabei gefunden, daß kleine Steine auch zertrümmert werden können. Da würde ich mich vor einer OP erst einmal erkundigen, ob das nicht auch gehen würde.
Ich wünsche Dir alles Gute
Geändert von schnitte (09.09.2007 um 12:59 Uhr)
Möwe
Ist ja mal wieder toll Vielleicht sollten wir die Ärzte tauschen, dann werden wir beide unser Problem losZitat von schnitte
Geändert von schnitte (09.09.2007 um 13:00 Uhr)
Habe grad noch mal gegoogelt und diese Seite hier gefunden
http://www.patientenleitlinien.de/Ga...lensteine.html
Geändert von schnitte (09.09.2007 um 13:00 Uhr)
Liebe Schnitte leider kann ich Dir zu diesen Punkten keine Tipps gebenaber ich dass Du den richtigen Arzt und Weg findest um wieder gesund zu werden
Spika, Möwe