Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 358 von 530 ErsteErste ... 258308338348356357358359360368378408458 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.281 bis 14.320
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

Liebe Lillifee,
    die Kräuterlotion ist wie eine dünnflüssige Bodylotion. Kann auch als solche verwendet werden. Nach dem Reinigen (ich spüle auch damit brav 30 mal wie bei CK, anschließend ein paar Mal mit kaltem Wasser) ist die Haut wie eingecremt. Der Augenpartie gönne ich dann noch ein wenig Pflege.
    Danke für deinen Tipp. Bis heute nachmittag wusste ich nicht was "Avatar" bedeutet. Musste meinen Männer nerven.
    Ich freue mich über jede Anregung.
    Und Minnimaus liebe ich. Ist doch eine echte Beauty.
    LG Meggy

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Shea-Love
    Das geht mir auch so . Ich kann immer garnicht einschlafen, wenn mein Männe nicht da ist Lass Dich mal drücken, Du bist nicht allein, wir und Dein Männe sind ganz nah bei Dir - in Deinem Herzen
    Schnapp Dir ein getragenes T-Shirt von Deinem Schatz und zieh es Dir an oder nimm es einfach mit ins Betti, vielleicht geht es dann besser - jedenfalls funzt das bei mir
    Ich glaub eine ordentliche Mütze Schlaf wird Dir bestimmt gut tun
    Du bist so süß und soll ich Dir was sagen ich bette immer mein Gesicht ins Schlafshirt meines Mannes es riecht ganz lecker nach Mann und Autumnseifenund das mache ich auch jetzt
    schlaft schön ihr Hübschen

Konstruktivistin Avatar von Shea-Love

Gute Nacht Lavendelinchen
    Liebe Grüße, Shea

Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

Ihr Lieben
    so,endlich ist es vollbracht,die letzte Seife schlummert in der Form und meine Regale sind wieder wohlgefüllt(bis auf die Frühlingserwachenda warte ich seit fast fünf Wochen auf das Parfumöl also bitte nicht wundern,da hab ich im Augenblick nur noch drei Stücke von ).
    Endlich kann ich wieder regelmässig hiersein und mich aktiv beteiligenund nicht immer nur abends schnell drüberlesen,sofern der Server es zulässt.
    Zur Belohnung hab ich mir heut eine klitzekleine Bestellung gegönnt als da wären:
    -Lavendelwasser(endlich ist es zu haben )
    -Brahmiwasser ein zweites Fläschchen(ich hoffe,es ist noch das aus der ersten Destillation nach der langen Wartepause,das isteinfach nur)
    -Kamille Hamameliscreme(meine Lieblingsnachtpflege)und
    -Stiefmütterchencreme(meine Augenpartie sie)in Gross
    -Edle Blüten Öl
    -Edle Citrusfrüchte Öl
    -Lotosöl
    -Beeerenausleseöl
    -Tönungscreme Probetiegel
    Man merkt doch deutlich,dass es auf die kalte Jahreszeit zugeht.Bei uns ist es seit Sonntag schlagartig kälter geworden und die schönen leichten Sommercremes(Aloe und Morgentau( )reichen meiner Haut kaum noch aus,sie will jetzt was Reichhaltigeres.Ich werde bald die QoO und die Olibanum versuchen.Meinen zweiten HG Bernstein wollte ich bis zum Winter aufheben.Wie sieht es bei Euch derzeit aus,reicht Ihr noch hin mit Eurer Pflege und was benutzt Ihr im Moment*sehrneugierigbin*?
    In den letzten Tagen hattet Ihr ja wieder sehr schöne Themen drauf-Inneneinrichtung und Deko Ich bin ja auch so ein Massivholz und Landhausstil-Fan,wir haben unser ganzes Haus so eingerichtet.Dazu schöne warme Herbstfarben an den Wänden-aber hell und zart,nicht knallig,Pflanzen,Bücher und jede Menge "Freueteilchen"(andere sagen Staubfänger dazu)aus dem Erzgebirge.Damit bin ich grossgeworden und hab schon als Kind immer von meinem Taschengeld ein Figürchen nach dem anderen gekauft(und die waren schon vor 30 Jahren nicht preiswert).
    Weihnachtssachen hab ich am meisten,drei Umzugskartons voller Engelsorchester,Spieluhren,Pyramiden,Nussknacker,S ternenkinder,
    Schwibbögen und ähnliches.Somit wäre die Frage meiner Weihnachtsdeko auch geklärt
    Ich kann leider unmöglich auf alle Beiträge der letzten Tage eingehen aber ich wünsche allen,denen es im Moment nicht gut geht,sei es körperlich oder psychisch,von Herzen gute Besserung
    Krischi,Shealein,Rubi,mein Schwesternhäutchen(auch wenn Du derzeit mit Clinique fremdgehst),Sophia,Rosa,Soni,Sabi,Lucia,Betti,Möwe,Meryl,
    Lavendel,Bummi,Schnitte,Papillon,Marianne,Lillyfee ,Spika,Älva und alle,die ich noch vergessen hab,ein dickes Ich freu mich so,dass ich wieder hiersein kann
    Und fast vergessen Meggy ganz herzlich
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

@Meggy,

hoffentlich hab ich das jetzt richtig verstaden, du hast die Kräuterlotion noch nicht zum abschminken genommen. Ich hab zum abschminken nur Balea Tücher und vom CCB Versand die Reinigungslotion (beides KK)!
    Wollte evtl. was von NK zum abschminken!
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

Buch AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

Ich hab noch eine andere Minni gefunden.

Entschuldige bitte Autumnjoy. Aber bist du das mit den Seifen, die in den Foren so gelobt wird?
    LG Meggy

Autumnlein endlich ist es vollbracht und Du kannst wieder hier sein . Da warst Du aber auch richtig fleißig. Da hast du das Seifensieden jetzt bestimmt erstmal genug, oder?

Lilly , benutzt Du die KK-Sachen auch zum Abschminken?
    Liebe Grüße, Shea

Hallo autumn

lieben Gruß von mir zurück ! Übrigends, die "Schneeflöckchen" Seife ist ein Traum (gehört eigentlich ins Seifen-Thread )!
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Möwe , machst Du heute eine Nachtschicht? Hab Dich noch nie um die Uhrzeit hier gesehen, oder täusch ich mich
    Liebe Grüße, Shea

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

liebe Autumn , wie schön, wieder von dir zu lesen . An den kälteren Tagen tendiere ich derzeit zur Sanddorncreme, die ich heiß und innig, aber auch die Mango-Kokos-Mousse von CV muss noch herhalten . Dass die Haut nun ein Mehr an Pflege braucht, bemerke ich auch ganz deutlich. Meine derzeitige Nachtpflege ist allerdings eher spartanisch, die Pure Nature Creme von CV, darunter ihr Melissenhyrolat, Cupuacu um die Augen und SL für's gesamte Gesicht... fertig . Das wollte ich jetzt erstmal so durchziehen. Die Kam-Ham empfinde ich allerdings auch sehr schön als Nachtcreme, ebenfalls die Creme de Provence

Marianne , herzlich willkommen zurück, du hast ja sicher eine Menge nachzulesen

Meggy, herzlich nun auch unter den Schreibenden , du machst das doch schon wie ein alter Hase . Dein "Lebenslauf" langweilt keinesfalls, schön, dass du uns das so schreibst - uns hast du ja im Laufe des Lesens schon ein wenig kennengelernt. Deine beiden Creme-Schätzchen sind ja schon mal sehr fein, die Bernsteincreme sowie die Morgentau gehören auch zu meinen Lieblingen. Kann dir auch nur das gleiche wie Shea raten, einfach von den Cremes, die dich am meisten ansprechen, die Probetiegelchen zu bestellen. Die Favoriten kristallisieren sich nach und nach heraus.

Lavendel , eine gute Idee, mit dem Schlafshirt deines Liebsten und dem kleinen Dicken ins Bett zu gehen, Schlaf ist ein wunderbares Heilmittel - weiterhin gute Besserung und morgen einen brummfreien Kopf

Zitat Zitat von Meggy1954
    Ich hab noch eine andere Minni gefunden.

Entschuldige bitte Autumnjoy. Aber bist du das mit den Seifen, die in den Foren so gelobt wird?
    LG Meggy
    jaaaa, das ist unsere Autumn
    Liebe Grüße, Shea

Lilly , benutzt Du die KK-Sachen auch zum Abschminken?
    Abgeschminkt hab ich mich schon ewig nichtmehr, da ich mich i. M. kaum
    schminke. Nur Gloss oder Lippi. Ab und zu mal Wimperntusche! Kein Make up.
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Zitat Zitat von Lillyfee
    @Meggy,

hoffentlich hab ich das jetzt richtig verstaden, du hast die Kräuterlotion noch nicht zum abschminken genommen. Ich hab zum abschminken nur Balea Tücher und vom CCB Versand die Reinigungslotion (beides KK)!
    Wollte evtl. was von NK zum abschminken!
    Ich benutze die Kräuterlotion wie eine Reinigungsmilch. Wird bei Maienfelser als Reinigungslotion angeboten. Kann aber auch als Körperlotion verwendet werden. Spüle sie mit viel heißem und dann kurz mit kaltem Wasser ab. Dann benutze ich keine Nachtcreme mehr nur noch eine Augencreme.

LG Meggy

Ich bin gerade erst am Durchlesen des heutigen Tages,deshalb kommen meine Antworten etwas durcheinander,also bitte nicht wundern

Älva , also ich will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken. Die Shampooabfüllungen waren von unserer lieben Autumn ( ) und da ich ja leider allergisch auf das Baum- und Efeushampoo reagiert habe, und mein Nicht-Wegschmeißen-Drang stärker war, dachte ich, dass es besser wäre, eine andere Beauty damit glücklich zu machen. Autumn , ich hoffe, das war in Deinem Sinne
    Shealein natürlich ist das in Ordnung Die MF-Sachen sind viel zu schade zum Wegschmeissen,deshalb finde ich es sehr schön,dass Du einer anderen lieben Beautie damit noch eine Freude gemacht hast,wenn Du es schon nicht verträgst
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

Ah okay Lilly, hab nur überlegt, weil davon hätten die Pickel auch evt. kommen können. Ich hab immer das Gefühl, dass ich NK und KK als Mischpflege garnicht vertrage, davon bekomme ich leider auch Pickel . Ist es denn jetzt ohne Hamamelishydrolat besser geworden?

Edit: daher nehm ich auch nur NK und es funzt
    Liebe Grüße, Shea

Ah okay Lilly, hab nur überlegt, weil davon hätten die Pickel auch evt. kommen können. Ich hab immer das Gefühl, dass ich NK und KK als Mischpflege garnicht vertrage, davon bekomme ich leider auch Pickel . Ist es denn jetzt ohne Hamamelishydrolat besser geworden?
    Jaaaaaa! Hab meine Aloecreme jetzt immer mit Thermalwasser von Evian gemischt! Manchmal komme ich mir wie ein Kosmetik-Detektiv vor
    Geändert von Lillyfee (05.10.2006 um 23:18 Uhr)
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Forenkönigin Avatar von Älva

Zitat Zitat von Möwe
    Ich bin doch alleine zu Hause. Habe den Laptop für mich..........
    Ahso! Hab mich nämlich auch schon gewundert so spät noch von dir zu lesen!
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Zitat Zitat von Möwe
    Ich bin doch alleine zu Hause. Habe den Laptop für mich..........
    Möwe allein zu Haus
    Liebe Grüße, Shea

Lilly =

Meggy, schau mal, vielleicht sind die ja was für Deine Sig (bei Bedarf einfach kopieren )

wo sind eigentlich heute Abend Krischi und Sophia
    Liebe Grüße, Shea

Lucie , ja das ist sozusagen ein Prototyp einer Männerseife namens "Heaven can wait". Sie riecht schön holzig, herb, männlich . Noch gibt es die nicht offiziell. Ich weiß aber auch nicht, wann Autumn die Markteinführung plant Vielleicht kann sie ja selbst was dazu sagen ( ) Hoffentlich sollte, dass jetzt nicht geheim bleiben
    Shealein,nochmal
    Quatsch,nix geheim
    die vier neuen Herrenseifen kommen auf die Classicliste und sind wie die anderen alle wieder am 15.10.zu haben.....(ausser die Luxus-Sandelholz,da geb ich Euch per PN Bescheid)
    Was hast Du eigentlich für eine Schuhgrösse(wegen Deiner ewig kalten Füsse,da helfen selbstgestrickte Socken sehr gut )?
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

So, mal eine Nacht in aller Ruhe im Maienfelser Laden verbringen Das wäre ja wohl mal der Hammer

Was für eine wunderschöne Vorstellung
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Ich sag' nur: Nachtmullentreffen bei Maienfelser's - das wär's

Zitat Zitat von autumnjoy
    War denn schon eine von euch Mädel´s in Maienfels im Geschäft?
    Jetzt im Herbst müßte es da ja traumhaft sein
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Shealein,nochmal
    Quatsch,nix geheim
    die vier neuen Herrenseifen kommen auf die Classicliste und sind wie die anderen alle wieder am 15.10.zu haben.....(ausser die Luxus-Sandelholz,da geb ich Euch per PN Bescheid)
    Was hast Du eigentlich für eine Schuhgrösse(wegen Deiner ewig kalten Füsse,da helfen selbstgestrickte Socken sehr gut )?
    Autumnlein, da bin ich ja froh, dass ich nix geheimes verraten hab Was sind das denn für andere 3 Sorten? Ich halte die 10 Tage bis dahin nur schwer aus und meine Männe wird sich bestimmt genauso freuen wie ich mich (hab ja schließlich auch was davon, wenn er lecker duftet
    Ich lebe auf recht großem Fuß, hab eine 40 . Bis ich selbst mit einem Nadelspiel hantieren kann, haben wir wahrscheinlich Winter 2012. Mein Übungs-Strickstück sieht ganz schön verkorkst aus, ständig lasse ich Maschen fallen
    Liebe Grüße, Shea

Forenkönigin Avatar von Älva

Da wäre ich auch sofort mit dabei!
    Das wäre soooo toll da rumzustöbern und zu schnuppern!
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Unser Lavendelinchen war schon live vor Ort und irgendjemand war es noch Mir fällt aber nicht ein wer?
    Im Herbst soll Maienfels ja besonders schön sein Röschen, das wär's echt. Wir sind ja alle immerhin Stammkunden und keine Marketinganalyse ist so aussägekräftig wie dieser Thread - da könnten die MFler uns ruhig mal für eine Nacht den Laden überlassen
    Liebe Grüße, Shea

Autumnlein, da bin ich ja froh, dass ich nix geheimes verraten hab Was sind das denn für andere 3 Sorten? Ich halte die 10 Tage bis dahin nur schwer aus und meine Männe wird sich bestimmt genauso freuen wie ich mich (hab ja schließlich auch was davon, wenn er lecker duftet
    Ich lebe auf recht großem Fuß, hab eine 40 . Bis ich selbst mit einem Nadelspiel hantieren kann, haben wir wahrscheinlich Winter 2012. Mein Übungs-Strickstück sieht ganz schön verkorkst aus, ständig lasse ich Maschen fallen
    Shealein,dann kriegst Du in den nächsten Wochen noch ein kleines Päckchen von mir dauert aber noch ein bisschen......
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

Zitat Zitat von Möwe
    Autum bist du denn dort auch aufgewachsen wo es diese Weihnachtssachen gibt?
    Und endlich alle Seifen fertig - dann gönn dir doch jetzt auch mal eine richtige Erholungspause. Und was machen deine Händchen?
    Möwe
    so ein Abend allein zu Haus hat doch auch mal was obwohl ich meinen GöGa auch lieber bei mir habe.....
    Ja,ich hab meine gesamte Liste neugesiedet,war ja fast alles weg aber es ist halt nur die Zeit,die dabei draufgeht,das Sieden selber macht mir ja nach wie vor Riesenspass
    Meinen Händen gehts wieder gut,dank Gundermannbutter und unraffinierter Shea.Lieb,dass Du fragst
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

Shealein,dann kriegst Du in den nächsten Wochen noch ein kleines Päckchen von mir dauert aber noch ein bisschen......
    Das ist nicht Dein Ernst Kirsten. Das ist so lieb von Dir , aber ich möchte nicht, dass Du wegen mir soviel Arbeit hast . Gerade jetzt, wo Du so viel Stress hinter Dir hast Hab ja auch noch meinen Männe und das Winteröl von MF zum wärmen Hätte ein total schlechtes Gewissen.
    Liebe Grüße, Shea

*in*process* Avatar von Rubinia

Autumn Liebes das war mir schon klar, dass Dir mein "Ausreisser" nicht verborgen bleiben kann . Aber zum Glück muss man sich hier ja nicht rechtfertigen , da man mit allen Süchtigen in einem Boot sitzt.
    "Wer nie weggeht kann auch nie heimkommen"

Rosi, *einfachsoabschmus*
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

Möwe
    so ein Abend allein zu Haus hat doch auch mal was obwohl ich meinen GöGa auch lieber bei mir habe.....
    Ja,ich hab meine gesamte Liste neugesiedet,war ja fast alles weg aber es ist halt nur die Zeit,die dabei draufgeht,das Sieden selber macht mir ja nach wie vor Riesenspass
    Meinen Händen gehts wieder gut,dank Gundermannbutter und unraffinierter Shea.Lieb,dass Du fragst
    hab ich doch gern gemacht
    Liebe Grüße, Shea

Zitat Zitat von Möwe
    Autum bist du denn dort auch aufgewachsen wo es diese Weihnachtssachen gibt?

Hab ich eben vergessen:nein,Möwe,aufgewachsen bin ich da nicht,aber meine Eltern haben schon immer gesammelt und wir sind quasi damit aufgewachsen und mir gefallen die Sachen nach wie vor wirklich sehr gut.Sind ja bleibende Werte und ausserdem jede Menge Kindheitserinnerungen.....meine Eltern sind ja leider beide schon früh gestorben(Vater mit 55,Muttelchen drei Tage nach ihrem 56.Geburtstag.Heiligabend hab ich sie beerdigt )und jedesmal,wenn ich meine gesammelten Werke anschaue,muss ich an sie denken.
    Wir waren zum ersten Mal 1989 in Seiffen und dann noch dreimal.Fahr da bloss nie zur Weihnachtszeit hin,sondern am besten im Sommer,weil es wirklich wunderschön ist und Du Dir dann wenigstens alles in Ruhe ansehen kannst.Weihnachten treten sich die Leute tot,da kommen sie busweise angekarrt
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

Zitat Zitat von Lillyfee
    Hallo autumn

lieben Gruß von mir zurück ! Übrigends, die "Schneeflöckchen" Seife ist ein Traum (gehört eigentlich ins Seifen-Thread )!
    Lilly schön
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

@autumn
    Am Sonntag war meine Mutti zu Besuch bei uns und da ich die Seifen von dir ja am Freitag bekommen habe, hab ich sie natürlich gleich mal dran schnuppern lassen. Sie war gleich so begeistert, das ich ihr kleine Stücke zum probieren anschneiden mußte !
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Zitat Zitat von Rosenrosa
    liebe Autumn , wie schön, wieder von dir zu lesen . An den kälteren Tagen tendiere ich derzeit zur Sanddorncreme, die ich heiß und innig, aber auch die Mango-Kokos-Mousse von CV muss noch herhalten . Dass die Haut nun ein Mehr an Pflege braucht, bemerke ich auch ganz deutlich. Meine derzeitige Nachtpflege ist allerdings eher spartanisch, die Pure Nature Creme von CV, darunter ihr Melissenhyrolat, Cupuacu um die Augen und SL für's gesamte Gesicht... fertig . Das wollte ich jetzt erstmal so durchziehen. Die Kam-Ham empfinde ich allerdings auch sehr schön als Nachtcreme, ebenfalls die Creme de Provence
    Rosa
    dankeschön für Deinen Pflegebericht.Die Sanddorn hab ich ja auch hier,aber noch nicht verwendet.Das werde ich in den nächsten kalten Tagen sicher nachholen
    Melissenhydrolat und Cupuacu hab ich auch und ich und dank der lieben Sophia auch ein Töpfchen der Pure Nature,die ist auch wunderschön.Die Mango-Kokos-Mousse reizt mich schon lange ungemein da ist ja Krischi so begeistert von,aber dieser unsägliche CV-Shop hat ja leider immer noch nicht geöffnet
    Ich weiss echt noch nicht,was ich in der kalten Jahreszeit benutzen werde,aber zum Glück habe ich viele viele schöne Probetiegelchen und meine Haut verträgt sie auch alle ganz toll.Ich werd in der nächsten Zeit ein bisschen rumprobieren und mir eine schöne Pflege zusammenstellen

Gibts noch weitere Pflegeberichte???
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

Autumn, solche Erinnerungsstücke an geliebte Menschen sind eine schöne Sache
    Auf den Seifenfotos sind ja auch immer so niedliche Figürchen, jetzt weiß ich auch, was dahinter steckt
    Liebe Grüße, Shea

Autumn, ich mag die PN von CV auch total gern. Die ist für abends einfach perfekt und ich glänze danach sogar - und ihr wisst ja, wie ich das liebe
    Liebe Grüße, Shea

Autumnlein, bitte mach Dir keine Arbeit, ja? Ich möchte, dass Du jetzt Freizeit und Zeit für Dich hast
    Liebe Grüße, Shea

krischina
    Besucher

huhu ihr lieben nachtmullen

hab´s geschafft und der server hat mich durchgelassen

meggy ein herzliches in unserer MF runde und viel spass hier

marianne schön, dass du wieder da bist. wie war dein urlaub? und dann kann ich dir dein packerl ja losschicken

autumn schön von dir zu lesen und auch schön, dass es deiner geschundenen haut wieder besser geht

lilly, shea und die anderen - fühlt euch geknuddelt und lavendel gute besserung weiterhin für dein köpfchen

Zitat Zitat von Rubinia
    Autumn Liebes das war mir schon klar, dass Dir mein "Ausreisser" nicht verborgen bleiben kann . Aber zum Glück muss man sich hier ja nicht rechtfertigen , da man mit allen Süchtigen in einem Boot sitzt.
    "Wer nie weggeht kann auch nie heimkommen"

Rosi, *einfachsoabschmus*
    Rubi,meine Süsse
    Du hast recht,ich seh alles aber rechtfertigen braucht man sich hier zum Glück wirklich nicht.Ich freue mich,wenn Du gut damit klarkommst und Deine Haut es mag
    Ich weiss auch noch nicht so recht,wie meine Herst- und Winterpflege aussehen wird meine Lieblingscremes werden eindeutig zu leicht(Aloe und Morgentau).Aber ich möcht so gern bei MF bleiben,mir gefallen die Sachen so gut.Bestenfalls schiel ich mal rüber zu CV(ausserdem hab ich noch die Ziegenmilchcreme und die Lavendelcreme von Grüne Erde in meinem reichen Fundus und die sind bestimmt reichhaltig genug).Aber wir reiferen Häutchen dürfen uns ja das Beste für uns aussuchen
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn