Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 364 von 530 ErsteErste ... 264314344354362363364365366374384414464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.521 bis 14.560
    Konstruktivistin Avatar von Shea-Love

AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

Ihr Lieben

heute ist ja schon wieder Rush Hour hier

Lavendelinchen, danke für die Früchte - sehen alle total lecker aus Weiterhin noch gut Besserung für Dein Köpfchen

Älva, leider komme ich da nicht hin in die privaten

Möwe, Du machst mich fertig Es gibt nochmal eine Butter, die so in der Konsistenz wie die GunderHolButt

Wünsche Euch allen einen schönen Samstag, bei mir regnets wie aus Kübeln, dabei wollte ich doch gleich auf den Markt gehen.

Ich hatte eine furchtbare Nacht, hatte die ganze Zeit den Geschmack dieses Burgers im Mund und mitten in der Nacht hat man mir einen Telefonstreich gespielt Solche Menschen könnt ich ja in der Luft zerreißen. Von wegen, ist da nicht die Seelsorge, Witz lass nach Seltsamerweise hat er meinen richtig Namen gesagt - Ich glaube, ich werde mich aus dem Telefonbuch austragen lassen
    Liebe Grüße, Shea

Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

krischina
    Besucher

ui shea das ist ja übel....na dann kann der tag ja nur besser werden

mädels ich geh mal mittag/brunch vorbereiten. bis später....

Ja, Krischi, das hoffe ich auch Viel Spaß beim Vorbereiten, ich bin jetzt auch mal weg
    Liebe Grüße, Shea

Lavendel
    Besucher

Möwe, ja meine Nacken/Schulterpartie ist der Hauptgrund für diese Spannungskopfschmerzen Möwe kennst Du die Sante Mangobutter? sie ist genauso pflegend wie die Gundermannbutter, riecht aber meilenweit besser

Betti, Deine Sohnemann benutzt das Gundermannwasserder die Gundermannbutter

Rosenrosa

Krischi, ich hoffe, dass Du auch wieder wohlauf bist

Shealein, dieser blöde Anrufer gehört wenn bei uns Nachts das Tel klingelt dann bekomme ich solche Angst, dass was schlimmes passiert ist

Lavendelinchen, ja die MangoButter finde ich auch schön - aber ich finde die Konsistenz von der GunHolButt so toll, wobei die Sante tatsächlich besser riecht

Ja, dieser blöde Anrufer . Ich bin im Halbschlaf ans Telefon gegangen. Aber hinterher hatte ich auch Herzrasen und konnte nicht einschlafen, weil ich leider auch schon unangenehme Erfahrungen mit Stalking gemacht hab
    Liebe Grüße, Shea

Inventar Avatar von Sophia

Huhu
    Ich bin heute überhaupt nicht zu gebrauchen. Habe heute schon wieder telefoniert und einen weiterten Besichtigungstermin. Jetzt habe ich keine Lust mehr und mache mir einen schönene Samstag. Ich habe schon das Kumari im Gesicht (natürlich mit dem Blütenträumewasser gemischt ) und danach verwöhne ich mich noch mit der Black Mud Maske ich hoffe, euch allen geht es gut

Shealein Das mit dem Anrufer ist wirklich ärgerlich. Meine Schwester hat sich wegen so einer ähnlichen Aktion auch aus dem Telefonbuch streichen lasssen, jetzt ist wieder alles ruhig.

Arme Sophialein, machst es richtig. Erhol Dich mal schön, ich kenn niemanden, der studiert, der noch nicht solche Probleme hatte und total knapp noch eine Wohnung gesucht hat (meine Person inklusive) und bisher hat es immer ein gutes Ende genommen
    Liebe Grüße, Shea

Zitat Zitat von Möwe
    Die Sante Mangobutter habe ich hier noch Original verpackt bei meinen Vorräten. Die soll doch so fettig sein - traue mich die gar nicht aufzumachen.
    nur Mut Möwe - sie beißt nicht

Sophia, ja ich glaub, ich werde das auch machen - hab ja leider auch so einen auffälligen Nachnamen, von daher finden es einige bestimmt witzig mich nachts rauszuklingeln
    Liebe Grüße, Shea

Danke Shea Jetzt habe ich mir auch schon ein Fußbad eingelassen

Zitat Zitat von Sophia
    Danke Shea Jetzt habe ich mir auch schon ein Fußbad eingelassen
    Sophialein, das klingt nach einem herrlichen Beautytag . Das Wetter ist ja eh mies, dann bietet sich das auch an
    Liebe Grüße, Shea

bettiblue
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel
    Möwe, ja meine Nacken/Schulterpartie ist der Hauptgrund für diese Spannungskopfschmerzen Möwe kennst Du die Sante Mangobutter? sie ist genauso pflegend wie die Gundermannbutter, riecht aber meilenweit besser

Betti, Deine Sohnemann benutzt das Gundermannwasserder die Gundermannbutter

Rosenrosa

Krischi, ich hoffe, dass Du auch wieder wohlauf bist

Shealein, dieser blöde Anrufer gehört wenn bei uns Nachts das Tel klingelt dann bekomme ich solche Angst, dass was schlimmes passiert ist

Lavendel

mein Söhnchen hat absolute Problemhaut (Allergien und sehr trocken)
    ich nehme seit kurzem Autums Seifchen und die Gundermann /Holunderbutter zum Eincremen.. und seine Haut ist

Jetzt wurde mir doch tatsächlich von diesm ****** Vermieter mein schöner Samstag verdorben ich habe eben ein Einschreiben bekommen mit einem Scheck. Er hat mir meine Kaution und meine Miete zurückgezahlt, allerdings kein Ersatz für meine Telefonummeldung und meine Lampe und meine Vorhänge, die sich in der Wohnung befinden. Weitere Schreiben soll ich an seinen Anwalt schicken.

bettiblue
    Besucher

Sophialein
    das ist ja wirklich eine Frechheit...

Sophia , das tut mit Leid. Was ist das denn bitte für ein Hornochse, also Menschen gibt's, die gibt's garnicht Könntest Du nicht die Sachen aus der Wohnung abholen?
    Liebe Grüße, Shea

Danke Betti und Shea ihr seit so lieb
    Die Sachen kann ich leider nicht abholen,w eil ich keinen Schlüssel habe.
    Mein Vater ist auf 180 und möchte sofort einen Anwalt einschalten. Die Wohnung will ich aber gar nicht mehr und ein Anwalt kostet bestimmt mehr, als meine bisherigen Ausgaben. Außerdem ist es auch nicht sicher, ob ich vor Gericht gewinne

Versuch ihn nochmal anzurufen und sag ihm, dass Du Ruhe geben würdest, wenn Du wenigsten die Sachen in der Wohnung bekommen würdest. Dann hast Du zwar immer noch nicht die Kosten für die Telefonumstellung zurück, aber Du ersparst Dir den Weg über den Anwalt.
    Liebe Grüße, Shea

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Sophia , das ist ja wohl das Allerletzte! Es ist zwar schön, dass du wenigstens nicht deiner Kaution und der bereits gezahlten Mieter hinterherlaufen musst, aber einen Anspruch auf deine Lampe und die Vorhänge hat der Blödmann ja schließlich auch nicht .

Vielleicht könntest du ja einen Brief an seinen Anwalt schicken und um die Herausgabe deines Eigentums bitten. Somit kannst du zunächst mal die Einschaltung eines eigenen Anwalts vermeiden...

Möwe sicher ist meine Frage etwas untergegangen... Du sprachst davon, mal eine Eibisch-Butter von CV benutzt zu haben - ist das die Creme, die derzeit unter dem Begriff Eibisch-Weiderich angeboten wird oder ist das mehr ein Produkt, das der Gundermann Holunder ähnelt?

Leider verweigert diese Penner jeglichen Kontakt und will nur noch über Anwälte reden. Ich werde nie wieder mit Privatpersonen einen Vertrag machen

Danke liebste Rosa Das ist vielleicht ein Ärger. Ich muß mir meine nächsten Schritte gründlich überlegen. Montag werde ich nochmal beim Mieterbund anrufen und die um Rat fragen. Meine Lampe und Vorhänge will ich auf jeden Fall haben.

Sophia , die muss der Heini auch wieder rausrücken. Hast du sie mit Zeugen in die Wohnung gebracht? Ganz bestimmt. Nicht, dass nachher noch behauptet wird, diese Sachen würden gar nicht dir gehören...

Zitat Zitat von Möwe
    Rosenrosa Eibisch-Weiderich - keine Ahnung
    die beiden gabs damals zusammen in der Sendung - ich dachte das wäre Eibisch-Mädesüss - aber kann auch die Eibisch-Weiderich gewesen sein.
    Ich habe leider ein Gedächnis wie ein Sieb. Gut das du dich erinnern kannst.
    Komischerweise gabs die hinter nicht mehr. War das nur eine einmalige Auflage? Ich meine aber das die Konsistenz der beiden ähnlich war.
    Hattest du die auch?

Ich bin ja sooooooo gespannt was es demnächst alles auf der HP gibt.
    Steht die Creme denn in dem Fleyer drin - du hast doch einen - oder?
    Möwe an die von dir genannte Eibisch-Butter kann ich mich leider auch gar nicht erinnern, habe sie auch nie ausprobiert. Ich las nur auf dem Flyer von der Eibisch-Weiderich-Creme, die mich irgendwie anlacht . Die Neuheiten sind auf dem Flyer auch noch nicht vermerkt, ich habe allerdings gestern einen neuen angefordert, mal abwarten , was dort an Produkten aufgeführt ist.

BJ-Einsteiger Avatar von Marianne-G

Hallo Ihr Lieben

was war denn das gestern wieder mit dem Server. Das nervt langsam. Man konnte kaum was nachlesen, geschweige denn schreiben. Kamm gestern gar nicht rein ins Forum. Zwei mal habe ich meinen Text in den Weiten des WWW verloren. Es war zum Schluss so , dass ich den PC runtergefahren habe. Dabei habe ich so was von lange Texte geschrieben…. Versuche heute noch einmal. Entschuldigt aber, dass ich so außer der Reihe hereinplatze….

@ Krischina , ja, mein Besuch bei der Kosmetikerin war ein voller Erfolg. Hat mich gut aufgebaut.
    Habe meine Pflege insofern verändert, dass ich seit einer Wo. keine Ö/S Reinigung mehr mache. Mein Gesicht ist voll von so kleinen „Sandkörnchen“, vor allem am Haaransatz bis hinter die Ohren, an den Schläfen, am Kinn, an den Bäckchen.
    Die Kosm. meinte das könnte hormonelle Ursache haben oder an der Pflege liegen, und ich sollte mal die Ö/S Reing. weglassen. Seitdem ich das Gesicht nun im Wechsel mit PN Waschcreme, GE Waschcreme (die mit dem Seesand) und WaPee reinige scheint es als ob sich die Haut bessert Na ja, nach den paar Tagen kann man wohl noch nicht viel sagen, die Zeit wird’s zeigen. Danach sprühe ich mir MF Hydrolat (Hamamelis, Salbei… CV Melissenhydrolat, das alles je nach Laune) und in das nasse Gesicht massiere ich RQE/PN Gesichtscreme ein. Die Augen bekommen MF AC/Cupuacu (Cupuacu abends). Der Hals/dekollete bekommen MF Cremchen (habe ja genug Auswahl)
    Und alles immer sehr sparsam. 2-3 x/Wo. MF Grüne Tonerde Maske, Kumaripeeling.
    Ach ja, SL nehme ich sporadisch abends, weil ich die immer vergesse.

Krischi, bitte wo bekomme ich denn die von Dir erwähnte Weiße-Tonerde-Maske. Hab’s gesucht – nicht gefunden. Ist diese zum selber rühren?… möchte lieber fertige.

@ Sophia, drücke Dir , dass Du bald eine andere Wohnung findest.

@ Meggy, spät aber auch von mir ein herzlich

@ Alle Beauties,

Und jetzt gehe ich wieder

LG Marianne
    Liebe Grüße, Marianne

Rosa, Du hast einen neuen Flyer angefordert? Dann musst Du hier unbedingt berichten Außer natürlich die Zusammenstellung des Flyers dauert so lange wie die Freischaltung der HP
    Liebe Grüße, Shea

Ja, Shea, ich hatte gestern bei meiner Bestellung im Zentrum gleich einen neuen Flyer angefordert, bin auch sehr gespannt, ob es Unterschiede gibt. Wenn überhaupt einer mitgeschickt wird , meine erste Anfrage wurde zwar total lieb beantwortet , aber den begehrten Flyer habe ich nie erhalten

Marianne, die Probleme mit dem Server sollten wohl bald aus der Welt sein, da Frank derzeit hieran am Basteln ist.

Okay Möwe, dann vertraue ich Dir mal nicht an dieser Stelle . Ihr wisst ja, ich hab ein ganz empfindliches Näschen. Aber vielleicht würde ich tatsächlich kein Kokos rausriechen . Aber wenn irgendwo Kokos mit drin ist, ist bei mir der Anfixfaktor halt direkt bei Null

Na Rosa, da bin ich aber mal gespannt, ob dieser ominöse neue Flyer überhaupt existiert. Du müsstest ihn ja nächste Woche schon bekommen, dann wissen wir mehr
    Liebe Grüße, Shea

Katzen-und Hundemama Avatar von Aphrodite

hallo ihr lieben

@ shea

du arme! es gibt wirklich blöde leute... hoffe, du kannst den schlaf heute nachholen

@ sophia

is ja die ur frechheit, was der typ mit dir abzieht. kann nur wiederholen: es gibt wirklich blöde leute...

@ krischina

der mensch lebt ja nicht nur von brot allein...finde deine pflege-kombi quer durch die linien sehr gelungen

habe übrigens kein fax aber vielleicht kannst du mir sagen, was es alles aus dieser beeren-linie von CV gibt??
    (oder sollte ich das jetzt lieber im CV-threat fragen?? )

@ marianne

genau diese "sandkörner" hab ich seit einigen wochen auch auf der denkerstirn und ein bissi an den äußeren wangen. hoffe es kommt auch bei mir von ungeeigneten produkten, denn hormonelle störungen... hilfe, hilfe, nicht haben will.........
    Unforgettable Echo

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Buch AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

Solche Hautgeschichten können auch mal auftreten, wenn die Pflege zu fett gewesen ist. Wenn ich oft fette Creme auf die Haut schmiere, denkt sie oh, ich überfette und steuert dagegen. Also wird sie trocken. Das gibt leider immer Irritationen.

Wer auf die Creme nicht verzichten möchte, kann etwas Creme mit Gesichtswasser in der Hand vermischen und dann benutzen. Oder mal eine Weile eine Lotion (Bernstein o.ä.) benutzen.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Aphrodite , Danke , hab mir schon eine Trillerpfeife neben das Telefon gelegt, falls sie heute abend wieder anrufen sollten

Was meint ihr eigentlich für Sandkörner? Meint ihr etwa Milien oder mehr so ein Ausschlag?
    Liebe Grüße, Shea

Forenkönigin Avatar von Älva

Wir sind heute doch nicht auf die Hochzeit. Schatzi geht es heute gar nicht gut und er ist noch bis Ende der Woche krankgeschrieben worden.
    Ist aber auch ok. Ich bin nicht so sehr gerne auf irgendwelchen Feiern.

Sophia, viel Freude beim Beauty-Tag! Hast du dir wirklich verdient!

Ich hab heute meine Lieferung von Amazon bekommen und werde gleich ein wenige Terry Pratchett lesen.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Huch, die Antwort sollte doch schon vor Stunden gepostet sein...
    Ich werd mal schnell nachlesen.

Ja, stimmt, das sind solche kleinen Hügelchen, manche kann man auch ausdrücken (selber tue ich es weniger, aber meine Kosm. hats geschafft)
    Liebe Grüße, Marianne

Oh, der Server tut doch wieder, aber seeehr lahm.
    Liebe Grüße, Marianne

Da passt mein Post ja gar nicht mehr!

Sophia, wie gemein von diesem A...loch von Vermieter! Geh auf jeden Fall zum Mieterbund. So geht doch nun wirklich nicht! Vertrag ist Vertrag und der kann nicht so ohne weiteres von einer Seite aufgehoben werden.
    Wie und wann sind denn überhaupt die Vorhänge und die Lampe in die Wohung gekommen? Als du schon rechtmäßige Mieterin warst? Also nach dem Oktober?

Luxi
    Besucher

Zitat Zitat von Sophia
    Leider verweigert diese Penner jeglichen Kontakt und will nur noch über Anwälte reden. Ich werde nie wieder mit Privatpersonen einen Vertrag machen
    Der Typ spinnt wohl . Will er sich an einer Lampe und Vorhängen bereichern??

Arme Sophia, das tut mir sooo leid, wo Du Dich doch schon so auf die Wohnung gefreut hast .

Tja, ein Anwalt ist leider teuer. Du könntest evt. mal gegenrechnen, ob die Sachen teurer waren, als ein Brief vom Anwalt kosten würde.

Älva, schade, dass es Deinem Männe nicht so gut geht, dann wünsch ich ihm mal unbekannterweise gute Besserung

Luxi, ich hab mich grad schlapp gelacht, über Deinen Aufenthaltsort: im Tipi

Unter den Sandkörnern kann ich mir schwer was vorstellen, ich glaub sowas hatte ich noch nicht. Dann drücke ich mal die Daumen, dass sie bald weggehen
    Liebe Grüße, Shea

Lavendel
    Besucher

ich kann leider nicht nachlesen, da mir nur die aktuelle Seite angezeigt wird
    also liebe Grüße an alle

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Möwe
    Lavendel ist auch nichts Tragisches passiert hier - hat sich keiner Stiefel oder einen Sekretär gekauft.
    na dann

Hexe Avatar von thunderheartwoman

Endlich. Heute kam mein neuer, kleiner, dicker Freund. Meine Nachbarin hatte das Paket angenommen und erstmal unterschlagen

Da ich zur Zeit an völliger Reizüberflutung leide ist es nun an euch ein bisschen Werbung zu machen:

Was sollte man sich als blasses, relativ normales Häutchen mit kleinen trockenen Zickereien unbedingt zulegen?
    Vorschläge sind gern gesehen

Ich bin bei der Auswahl gerade völlig überfordert.

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Ich habe dann einfach bei Maienfelser angerufen (Do. spätnachmittags ist die Dame die sich auskennt da). Aber die anderen sind auch sehr nett. Als ich den Dicken in der Hand hatte, wusste ich auch nicht mehr weiter.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/