Vielen Dank ferjina!
Vielen Dank ferjina!
Hallo Leute
Krischi Danke für die Info.
Unser Wasser ist aber wirklich gut, es kommt direkt aus der Luneburger Heide und ist super. Wir haben es auch schon getestet. Trotzdem bevorzuge ich Mineralwasser, weil ich es einfach liebe mag.
Ich habe heute übrigens ein Wohnung bekommen Sie ist zwar nicht ganz billig und der Fußboden muß gemacht werden, dafür ist sie aber sofort frei
Die Sigs sehen so ganz traurig aus
bei MF gibt es neue Blütenwässerchenmal sehen welches ich "brauche"
Juhu, meine erste Bestellung ist in Arbeit. Habe es geschafft mich auf einige Sachen zu reduzieren.
Hoffentlich bald eintrudeln werden:
*Sanddorncreme (Probe)
*Maharanicreme (Probe) (Ich konnt nicht anders, die hat mich vom ersten Augenblick an angelächelt)
*Brahmikrautwasser
*Kumari (mein Peeling ist eh bald alle)
Ich bin wahnsinnig gespannt, hatte von MF bisher nur je eine "Uschlu"- und eine "Kiss me quick"-Probe.
*freu*
Neue Wässerchen :dollfre: Danke Lavendel Dann bin ich jetzt weg Und vielen Dank fürs drücken im CV-Thread
ich "brauche":
Annakrautwasser
Blaurautenwasser
Honigkleewasser
Iriswurzelwasser, Shealein
Salbeiwasser spezial
Meerfenchelwasser
Sophia und Du???
mensch dass freut mich mit deiner Wohnung
Katinke über die Maharanicreme mußt Du unbedingt berichten
warum ist das alles so breit hier
Das klingt alles sehr gut
Spontan spricht mich an:
Iriswurzelwasser
Honigkleewasser ( Lavendel )
Weinblätterwasser
Brennesselwasser
Lavendel Vielen Dank
Hast Du schon die Duftholzwasser gesehen?
Da hatte wohl jemand zu viel Rotwein im CV-Thread getrunkenZitat von Lavendel
Ich glaub das liegt daran, dass die Quelladressen unserer Avatare so lang sind
Ich hab gerade schon die neuen Wässerchen bewundert und bin totol : tutu:
Vor allem das Iriswurzelwasser
Sophia, ich gratuliere zu Deinen neuen vier Wänden
Liebe Grüße, Shea
Autumn's Seifen machen das Leben schöner!
Hallo Katinke Da hast Du Dir aber gleich sehr schöne sachen ausgesucht. Ich wüsnche Dir viel Spaß damit.
Lavendel Das ist jetzt leider so breit, weil es keine Bilder mehr in den Sigs gibt und die Texte teilweise sehr lang sind
Shea Da warst du schneller
Vielen Dank Ich bin jetzt auch ziemlich erleichtert.
Siehst Du ist doch alles noch gut ausgegangen Was wird jetzt aus der Streitigkeit mit dem alten Vermieter? Geht ihr den Weg über den Anwalt?
Liebe Grüße, Shea
Hätte gerne die Suchfunktion benutzt, ob ihr im Thead nach euren Erfahrungsberichten bezüglich "meiner" Sachen zu suchen, aber leider geht das ja zur Zeit nicht. Bestelle also quasi erstmal blind.
Hab auch lange genug gebraucht, um meine Wunschliste fertig zu kriegen. Das Schietwetter-Bädeöl, das Winteröl und das Blütenträumewasser haben ebenfalls sehr laut meinen Namen geschrieen.
Aber diesen Monat muss gespart werden.
doch Katinka, die Suchfunktion funzt seit dem WE wieder
Hast Dir aber instinktiv tolle Sachen rausgesucht - die Maharanicreme kenn ich garnicht, ist die neu?
Liebe Grüße, Shea
Shea Die Maharani ist doch eigentlich die QoO, wenn ich mich nicht irre.
achsoZitat von Sophia
Liebe Grüße, Shea
Ööhm, bei mir geht sie nicht. Zumindest kann ich nicht im Forum suchen, nur in den Testberichten, etc.
Oder bin ich einfach nur blind???
Ja, die Maharani ist die Queen of Orient
Edit: Ja, ich war blind. oooooops.
Katinka Ich kann Dir ja auch kurz meine Erfahrungen schreiben:
Die Sanddorncreme ich. Sie ist eher reichhaltiger und perfekt für den Herbst und für trockene Haut. Die Frabe und den Duft finde ich auch ganz toll, allerings duftet sie nicht nach Sanddorn.
Bei der QoO finde ich den Geruch nicht ganz so toll, aber die Pflegewirkung ist Ich hebe sie mir für kalte Wintertage auf.
Das Kumari ist ein Wir haben hier sogar einen Fanclub
Das Brahmikrautwasser zieht richtig schön die Poren zusammen, allerdings ist der Duft auch sehr intensiv. Eventuell mußt Du es auch verdünnen.
Ich hoffe, das hat Dir jetzt ein wenig geholfen.
Ach ja...
Das Schietwetterbadeöl und das Winteröl kenn ich leider nicht.
Das Blütenträumewasser duftet richtig lecker anch Honig und zusammen mit dem Kumari richtig toll nach Kuchen und Plätzchen
hallo mädels
schön, dass du eine wohnung bekommen hast sophia herzlichen glückwunsch
MF und neue blütenwässerchen?
Danke schön Krischi
Ich freue mich, dass ich Dich endlich treffe und Dich nicht wieder verpasse
Na da hat mich mein Bauchgefühl ja nicht getrügt und ich habe mir ein paar feine Sächelchen ausgesucht
Das Blütenträumewasser riecht u.a. auch nach Honig????
Dass das Brahmikrautwasser diesmal intensiver ausgefallen ist habe ich auch gelesen. Naja, ich lass mich von merkwürdigen Düften nicht abschrecken - Hauptsache die Wirkung ist vernünftig.
Jetz muss sich nur noc meine Frau Mama (die ich gleich mal mit angefixt habe ) ihre Sachen aussuchen und die Bestellung geht raus *jippieh*
Katinka, das habe ich ganz vergessen zu schreiben. Ich finde das Brahmi riecht ziemlich stark nach Heu, also für mich nicht unbedingt unangenehm.
Das Blütenträumewasser ist einfach nur toll
katinka kann mich sophia nur anschliessen das blütenwässerchen macht seinem namen alle ehre und duftet gaaaanz leicht im unterton nach honig
Krischi
Ich werde mich jetzt verabschieden
Eine gute Nacht wünsche ich euch noch und schlaft schön
Bis morgen
gute nacht sophia und träum schonmal von deiner neuen wohnungsgestaltung/deko/wandfarbe ect.
Gute Nacht Sophia udn herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung.
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
Die neuen Blütenwässer und die Holzduftwässer sind ja der
Die lesen sich alle soooo traumhaft!
huhu Älva das gucken habe ich mir bis jetzt verkniffen da ich weiss, dass es bestimmt wieder teuer wird, wobei - ewig wird meine standhaftigkeit wohl nicht vorhalten mal gucken...3...2...1...
Du wirst sie
Und es wird furchtbar teuer werden!
Zum Thema Wasser und darin enthaltende Schwingungen.
Ich bin einfach davon überzeugt, dass meine eigene Kraft größer ist und mich daher Energien von außen nicht beeindrucken können.
Aber trotzdem muss man ja nicht den letzen "Dreck" trinken.
Guten Morgen, ihr Lieben
komplett nachlesen werde ich zwar heute morgen nicht, aber ich denke, die wichtigsten Infos habe ich gerade schon erspäht : Sophia ganz liebe Glückwünsche zur neuen Wohnung, das hast du gut gemacht
Habe mir gerade mal die neuen Wässerchen angeschaut und muss auf den ersten Blick sagen, dass bei den Beschreibungen eine gewisse Unsicherheit, was den Duft anbelangt, durchklingt . So ganz überzeugend hören sich manche Wässerchen für mich derzeit noch nicht an, aber das kann ja bei mehrmaligem Lesen noch kommen . Auf Anhieb angesprochen hat mich jedoch das Iriswurzelwasser . Ich denke, dass ich ansonsten bei meinen bisherigen Favoriten bleiben werde - momentan sieht es für mich jedenfalls danach aus, als hätte ich etwas Geld gespart
Guten Morgen
Heute bin ich ganz faul und mache mir einfach nur einen schönen Tag
Rosa, Älva, Möwe Vielen Dank!
Huhu Sophia!
Alles Gute für Deine neue Wohnung.
Hoffentlich ist es diese Mal für länger.
Danke schön Luxi ich habe eigentlich ein ganz gutes Gefühl.
liebe Sophia, da hat sich ja das Daumendrücken wieder mal gelohnt.
Sophia, Glückwunsch und viel Freude mit und in der neuen Wohnung. drücken hat sich gelohnt.
Liebe Grüße, Marianne
Sophia: Glückwunsch zur neuen Wohnung und vergisst den Ärger der Vergangenheit
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Sophialein
ich wünsche dir viel Spass mit der neuen Wohnung...
Hallo ihr lieben Beautys,
was benutzt ihr eigentlich von MF für Haar und Body
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/