Hallo und guten Abend Krischi zurück!
Hallo und guten Abend Krischi zurück!
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Krischi , schön dass Du Nachtmulle auch noch hinzugestoßen bist Was macht Dein Kopf?
Übrigens konnte ich mir das Nacktmullen-Filmchen noch nicht anschauen . Auf meinen DVD-Player ist der Ton nicht dabei und auf meinem Rechner funzt es überhaupt nicht Hab aber schon meinen Männe beauftragt, der das Problem morgen mal knacken soll Will nämlich unbedingt die Nacktmullen-Session sehen
Liebe Grüße, Shea
Autumn's Seifen machen das Leben schöner!
Krischi
schön,dass Du da bist Ich hoffe,Dir geht es wieder besser
Ja,dieser Server ist eine Katastrophe.....ich muss fast jeden Post zweimal schreiben
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Zitat von Shea-Love
Shealein,das ist keine Arbeit und ausserdem möchte ich jetzt wieder ein bisschen Zeit für die BJs haben,deswegen dauerts halt noch etwas
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Ach Du bist ein Engel , aber wenn Du es zeitlich nicht schaffst, bin ich nicht böse. Nur das Du's weißtZitat von autumnjoy
Liebe Grüße, Shea
autumn noch ein pflegebericht
der recht kalte wind heute und die allgemeinen wetterbedingungen haben dazu geführt meine weihrauch/myrrhe von CV zu benutzen. die incis und eine kurzbeschreibung kannst du von mir im inhaltsstoffe-thread nachlesen hach, die ist sooooo fein
mein ritual mache ich im moment mit reinem WKÖ und meiner mohn/honig seife, um die augen kommt skin elixier No1 und MF AC dünn drüber.übrigens: habe mir im bio-laden noch ne ziegenmilch gekauft und gebe sie ins splashwasser zum schluss
wollte heute schon "fremdgehen" auf der indischen naturprodukte seite aber mein männe ist nach hause gekommen und ich konnte meine bestellung leider nicht ausführen wer weiss wofür es gut war vielleicht war das auch ein wink, dass ich CV und MF treu bleiben soll aber die cocosmilchcreme und die milk pack macht mich immer noch an
gebadet habe ich in kleie und honig-absolut von BD und fühl mich wieder besser deine sweet almond war auch dabei und eben hat mich mein männe noch im nacken mit BD wärmecreme bearbeitet
guten abend ihr lieben
@ hallo meggy
@ shea
wirklich toller ausblick aus deinem fenster. bin auch im oktober geboren und liiiiiebe daher den herbst besonders
Unforgettable Echo
Hallo Autum,
ich werde ganz nervös bei den vielen Beiträgen.
Wie kommt man an deine Seife. Habe schon im Netz gesucht.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
@ liebe krischina
gute besserung
Unforgettable Echo
ach menno schade am PC musst du glaube ich ein unterverzeichnis aufrufen/grosse datei - video - mediaplayer oder so mein männe könnte dir das jetzt gut erklären aber ich?Zitat von Shea-Love
danke aphrodite ...ist schon besser geworden
Hallo Aphrodite
wie gehts denn deiner Haut? Meine hat sich etwas beruhigt!
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
ich glaube, selbst wenn er es mir erklären würde, würde ich nur Bahnhof verstehen . Ich hab da nämlich nicht so den Plan. Aber meine Männe wird's morgen schon richten, solche Aufgaben zu knacken macht ihm sogar SpaßZitat von krischina
Liebe Grüße, Shea
ja shea meinem auch männer und technik
marianne immer noch beim nachlesen?
Zitat von krischina
Krischi
ein wunderschöner Pflegebericht
Die CV Weihrauch/Myrrhe ist doch ähnlich der Olibanum,nicht wahr?Denn die hab ich hier-der CV Shop wird ja leider eine Never Ending Story Dann werd ich die als nächstes mal verwenden-und die Sanddorn,die hat mir Rosa ans Herz gelegt.Das Skin Elixier No1 möcht ich ja auch so gern haben da nehm ich halt das RQE als Ersatz.Und Ziegenmilch hab ich ja immer hier Deinen Tip werd ich morgen früh gleich ausprobieren....
Diese Indische Naturprodukte Seite hab ich mir erstmal unter Favoriten gespeichert(aber vorsichtshalber noch nicht angeguckt,ich hab grad den CV Thread gelesen und Deine Posts dazu *angefixtbin*)
Ich freu mich so,dass Du die Seife magst möchtest Du vielleicht auch ein Stückchen meiner Luxus Sandelholz probieren(die Incis hab ich hier schonmal gepostet;Babassuöl,unraffinierte Sheabutter,Olivenöl,
Reiskeimöl,Avocadoöl grün,Jojobaöl,Cupuacubutter,Mangobutter,
Hanföl,Sahne,Ziegenmilch-Lauge ohne Wasser angerührt_und 12% überfettet mit Wildrosenkernöl,beduftet nur mit echtem MF Sandelhol ÄÖ,dem 10 Jahre alten).Ich könnt mir vorstellen,die würde Dir auch gefallen.
Und Du schwärmst immer so von BD,zumindest von diesem Spirulina Nährgel und jetzt von dem Bad,ich glaube,ich muss mir den Katalog doch mal näher ansehen.....Owei,mir schwant böses
Ganz liebe Grüsse
Autumn
ihr Lieben. Habe bis jetzt Bilder gesucht und euch zuge"lesen". Bis morgen.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
So, meine lieben MF-BJ´s, ich mache mich jetz auf den Weg in die Federkiste .
Wünsche allen noch ein guts Nächtle
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Liebe Meggy,Zitat von Meggy1954
Du hast eine PN
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Lilly, Meggy, Gute Nacht, schlaft schön
Meggy, schöne Signatur hast Du Dir da gebastelt
Liebe Grüße, Shea
Gute Nacht,Lillyfee....Zitat von Lillyfee
ich werde Dir folgen,denn leider muss ich morgen früh schon wieder um halb sechs raus
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend,Ihr Lieben.
Schlaft gut und träumt was Schönes.
Bis morgen
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Gute Nacht Autumnlein Schlaf gut und träum süß
Liebe Grüße, Shea
autumn ich will ja nix sagen aber die creme von CV ist viiiiiiel feiner als die olibanum von MF die kannst du eigendlich nicht vergleichen sie duftet auch nicht so stark und "eigenwillig" kannst du eher mit der beerensamenlinie vergleichen also wenn ich wählen müsste - die w/m von CV alleine schon das lecithin darin ich meine wer eher einen weihrauchkracher möchte, ist mit der von MF besser bedient wink zu silkeZitat von autumnjoy
danke auch für das angebot wegen der seife meine liebe aber isch ábe noch sooooooo viele und vom "im schrank liegen" werden sie ja auch nicht besser
ja die spirulina pflege von BD ist im sommer der im winter ist sie mir aber zu wenig die morgentau habe ich auch schon weggepackt ziegenmilch finde ich bei den ersten roten "windflecken" einfach nur ideal egal ob in seifen, reinigungsmilch oder splashwasser aber die von GE ist auch gut da gibt´s jetzt auch ein leichtes fluid für untendrunter
gut´s nächtle meggy, lillyfee und autumn bis morgen mal...Zitat von Meggy1954
Krischi, jetzt hast Du es doch geschafft mich mich der W/M von CV anzufixen Ich dachte nämlich auch bisher, dass sie so eine intensiv sei, wie die MF-Cremes. Aber wenn Du sie mit der Beerensamenmaske vergleichst, dann ist sie ein Naja, solange der CV-Shop eh noch nicht aufhat, bleibt mein Konto verschont
So, ich mach mich getz auch auf ins Betti. Krisch, schlaf gut und bis morgen
Liebe Grüße, Shea
So, jetzt bin ich durch mit dem nachlesen. Hab schon eckige Augen. Vielen Dank für die Begrüßung.
@ Krischina Der Urlaub war wunderbar, das Wetter sowieso (Nordsee und Sonne satt, bis 27-28 °C), was will man mehr. mich aufs Packerl.
War im Urlaub bei Kosmetikerin (letzte Wo. Fr., gehe zu ihr jedesmal wenn ich an der N'See bin), hat meine Gesíchtshaut wieder schön ausgereinigt. Die Haut sieht besser aus, glatter. Weiterer Bericht folgt.
Bin sowas von müde, kann mich nicht mehr aufs Schreiben konzentrieren.
Gute Nacht allen.
Liebe Grüße, Marianne
ach marianne wie schön und dann geh mal schön heia machen und : was so eine gute ausreinigung alles bewirken kann, gell? ist wirklich gut wenn der olle grintel mal raus ist und dann kann das wässerchen ja richtig gut greifen
bis morgen meine liebe machst du das licht aus?
ach shea aber eins kannst du mir glauben - wer die beerensamen liebt wird auch die w/m creme lieben die ist sooooooo fein und edel richtige winternahrung du wirst sie nicht bereuenZitat von Shea-Love
bis morgen mal und *ähm* das zentrum hat ja noch offen "to order"
Guten Morgen ihr Lieben
Da schaut man einen Abend nicht zu euch und schon ist die Hölle los...
Marianne,
schön, dass du wieder da bist...
Meggy
Autumn,
endlich wieder mehr Zeit für
Guten morgen!
Ich bin leider total im Stress und habe daher gar nicht viel Zeit für euch Mein Vermieter hat gestern angerufen und verweigert mir die Schlüssel zu meiner Wohnung, die ich seit dem 1.10. offiziell miete. Ich habe natürlich schon mit dem Mieterbund und mit einer Rechtsberatung telefoniert und parallel suche ich auch schon eine andere Wohnung. ich kann mich über diesen Mann ja so aufregen- so etwas habe ich noch nicht erlebt. Dieser ganze Ärger ist so lästig. Nächste Woche fängt das Semester wieder an und ich habe keine Wohnung, weil ich die andere schon gekündigt habe
Ich euch alle ganz doll.
Ich habe nur sporadisch nachgelesen, aber ich habe sofort die liebe Autumn entdeckt Autumnlein
Du hast nur noch 3 Stücke von der Frühlingserwachen Ich verspreche, dass ich dafür erstmal keine Werbung machen werde (ich diese Seife )
Meggy
Guten Morgen ihr Lieben
Sophia, das ist ja echt ärgerlich. Jetzt musst Du Dir noch so kurzfristig eine Wohnung suchen, ich wünsch Dir viel Glück und Erfolg dabei Du findest schon noch was
Dieser Thread mit dieser 8-Jahren-Creme-Erfahrung nervt mich total. Ich weiß ehrlich nicht, was sowas soll
Krischi, jetzt bin ich vollends angefixt mit der M/W Creme, obwohl ich doch in der Oktoberspargruppe bin
Liebe Grüße, Shea
Möwe
Es geht um meine neue Wohnung in Kiel.
Ich will bei dem auch gar nicht mehr wohnen, aber ich will natürlich Schadens- und Aufwendungsersatz haben. Ich habe der Vormieterin Möbel abgekauft, die in der Wohnung stehen, ich habe bereits mein Telefonumgemeldet und und und... .
Das Geld will ich natürlich habe!
Shealein
Vielen Dank
Der Mieterbund sagte zu mir, ich solle ihm einen gepfefferten Brief mit einer Frist schreiben, abwarten und mich dann Montag bei ihnen melden. Der Brief ist weg, jetzt warte ich auf eine Reaktion.
guten morgen ihr lieben
ach mensch sophia lass dich mal so viel ärger ich drücke dir auf jeden fall die daumen, dass du alles in deinem sinne geregelt bekommst
Danke liebe Krischi Ich kann meinen Ärger gar nicht beschrieben, so groß ist der- und ich bin eigentlich ein sehr friedlicher Mensch!
Guten Morgen
@ Sophia au man das tut mir aber leid. der Vermieter ist ja zum
Ist es wohl besser wenn Du dir eine neue Wohnung suchst. Wobei er Dir den Schlüssel nicht verweigern kann
Viele Grüsse Sonja
Guten Morgen ihr Lieben,
ich hatte irgendwie die letzten Tage kein glück hier....
Entweder keine Zeit oder wenn, dann hat der Server gesponnen...
Ich hoffe, daß es jetzt besser wird .
Versuch etwas nachzulesen, aber alles ist nicht zu schaffen, ihr sei deinfach zu fleissig.
@Sophia,ich drück dir die daumen, daß sich das mit der Wohnung noch rechtzeitig regelt
Lg an alle
Meryl
Guten Morgen, ihr Lieben,
och, Sophia , das sind ja keine guten Nachrichten . Recht haben und Recht bekommen sind leider zweierlei . Woher denn dieser plötzliche Sinneswandel deines neuen Vermieters? Ist irgendwas vorgefallen oder verhält der Mensch sich "aus heiterem Himmel" so??? Alles sehr merkwürdig und extrem ärgerlich. Ich drücke dir ganz fest die , dass sich das alles zu deiner Zufriedenheit klären wird und du noch schnell eine andere passende Wohnung findest.
Andererseits ist auch dieses Theater für irgendwas gut... wer weiß, vielleicht ist diese Wohnung ja demnächst von Schimmelpilzen befallen oder es wird einen riesigen Wasserschaden geben . Irgendwann wirst du doch noch froh sein, dass es diese Wohnung nicht sein sollte - das wird seinen Grund haben
Soni, Meryl, Rosa Ich danke euch
Ich habe keine Ahnung, was plötzlich mit diesem Menschen los ist. Ich habe ihn kritisiert (sachlich und im ruhigen Ton), weil er einfach Anfang Okt. in den Urlaub gefahren ist und mir meinen Schlüssel nicht gegeben hat. Das hat ihn wohl in seiner Männlichkeit verletzt o.ä., anders kann ich es mir nicht vorstellen.
@ Sophia dann ist es wohl besser wenn Du da nicht einziehst. Ist auch keine ARt den Schlüssel nicht an den Mieter zu geben. Normalerweise darfst Du an dem Tag in die Wohnung, wenn Du Miete zahlst.Zitat von Sophia
Viele Grüsse Sonja