Lillyfee
frag lieber,welche ich noch nicht hatte
.....
Also,probiert habe ich bisher an Cremes von MF:
Aloe,Morgentau,Sanddorn,Rosa Alchemystica,Bernstein,Orange,
Kamille Hamamelis,Olibanum,Creme de Provence,Quitte,Stiefmütterchen,
Melisse Karotte,Queen of Orient und die Augencreme.
Von CV kenne ich bisher:
Pure Nature,Rosenquarzelixier,Beerensamenmaske,Maracuja Glow und die Cupuacu Augencreme.Probieren muss ich unbedingt noch die Weihrauch Myrrhe,Mango Kokos Mousse und das Bergkristallelixier.
Ja,Du hast recht,ich habe auch Mischhaut und als meine Favoriten haben sich rausgestellt:
Aloe im Frühling.Morgentau im Sommer.Bernstein im Herbst.Kamille Hamamelis in der warmen Jahreszeit als leichte,beruhigende Nachtcreme.Augencreme im Sommer morgens und abends.Stiefmütterchencreme als Augenmaske unschlagbar gut.
Von CV find ich das Rosenquarzelixier als Nachtpflege und als Tagespflege an heissen Sommertagen wunderschön,die Maracuja Glow ist auch traumhaft,aber da gefällt mir die Morgentau noch besser.Die Pure Nature ist toll bei Zickenhaut,aber da ist die Kamille Hamamelis genauso gut für meine Haut.Die Beerensamenmaske hingegen ist wieder ein HG als Feuchtigkeitsmaske,wenn die Haut viel Durst hat.Ich nehm sie immer ganz dünn als Nachtcreme,wenn ich mir zur Tiefenreinigung vorher eine Tonerdemaske gemacht habe.Danach ist meine Haut immer ziemlich ausgetrocknet und die Beerensamen "löscht regelrecht den Durst".
Das Einzige,was ich noch nicht gefunden hab,ist DIE PERFEKTE WINTERCREME.Und da setze ich alle Hoffnung auf die CV Weihrauch Myrrhe.Krischi
lobt sie in den höchsten Tönen.Ich warte nur darauf,dass sie wieder erhältlich ist(soll wohl aber leider erst um die Weihnachtszeit/Jahreswechsel der Fall sein
).Und natürlich steht an vorderster Stelle die Cupuacu.Zur Nacht oder im Winter auch tagsüber als Augencreme,weil da die von MF ein bisschen zu leicht für meine Haut ist.