Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 380 von 530 ErsteErste ... 280330360370378379380381382390400430480 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.161 bis 15.200
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

Ja Lillifee, das Problem hatte ich auch. Ich habe dann bei MF angerufen und man hat mir geraten zur Reinigung am Abend die Kräuterlotion zu benutzen, und dann nur noch ein Hydrolat aufzusprühen. Ich habe 3 Nächte Probleme mit Hautjucken gehabt, jetzt nach ca. 3 Wochen ist meine Haut morgens nicht trocken sondern nochrmal wie nach einer guten Nachtcreme. Die Haut lernt dann, sich wieder selbst zu schützen. Am Tage kann die Pflege dann je nach Jahreszeit ruhig reichhaltiger sein.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Bei mir ist die Haut Morgens eher fettig/glänzend. Selbst wenn ich garnix an Cremes aufgetragen hab ! Hat allerdings einen großen Vorteil, ich hab noch fast keine Falten !
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

Zitat Zitat von Lillyfee
    Bei mir ist die Haut Morgens eher fettig/glänzend. Selbst wenn ich garnix an Cremes aufgetragen hab ! Hat allerdings einen großen Vorteil, ich hab noch fast keine Falten !
    Dann brauchst du ja am Tage vielleicht auch nur eine Lotion. Die Bergkristallotion reicht dann ja bestimmt aus.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

Inventar Avatar von Sophia

Ihr seit ja alle sooo lieb .freu
    Vielen Dank Spika, Lilly, Anne, Shea, Rosa, Luxi, Autumn (hoffentlich habe ich niemanden vergessen )

Autumn Ich habe heute meiner Mutter zum Geburtstag Chocolate und Zauber der Südsee geschenkt und sie sie jetzt schon.

Spika Meine Sachen aus der alten Wohnung habe ich leider nicht wieder, weil der Vermieter meine Briefe nicht annimmt und nur noch per Anwalt mit mir reden will. Da die Lampe und die Vorhänge nur 15 € gekostet haben, ist mir das einfach zu blöd.

Lilly Ich gehe auch sehr gerne zu Kosmetikerin Das Ausreinigen ist mir immer sehr wichtig, denn so gründlich kann ich das nicht. Ich nehme halt nur nicht meine Kosmetik mit, denn alle paar Monate ein paar Parabene finde ich nicht ganz so schlimm, aber ich habe auch nicht so empfindliche Haut wie Du, deshalb kann ich Dich schon verstehen Ich dachte nur, vielleicht reicht es ja, wenn Du Deine Creme mitnimmst.

Keep Smiling :winK: Meine Pakete waren immer innerhalb einer Woche da.
    Die AC finde ich auch Allerdings habe ich auch die von CV und möchte auf keine verzichten

Rosa Brot und Salz habe ich heute auch schon bekommen und auch schon ein kleienr Pflänzchen

Zitat Zitat von Meggy1954
    Dann brauchst du ja am Tage vielleicht auch nur eine Lotion. Die Bergkristallotion reicht dann ja bestimmt aus.
    Tja diese Idee hatte ich auch schon mit der Lotion von MF (Aloelotion), aber Krischi meinte die wäre nix fürs Gesicht. Ich dachte auch das ginge damit, weil ja im "kleinen Dicken" steht, das die Lotionen die gleichen Inhaltsstoffe haben wie die Cremes nur mit mehr Feuchtigkeit!
    Ich hab mir schon überlegt sie einfach das nächstemal mit zu bestellen und mal auszuprobieren!

So langsam mache ich mich hier vom Acker ! Mein Männe sitzt gaaaaaaaaaanz alleine unten vorm TV.
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Do. nachmittags ist bei MF eine sehr nette Dame am Telefon die sich super auskennt. Die Lotionen sind alle auch fürs Gesicht anwendbar.

Sophia du hast bei CV gerade geschieben,das deine Haut besser aussieht.
    Meine hat auch keinen "grauschleier" mehr, ich habe weniger Mitesser auf der Nase und muß auch nichtmehr soviel peelen . Allerdings hab ich manchmal das Gefühl meine Haut wird wieder wie zu Teenager Zeiten. Kaum Falten, dafür aber jede Menge Pickel

Ach ja, und ich werde natürlich gleich Morgen berichten wie es bei der Kosmetikerin war
    Geändert von Lillyfee (16.10.2006 um 23:22 Uhr)
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Zitat Zitat von Meggy1954
    Do. nachmittags ist bei MF eine sehr nette Dame am Telefon die sich super auskennt. Die Lotionen sind alle auch fürs Gesicht anwendbar.
    Dankeschön Meggy !
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Das ist ja wunderbar Lilly
    ich muß zugeben, dass ich eigentlch nie eine Problemhaut hatte, sogar in de rPubertät hatte ich nur ab und zu kleine Pickelchen. Mein Problem war immer, dass meine haut sehr trocken war und schuppte und ich immer sehr blass war. Außerdem bekomme ich auch schnell ein paar Mitesser Jetzt habe ich aber eine gesunde Gesichtsfarbe und muß nicht mehr jeden Tag Make-Up und Bronzing Puder nehmen, nur damit ich nicht krank aussehe Meine Poren sind jetzt auch ganz klein

Tja, was NK doch so alles kann !

So jetzt muß ich aber leider weg, ich werde auf jedenfall Morgen Berichterstatten

Bis Morgen MF-Mädel´s
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Tschüss Lilly schlaf schön

Forengöttin Avatar von Bummi

Hallo meine lieben Mädels,
    hab Euch schon ganz doll vermißt . Habe zwar noch immer nicht alles nachgelesen, weil ich einige Zeit nicht am PC war. Aber soweit ich gesehen habe, war hier nicht allzuviel los in der vergangenen Zeit und wenn geschrieben wurde, dann ohne OT. Da hab ich dann auch nicht geschrieben. Gehe ja nun seit einer Woche wieder zur Arbeit und muß Euch sagen, dass mir abends um 19.30 Uhr schon die Augen zufallen und ich nicht in der Lage bin, hier nachzulesen. Heute geht es aber.
    Habe nur mitbekommen, Sophia hat eine neue Wohnung - schön für Dich -.
    Ich grüße alle ganz lieb und denen es nicht so gut geht, wünsche ich gute Besserung.
    Herzliche Grüße von Bummi

Liebe Bummi Freue mich riesig, Dich zu sehen
    Hier war wirklich nicht viel los in den letzten tagen ich hatte aber auch leider sehr viel zu tun. Jetzt fängt die Uni wieder an und ich muß meine neue Wohnung einrichten Danke für deine Glückwünsche

Gern geschehen, liebe Sophia.
    Alle anderen, die ich nicht persönlich angesprochen habe, bitte nicht böse sein, muss erst alles ausführlich nachlesen.

Liebste Bummi Kaum bist Du da, muß ich auch schon wieder weg Nicht böse sein, aber ich bin, leider sehr müde Morgen muß ich auch noch weiter einrichten und nebenbei noch zur Uni
    Du kannst hier aber ruhig OT schreiben, die Anderen freuen sich bestimmt auch, von Dir zu hören/lesen. Und wenn nicht, dann kannst Du mir natürlich auch sehr gern eine PN schicken

Ich wünsche Dir eine Gute Nacht und bis bald

Gute Nacht, liebe Sophia. Schlaf schön und träum von Deiner neuen Wohnung.
    Mein Wecker klingelt ja auch schon um 05.00 Uhr und deshalb gehe ich jetzt auch schlafen. Dann vielleicht bis morgen - wenn ich den Kampf um den PC-Platz gewinne.
    Und ich grüße alle, die morgen wieder hier sein werden ganz lieb.

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von autumnjoy
    Lillyfee
    frag lieber,welche ich noch nicht hatte .....
    Also,probiert habe ich bisher an Cremes von MF:
    Aloe,Morgentau,Sanddorn,Rosa Alchemystica,Bernstein,Orange,
    Kamille Hamamelis,Olibanum,Creme de Provence,Quitte,Stiefmütterchen,
    Melisse Karotte,Queen of Orient und die Augencreme.
    Von CV kenne ich bisher:
    Pure Nature,Rosenquarzelixier,Beerensamenmaske,Maracuja Glow und die Cupuacu Augencreme.Probieren muss ich unbedingt noch die Weihrauch Myrrhe,Mango Kokos Mousse und das Bergkristallelixier.
    Ja,Du hast recht,ich habe auch Mischhaut und als meine Favoriten haben sich rausgestellt:
    Aloe im Frühling.Morgentau im Sommer.Bernstein im Herbst.Kamille Hamamelis in der warmen Jahreszeit als leichte,beruhigende Nachtcreme.Augencreme im Sommer morgens und abends.Stiefmütterchencreme als Augenmaske unschlagbar gut.
    Von CV find ich das Rosenquarzelixier als Nachtpflege und als Tagespflege an heissen Sommertagen wunderschön,die Maracuja Glow ist auch traumhaft,aber da gefällt mir die Morgentau noch besser.Die Pure Nature ist toll bei Zickenhaut,aber da ist die Kamille Hamamelis genauso gut für meine Haut.Die Beerensamenmaske hingegen ist wieder ein HG als Feuchtigkeitsmaske,wenn die Haut viel Durst hat.Ich nehm sie immer ganz dünn als Nachtcreme,wenn ich mir zur Tiefenreinigung vorher eine Tonerdemaske gemacht habe.Danach ist meine Haut immer ziemlich ausgetrocknet und die Beerensamen "löscht regelrecht den Durst".
    Das Einzige,was ich noch nicht gefunden hab,ist DIE PERFEKTE WINTERCREME.Und da setze ich alle Hoffnung auf die CV Weihrauch Myrrhe.Krischi lobt sie in den höchsten Tönen.Ich warte nur darauf,dass sie wieder erhältlich ist(soll wohl aber leider erst um die Weihnachtszeit/Jahreswechsel der Fall sein ).Und natürlich steht an vorderster Stelle die Cupuacu.Zur Nacht oder im Winter auch tagsüber als Augencreme,weil da die von MF ein bisschen zu leicht für meine Haut ist.
    boah, was für eine liste autumn haben sich denn bei dir schon einige favoriten herauskristallisiert, oder musst du alles haben/wieder kaufen ?

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Lillyfee
    Tja, was NK doch so alles kann !

So jetzt muß ich aber leider weg, ich werde auf jedenfall Morgen Berichterstatten

Bis Morgen MF-Mädel´s
    viel erfolg morgen lillyfee

Fortgeschritten Avatar von Anne

Guten morgen.
    Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag.
    Kann heute ein bißchen länger stöbern und die letzten Berichte nachlesen und meinen Senf dazu geben, da ich Dienstags nicht zur Arbeit muss.
    Liebe Grüsse Anne

Fortgeschritten Avatar von Anne

Bräuchte mal eine Tipp von euch: Ich nehme morgens immer die Aloecreme und suche jetzt für den Herbst/Winter eine reichhaltigere. Welche könnt ihr mir empfehlen??
    Liebe Grüsse Anne

krischina
    Besucher

hallo anne

habe gelesen, du hast eher eine mischhaut und manchmal unreinheiten? dann kann ich dir persönlich die stiefmütterchencreme empfehlen. die ist reichhaltiger und hat direkt nach dem quellwasser jojobaöl drin stiefmütterchenextrakt kann auch bei pickelchen wirksam sein. die fettphase einer creme darf im winter ruhig höher sein und jojobaöl bietet da auch einen guten schutz.

Konstruktivistin Avatar von Shea-Love

Hallo ihr Lieben

Bummi Du warst ja hier

Anne , kann Krischi nur beipflichten die Stiefmütterchencreme ist ganz toll

Autumn, Dein Pflegeplan liest sich fabelhaft
    Liebe Grüße, Shea

Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

bettiblue
    Besucher

Shealein

Betti Ich hoffe Dir geht es gut Ich muss leider schonwieder weg für heute und ab Donnerstag bin ich für mindestens 1-1,5 Wochen nicht online - aber ich werde ganz dolle an Euch denken
    Liebe Grüße, Shea

bettiblue
    Besucher

Och Shea, das ist aber schade... wir denken natürlich auch an unser Shealein...

Zitat Zitat von bettiblue
    Och Shea, das ist aber schade... wir denken natürlich auch an unser Shealein...
    Ich hab übrigens heute von Kokopelli meine Sachen bekommen und ganz besonders gefällt mir die Shea-Mango Butter Orange und das Duftattars Fruit Und dreimal dürft ihr raten, wonach das duftet Zwei Apfelsinen im Haar und in den Hüften Bananen ... nanananananana
    Liebe Grüße, Shea

bettiblue
    Besucher

Ha, bist du auch so begeistert von der Shea Mango Creme ? ich finde die Konsistenz ja soooo fluffig...

Ha, bist du auch so begeistert von der Shea Mango Creme ? ich finde die Konsistenz ja soooo fluffig...
    Ganz ganz fein und da ich eine riesige Probe bekommen hab (echt total nett von Kokopelli ) reicht mir das als Decolletepflege eine gute Zeit und wenn ich sie aufgebraucht habe, stehe ich dann wohl vor der schwierigen Entscheidung mich zwischen der HolGundButt und der Shea-Mousse zu entscheiden
    Liebe Grüße, Shea

bettiblue
    Besucher

Shea das wird wirklich schwierig... (wenn es überhaupt eine Entscheidung gibt... )

Shea das wird wirklich schwierig... (wenn es überhaupt eine Entscheidung gibt... )
    stimmt, wie ich mich kenne, werde ich dann am Ende beide holen Ich hab mir jetzt auch eine Probe von der Demeter Body Butter regenerativ bestellt, von der Krischi so geschwärmt hat. Mal sehen wie die so ist. Wobei die ja eher für meine Oberschenkelchen vorgesehen ist

So, ich mach mich jetzt mal aus dem Staub, bis später Bettilein
    Liebe Grüße, Shea

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Shea-Love
    Ich hab übrigens heute von Kokopelli meine Sachen bekommen und ganz besonders gefällt mir die Shea-Mango Butter Orange und das Duftattars Fruit Und dreimal dürft ihr raten, wonach das duftet Zwei Apfelsinen im Haar und in den Hüften Bananen ... nanananananana
    na dann ist sie ja genau das richtige für dich du kleines früchtchen freu mich für dich
    ..und *pssst* nimm doch die GuHoBu ausschliesslich für den busen dann hast du noch genug platz im dekollte für die ShMaBu (ulkige abkürzungen wenn datt jemand liest)

bettiblue
    Besucher

Zitat Zitat von krischina
    na dann ist sie ja genau das richtige für dich du kleines früchtchen freu mich für dich
    ..und *pssst* nimm doch die GuHoBu ausschliesslich für den busen dann hast du noch genug platz im dekollte für die ShMaBu (ulkige abkürzungen wenn datt jemand liest)
    Krischi...

krischina
    Besucher

betti

So, jetzt hab ich die Prozedur hintermich gebracht. Als ich danach in den
    Spiegel geschaut hab, bin ich fast aus den Schuhen gekippt !
    Die Kosmetikerin hat ja ganze Arbeit geleistet. Es ist im Moment noch schlimmer als vorher, aber das wird sich schon noch beruhigen (hoffe ich) !
    Sie hat falgendes gemacht:
    1. Gesicht mit Waschgel gereinigt
    2. Augenbrauen gezupft *autsch*
    3. Face-sugaring (Enthaaren mit Zucker)
    4. Fermentschälkur (20 Min.)
    5. Pickel & Mitesser ausdrücken *autsch & *
    6. Maske
    7. Ampulle
    8. Gesichtsmassage mit einer Art Gel/Öl Azulen & Milch...?
    9. Gesichtsgel (Tagespflege) (Naja nicht so mein Fall)
    Fertig!
    Gezahlt hab ich 54.- € !
    Geändert von Lillyfee (18.10.2006 um 12:13 Uhr)
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Hallo Möwe

Ja ich hab ihr gesagt das ich fürs Gesicht nur noch NK nehme. Sie wollte es mir auch garnicht ausreden und ist auch eher für NK.
    Die ausgedrückten Pickel sehen halt noch sehr geschwollen aus und sind noch sehr rot. Aber der Genussfaktor war soooooooo toll. Ich hab gleich wieder einen Termin ausgemacht für ende November

Sie hat Dr. Eckstein verwendet!
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

krischina
    Besucher

fein lillyfee und das geschwollen/gereizte wird auch noch verschwinden
    gell? der genussfaktor

Ja , das waren 2 traumhaft entspannende Stunden .
    Krischi die Kosmetikerin meinte, die Pickel an den Schläfen und Wangen sind eher untypisch für Frauen ! Was sagst du dazu?
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Zusammen

@ Lillyfee 54 € ist aber billig für 2 Stunden absolut

aber würde mir bei den Pickeln nicht zuviel sorgen machen. Die vergehen mit der Zeit. Kommt auch viel von eingewachsenen Haaren.
    Viele Grüsse Sonja

krischina
    Besucher

na "untypisch" würde ich nicht gerade sagen, eher hormonenell
    wichtig ist halt das reinigen und bei diesen stellen spielt auch schonmal ein haarpflegeprodukt oder die haare im allgemeinen eine rolle. ist immer gut die haare dort wegzukämmen/frisieren (ist beim pony auch so ). auch frauen mit einer eher fettigen haut UND stärker behaarten haut, neigen am haarschaft zu entzündungen (auch hierbei hat die haar"menge" oftmals mit den männl. hormonen zu tun ). sind nur mal so beispiele...

Hallo Soni

Teurer düfte es in unserer kleinen Stadt auch garnicht sein, sonst geht keiner mehr hin! Wir sind hier auf dem Land, da sind die Preise noch nicht so hoch (Gott dei dank)!

Aber sagmal, eingewachsene Haare im Gesicht , nein die hab ich allerhöchstens an den Beinen !
    Geändert von Lillyfee (17.10.2006 um 18:56 Uhr)
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE