Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 36 von 530 ErsteErste ... 16263435363738465686136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.440
    Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

Zitat Zitat von krischina
    mööönsch spika ist ja nicht so schön da hilft nur genau gucken was es sein könnte...aber echt gut, dass du wenigstens die feine morgentau verträgst und es ist ja nicht so als hätten wir nicht genug ausweichmöglichkeiten in sachen gesichtscremes, gell? sei doch froh, dass die 2 schonmal nicht in frage kommen dann gibt´s auch keine qual der wahl
    aber ich drück dir die daumen, dass sich dein häutchen gaaanz schnell wieder beruhigt und probier jetzt besser nicht so viel rum gönn dir mal ne eher spartanische pflege viel glück
    Hallo Spika

das ist aber echt zum Hast wohl schon ein ganz empfindliches Häutchen. Vielleicht probiertst du es mal mit einer Creme ohne ätherische Öle, so das sich deine Haut wieder beruhigt. Gibt's glaube ich auch bei MF. Eine reine Fettcreme und bei der Aloe-Creme bin ich mir jetzt nicht ganz sicher.

Viel Glück

Gruss Sonja

Silke
    Besucher

Hallöli ,

war ja schon ewig nicht mehr hier - aber mir ist auch aufgefallen, wenn ich NUR lese, und mich nicht aktiv am Geschreibsel beteilige, bestell ich nix .

Aber ich will ja jetzt die Neuen hier begrüssen! an all die neuen MF-Fans, super wie die Fangemeinde immer mehr wächst .

Wir wohnen ja auch nicht weit weg von Maienfels, so etwas über 70 km , und wir sind eh am Überlegen, was wir an diesem schönen sonnigen WE so machen, aber ich glaube mein GöGa sperrt mich ein, wenn ich ihm den Vorschlag mache, nach Maienfels zu fahren .
    Naja, mal schauen .

Spika das ist ja blöd mit der Unverträglichkeit, hab jetzt alle Cremes, Aloe, Quitte und Morgentau incimässig verglichen, hmmm...ist schon eigenartig bei Dir. Hast Du eine genaue Gegenüberstellung gemacht?
    Wenn Du die Morgentau gut verträgst, kann es Aloe ja nicht sein, und Una de gato ja auch nicht.
    Dann ist es vielleicht ein äth. Öl da drin, das zwar nicht in den beiden Cremes gleichzeitig drin ist, aber Du eben auf beide reagierst?
    Naja, hast ja noch die Morgentau .
    Mir gehts ja mit der Bernsteinlotion so, pflegt super, macht ganz feste Haut, aber der Geruch im Gesicht bringt mich um .
    Ist mir bei NK noch nie so passiert, daß ich was nicht riechen konnte, aber so brauche ich sie halt für den Körper auf, ist eh supersparsam die Lotion.

KatjaK.
    Besucher

Guten Morgen Ihr Lieben

Rosa: freue mich riesig für Dich, daß Du nun auch MF Sächelchen hast .....werde nun langsam hibbelig, möchte mein Uschlu nun auch endlich mal schnüffeln
    Aber Deine Beschreibung des Moschusrosenblütenwässerchens ist so köstlich, ich habe eben lauthals gelacht ....die ist so süß
    Super, daß Dir die Morgentau auch so gut gefällt, habe sie heute Morgen auch wieder benutzt und ja, ich sie

Spika: .... das tut mir so leid, daß Du jetzt schon 2 Cremes nicht verträgst

Shea-Love: Herzlich Willkommen und viel Spaß hier ....finde das ja total süß, daß Du bei meiner Bestellung so mitgefiebert hast

Meine "klitzekleinen" Bestellungen Nr.3 und Nr.4 sind leider noch nicht da...habe Bescheid bekommen, daß sich die Lieferung etwas verzögert, da einige Artikel erst in den nächsten Tagen lieferbar sind , aber dafür bekomme ich alles aufeinmal und das ist dann wie Weihnachten

Heute Morgen habe ich das Efeu-Shampoo benutzt ....mein erster Eindruck: sieht aus wie Baby-Spinatbrei und riecht sehr frisch durch das Lemongras....Das Ergebnis ist inreißend , aber ich kann keinen Unterschied zum Baumshampoo feststellen, außer den Duft !
    Alleine vom Duft würde ich sagen, das Efeu-Shampoo ist etwas für die wärmere und das Baumshampoo für die kältere Jahreszeit

Meine Laune...
    Amused

Hallo Katja

das hört sich aber lustig an wie Spinatbrei. Ist das Shampoo grün?
    Wobei der Duft nach Lemongras riecht bestimmt toll in den Haaren.
    Ich persönlich mag den Duft sehr, weil er doch nicht ganz so "bissig" ist wie so manche Zitrone.

Noch viel Spaß beim weiterprobieren.

@ Silke dann bin ich mal gespannt wie weit deine Überredungskunst geht. Wobei 70 km ist ja eigentlich nicht so weit.

Viele Grüsse Sonja

Silke
    Besucher

Hallo ,

Soni, selbst wenn es mit dem Überreden klappt, wir könnten das ja auf dem Weg nach Stuttgart irgendwie machen, wollen zur Wilhelma evtl., aber hat MF bestimmt eh geschlossen oder sowas?
    Oder haben die am WE auf? Kanns mir kaum vorstellen, wenn dann nur Samstag Vormittags oder so.

Ich hab soviel hier, ich muß mich selber zügeln, ich kenne mich - meinst ich kann nach Maienfels und dann nix kaufen?
    Und mein Geldbeutel, ahhhh... - ne, das geht eigentlich gar nicht .

Silke
    Besucher

Ja das Efeu-Shampoo sieht toll dunkelgrün aus und riecht super, leider auch bald leer - dann hab ich nur noch Baum, aber das mag ich ja auch sehr, hab eine Fülle in den Haaren, klasse - und der Duft ist eh 1A.

Meine Laune...
    Amused

@ Silke

au Wilhelma ist toll. Vor allem für Kinder. Aber ich weiß nicht ob MF da offen hat. Hab aber im Katalog irgendwas von Öffnungszeiten gelesen. Ansonsten schau mal auf der Homepage. Hab dort gestern was von einem Seminar und Öffnungszeiten gelesen.

In der Wilhelma unbedingt zu den Eisbären und in's Schmetterlingshaus. Muss super-toll sein. Meine Nichte war neulich auch dort. Ich war leider nicht dabei

Viele Grüsse Sonja

Silke
    Besucher

Soni, Wilhelma waren wir vor einigen Monaten, aber da war halt das Wetter recht bescheiden.
    Daher haben wir auf gut Wetter gewartet, ja - ist ganz doll da! Alleine diese überdachten Geschichten, superschön .

MF-Seminar ist am 16. Hab grad geschaut.
    Und im Katalog steht: Freitag geschlossen, doch Samstags von 9-16 Uhr geöffnet!
    Mal überlegen .

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Katja , Spinatbrei trifft es auf den Punkt - nur angenehmer im Duft . Benutzt du es auch zweimal? Habe wirklich den Eindruck, dass die Reinigung erst bei der zweiten Wäsche einsetzt.

Silke , Maienfelser und nichts kaufen , das geht ganz sicher nicht. Ich drücke dir jedenfalls die , dass dein lieber Gatte deinen Wünschen ganz wohlgesonnen ist

Silke
    Besucher

Rosa, eben - nix kaufen, das geht nicht .

Habs mir ja schon ausgemalt, GöGa geht mit den Kids spazieren und ein Eis essen , er kann ja ein Bier haben , und er setzt mich bei Maienfels ab.
    Nur komm ich dann mit 4 Beuteln, Tüten wie auch immer raus und dann: Also das tut mir jetzt aber leid - aber Geld für Wilhelma ist allawegallaweg, weiß auch nicht wie das passieren konnte !

Meine Laune...
    Amused

@ Silke

das wäre aber gemein. Die anderen wollen doch auch ihren Spaß
    Bin ja mal gespannt.
    So muss mich jetzt ans Tageswerk machen bis später.

Viele Grüsse Sonja

Silke
    Besucher

Klar wäre das gemein, wenn dann schon Beides oder eben getrennt, läuft ja nicht weg.
    Ausserdem will ich ja auch zur Wilhelma .
    Nur halt jetzt noch die nächsten Monate, weil wenn wir erstmal weggezogen sind ist es etwas weiter.
    Wäre schon echt blöd, wenn ich da nicht wenigstens einmal gewesen wäre.
    Zu BD bin ich ja auch immer gefahren.

Luxi
    Besucher

Herzlich willkommen Shea-Love!

Ein schönes Avatar hast Du, Paulchen Panther ist einer meiner Lieblingshelden!

KatjaK.
    Besucher

Soni Ja, das Shampoo hat eine ganz ganz dunkelgrüne Farbe

Rosa ....ja, benutze es auch 2x, so wie das Baumshampoo, da ich auch das Gefühl habe, die Reinigung setzt erst bei der erneuten Wäsche ein.....habe beim Baum-Shampoo versucht einfach (so faul wie ich bin ) die ganze Menge, die ich sonst auf zwei Wäschen aufteile, aufeinmal zu benutzen....spart Euch das, bringt garnichts ...mußte rein vom Gefühl her trotzdem ein zweites Mal waschen...nun mache ich es gleich immer so

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Silke
    Klar wäre das gemein, wenn dann schon Beides oder eben getrennt, läuft ja nicht weg.
    Ausserdem will ich ja auch zur Wilhelma .
    Nur halt jetzt noch die nächsten Monate, weil wenn wir erstmal weggezogen sind ist es etwas weiter.
    Wäre schon echt blöd, wenn ich da nicht wenigstens einmal gewesen wäre.
    Zu BD bin ich ja auch immer gefahren.
    Ja dann nicht's wie hin. Darf ich fragen, wo ihr hinzieht? Doch nicht etwa in den kalten Norden?

Viele Grüsse Sonja

Zitat Zitat von KatjaK.
    Soni Ja, das Shampoo hat eine ganz ganz dunkelgrüne Farbe

Rosa ....ja, benutze es auch 2x, so wie das Baumshampoo, da ich auch das Gefühl habe, die Reinigung setzt erst bei der erneuten Wäsche ein.....habe beim Baum-Shampoo versucht einfach (so faul wie ich bin ) die ganze Menge, die ich sonst auf zwei Wäschen aufteile, aufeinmal zu benutzen....spart Euch das, bringt garnichts ...mußte rein vom Gefühl her trotzdem ein zweites Mal waschen...nun mache ich es gleich immer so
    Katja, lassen sich deine Haare denn nach dem Waschen gut auskämmen? Hatte da heute morgen so meine Schwierigkeiten, ich hatte das Gefühl, dass die Haare irgendwie fester waren als sonst und demzufolge ließen sie sich schwer entwirren . Aber Glanz macht das Shampoo

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Guten Morgen

na, ihr lieben Bauchschläfer , wie gut, dass es Mittelchen zum Entknittern gibt

Shea-Love , dass Sonnen- und Ringelblumenextrakte das gleiche Augenbrennen wie die Kamille verursachen, habe ich noch nicht gehört. Vielleicht weiß krischina noch etwas hierzu.
    huhu rosa habe diese nacht auch wieder auf dem bauch gekruschtelt aber die lotion und dann noch mit nähröl von BD war gestern nett mit dir im bad
    ach und mit der kamille und der ringelblume, die kamille hat eine ganz andere äth. zusammensetzung und ist auch viel stärker bestückt als die ringelblume. wobei es nichts ändert wenn man eine allergie gegen korbblütler hat

Silke
    Besucher

Soni, ja wir ziehen in den Norden. Hab schon mitbekommen, daß das Wetter dort nicht unbedingt so toll ist wie hier.

Aber alles zurück, mir ist nämlich vorhin siedend heiß eingefallen, daß ich gestern eine sündhaft grosse und teure Bestellung aufgegeben habe, bei einem Olivenölversender! Da gibts auch eingelegte Oliven und Artischocken, naja - und da hab ich zugeschlagen. Vor allem weil ich da endlich das Olivenöl gefunden habe, das ich schon soooo lange suche!
    Nun ja, und daher nix mit Maienfels, zumindest nicht diesen Monat!
    Aber Wilhelma machen wir wahrscheinlich schon, entweder morgen oder am Sonntag. Mal guggen.

krischina, danke für deine Infos zu den Korbblütlern, wusste doch, dass du uns hierzu aufklären kannst . Dann liegt es wohl an der stärkeren ätherischen Zusammensetzung, dass die Kamille in den Augen brennt.

Ja, war ein schöner Pflegeabend

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Katja, lassen sich deine Haare denn nach dem Waschen gut auskämmen? Hatte da heute morgen so meine Schwierigkeiten, ich hatte das Gefühl, dass die Haare irgendwie fester waren als sonst und demzufolge ließen sie sich schwer entwirren . Aber Glanz macht das Shampoo
    Rosa: also etwas schwerer lassen sich meine Haare schon entwirren, als wenn ich "früher" noch eine Spühlung benutzt habe , aber finde das nicht so schlimm,gehe erstmal nur mit den Fingern grob durch und lasse es dann trocknen (ok, meist föhne ich es trocken ) und dann geht es wunderbar.....allerdings habe ich bemerkt, wenn ich das Haarwasser zusätzlich benutze, geht das Entwirren leichter und beim Baum-Shampoo ist dieses "feste" Gefühl stärker, als beim Efeu-Shampoo

Konstruktivistin Avatar von Shea-Love

Hallo,

@Luxi und Krischina: vielen Dank für die herzlichen Willkommensgrüße.
    Ja, ich mag auch gern das Paulchen, er ist irgendwie immer so elegant- mit seiner pinken Art.

@ Krischina: wie machst Du das denn mit dem Spachtel, verwendest Du ihn nur einmal (und wäschst Du ihn danach) oder nimmst Du einen immer wieder! Und wo bekommt man so Spachtel denn her? (sind vielleicht Anfängerfragen, sorry, aber ich würde das auch gern machen, weiß aber nicht wie)
    Puh ist das warm heute, aber endlich mal ein bisschen Sonne!
    Habe den heutigen Tag dazu genutzt nochmals ein neues MF-Produkt meiner Bestellung zu testen und da hat mir die Wärme ganz gut gepasst, denn eine gute Tönungscreme muss ja auch an wärmeren Tagen nicht gleich am Pulli kleben.
    Was soll ich sagen, ich möchte ja niemanden anfixen, aber ich finde sie absolut super! Habe sie schon den zweiten Tag drauf und meine Haut findet sie definitiv besser als mein altes Make-Up Fluid von Lavera. Davon habe ich immer irgendwann später am Tag so trockene Hautstellen bekommen, die dann wie Pickel aussahen. Aber die sind jetzt nach zwei Tagen direkt mal verschwunden. JUCHUUUUUUU! Und meine Haut sieht aus wie ein Kinderpopo!
    Okay nun zur detaillierteren Beschreibung: sie riecht sehr gut finde ich (irgendwie warm, aber auch frisch und ist überhaupt nicht aufdringlich --> habe da z.B. mit Hauschka Make-Up ganz andere Erfahrungen gemacht, das war ja schon sehr stark im Duft), die Deckkraft ist relativ gering, aber das finde ich auch ganz gut, weil das mehr was für jeden Tag ist und man sieht nicht schon wie zugekleistert aus! Für abends werde ich wahrscheinlich trotzdem auf Lavera zurückgreifen, weil man da ja schon mal geschminkt aussehen kann.
    Die Konsistenz ist sehr cremig, also so wie die Morgentau und reichhaltig ist sie auch, ich habe mir das Gesicht mit Wasser gewaschen (und danach spannt mein Gesicht immer) und habe sie dann direkt aufgetragen, sodass ich keine weitere Pflege verwendet habe. Sie mattiert kaum, aber da ich wie gesagt sehr trockene Haut habe, ist das ideal für mich. Trotzdem macht sie einen ebenmäßigen Teint (hatte z.B. auch schon das Hauschka Tönungsfluid, aber das hat irgendwie scheckig gemacht, fand ich) Ach ja, und das schwitzige Gefühl auf der Haut, dass beim Sante Make-Up entsteht, habe ich auch nicht gemerkt! Und der Farbton ist auch perfekt, nicht so pfirsichfarben, da habe ich ja immer ein orangefarbenes Gesicht bekommen, sehr natürlich im Farbton! Also Fazit: die beste Tönungscreme, die ich jemals hatte. Also ideal für jeden Tag, bei Misch- bis trockener Haut mit zartem Duft! Könnte hier noch seitenweise so weiterschwärmen , aber das würde wahrscheinlich den Thread sprengen.

LG, Shea-Love.
    Liebe Grüße, Shea

Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

Silke
    Besucher

Also bei mir ist es wurscht, welches Shampoo ich nehme, komme mit allen dreien - kämmmässig - gut klar. Ich hab halt lange Haare, da dauert es immer, bis ich die Prozedur fertig habe - aber einen Unterschied sehe ich da jetzt nicht bei mir.
    Das Baum-Shampoo festigt mehr und mir ist aufgefallen, meine Haare fetten schneller nach. Habs extra mit dem Efeu probiert, da ist es nicht so. Aber wurscht, meine Haare riechen noch so lange nach den tollen Shampoos, bin wirklich ganz begeistert .

@ krischina, vielen Dank für die Aufklärung in Sachen Korbblütler dann kann ich mir ja doch meine Tee-Kompressen auf die Augen packen!

@ soni, vielen dank nochmal für die Info mit dem Teeaufguss! Da werde ich durch dich in Zukunft wohl richtig sparen

LG, Shea-Love
    Liebe Grüße, Shea

Katja, dann ist das mit dem Auskämmen nicht nur mein subjektives Empfinden, dass es etwas schwerer geht...

Silke, hab' ja auch ziemlich lange Haare, daher ist mir diese schwerere Kämmbarkeit auch relativ unangenehm aufgefallen. Das Auskämmen ist auch bei mir immer eine lästige Prozedur, der Duft des Shampoos ist allerdings wirklich sehr schön.

Silke
    Besucher

Rosa, ich hab ja zusätzlich noch Dauerwellenrest im Haar, und daher musste ich früher meistens immer eine Spülung nehmen oder ab und zu Kur oder Ähnliches.
    Und das fällt jetzt eben flach st. den MF-Shampoos.
    Was magst Du denn jetzt machen? Logona bietet so eine Kämmhilfe an, aber die ist echt furchbar finde ich, das ist nicht besser. Ausserdem ziemlich Alklastig...Hatte die mir mal irgendwann gekauft, keine Ahnung was ich mit dem Zeugs machen soll? Ab und zu bekommts die Tochter für ihre langen Haare, aber der Hit ist das Zeugs echt nicht.

Silke, diese Kämmhilfen kann ich gar nicht leiden , dann lieber eine feine Alverde oder Sante Spülung hinterher. Oder vor dem Haarewaschen nochmal kräftig durchbürsten, dann wird's vielleicht besser mit dem Auskämmen

vielleicht könnte man nach dem Efeu-Shampoo ja auch eine Apfelessig-Spülung machen. Dann werden die Haara auf jeden Fall besser kämmbar. Und Äpfel wachsen ja auch am Baum, dann passt das auch.
    Liebe Grüße, Shea

wobei, wenn ich es mir recht überlege, Efeu wächst ja gar nicht am Baum - peinlich.
    Liebe Grüße, Shea

Silke
    Besucher

Rosa, hast ja recht, kauf Dir wenn Du willst, eine gute NK-Spülung!

Shea-Love, Essig-Spülung ist eh super! Kann ich nur empfehlen, ändert bei mir aber nix an der Kämmbarkeit. Aber wunderschöner Glanz .
    Ich nehme immer billigen Balsamico, das ist super!

stimmt Silke, Glanz bringt die Spülung absolut. Spülst Du danach nochmal mit Wasser nach oder lässt Du den Essig einfach drin (habe das einmal gemacht und mein Freund hat total gemeckert. Habe mit meinem Kopf in der ganzen Wohnung Essiggeruch verbreitet )

LG, Shea-Love
    Liebe Grüße, Shea

Silke
    Besucher

Shea, aber Efeu ringelt sich manchmal um den Baum, passt schon .

ÖH, also ich wasche Haare, dann Auswaschen, dann schöne Essigspülung, kurz drinlassen, und dann raus mit ganz viel kaltem Wasser.
    Mir ist halt aufgefallen, liegt aber vielleicht auch an meiner Leidenschaft Balsamico betreffend, daß der Essig nicht so riecht im Haar wie andere. Daher blieb ich dann dabei, auch wenns natürlich mit Branntweinessig oder Apfelessig billiger wäre.

Meine Laune...
    Amused

@ Shea-Love bitte. Probiers bei dem Tee mal aus. Also wenn er nach 10-12 Minuten nur nee ganz leichte Farbe bekommt und du kein Geschmack mehr hast, dann funktioniert es nicht. Denke allerdings es geht schon zwei oder drei mal. Funktioniert sogar beim Teebeutel.

@ Silke Naja dann müßt ihr wenigstens nicht mehr Schnee schippen. Hat eben alles seine Vor- und Nachteile. Funktioniert das mit dem Balsamico wirklich. Wäre gar nicht auf die Idee gekommen, mir das Zeug in die Haare zu geben,

Hier lernt man halt nie aus.

Viele Grüsse Sonja

Zitat Zitat von Silke
    Rosa, hast ja recht, kauf Dir wenn Du willst, eine gute NK-Spülung!

Shea-Love, Essig-Spülung ist eh super! Kann ich nur empfehlen, ändert bei mir aber nix an der Kämmbarkeit. Aber wunderschöner Glanz .
    Ich nehme immer billigen Balsamico, das ist super!
    Silke, ich muss mir doch nicht erst was kaufen , ist doch alles da

Apfelessig ist eine feine Sache für den Glanz, das sehe ich auch so, aber die Haare werden noch quietschiger, also auch nicht leichter kämmbar

Shea-Love, ob nun am Baum oder nicht , sind allemal beides Naturprodukte, das reicht doch als Erklärung

Silke
    Besucher

Rosa, ach so - ja dann, probiers mal aus! Ist ja nix, wenn Du dann an den Haaren ewig rumzerrst .
    Ich hab mir mal im Reformhaus - als wir mal Ausflug gemacht haben in die Großstadt - Neobio Honigspülung gekauft, die ist schon super. Aber die hab ich lange draufgelassen, also eher als Packung verwendet.
    Ansonsten hab ich NK oder Fast-NK gar nicht hier als Spülung, dafür ziemlich viele Shampoos ausser MF (Sante und so ). Vor allem um meinen Hennahaaren etwas mit zusätzlicher Farbe und Glanz zu helfen. Aber seit MF stehen die nur rum .

Kämmt sich eigentlich irgendwer die Haare naß oder feucht? Weil ist ja eine Sünde, angeblich. Aber ich machs nur so, und finde meine Haare jetzt nicht besonders schlimm .

Silke, ja, ich . Weiß ja auch, dass man das nicht unbedingt machen soll, aber wenn sie erstmal trocken sind, geht's auch nicht viel leichter. Und wenn ich meine Haare im nassen Zustand auskämme, haben sie nachher auch ein wesentlich besseres Format. Muss sonst immer an Catweazle denken

Silke
    Besucher

Genau, so seh ich dann auch aus .

Also ich habs ja mal anders versucht, aber mich dann gefragt: Wieso eigentlich? Nur weil das gesagt wird?
    So ist es auf jeden Fall besser, ausserdem liegen sie viel besser, ich kann die Frisur und den Scheitel viel besser machen, das sieht ganz anders aus.
    Ich bleib dabei, hätte mich halt interessiert, weil gerade je länger die Haare werden, umso eher soll man ja guggen daß man die trocken kämmt?

Weiß nicht, wer das jetzt genau erfunden hat?

@ Silke, das werde ich auch mal probieren mit dem Balsamico-Essig. Nimmst Du dunklen oder hellen Balsamico. Vielleicht ist bei blond ja heller gut und bei dunklem Haar der dunkle --> da hat Mutter Natur ja richtig mitgedacht
    Auf jeden Fall danke für den Tip!

@ Soni, geht klar, werde das mal mit dem MF SommerwindTee testen. Hab schon Wasser aufgesetzt und werde vermutlich heute abend berichten. (Da muss ich ja heute noch saufen wie ein Loch

LG, Shea-Love.
    Liebe Grüße, Shea

Silke
    Besucher

Shea, also ich nehme den dunklen, kannst mal aber auch mit dem versuchen, vielleicht bekommst Du eine interessante Farbnote?
    Ansonsten, klar - der helle, wobei ich jetzt nicht glaube, daß Essig die Haare einfärben kann, aber das muß ausprobiert werden.

Meine Laune...
    Amused

Ich seh's schon kommen. Heute abend stehen wir alle mit der Balsamico flasche unter der Dusche.

@Shea Love Bin auf deinen Tee-Bericht schon ganz gespannt. Ansonsten kann ich dir den DeLong-Tee nur ans Herz legen. Der ist wirklich auch top.

Viele Grüsse Sonja

Silke, bestimmt hast Du recht. Ich glaub' auch nicht dass Essig die Haare einfärbt, aber lustige Vorstellung.
    Wäre aber eigentlich eine gute Idee das so zu vermarkten: zur Zeit ist das ja der Hit in der Haarpflegekosmetik verschiedene Produkte für verschiedene Haarfarben anzubieten (Dove z.B.).
    Liebe Grüße, Shea