Das kann ich gut verstehenZitat von Lavendel
ich bin auch ein Masken-Fan und könnte darauf auch nur schwer verzichten
![]()
Das kann ich gut verstehenZitat von Lavendel
ich bin auch ein Masken-Fan und könnte darauf auch nur schwer verzichten
![]()
Danke liebe Schnitte
Lavendel, ich persönlich finde das WaPee relativ mild und wenn Du es nur abends verwendest, sollte das eigentlich ok sein. Ich bin da aber leider keine Expertin![]()
Na das wäre ja mal traumhaftZitat von Lavendel
- dann hoffen wir mal, dass Krischi so einen Tipp geben wird
Ehrlich gesagt, fahre ich immer Minimalprogramm, weil ich aber einfach auch ein bisschen zu faul bin für mehr. Heißt also:
morgens:
- Reinigungsmilch (manchmal mit/manchmal ohne Seife)
- Hydrolat
- Aloecreme
abends:
- Ritual oder Reinigungsmilch mit Seife
- Hydrolat
- PN von CV und evt. eine Augencreme
und Masken mach ich auch nur 1-2 mal die Woche, manchmal auch 2 Wochen lang keine![]()
Geändert von Shea-Love (11.10.2006 um 21:45 Uhr)
Liebe Grüße, Shea![]()
Autumn's Seifen machen das Leben schöner! ![]()
beim Kumari, war ich am Anfang allerdings ganz extrem- das gabs dann 3-5 mal die Woche
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
BettileinZitat von bettiblue
das habe ich doch tatsächlich überlesen
![]()
Natürlich bedanke ich mich auch bei Dir ganz herzlich![]()
![]()
![]()
meine Süssen, ich bin heute etwas müde und gehe ins Bettchen![]()
Gute nacht LavendelSchlaf schön
![]()
Tschüss Lavendelinchen![]()
Schlaf schön und träum süß
![]()
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Gute Naaaaacht Lavendel![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Lavendel geht, ich komme.
Schönen Abend, Ihr Lieben.
@all, könnt Ihr bitte mal eure Sigs entrümpeln! Ihr seid alle so breit- das ist so mühsam nachzulesen!
@Shea, danke für die Liste - ich bestell aber erst nach dem Urlaub!
Hallo Papillonhabe meine Sig gerade entrümpelt, obwohl sie nicht so breit war, aber ich fand sie einfach ohne Bilder langweilig
![]()
Ich hab meine Sig auch gerade entrümpelt und auch meine hat zu den schlanken gehört, aber egal![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Ich bin schon seit gestern nicht mehr "breit"![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Ich will meine Schilder wieder habenund meine Links....
Sophia deine Links zu MF & CV waren immer so praktisch![]()
, da war man mit einem Klick da!
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Außerdem vermisse ich auch andere Sigs, z.B Rosas Yeti und Sheas Kirschen![]()
Ja eben ...ich bin ganz traurig .....Zitat von Lillyfee
![]()
ja und Lavendelinchens PopowackeldingsdaZitat von Sophia
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Und nicht zu vergessen mein Waschbecken![]()
![]()
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
![]()
Ach, ich liebe Euch! Das klappt ja hier wie am Schnürchen mit dem Entrümpeln. Ich find es ja süß, dass Ihr alle Wert darauf legt, was in der Sig zu sehen war.
Da müsste ich jetzt schreiben: Foto vom Rotweinglas, Bank mit Herbstlaub, Kaminfeuer, Rotwein, Käse. Schön blöd, oder?![]()
Shea, dein "I" ist nich nicht rot....bei "Ich liebe Autumnjoy´s Seifen"
Papillon, das wär doch witzig![]()
dann könnte Rosa hinschreiben: mit den Armen schlacksender Jeti![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Hab's schon geändert, DankeZitat von Sophia
Ihr Lieben, ich bin auch weg für heute. Bin fix und fertig und brauche dringend meinen Schönheitsschlaf![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Gute Nacht Shealein![]()
Nun isse schon weg- ich hoffe, Shealein schläft auch ohne meinen Gute-Nacht-Gruß gut.
Bitte meine Sig beachten!![]()
Gute Nacht auch dir Shea! Werde mich auch bald anschließen und ins Bett
kriechen![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Wunderbar PapillonDas finde ich
![]()
Gerade, wenn ich mal hier bin, haut ihr alle ab![]()
Muss ich mir Sorgen machen?![]()
![]()
![]()
Papillon, ich bin doch
. Deshalb werde ich wohl etwas früher
als sonst ins Bett hüpfen!
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Lilly, du Bakterienschleuder, mach dich in die Kiste und werd ja wieder fit!![]()
bin schon weg!
Gute Nacht
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Gute nacht Lillyund gute Besserung
Ich habe jetzt übrigens wieder Links in meiner Sig![]()
Guten Abend,Ihr Lieben
Ihr wart ja wieder sehr fleissig heute,ich hab grad bis eben nachgelesendenn ich hab die letzten Tage das schöne Wetter ausgenutzt und war den ganzen Tag im Garten,den muss ich unbedingt weder klar Schiff machen,der hatte doch sehr gelitten die letzte Zeit unter meiner mangelnden Fürsorge
dafür hab ich mir extra diese Woche Urlaub genommen.
Sophia
meinen herzlichen Glückwunschzur neuen Wohnung.Ich freu mich sehr für Dich,dass es nun doch noch geklappt hat.Machs Dir schön gemütlich
![]()
Meggy
für die Haare benutz ich abwechselnd Baum-,Efeu- und Kräutershampoo,wobei mir das Kräutershampoo nicht ganz so gut gefälltdas werde ich nicht wieder nachkaufen,ich bleib bei den beiden anderen
einen Condi brauch ich bei keinem danach,aber ich hab auch sehr feine,glatte Haare.Für den Körper hab ich die Pfirsich- und die Brahmilotion(die nehm ich aber nur für Hals und Decollete)und das Vanilleöl.Ich warte aber noch auf ein Päckchen mit Beerenauslese-,Lotos-,Edle Blüten- und Edle Citrusfrüchte Öl.Im Winter benutz ich halt lieber Öle zum Einschmieren,im Sommer gar nichts(ich bin nicht so der Lotion-Typ).Die nehm ich auf nasser Haut,dann ziehen sie ganz schnell ein und machen seidenweich,ohne zu kleben.Das kann man mit Lotionen halt nicht so gut.
Möwe
Du hast das Cremebad Pfirsich bestellt?Das möchte ich auch noch dringend haben.Du musst unbedingt gleich berichten,wenn Du es hast![]()
![]()
Shealein
zu so viel Lerneifer,und das bei dem schönen Wetter
![]()
Ich hab heut auch geschwitzt,aber im Garten......
Wenn Dir das AquaÖl so gut gefällt,kannst Du es auch ganz leicht(und billiger)selber machen.Einfach 100 ml Traubenkernöl,20 ml Sojaöl und 20 Tropfen Deines ätherischen Orangenöls zusammenmixen.Du kannst ja gut die Flasche von CK dafür verwenden![]()
Lavendel
das tut mir leid mit Deiner Hautaber ich denke,das liegt auch zum Grossteil am Wetter.Meine ist sonst immer recht robust und nimmt so schnell nichts übel,aber ich hab auch zunehmend das Gefühl,sie wird empfindlicher und trockener.Ich fahr abends augenblicklich ein Programm mit CV Melissenhydrolat und Beerensamencrememaske ganz dünn als Nachtcreme aufgetragen.Reinigen mit milder Seife(z.Zt.meine Honigkind)und Olivenöl vorweg.Morgens reinigen nur mit warmem Wasser,dann ein MF Hydrolat,CVs RQE und dann Maracuja Glow.Damit gehts meiner Haut ganz gut
![]()
Ich würd an Deiner Stelle auch nur mit der Pure Nature weitermachen und keinerlei Extras zwischendurch.Ich wünsch Dir,dass es Deiner Haut auch bald wieder besser geht![]()
alle anderen
einfach so.
Ganz liebe Grüsse
Autumn
jetzt hab ichs gesehen,es sind ja schon einige liebe BJs gegangen
![]()
Gute Nacht,ShealeinLavendel
und Lilly
![]()
Schlaft schön und süsse Träume![]()
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Huhu Autumn!
Magst du mir sagen, warum du das Kräutershampoo nicht so gerne magst? Bin ja am Überlegen, ob eher das Kräuter- oder das Efeushampoo für mich gut ist.![]()
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
Älva
einen genauen Grund hab ich eigentlich gar nicht so richtig![]()
Das Baumshampoo ist mein HG,da sind meine feinen Haare hinterher richtig super.Gepflegt,weich,aber auch so richtig griffig und voluminös danach,halt nicht so seidenweich,dass nichts mehr hält,so als hätte man sich mit Silikonshampoo gewaschen,weisst Du,was ich meine?Und das Efeuich wegen seines herrlichen Duftes nach Lemongras
es macht die Haare auch sehr schön,nur nicht ganz so voluminös wie das Baum(dafür duftet es noch besser,obwohl ich den Duft vom Baum auch sehr mag,nachdem ich mich dran gewöhnt habe).Das Kräutershampoo duftet für meine Nase nicht so schön und ich hab das Gefühl,die Haare sind nicht ganz so sauber danach
aber das ist nur mein ureigener subjektiver Eindruck.Ich kann Dir gern was zum Testen abfüllen,wenn Du magst.
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Danke das ist lieb!
Ich werd jetzt erstmal das Efeushampoo testen. Hab ja von Shea deine Abfüllungen vom Efeu und Baum bekommen. Das Baumshampoo hab ich auch schon zweimal getestet und meine Haare sind danach genauso wie du sie beschreibst gewesen. Gepflegt, weich (ich konnte sogar ohne Spülung leicht durchkämmen) und doch voluminös. Den Duft finde ich halt nicht ganz so schön. Aber vielleicht kann ich die negativen Assoziationen mit dem Fichtennadelduft ja neu verknüpfen mit Traumhaaren.
Am Efeu hab ich bisher nur geschnuppert. Ganz toller Duft!
Da meine bisherigen Erfahrungen also ähnlich wie deine sind, vertrau ich erstmal deinem Urteil und streich das Kräuter von meiner imaginären Liste.![]()
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
Guten Morgen
Papillon, tolle Sig, einfach zu köstlich
- besonders das mit dem Käsearrangement
![]()
Autumnlein, schade, dass wir uns verpasst haben
. Lieben Dank für das Nachbau-Rezept. Habs mir direkt in eine Word-Datei kopiert
Als ich mir im Inhaltsstoffe-Fred die INCIs angschaut habe, dachte ich mir gleich, dass das nicht schwierig wäre, das nachzubauen - und jetzt hab ich dank Dir sogar das Rezept
![]()
![]()
Jetzt warst Du schonwieder so fleißig und hast 3 Tage lang Deinen Garten durchforstet. Hoffentlich ist er jetzt winterfest und Du kannst die restlichen Tage deines Urlaubs genießen
Ich wünsche erstmal allen einen schönen Tag![]()
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Guten Morgen
AutumnDa habe ich Dich doch gestern verpasst
Vielen herzlichen Dank für deine Glückwünsche![]()
und
für das Rezept. Ich habe es mir auch gleich gespeichert, weil ich das Aquaoil auch
finde. Traubenkernöl habe ich sogar noch hier
![]()
Möwe
Ich habe keine Ahnung, was ich heute geträumt habe. Gleich nach dem Aufwachen, habe ich es vergessen.